Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Armee tötet hohen iranischen General

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer feiert denn ? Leute die Amerika hassen weil wieder was gemacht wurde (endlich). Russland bombardiert in einem Land (wie hieß das nochmal,,:D) und wird beklatscht. Seltsame Art....

Endlich wurde mal wieder bombardiert ? Wie krank bist du eigentlich?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun regieren dort Halsabschneider, die nicht mehr kontrolliert werden können und Europa Millionen von Flüchtlingen an der Backe. Danke Amerika, danke NATO.

Eben. Ich kann nichts Gutes daran entdecken. Abgesehen davon....jetzt ist eine neue Terrorwelle nicht unwahrscheinlich. Und das betrifft auch Germoney....wir haben Zehntausende Kämpfer im Land. Wir sind besiegt, wissen es aber noch nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.524
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Endlich wurde mal wieder bombardiert ? Wie krank bist du eigentlich?

Solche Leute sind entweder wie du vermutest schlicht krank in der Birne, sie profitieren davon, oder beides.

Ein einfacher -normaler- Bürger kann sowas eigentlich nicht gut finden. Weil er letztenendes mit den negativen Auswirkungen dessen konfrontiert ist. Sei es nun auf der Straße oder im Geldbeutel.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.670
Punkte Reaktionen
5.499
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Lachen ist gesund. Ansonsten...Mutter Theresa findest du auch in der amerikanischen Generalität nicht. Und was Kriege angeht, da liegt der Iran gegenüber Onkel Sam um Lichtjahre zurück. Oder siehst du das komplett anders?

Ich kenne keinen Onkel Sam.

Wenn es um die Kriege der USA geht, dann musst du mir nichts erklären. Ich kritisiere und verurteile die Aktionen von George Bush Jr. oder Obama seit Jahren auch hier im Forum.

Aber ich bin nicht naiv.

General Ghassem Soleimani war ein aktiver Part in den Konflikten.

Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich.

Ich weine ihm jedenfalls keine Träne nach!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gaddafi wurde jahrelang von westlichen Politikern nahezu zu Tode geküsst und liebkost.


Hä?

Davon wüsste ich.

Ghaddafi war immer der kommunistische Clown, der Flugzeug-Entführern Asyl bietet und Terroristen finanziert. Er galt als unberechenbarer als Saddam Hussein, lediglich als nicht kriegslüstern.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fett durch mich !
Das erledigt doch schon das Staatsfernsehen , selbst wenn es nur vermutet wird gibt es Sanktionen !

Für Morde und Masaker der USA gibt es Beifall , die werden dafür als Helden gefeiert !

Die IS - Freunde sin doch mehr der Ergoghan un der Trump die arbeiten doch mit dem IS zusammen ,

da werden dann aus IS -Terroristen Rebellen .

Der ermordete Generals lies den IS - bekämpfen !

Dein Klingelton ist bestimmt die Hymne deines Helden :


Das ist dein netter Uncle Sam :

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Mỹ_Lai

Um Himmels Willen...hab ich jetzt was gegen dein geliebtes Putin - Land geschrieben....geht ja garnicht....:giggle::giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.470
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Eben. Ich kann nichts Gutes daran entdecken. Abgesehen davon....jetzt ist eine neue Terrorwelle nicht unwahrscheinlich. Und das betrifft auch Germoney....wir haben Zehntausende Kämpfer im Land. Wir sind besiegt, wissen es aber noch nicht.

Der Reservistenverband macht Planspiele in dieser Art. Um das Stadtzentrum von Göttingen mit mit IS zu besetzen waren etwa 300 IS Kämpfer notwendig. Für das KKW Gronde etwa 100.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Eben. Ich kann nichts Gutes daran entdecken. Abgesehen davon....jetzt ist eine neue Terrorwelle nicht unwahrscheinlich. Und das betrifft auch Germoney....wir haben Zehntausende Kämpfer im Land. Wir sind besiegt, wissen es aber noch nicht.

Eine Terrorwelle erwarte ich in Deutschland nicht, weil es dafür keine Rechtfertigung gibt. Vielmehr in UK und Frankreich und deren Botschaften im Ausland.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.385
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, anscheinend weißt du es ja nicht!

Diese Unwissenheit wundert mich bei dir aber nicht...

Jaja, schon klar, die Medien reden mies über Gadaffi, und die Regierung leckt ihn hintenrum die Stiefel. Und nur ihr Superklugen durchschaut das Spiel.

Überzeugt mich grad nicht, dieses Argument.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Die entscheidende Frage ist: Was tat ein iranischer General im Irak? 3 mögliche Antworten:
a) Er war Tourist.
b) Er war offiziell als Diplomat tätig.
c) Er war in aktivitäten verwickelt, die man durchaus als Angriff sehen kann der einen Gegenangriff rechtfertigt - wenngleich fraglich bleibt, ob die USA sich als legitime Verteidiger ansehen können.

Du solltest mal an d) oder e) denken.

Die Frage ist viel eher: Warum darf ein iranischer General nicht in den Irak reisen oder sich dort aufhalten?

Warum aber darf der US-amerikanische Präsident wieder einmal das Völkerrecht brechen und einen missliebigen Menschen gezielt ermorden?

Das wäre ja in etwa so als würde der Iran einen amerikanischen General mit einer Drohne töten, der sich gerade in Deutschland aufhält.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Hä?

Davon wüsste ich.

Ghaddafi war immer der kommunistische Clown, der Flugzeug-Entführern Asyl bietet und Terroristen finanziert. Er galt als unberechenbarer als Saddam Hussein, lediglich als nicht kriegslüstern.

https://www.tagesspiegel.de/images/6702270/3874932/7-format140.jpg

https://m.die-tagespost.de/storage/image/7/3/7/6/6737_default-vorschau_1p6Gcr_sme7oi.jpg

https://p5.focus.de/img/fotos/origs696369/1584729752-w800-h535-o-q75-p5/Gaddafi-Rice.jpg

https://p5.focus.de/img/fotos/origs535255/5674453105-w800-h549-o-q75-p5/Gaddafi-27-4.jpg

Die haben sich sehr gut mit dem angeblichen Diktator verstanden. Verlogene Mörderbande.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kenne keinen Onkel Sam.

Wenn es um die Kriege der USA geht, dann musst du mir nichts erklären. Ich kritisiere und verurteile die Aktionen von George Bush Jr. oder Obama seit Jahren auch hier im Forum.

Aber ich bin nicht naiv.

General Ghassem Soleimani war ein aktiver Part in den Konflikten.

Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich.

Ich weine ihm jedenfalls keine Träne nach!

Ich auch nicht. Allerdings bin ich auch weit davon entfernt diese Aktion zu bejubeln. Ich spüre das Amerika eines Tages seinen Lohn erhalten wird.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Hä?

Davon wüsste ich.

Echt?



Auf Anfrage mehr.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Warum darf die USA weltweit jede missliebige Person , jedes Objekt , jeden Staat angreifen ohne Sanktioniert zu werden !?

Wo bleibt der aufschrei der westlichen Wertegemeinschaft ?

Bleibt er aus weil Mord und Krieg die bestimmenden westlichen werte sind ?

Sehe ich auch so.

Da wird der Bruch des Völkerrechts regelrecht bejubelt. Man muss sich nur mal unsere BILD-Zeitung ansehen... mehr Hetze geht nicht.

Wenn Russland völkerrechtswidrig die Krim annektiert, geht die Welt unter.... wenn aber die USA eine Person auf dem Staatsgebiet eines Dritten ermorden, ist der Weltfrieden nahe.

Diese Doppelmoral ist so zum Kotzen und im übrigen auch verbrecherisch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine Terrorwelle erwarte ich in Deutschland nicht, weil es dafür keine Rechtfertigung gibt. Vielmehr in UK und Frankreich und deren Botschaften im Ausland.

Es geht gegen den Westen. Der Vorteil besteht darin das wir viele trojanische Pferde im Land haben, und es kommen immer mehr. Deutschland hat die Übersicht / Kontrolle verloren. Das bekommen wir noch zu spüren. Ganz sicher.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
"Der Musel" in Form einer iranischen Regierung ist bei Weitem nicht so blöd wie eine Bande von Terroristen, die 9/11 einfach nur einen einmaligen Erfolg wollten und selbst diese Terroristen haben die Amis derartig überrumpelt, dass die Amis in 100 Jahren noch daran denken werden.
Was genau der Iran jetzt als Antwort geben wird weiss ich natürlich nicht, aber die Gemengelage aus einer iranischen Bevölkerung die sich durch diesen Mord jetzt massiv radikalisiert und ihre Regierung zu Rache auffordert führt zu einer Kriegsgefahr die schon jetzt an den internationalen Märkten Purzelbäume schlägt.
Der Goldpreis ist in den letzten 36 Stunden um über 2% gestiegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Aber dass eine Gemeinschaft durch Gemeinnutz anstatt Eigennutz die besten...
Dramé - Märtyrerkult um...
Warum werden denn keine Betäubungswaffen eingesetzt? Wird bei Tieren doch auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben