Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-amerikanische Terroristen erschießen mehr als 12 Behinderte in einer Einrichtung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
US-amerikanische Terroristen erschießen mehr als 12 Behinderte in einer Einrichtung

Das ist das wahre Gesicht der USA. Schießwütige Idioten erschießen bis zu 20 Behinderte.
Ein "schöner" Freund, dieses Amerika! Pfui Teufel!

Weshalb nur erschießen sie nicht mal wieder einen Präsidenten?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das ist das wahre Gesicht der USA. Schießwütige Idioten erschießen bis zu 20 Behinderte.
Ein "schöner" Freund, dieses Amerika! Pfui Teufel!

Und welches Land könnten wir angreifen um unsere grenzenlose Solidarität zu beweisen?
Für Anschläge von französischen Terroristen nehmen wir uns Syrien vor , und jetzt ?

Weshalb nur erschießen sie nicht mal wieder einen Präsidenten?

Die Zeit der "anständigen " Terroristen ist vor bei .

Die RAF suchte sich noch gezielt Opfer die ihrem Ziel entgegen standen , heute wird nur noch
willkürlich gebombt - die guten alten Zeiten sind vorbei !
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Und welches Land könnten wir angreifen um unsere grenzenlose Solidarität zu beweisen?
Für Anschläge von französischen Terroristen nehmen wir uns Syrien vor , und jetzt ?



Die Zeit der "anständigen " Terroristen ist vor bei .

Die RAF suchte sich noch gezielt Opfer die ihrem Ziel entgegen standen , heute wird nur noch
willkürlich gebombt - die guten alten Zeiten sind vorbei !

Ich hoffe mal, daß die Flintenursel nun nicht auch noch Tornados
in die Staaten schickt.
Vor der eigenen Haustüre gäbe es genug zu tun.
Angesichts vermehrt einfallender polnischer Terrorbanden, die
ganze Eigenheimsiedlungen plündern und Autos klauen,
wäre es viel wichtiger hier einmal ein Zeichen zu setzen und
endlich Polen zu besetzen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hoffe mal, daß die Flintenursel nun nicht auch noch Tornados
in die Staaten schickt.
Vor der eigenen Haustüre gäbe es genug zu tun.
Angesichts vermehrt einfallender polnischer Terrorbanden, die
ganze Eigenheimsiedlungen plündern und Autos klauen,
wäre es viel wichtiger hier einmal ein Zeichen zu setzen und
endlich Polen zu besetzen.

Gruß, hoksila

Ja wie, das widerspricht aber dem polnischen Nationalstolz, oder?
Die müssten doch polnische Siedlungen plündern, keine säeggsichen, oder?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist das wahre Gesicht der USA. Schießwütige Idioten erschießen bis zu 20 Behinderte.
Ein "schöner" Freund, dieses Amerika! Pfui Teufel!

Weshalb nur erschießen sie nicht mal wieder einen Präsidenten?

Wieso den Blindfisch umlegen, da mußt schon die Strippenzieher kalt machen.
 
Registriert
7 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedes Land hat so seine probleme...

Ihr habst noch gut... Syrische Asylbewerber, und wo mache ich nächstes Jahr Urlaub... :)
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Die Amis tun mir kein bischen leid!Solange die jedem Deppen ermöglichen ne`Waffe zu kaufen wird sich da nie was ändern.Die haben sich seit Wildwestzeiten halt nur technisch aber nicht geistig weiter entwickelt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn alle die in den USA um sich schießen

Terroristen sind , dann sind es auch Polizisten die Schwarze erschießen.

Ein Land was so Waffenstarrend ist muß si nicht wundern.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...] erschießen bis zu 20 Behinderte.


bis zu? entweder ist die zahl bekannt oder eben nicht. es ist ja nicht umbedingt negativ, wenn man es nicht genau weiss. das kann viele gruende haben.
dieses 'bis zu' ist aus meiner sicht keine serioese darstellungsart. schon gar nicht bei einem ernsten thema.
was ich davon von halte wenn ich werbung eines isp sehe "mit bis zu 100 MBit/s" ist ein anderes thema, aber man kann sehen, dass ich differenziere.


Das ist das wahre Gesicht der USA. Schießwütige Idioten [...] Ein "schöner" Freund, dieses Amerika! [...]

ok, deine meinung zu 'amerika' scheint mir nun bekannt zu sein. deine meinung kann ich akzeptieren und vielleicht sogar respektieren.
im unterschied zu deiner meinung, habe ich mit deiner aussage ein kleines problem. wen meinst du denn mit 'dieses amerika'?
bei usa ist es klar, bei amerika nicht. gibt es doch so viele laender in amerika.

ich versuche es mir selbst mal zu erklaeren.

dieses amerika, voller menschen.
dieses amerika, voller verschiedener menschen.
dieses amerkia, so viele verschiedene meinungen zu den verschiedensten themen.

nun koennte man schon sehen, auf was ich hinaus moechte.
verallgemeinern kann hilfreich sein, aber oftmals ist es das nicht.

wo koennte es hilfreich sein? bei einem apfel zum beispiel.
ich mag aepfel. wenn der apfel reif ist, dann schmeckt er mir. sehe ich nun eine 'neue' apfelsorte, dann verallgemeinere ich. ich schliesse durch meine erfahrungen darauf, dass der apfel mir schmecken koennte. also kaufe ich den apfel.
bei diesem prozess kann es hilfreich sein, wenn ich verallgemeinere. spart es doch jede menge 'rechenleistung' meiner synapsen.

[...] Pfui Teufel! [...]

wuerde ich jetzt verallgemeinern, dann wuerde ich zu dem schluss kommen koennen, dass du glaeubig bist.
da ich zuwenig ueber dich weiss, kann ich das nicht. also mache ich es nicht, denn der ausdruck koennte auch nur in deinem umfeld als 'normale' redewendung ohne bezug auf religion verwendet werden.

deswegen stelle ich eigentlich auch keine verknuepfung zwischen dem apfel und der redewendung her. ich bin mensch, natuerlich musste ich kurz grinsen, als mir ein moeglicher, aber nicht notwendiger weise, zusammenhang in den sinn gekommen ist. diesen habe ich aber nicht bewertet.

Weshalb nur erschießen sie nicht mal wieder einen Präsidenten?

ich glaube, dass ich dazu nun nichts mehr schreiben muss. meine meinung zu verallgemeinerungen sollte nach diesen zeilen bekannt sein.


kurz: ich koennte mir vorstellen, dass du etwas gegen die politik in den usa hast. alle andere dinge sind verallgemeinerungen.

ich dachte auch mal in so einem schema.


eine bitte noch. bei solch tagesaktuellen geschehnissen bitte quelle mit hinzufuegen. danke.


so long
Lacrimosa1791
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
bis zu? entweder ist die zahl bekannt oder eben nicht. es ist ja nicht umbedingt negativ, wenn man es nicht genau weiss. das kann viele gruende haben.
dieses 'bis zu' ist aus meiner sicht keine serioese darstellungsart. schon gar nicht bei einem ernsten thema.
was ich davon von halte wenn ich werbung eines isp sehe "mit bis zu 100 MBit/s" ist ein anderes thema, aber man kann sehen, dass ich differenziere.
ok, deine meinung zu 'amerika' scheint mir nun bekannt zu sein. deine meinung kann ich akzeptieren und vielleicht sogar respektieren.
im unterschied zu deiner meinung, habe ich mit deiner aussage ein kleines problem. wen meinst du denn mit 'dieses amerika'?
bei usa ist es klar, bei amerika nicht. gibt es doch so viele laender in amerika.
ich versuche es mir selbst mal zu erklaeren.
dieses amerika, voller menschen.
dieses amerika, voller verschiedener menschen.
dieses amerkia, so viele verschiedene meinungen zu den verschiedensten themen.
nun koennte man schon sehen, auf was ich hinaus moechte.
verallgemeinern kann hilfreich sein, aber oftmals ist es das nicht.
wo koennte es hilfreich sein? bei einem apfel zum beispiel.
ich mag aepfel. wenn der apfel reif ist, dann schmeckt er mir. sehe ich nun eine 'neue' apfelsorte, dann verallgemeinere ich. ich schliesse durch meine erfahrungen darauf, dass der apfel mir schmecken koennte. also kaufe ich den apfel.
bei diesem prozess kann es hilfreich sein, wenn ich verallgemeinere. spart es doch jede menge 'rechenleistung' meiner synapsen.
wuerde ich jetzt verallgemeinern, dann wuerde ich zu dem schluss kommen koennen, dass du glaeubig bist.
da ich zuwenig ueber dich weiss, kann ich das nicht. also mache ich es nicht, denn der ausdruck koennte auch nur in deinem umfeld als 'normale' redewendung ohne bezug auf religion verwendet werden.
deswegen stelle ich eigentlich auch keine verknuepfung zwischen dem apfel und der redewendung her. ich bin mensch, natuerlich musste ich kurz grinsen, als mir ein moeglicher, aber nicht notwendiger weise, zusammenhang in den sinn gekommen ist. diesen habe ich aber nicht bewertet.
ich glaube, dass ich dazu nun nichts mehr schreiben muss. meine meinung zu verallgemeinerungen sollte nach diesen zeilen bekannt sein.
kurz: ich koennte mir vorstellen, dass du etwas gegen die politik in den usa hast. alle andere dinge sind verallgemeinerungen.
ich dachte auch mal in so einem schema.
eine bitte noch. bei solch tagesaktuellen geschehnissen bitte quelle mit hinzufuegen.
Viel zu viel Geschwurbel.

Natürlich sind nicht die Niagarafälle (da war ich schon mal) mit "dieses Amerika" gemeint und nicht der Appalachian Trail und so manches andere auch nicht.

Ich denke, wer dasselbe an Amerika kritisiert wie ich, der weiß was gemeint ist.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich kritisierte nicht deine meinung. das haette dir vielleicht nach dem 'geschwurbel' klar sein koennen.
eventuell magst du es ja noch einmal lesen und es moeglicherweise versuchen zu verstehen.
musst du natuerlich nicht, es ist nur ein angebot.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist das wahre Gesicht der USA. Schießwütige Idioten erschießen bis zu 20 Behinderte.
Ein "schöner" Freund, dieses Amerika! Pfui Teufel!

Es waren Muslime und man geht davon aus, das es "Islamistische Schläfer" waren, welche willkürlich zuschlagen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Amis tun mir kein bischen leid!Solange die jedem Deppen ermöglichen ne`Waffe zu kaufen wird sich da nie was ändern.Die haben sich seit Wildwestzeiten halt nur technisch aber nicht geistig weiter entwickelt.

Es steht nun einmal in der amerikanischen Verfassung und ist eine verbriefte Rechtsgrundlage, die den privaten Waffenbesitz erlaubt.

Stünde dieses in unserem Grundgesetz, dann könnte ich mir vorstellen, dass es auch hier eine starke Lobby geben würden, die alles
daran setzen würde dieses Gesetz zu erhalten.

Eigentlich müssten doch die Menschen, die mit einer USA-Phobie, froh sein, dass es dieses Recht in Amerika gibt. :cool:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Täter Syed Rizwan Farook war zuvor nach Pakistan sowie Saudi Arabien gereist. Sie hatten mehrere Rohrbomben.

Welchen Zweifel gibt es denn noch daß dies Terroristen waren. Sie wurden in den üblichen Brutstätten für Terror indoktriniert und zurück geschickt, mit einem eindeutigen Auftrag.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich hoffe mal, daß die Flintenursel nun nicht auch noch Tornados
in die Staaten schickt.
Vor der eigenen Haustüre gäbe es genug zu tun.
Angesichts vermehrt einfallender polnischer Terrorbanden, die
ganze Eigenheimsiedlungen plündern und Autos klauen,
wäre es viel wichtiger hier einmal ein Zeichen zu setzen und
endlich Polen zu besetzen.

Gruß, hoksila

Wie hat schon Bismarck (oder war es Hindenburg :kopfkratz:) gesagt: Wollt ihr die EU bestrafen so macht einen Polen zum EU-Ratspräsidenten !" oder so ähnlich...
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
offtopic
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION]

wuerde in dem falle keine rolle spielen wer das gesagt hat. der eine stoesst einem eh sauer auf und der andere verabschiedete sich mit einem grossen knall.
oh, ich glaube ich verwechle da was. xD scnr!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es waren Muslime und man geht davon aus, das es "Islamistische Schläfer" waren, welche willkürlich zuschlagen.
Das ist ja nur ein kleiner Anteil. Das Amerika bewaffnet sich, als würde es ständig angegriffen. Dahinter steckt eine große und panische Angst, unter der fast jeder Ami leidet. Deshalb gehn sie ja auch massenhaft zum Psychiater, weil sie nicht gelernt haben, ein ganz normales Leben zu leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Kein Wunder! "Dynamo" hatte nichts mit elektrischem Strom zu tun, sondern war überall...
EU-Wahl 2024
bei den Stimmzetteln stehen ja - soweit ich mich erinnere - die Berufe daneben, da...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben