Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unvorstellbar!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, denn die wenigsten Tiere töten aus Mordlust, die meisten eher wohl aus Hunger.

Das widerlegt nicht die Behauptung von [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] die ich untermaure.
Der Mensch ist nur das erfolgreich Raubtier und es gibt zahlreiche Arten mit unterschiedlichen Eigenschaften, auch wenn der Menschen mit seinen Kognitiven Fähigkeit daraus sticht, ist er nicht viel mehr als ein fortgeschrittener Affe.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das widerlegt nicht die Behauptung von <b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=1991" target="_blank">Zaphod</a></u></b> die ich untermaure.
Der Mensch ist nur das erfolgreich Raubtier und es gibt zahlreiche Arten mit unterschiedlichen Eigenschaften, auch wenn der Menschen mit seinen Kognitiven Fähigkeit daraus sticht, ist er nicht viel mehr als ein fortgeschrittener Affe.

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke mal, daß die zunehmende Verrohung unserer Gesellschaft speziell von den Muslimen ausgeht. Messerangriffe, Kopftretereien und sinnlose Gewaltakte aller Art kommen vor allem aus deren Ecke, und so langsam greift das jetzt auch auf uns über, logisch...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.986
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke mal, daß die zunehmende Verrohung unserer Gesellschaft speziell von den Muslimen ausgeht. Messerangriffe, Kopftretereien und sinnlose Gewaltakte aller Art kommen vor allem aus deren Ecke, und so langsam greift das jetzt auch auf uns über, logisch...

ich denke mal, dass du hier irrst.
ein Wirtschafts- u. Gesellschaftssystem, welches auf ausnutzen von Schwächen, statt auf nutzen von Stärken basiert, ist von vorneherein destruktiv und fuhrt zur Förderung von unmenschlichen und besonders unnatürlichen Verhaltensweisen. Alles daraus Entstehende sind dann aus dieser Kausalität erwachsende Korrelationen.
kurz gesagt:
Destruktivität schaukelt sich auf.
eigentlich ganz einfach :)
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke mal, daß die zunehmende Verrohung unserer Gesellschaft speziell von den Muslimen ausgeht. Messerangriffe, Kopftretereien und sinnlose Gewaltakte aller Art kommen vor allem aus deren Ecke, und so langsam greift das jetzt auch auf uns über, logisch...

Seltsam...immer wieder von diesen Rechtsnasen der Begriff "UNS" ! Wen meint der denn außer sich noch mit "UNS".....
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke mal, daß die zunehmende Verrohung unserer Gesellschaft speziell von den Muslimen ausgeht. Messerangriffe, Kopftretereien und sinnlose Gewaltakte aller Art kommen vor allem aus deren Ecke, und so langsam greift das jetzt auch auf uns über, logisch...


Aha, die Muslime die hier seit Jahrzehnten leben sind also schuld daran
das der Braune Sumpf Häuser ansteckt.
Übrigens mit dem UNS must du mal vorsichtig umgehen
denn ich gehöre garantiert nicht zu EUCH Dumpfbacken.

MfG Geraldo
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke mal, daß die zunehmende Verrohung unserer Gesellschaft speziell von den Muslimen ausgeht. Messerangriffe, Kopftretereien und sinnlose Gewaltakte aller Art kommen vor allem aus deren Ecke, und so langsam greift das jetzt auch auf uns über, logisch...

nicht nur aus der richtung. auch aus den usa, da wird mit den filmen massiv meinungswandel betrieben. das langsame und immer wiederkehrende gewaltverherrlichende in vielen amerikanischen filmen soll das schleichend bewirken :))
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
ich denke mal, dass du hier irrst.
ein Wirtschafts- u. Gesellschaftssystem, welches auf ausnutzen von Schwächen, statt auf nutzen von Stärken basiert, ist von vorneherein destruktiv und fuhrt zur Förderung von unmenschlichen und besonders unnatürlichen Verhaltensweisen. Alles daraus Entstehende sind dann aus dieser Kausalität erwachsende Korrelationen.
kurz gesagt:
Destruktivität schaukelt sich auf.
eigentlich ganz einfach :)

Na dann beschäftige dich mal mit den Polizeiberichten der Zeitungen. Inzwischen haben wir schließlich alle gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen und genau zu wissen, was es mit den vielen "Jugendlichen", abgeblichen "Deutschen" und kryptisch umschriebenen "Südländern" auf sich hat, die trotz ihres Minderheitenstatus die Gewalt- und Kriminellenszene dieses Landes beherrschen und uns Autochthone bereits als Freiwild betrachten. Strafrechtliche Konsequenzen haben sie doch schon lange nicht mehr zu befürchten, und wenn, dann sind sie richtiggehend scharf auf ihre Knasterfahrung, die in ihren Kreisen als Auszeichnung gilt. Spätestens seit diese Typen sich selbst als Underdogs feiern und ihren Gangsterkult pflegen, ist jedenfalls klar, wohin die Reise geht. Bestärkt von der aktuellen Re-Islamisierung der Türkei und der hier lebenden Türken sehen die auch keinen Grund mehr, sich doch noch irgendwann zu integrieren, weil ihre wiederentdeckte Fascho-Religion ihnen das nicht nur verbietet, sondern sie sogar noch unterstützt in ihrer bewussten Abgrenzung von der in ihren Augen dekadenten Mehrheitsgesellschaft. Diese Leute wurden jedenfalls nicht ausgegrenzt sondern sie grenzen sich permanent selbst aus. Und ich hoffe, daß das auch die einzig akzeptable Folge hat, daß sie sich nämlich baldmöglichst jenseits unserer Staatsgrenzen wiederfinden.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Aha, die Muslime die hier seit Jahrzehnten leben sind also schuld daran
das der Braune Sumpf Häuser ansteckt.
Übrigens mit dem UNS must du mal vorsichtig umgehen
denn ich gehöre garantiert nicht zu EUCH Dumpfbacken.

MfG Geraldo

Jetzt bin ich aber schwer beeindruckt... °<8´)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
nicht nur aus der richtung. auch aus den usa, da wird mit den filmen massiv meinungswandel betrieben. das langsame und immer wiederkehrende gewaltverherrlichende in vielen amerikanischen filmen soll das schleichend bewirken :))
Auch das natürlich. Wobei das Kopftreten und Messern vor allem bei unseren Islamsozialisierten auf begeisterte Resonanz gestoßen ist. Erst die haben hier die Unsitte eingeführt, auf bereits am Boden Liegende einzutreten, natürlich immer im Rudel, wie sich das bei denen gehört...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das war kein Feedback auf das von mir Gesagte.
Man redet ja gerne aneinandervorbei,
um letztlich sein Interesse durchzusetzen.

Doch dass so ein Verhalten entsprechende Folgen auslöst
und Fehlentwicklungen, die man dann anderen zuschreibt,
will der gewöhnliche und der unwöhnliche Volkstrottel nicht kapieren.


Merkel vertritt die Interessen sehr vieler Menschen,
die kein Interesse haben an mehr Gerechtigkeit,
wie der Rest, der von anderen vertreten wird.


Offensichtlich sind viele mit Meckern, Jammern, Wegklagen zufrieden,
sofern es ihnen nicht so an die Substanz geht,
dass sie nur noch im Rädchen rumflitzen können,
um ihr Überleben zu sichern ...

Lasset uns die Gesellschaft enttrotteln. ☝🏻

Dazu gilt zuerst, die Altparteien 2017 abwählen.

📯Die alten Köpfe müssen runter 🔔 )) ☝🏻

stimmt
die Alternative für Deutschland heißt:
Deutsche Mitte :)

Um eine Gesellschaft zu enttrotteln, muss sie erkennen,
was sie außer acht lässt vom Programm der Evolution,
dessen saubere Anwendung eine atemberaubende Vielfalt hervorbrachte,
die insgesamt recht zufrieden miteinander zurechtkommt.

Doch der gewöhnliche Volkstrottel wie der spezielle Sondertrottel
der Vernunfttierwelt interessiert sich nur für das, was von oben kommt.
Und
das eig-
net sich vor
allem dazu, das
Programm der Evolu-
tion so zu ignorieren, dass
die jeweilige Erscheinungsform
zum Beispiel daran Vergnügen findet,
sich an einem Gummiseil festgezurrt in Abgründe zu stürzen, im Laufe eines Autofahrerlebens vermutlich eine Tonne Gummi auf Asphalt zu radieren, und das Zusammenleben vieler
mit vermutlich mehr als einer viertel Million Gummiparagraphen zu regeln, damit schon Kinder lernen, dass sie aus was anderem Glücksgefühle ziehen als aus einem liebenswerten Umgang mit anderen in ihrem Leben. (Da ist eine Gummihose für die vielen Hosenschei§er doch überhaupt nichts ungewöhnliches ...)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Um eine Gesellschaft zu enttrotteln, muss sie erkennen,
was sie außer acht lässt vom Programm der Evolution,
dessen saubere Anwendung eine atemberaubende Vielfalt hervorbrachte,
die insgesamt recht zufrieden miteinander zurechtkommt.

Doch der gewöhnliche Volkstrottel wie der spezielle Sondertrottel
der Vernunfttierwelt interessiert sich nur für das, was von oben kommt.
Und
das eig-
net sich vor
allem dazu, das
Programm der Evolu-
tion so zu ignorieren, dass
die jeweilige Erscheinungsform
zum Beispiel daran Vergnügen findet,
sich an einem Gummiseil festgezurrt in Abgründe zu stürzen, im Laufe eines Autofahrerlebens vermutlich eine Tonne Gummi auf Asphalt zu radieren, und das Zusammenleben vieler
mit vermutlich mehr als einer viertel Million Gummiparagraphen zu regeln, damit schon Kinder lernen, dass sie aus was anderem Glücksgefühle ziehen als aus einem liebenswerten Umgang mit anderen in ihrem Leben. (Da ist eine Gummihose für die vielen Hosenschei§er doch überhaupt nichts ungewöhnliches ...)

So ein Quatsch!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch das natürlich. Wobei das Kopftreten und Messern vor allem bei unseren Islamsozialisierten auf begeisterte Resonanz gestoßen ist. Erst die haben hier die Unsitte eingeführt, auf bereits am Boden Liegende einzutreten, natürlich immer im Rudel, wie sich das bei denen gehört...

es ist halt ein mix und würde zu nichts führen wenn man da jetzt prozentual aufsplittern wollte wer wieviel usw.

ich frage mich eher was man dagegen noch tun könnte, sehe da leider keinerlei licht am ende des tunnels :(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
es ist halt ein mix und würde zu nichts führen wenn man da jetzt prozentual aufsplittern wollte wer wieviel usw.

ich frage mich eher was man dagegen noch tun könnte, sehe da leider keinerlei licht am ende des tunnels :(

Du brauchst dir nur anzusehen, wie lasch hierzulande migrantische Schwerstkriminalität geahndet wird, weil Polizei und Justiz sich einem permanenten Rassismusverdacht aussetzen, wenn sie Migrationshintergründler auch nur schräg ankucken. In einer englischen Kleinstadt wurden tausende Kinder und Jugendliche von Pakistani vergewaltigt und versklavt und alle haben weggesehen. Und diese untragbare Situation haben wir auch schon längst im eigenen Land...

 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nein, damit tust Du den meisten Tieren Unrecht! Die wenigsten Tiere töten aus reiner Mordlust oder um anderen zu schaden, sondern wenn sie töten, dann zumeist aus Hunger.

oder, um Rivalen auszuschalten.
Löwen töten Leoparden, andere Räuber sind auch nicht zimperlich ggü. Wettbewerbern.
Ameisen können Kriege untereinander führen.
und Orcas töten Blauwaljunge, nur um deren Zunge zu fressen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Es sind die menschlichen Eigenschaften, die Parteien, Vereine, Firmen, Schulklassen...
Sammelstrang Irrenhaus...
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben