Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Armee tötet hohen iranischen General

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist mir lieber als wie die Chinesen es machen,die unterwandern die Gesellschaften.

Mir ist es lieber wenn es keine Toten gibt und die Chinesen rüsten eigentlich erst auf seit sie sich von Onkel Sam bedroht fühlen, selbiges gilt für die Russen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mir ist es lieber wenn es keine Toten gibt und die Chinesen rüsten eigentlich erst auf seit sie sich von Onkel Sam bedroht fühlen, selbiges gilt für die Russen.

Blödsinn.
Die Russen wie auch die Chinesen betreiben eine Machtorientierte Politik.
Wobei man den Russen zugute halten muss,das sie sich nicht ausbreiten wollen.
und ich würde es auch begrüßen wenn wir mit denen endlich wieder freundschaftlichere Verhältnisse bekommen könnten.
Je schneller umso besser.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn im Iran ein Regime Change nach klassischer Ami Manier stattfindet und eine US hörige Regierung inthronisiert wird, ist der Iran baden gegangen.

Nochmal sollte ein Fehler wie im Irak oder Lybien nicht begangen werden.
Diese Länder sind für Demokratie noch nicht bereit.
Dazu fehlen denen die intelligenten Köpfe.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Die viel interessantere Frage ist die wie die Russen sich verhalten, wenn der Iran nämlich baden geht, stehen die Russen auf ihrer Südseite mit dem Arsch im Freien.

In Libyen stehen die Russen, die den "Rebellen" Haftar unterstützen, dem NATO-Land Türkei gegenüber.Noch eine Flanke.:coffee:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Vernichtung eines der größten Terroristen dieser Welt ist ein Akt der Selbstverteidigung. Danke USA, bitte mehr davon und gleich richtig!


BG, New York

Wenn Amis die weltgrößten Terroristen bekämpfen wollten, müssten sie reihenweise Selbstmord begehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
In Libyen stehen die Russen, die den "Rebellen" Haftar unterstützen, dem NATO-Land Türkei gegenüber.Noch eine Flanke.:coffee:

Könnte ganz lustig werden, fakt ist jedenfalls das Erdogan sich die Russen nicht zu Feinden machen darf, das würde er wirtschaftspolitisch nicht überstehen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Nochmal sollte ein Fehler wie im Irak oder Lybien nicht begangen werden.
Diese Länder sind für Demokratie noch nicht bereit.
Dazu fehlen denen die intelligenten Köpfe.

Für eine Nato-Diktatur sich sie auch noch nicht bereit.
Wir hingegen sind schon für eine Nato-Dikatur bereit, aber für eine Demokratie auch noch nicht.
:p:rolleyes::cool::eek::eek::D;)
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Nochmal sollte ein Fehler wie im Irak oder Lybien nicht begangen werden.
Diese Länder sind für Demokratie noch nicht bereit.
Dazu fehlen denen die intelligenten Köpfe.

Demokratie kann niemals von außen angeordnet werden. Wenn sie Bestand haben soll, muß sie von innen heraus wachsen können.
Unterstützung von außen ist ok, aber nur wenn sie ausdrücklich angefragt und gewünscht wird, alles andere ist übergriffige und von fragwürdigem Eigeninteresse triefende Einmischung.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Für eine Nato-Diktatur sich sie auch noch nicht bereit.
Wir hingegen sind schon für eine Nato-Dikatur bereit, aber für eine Demokratie auch noch nicht.
:p:rolleyes::cool::eek::eek::D;)

Ich denke, die NATO ist "hirntot"(Macron)...?!?Ja, was denn jetzt.Eine hirntote Diktatur?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Tja, ich möchte nicht über Themen sprechen von denen ich keine Ahnung habe.

Meine bescheidene Meinung zu Nordstream, es geht die Amerikaner nix an woher die Europäer Gas oder Öl beziehen.

Die Amerikaner geht es auch nichts an wie viel wir für Rüstung vergeuden oder mit wem wir das G5 -Netz aufbauen !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ein Massenmörder weniger auf der Welt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich denke, die NATO ist "hirntot"(Macron)...?!?Ja, was denn jetzt.Eine hirntote Diktatur?

Als Verteidigungsbündnis war schon immer hirntot. Als Zombi-Terror-Armee war sie schon immer totfleischlebendistisch. Die Kriegsverbrechen sind schon immer sehr existent. Die Angriffsarmee, in der auch deutsche Mörder angreifen, hat im Irak ungefähr 1Million Zivilisten ermordet und einige Soldaten. In Deutschland und Europa gibt es mittlerweile Gegenangriffe, vor allem gegen Mädchen, durch eingesickerte Partisanen, sogenannte Flüchtlinge.
Bisher konnte mir auch niemand die Spiegelungen auf den Fensterflächen der wtc-Türme zeigen. Vielleicht hast Du ja mehr Glück.

"lebenditär" wäre das richtige Wort, so tun als ob man leben würde.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben