Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-amerikanische Terroristen erschießen mehr als 12 Behinderte in einer Einrichtung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es waren Muslime und man geht davon aus, das es "Islamistische Schläfer" waren, welche willkürlich zuschlagen.

Was haben sie aber davon als Schläfer im Namen ihrer Terrorpaten, Behinderte umzubringen, wäre es da nicht viel aussagekräftiger, in ein Militärcamp, oder Regierungsgebäuden einzumaschieren und dort zig Menschen umzubringen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was haben sie aber davon als Schläfer im Namen ihrer Terrorpaten, Behinderte umzubringen, wäre es da nicht viel aussagekräftiger, in ein Militärcamp, oder Regierungsgebäuden einzumaschieren und dort zig Menschen umzubringen?
Sicher, aber das zeigt auch, dass es eigentlich im Kopf wirre Menschen waren. Mit dem IS hat das motivmäßig eigentlich wenig zu tun, außer, wenn man bedenkt, dass auch ein solcher Anschlag die Amis bis hin zum Präsidenten in kopflose Angst und Panik versetzt.

Sie zeigen damit, dass man jeden noch so undenkbaren Menschen umbringen kann und die Staaten geraten sofort in Panik, rufen "Krieg gegen den Terror" aus.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
für mich waren das religiös verblendete amokläufer.
ist ja auch recht einfach im amiland ,überall kommt man an waffen,man radikaliert sich irgendwo,und irgendwann ticken die idioten aus.

wenn ich mir so den trump angucke wird mir auch nicht besser. wenn das nicht die hässliche fratze des kapitalismus ist ,dann weiss ich auch nicht.;)

wenn der vogel präsident wird,dann muss mal wohl knapp über die hälfte der amis unnachahmliche dämlichkeit attestieren^^.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meinst du "heute" mit Bezug auf gestern, oder mit Bezug auf eine frühere Zeit? Was hat dich umgekrempelt?

"geschwurbel" klingt fuer mich, je nach kontext, erst mal abwertend. frueher (mit meinem alten ich) haette ich dich gedanklich gebrandmarkt und abgeschrieben.
einfach, weil ich angelerntes angewendet habe. heute steht das sich selbst bewusst sein im vordergrund. angelerntes wende ich jetzt bewusst an.

das kleine wort steht nun frei. es enstand eine beginnende freundschaft.


man kann diesen kontext auch auf das folgende beziehen wenn man moechte.


danke, sei frei, sei frei von urteil, lebe!


freundlichst
Lacrimosa1791
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...und wie immer, die frage nach der quelle!

wo ist die quelle?

danke.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
danke fuer die quelle.


darin lese ich - nach Einschätzung der Vereinigten Staaten vo.... entschuldigung - "nach Einschätzung der Vereinten Nationen".
es sind kaum belegte mutmassungen gemischt das mit offensichtlichem, dem der zwangsverheiratung, versucht wird zu unterlegen.

es kann also durchaus sein, dass es eine halbwarheit ist. und eine halbwahrheit ist nun mal aus meiner sich keine wahrheit.
damit meochte ich den artikel nicht wiederlegen. ich lese gerne mal in der faz, aber ich moechte aufzeigen, dass dieser artikel auch jemand 'dienen' koennte.



btw. [MENTION=2817]KOHKAHYCUMEST[/MENTION] antilope oder kraehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"geschwurbel" klingt fuer mich, je nach kontext, erst mal abwertend. frueher (mit meinem alten ich) haette ich dich gedanklich gebrandmarkt und abgeschrieben.
einfach, weil ich angelerntes angewendet habe. heute steht das sich selbst bewusst sein im vordergrund. angelerntes wende ich jetzt bewusst an.
das kleine wort steht nun frei. es enstand eine beginnende freundschaft.
man kann diesen kontext auch auf das folgende beziehen wenn man moechte.
danke, sei frei, sei frei von urteil, lebe!
freundlichst
Lacrimosa1791
Mal ehrlich: Das als Antwort auf meine konkrete Frage:

"Meinst du "heute" mit Bezug auf gestern, oder mit Bezug auf eine frühere Zeit? Was hat dich umgekrempelt?"


Was soll man anderes dazu sagen als "Geschwurbel"?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
danke fuer die quelle.
darin lese ich - nach Einschätzung der Vereinigten Staaten vo.... entschuldigung - "nach Einschätzung der Vereinten Nationen".
es sind kaum belegte mutmassungen gemischt das mit offensichtlichem, dem der zwangsverheiratung, versucht wird zu unterlegen.
es kann also durchaus sein, dass es eine halbwarheit ist. und eine halbwahrheit ist nun mal aus meiner sich keine wahrheit.
damit meochte ich den artikel nicht wiederlegen. ich lese gerne mal in der faz, aber ich moechte aufzeigen, dass dieser artikel auch jemand 'dienen' koennte.

"Kinder werden als Selbstmordattentäter eingesetzt, unter ihnen auch Behinderte oder Kinder, die von ihren Familien an bewaffnete Gruppen verkauft wurden“, heißt es in einem Bericht der 18 unabhängigen Experten, die die Einhaltung der UN-Kinderrechtskonvention überwachen."
Bis auf die kleine Rechtschreibkorrektur ist das Zitat aus der genannten Quelle.

Was gibts da dran zu deuteln?
Der IS besteht ja nicht aus Rassisten oder Nazis, die "minderwertiges Leben" vernichtet haben.
Der Feind des IS ist der Westen und alle Andersgläubigen. Die nehmen jeden auf, solange er sich zum Islam bekennt und Allah und Mohammed anerkennen und anbeten.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...] oder mit Bezug auf eine frühere Zeit? Was hat dich umgekrempelt?"[/I]

ich persoenlich meinte meine fruehere zeit. so wie ich frueher auf etwas reagiert habe. das meinte ich mit 'gestern'.
mit 'heute' bezeichne ich, wie ich heute auf etwas reagiere.

ich hab mich selbst umgekrempelt. ich hatte eine tiefen medien kriese und konnte reagieren wie immer oder eben was veraendern.
da ich was veraendern wollte habe ich es getan. mir half dabei ueber einige wege dieses




Was soll man anderes dazu sagen als "Geschwurbel"?

viel text, wenig inhalt vielleicht. oder ein fach, dass man es haette auch kuerzer schreiben koennen.



[...] ""18 unabhängigen Experten, die die Einhaltung der UN-Kinderrechtskonvention überwachen."" [...]

es gibt so viele experten. sogenannte oftmals. gerade in zu den nachrichten. gross die lettern ich vor augen hab, als jemand angeblich ein krankenhaus bombardiert hat, ganz klein die lettern bei der korrektur.

verstehst du was ich meine?

ja ich kann mir vorstellen, dass es so ist. isis verkoerpert wahrlich keinen netten menschen, aber im 'krieg' gibt es auch viel propaganda.

da erlaube ich mir bei solchen berichten, auch wenn mit bildern hinterlegt (die oftmals gar nicht von da stammen uber das gerade geredet wird) nachzufragen wem es denn nutzen koennte. die aktuelle politische lage ist da ja schon durchaus entscheidend.
 
Registriert
28 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
danke fuer die quelle.

btw. [MENTION=2817]KOHKAHYCUMEST[/MENTION] antilope oder kraehe?

Antilope, aber hauptsächlich Sympathie mit der First Nation/Natives.
Ein Gegenbild zu der kalten europäischen Zivilisation.

Die Amerikaner sollten unbedingt mal ihre Waffengesetze auf den Prüfstand stellen,
die Opferzahlen sind erschreckend, ich habe das gerade gegoogelt.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Antilope, aber hauptsächlich Sympathie mit der First Nation/Natives.
Ein Gegenbild zu der kalten europäischen Zivilisation.

ich habe mal als weiblichen namen fala genutzt. als maennlichen edo eette wegen meinem nachnamen.

Die Amerikaner sollten unbedingt mal ihre Waffengesetze auf den Prüfstand stellen,
die Opferzahlen sind erschreckend, ich habe das gerade gegoogelt.

nuja, aendere mal die verfassung in dieser hinsicht. das ist in amerika nicht so einfach wie in deutschland. und schon gar nicht bei waffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie korrupt ist die EU?
Ich schätze hier wird leider weiter nichts passieren ... Leider.
Chrupalla bei Illner -...
22 von 254 Vertretern der AfD haben Gerichtsverfahren wegen Straftaten an der Backe...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben