Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Armee tötet hohen iranischen General

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Demokratie kann niemals von außen angeordnet werden. Wenn sie Bestand haben soll, muß sie von innen heraus wachsen können.
Unterstützung von außen ist ok, aber nur wenn sie ausdrücklich angefragt und gewünscht wird, alles andere ist übergriffige und von fragwürdigem Eigeninteresse triefende Einmischung.
Teilweise stimme ich zu: Demokratie kann schon per Definition nicht gegen den Willen des Volkes eingeführt werden.

Andererseits macht das ganze Grundprinzip von Demokratie und noch mehr der Menschenrechte keinen Sinn, wenn es nicht absolut gesetzt wird. Es wird auf die reine Formsache reduziert: Erst die Menschenrechte abzuschaffen und dann erst zu verletzen. Die Nazis zum Beispiel haben diese Reihenfolge sogar eingehalten.

Außerdem, wenn nichts absolut falsch ist, warum sollte dann die Nichteinmischung in innere Angelegenheiten falsch sein?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ein Massenmörder weniger auf der Welt.

Welcher Massenmord ist diesem kleinen persischen General denn vorzuwerfen? Hat er Washington D.C. bombardieren lassen, wobei hunderttausende amerikanische Kinder umkamen? Ja richtig, das waren ja die amerikanischen Massenmörder im Irak selber.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.735
Punkte
76.820
Geschlecht
Sperrt der Iran jetzt die Straße von Hormus.

die Straße von Hormus > darum geht es doch Hauptsächlich,
die Büchse der Pandora hat Trump nun geöffnet,
Europa bekommt den Terror, und der Amy seinen geliebten Krieg.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.623
Punkte
101.486
Geschlecht
War doch nur ein Spaß.Ich schaue RT auf Englisch und Französisch, um meine Schulkenntnisse stabil zu halten.Sputnik ist mir zu simpel gestrickt.:coffee:

vielleicht stand auf den Seiten auch diese Info?

https://www.cashkurs.com/gesellscha...BuHig0R8sbzNTquJoDceSuPqq4iW1tfE7MDiAtJtQjaDk
Bezwinger des IS

Andererseits hatten Washington und Teheran die gleichen Feinde, die radikalsunnitischen Taliban in Afghanistan sowie sunnitische Extremisten und Anhänger Saddams im Irak. Aus diesem Grund avancierte Soleimani zum Gesprächspartner der Amerikaner, mit denen er – meist indirekt – Botschaften austauschte, in denen die zwei Seiten ihre Interessensphären absteckten.

Ohne Soleimani wäre der IS im Irak nicht besiegt worden

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.053
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wäre schön, wenn Rädelsführer und Unruhestifter öfter, egal von wem, auf diese Art
"befriedet" werden würden.
Ich denke da an Milizenführer bei den Boko Haram, oder in Lybien dieser General Haudrauf.....
Nur diese Sprache wird verstanden....

Es ist immer gut, wenn die Rädelsführer Liquidiert werden. Vorher soll wohl die Botschaft der USA angegriffen worden sein.

Die Hintergründe erfahren wir eh nicht, was da wirklich los ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.053
Punkte
66.820
Geschlecht
… und was ist mit deutschen Politikern-/Innen, die skrupellos deutsche Soldaten und Soldatinnen unzureichend ausgerüstet in abenteuerlich gefährliche Auslandseinsätze jagen? Bisher starben über 100!

Habe erst letztens eine Film von der Bundeswehr gesehen, von jungen Menschen in der Ausbildung. Sie machen das freiwillig, ihnen ist aber nicht bewußt, daß sie nur Kanonenfutter sind.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.651
Punkte Reaktionen
5.439
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Welcher Massenmord ist diesem kleinen persischen General denn vorzuwerfen? Hat er Washington D.C. bombardieren lassen, wobei hunderttausende amerikanische Kinder umkamen? Ja richtig, das waren ja die amerikanischen Massenmörder im Irak selber.

Es gibt nicht "die Amerikaner". Genausowenig, wie es "die Iraner" oder "die Deutschen" gibt.

Ich bezeiche auch Deutsche nicht als Massenmörder, nur weil Adolf Hitler reihenweise Juden vergasen ließ.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
vielleicht stand auf den Seiten auch diese Info?

https://www.cashkurs.com/gesellscha...BuHig0R8sbzNTquJoDceSuPqq4iW1tfE7MDiAtJtQjaDk
Bezwinger des IS

Andererseits hatten Washington und Teheran die gleichen Feinde, die radikalsunnitischen Taliban in Afghanistan sowie sunnitische Extremisten und Anhänger Saddams im Irak. Aus diesem Grund avancierte Soleimani zum Gesprächspartner der Amerikaner, mit denen er – meist indirekt – Botschaften austauschte, in denen die zwei Seiten ihre Interessensphären absteckten.

Ohne Soleimani wäre der IS im Irak nicht besiegt worden


Ist zwar ein anderes Feld, aber schon FJ Strauß sel. in Bayern sagte:" Mit Hilfstruppen muß man gnadenlos umgehen." Daran halten sich die USA.Wer sollte es ihnen übelnehmen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.053
Punkte
66.820
Geschlecht
was hat das mit der "Bild" zu tun?




die Eskalation wird da angestrebt

So weit ich weiß, hängen unsere da mit drin und haben mit dem Iran Deals geschlossen. War vor länger Zeit mal ein Artikel hier.
Meine es ging um Atomwaffen könnten auch andere tödliche Waffen gewesen sein, die gegen uns eingesetzt werden sollten. Trump war seinerseits aus dem Deal ausgestiegen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.623
Punkte
101.486
Geschlecht
So weit ich weiß, hängen unsere da mit drin und haben mit dem Iran Deals geschlossen. War vor länger Zeit mal ein Artikel hier.
Meine es ging um Atomwaffen könnten auch andere tödliche Waffen gewesen sein, die gegen uns eingesetzt werden sollten. Trump war seinerseits aus dem Deal ausgestiegen.

Das kam aus ISrael nicht aus n Iran

https://www.radio-utopie.de/2015/03...ran-deutschland-und-ruhe-ist-fuer-1000-jahre/
Israelische Ultrarechte: „Werft 30 Atombomben auf Iran, Deutschland und Ruhe ist für 1000 Jahre“
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Es gibt nicht "die Amerikaner". Genausowenig, wie es "die Iraner" oder "die Deutschen" gibt.

Ich bezeiche auch Deutsche nicht als Massenmörder, nur weil Adolf Hitler reihenweise Juden vergasen ließ.

Nochmal die Frage, welcher Massenmord ist diesem kleinen General vorzuwerfen, den du als Massenmörder bezeichnet hast?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt nicht "die Amerikaner". Genausowenig, wie es "die Iraner" oder "die Deutschen" gibt.

Ich bezeiche auch Deutsche nicht als Massenmörder, nur weil Adolf Hitler reihenweise Juden vergasen ließ.

Aber warum bezeichnest du dann den General als Massenmörder und nicht Trump oder Obama?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ist zwar ein anderes Feld, aber schon FJ Strauß sel. in Bayern sagte:" Mit Hilfstruppen muß man gnadenlos umgehen." Daran halten sich die USA.Wer sollte es ihnen übelnehmen?

Die Hilfstruppen bestimmt.

Du erinnerst dich, die sau-di-arabischen Ölfelder, die mit dem selben Patriotsystem geschützt wurden wie die US-Stützpunkte im Golf geschützt werden? Die Amis werden die Köpfe einziehen müssen, wenn der Iran zurückschlägt, auch wenn das nicht wünschenswert ist.

Ich denke, die Iraner werden sich auf "unkonventionelle Art revanchieren", aber sehr spürbar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Hey, nicht schlecht. Respekt.

Bestimmte Dinge leuchten einem einfach nicht mehr ein. Ich fand auch seltsam das man seinerzeit die Tötung einer der Söhne Gaddafis gefeiert hat. Töten, foltern und als weltliches Vorbild für Humanität und Demokratie glänzen wollen....das fällt irgendwann auf.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Es gibt nicht "die Amerikaner". Genausowenig, wie es "die Iraner" oder "die Deutschen" gibt.

Ich bezeiche auch Deutsche nicht als Massenmörder, nur weil Adolf Hitler reihenweise Juden vergasen ließ.

Es ist trotzdem üblich Völker mit den Taten ihrer Regierungen gleich zu setzen !

Mach mir jetzt bitte nicht weis für dich haben Truppen unter dem Befehl von
Yamamoto Isoroku (Admiral),
Nagumo Chūichi (Vizeadmiral)
mit
bestehend aus den sechs Flugzeugträgern Akagi, Kaga, Hiryū, Sōryū, Zuikaku und Shōkaku. Der Geleitschutz der Träger bestand aus den schnellen Schlachtschiffen Hiei und Kirishima, den schweren Kreuzern Tone und Chikuma sowie 9 Zerstörern, die vom leichten Kreuzer Nagara angeführt wurden.

den Angriff auf Pearl Harbor durch geführt und dann zählst du noch die Namen der Piloten auf ?!

für den Rest der Welt waren es die Japaner !
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Welcher Massenmord ist diesem kleinen persischen General denn vorzuwerfen? Hat er Washington D.C. bombardieren lassen, wobei hunderttausende amerikanische Kinder umkamen? Ja richtig, das waren ja die amerikanischen Massenmörder im Irak selber.

Das sehe ich auch so.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Der Merz der sich von Honeckers agit-prop Trulla hat abservieren lassen? (gröhl)...
Kapital oder Demokratie ...
Nein das siehst du zu eng und Kapital definiert sich auch nicht ausschließlich über...
Am Hof der Dummen
Oben