Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urlaubsrückreise - Prüfung des Urlaubsortes?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Eben...die Corona-Leugner...die Bösen...sind Susskind...und die Merkel/Lauterbach/Söder...sind Hawking.Hast Du Deine Maske jetzt hoffentlich am PC/Smartphone aufgesetzt?:coffee:

Na, nu wirfst du aber einiges durcheinander.
Die Corona-Leugner haben KEINERLEI auch nur ansatzweise haltbare Beweise vorgelegt, die überhaupt für eine Peer Review geeignet wären.
Da gibt es nichts weiter als lauter leere Behauptungen, die zum Teil auf den allerersten Blick glatter Schwachsinn sind, wie z.B. die Behauptung, dass jetzt WENIGER Menschen sterben als vor dem Ausbruch der Pandemie, als ob das Virus, bzw. eine Infektion damit gut für die Gesundheit wäre.

Politiker sind keine Kritiker an der Wissenschaft und können darum auch keine Peer Reviews machen.
Politiker folgen dem, was die Wissenschaft vorgibt, widerlegen kann man derzeit geltende Wissenschaft nur dadurch, dass irgendwer eine Arbeit schreibt, die ein Peer Review durchläuft, wo dann der dem da widersprochen wird eingesteht, dass der Andere Recht hat, so wie Hawking eingestanden hat, dass Susskind Recht hat.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.118
Punkte Reaktionen
55.439
Punkte
134.042
Geschlecht
Na, nu wirfst du aber einiges durcheinander.
Die Corona-Leugner haben KEINERLEI auch nur ansatzweise haltbare Beweise vorgelegt, die überhaupt für eine Peer Review geeignet wären.
Da gibt es nichts weiter als lauter leere Behauptungen, die zum Teil auf den allerersten Blick glatter Schwachsinn sind, wie z.B. die Behauptung, dass jetzt WENIGER Menschen sterben als vor dem Ausbruch der Pandemie, als ob das Virus, bzw. eine Infektion damit gut für die Gesundheit wäre.

Politiker sind keine Kritiker an der Wissenschaft und können darum auch keine Peer Reviews machen.
Politiker folgen dem, was die Wissenschaft vorgibt, widerlegen kann man derzeit geltende Wissenschaft nur dadurch, dass irgendwer eine Arbeit schreibt, die ein Peer Review durchläuft, wo dann der dem da widersprochen wird eingesteht, dass der Andere Recht hat, so wie Hawking eingestanden hat, dass Susskind Recht hat.

Gleiches Lügengebäude wie beim Klima-Hoax:coffee:
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
das 11. Gebot-beachten-Argument gilt doch immer

11. Gebot?

„Gott empfiehlt eine ausländische Sim und bete gefälligst für die Erhaltung des Bargelds„?

oder eher

„Rede nicht drüber, Du willst die Antwort nicht hören“ ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Aha, Danke für die Info.

a) Kroatien überlege ich gerade für Oktober und Slowenien für Ende September. Wobei sich die Regatten dort auf Grund von Corona vermutlich eh erledigt hätten - je nachdem, wie die Österreicher als "Hausmacht" das einschätzen. War also im engeren Sinne eher (noch) ne hypothetische Frage ;-)

b) Dagegen bin vor einigen Wochen aus Südfrankreich über Italien zurückgefahren. Naja, und es gab/gibt halt weder Richtung Saint Tropez noch zurück irgendwelche Kontrollen?! D.h. es weiß überhaupt niemand ob und wohin ich reise oder zwingt mich zu richtigen oder falschen Auskünften?! Ist also nicht so, dass ich das oben verlinkte Dokument irgendwann vor die Nase gehalten bekomme zum ausfüllen. Und das ich das freiwillig suche, runterlade und irgendwo hinschicke um mich anschließend mit den Angaben haftbar zu machen, wird wohl hoffentlich niemand von mir ernsthaft erwarten?!

Deswegen meine Frage.

PS: Dass ich grundsätzlich Vorsicht walten lasse ist selbstverständlich - völlig überzogene Panik ist aber auch keine Lösung.

Wichtig für die Allgemeinheit ist das soziale Verhalten des Einzelnen.
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Gut erkannt! ;) Ich kann das irgendwie nur noch so ertragen. Auch wenn [MENTION=3303]Mavi[/MENTION]s Frage vielleicht ernst gemeint war. :kopfkratz:



Mit dem Killervirus, welches die Chinesen seit Dezember peinigt und wo vieles bis dahin nur eine VT war, bis es im März dann anfing uns zu peinigen. :traurig:

Korrigiere: Mit dem Killervirus, welches die Chinesen seit Dezember peinigt"E" ! Is ja vorbei da


https://www.spiegel.de/panorama/coronavirus-partybilder-aus-spassbad-in-wuhan-zeigen-laut-china-strategischen-sieg-a-fb7d0994-bbc7-4b20-bad8-42fb835c1043
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
11. Gebot?

„Gott empfiehlt eine ausländische Sim und bete gefälligst für die Erhaltung des Bargelds„?

oder eher

„Rede nicht drüber, Du willst die Antwort nicht hören“ ... :confused:
das 11. Gebot lautet eher:
"Du sollst dich nicht erwischen lassen ..."

und gilt in so ziemlich allen möglichen Lebenslagen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gut erkannt! ;) Ich kann das irgendwie nur noch so ertragen. Auch wenn [MENTION=3303]Mavi[/MENTION]s Frage vielleicht ernst gemeint war. :kopfkratz:
Ich denke auch, daß einen der Galgenhhumor, Satire und Zynismus vor der völligen Fassungslosichkeit retten kann!;)
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Wer will die "Falschaussage" nachweisen? Mavi war in Kroatien und sagt in Österreich.Der deutsche Staat verdient es doch, belogen zu werden .:coffee:

Nachweis: das ist die Frage. Es werden ja an der Autobahn nur Stichproben gemacht, eine lückenlose Prüfung KANN es gar nicht geben.

Warum hat der deutsche Staat es verdient, belogen zu werden? Derr Staat, das sind doch wir alle. SOllen wir uns selbst belügen? Oder geht es nur um Steuerhinterziehung!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nachweis: das ist die Frage. Es werden ja an der Autobahn nur Stichproben gemacht, eine lückenlose Prüfung KANN es gar nicht geben.

Warum hat der deutsche Staat es verdient, belogen zu werden? Derr Staat, das sind doch wir alle. SOllen wir uns selbst belügen? Oder geht es nur um Steuerhinterziehung!?
natürlich können nur Stichproben gemacht werden, aber das gilt ja ähnlich auch für den Zoll
aber geschulte Augen kennen natürlich irgendwann ihre Pappenheimer, so dass die Auswahl der Stichproben sich natürlich eingrenzt

wer Angaben macht, im Land A gewesen zu sein, aber eine aktuelle Vignette vom Land B zum Beispiel in der Windschutzscheibe kleben hat, sollte halt wissen, was er da tut ... dann liegt ja auch ein begründeter Anfangsverdacht vor, dass hier geschwindelt wird, und die Beamten werden vermutlich etwas genauer nachsehen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gut erkannt! ;) Ich kann das irgendwie nur noch so ertragen. Auch wenn [MENTION=3303]Mavi[/MENTION]s Frage vielleicht ernst gemeint war. :kopfkratz:



Mit dem Killervirus, welches die Chinesen seit Dezember peinigt und wo vieles bis dahin nur eine VT war, bis es im März dann anfing uns zu peinigen. :traurig:



... und Dich hat er offenbar voll erwischt, mein Mitgefühl.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Derr Staat, das sind doch wir alle.
Das ist ein Märchen! Der Staat ist das, was wir mit unseren Steuern, Gebühren und sonstigen Abgaben finanzieren. Also die Verwaltung der BRD. Wobei.... die BRD ist völkerrechtlich kein Staat, denn es fehlt das Staatsvolk. Wäre die BRD ein Staat, stände in Deinem Perso als Staatsangehörichkeit nicht das Adjektiv deutsch, sondern BRD! Denn... deutsch ist was? Ein Staat? *LOL*
wir uns selbst belügen? Oder geht es nur um Steuerhinterziehung!?
Die meisten belügen sich doch eh schon selbst. Und... Steuerhinterziehung? Bei einer Steuerlast 2018 von durchschnittlich 39,7%/Arbeitnehmer frahcht man sich, ob das nicht eher Schutzgelder sind. (s. Andreas Popp!;) ) Wieso kam es unter dem Kaiser nur zu Steuersätzen von max. 8% und nur, wenn man über 40.000 RM im Jahr bekam? Da seit Anbeginn der BRD die Steuersätze exorbitant waren, haben sich heute alle daran gewöhnt und halten sie für normal, was sie definitiv nicht sind. Auch in anderen Ländern nicht, obwohl wir in Europa die höchsten haben. Na gut, "unsere" Politclowns verschleudern ja auch am Meisten.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und Dich hat er offenbar voll erwischt, mein Mitgefühl.

Ich lebe noch. Wie alle die ich kenne. Vermutlich hatte ich das Glück nicht zu den 0,0000X % zu gehören, die einen schweren Verlauf erleiden müssen.
Oder ich habe mich einfach nicht angesteckt. Was bei den "Infiziertenzahlen" auf die Gesamtbevölkerung gerechnet auch keine Kunst ist, Orwell-Attrappe.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Vollpfosten werden immer mehr und machen sich ihre Lebensfreude selber...die brauchen nicht die Braven, die zuhause bleiben oder die widerwärtigen deutschen Denunzianten, die schreien "Polizei...da ist einer ohne Maske!"...Jeden Tag treffe ich 5-10 dieser ***********...und ich gebe es ihnen zurück.Du nennst Dich linksliberal und bist auf der Seite der Denunzianten, die froh sind, im Sinne des Staates zu gehorchen ? Du bist kein Linker...!:coffee:

Welche persönlichen, niederen Beweggründe sollen denn diese "Denunzianten" haben?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hallo in die Runde,

hat jemand ne Ahnung, wie der Urlaubsort überprüft wird, wenn ich aus dem Ausland zurückkomme?

Wenn Spanien als Risikogebiet definiert ist und ich von Malle zurückfliege ist das plausibel. Aber nehmen wir an, ich Reise mit dem Auto von München nach Split (aktuelles Risikogebiet) als Individualreisender (z.B. Segelcharter).

Wie will man das bei der Rückreise prüfen?! Wenn ich gefragt werde und erkläre z.B. nur in Österreich gewesen zu sein?!

Hast Du keine Skrupel für den Fall, dass Du Dich dort infizierst, Dir nahestehende Menschen in Deiner Heimat anzustecken?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Welche persönlichen, niederen Beweggründe sollen denn diese "Denunzianten" haben?

Die gleichen die Deutsche hatten, die andere Deutsche denunzierten, weil sie Juden verstecken. Juden waren genauso wenig Volksschädlinge wie heute noch eine Pandemie grassiert. Aber es wird strikt befolgt was der Führer / die Führerin ausbläht...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
br - März 2023 🇩🇪 Neue Station für unwillige Tuberkulose-Patienten in Kutzenberg...
Was war die DDR?
"Was war die DDR?" ein inzwischen gelöschter User wusste es ganz genau:: Nun aber...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben