Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#Unheilbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich finde es gruselig auf einer Bühne Jugendliche im Chor, per Dirigent, in der Art von Glaubensbekenntnissen in der Kirche die von oben verordnete, zu habende Meinung runterbeten zu lassen. Daher war dein Vergleich mit 1984 oder auch der Welle schon passend. Genau in die Richtung geht das. Und ja, unheilbar leider...

Das zeigt wie die Deformationskasernen die Kinder mißbrauchen und noch schlimmer, die Eltern nichts merken. Über die Phase mich darüber aufzuregen bin ich hinweg, bin nur verblüfft, wie weit der Wahnsinn geht.

Habe gerade meinen Hörgeräteakustiker angerufen, daß er mein Hightech Gerät neu programmiert, damit ich die Töne besser auseinanderhalten kann. Mit meiner Fernbedienung habe ich alle Programme durch, hat sich nix geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich vermute du warst der "Dirigent" in [MENTION=2841]hoksila[/MENTION]s Video in Beitrag #90. :rolleyes:

Ich vermute , Orwellhatterecht versteht Orwells " 1984 " nicht als Mahnung, sondern als Aufforderung die Gedankenverbrecher zu bekämpfen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Unheilbar!


Gruß, hoksila

also der Einpeitscher schaut aus wie Zirkusvolk von hinten ...aber von der übelsten dümmsten Sorte ...
wer dem nachläuft muss echt behindert sein ...
Normalerweise gehören die auch angezeigt ... meine Kinder würden solche nur auslachen ... :giggle:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
also der Einpeitscher schaut aus wie Zirkusvolk von hinten ...aber von der übelsten dümmsten Sorte ...
wer dem nachläuft muss echt behindert sein ...
Normalerweise gehören die auch angezeigt ... meine Kinder würden solche nur auslachen ... :giggle:

ich glaube sowas funktioniert nur in großen Städten, hier auf dem Land kann ich mir sowas auch nur schwer vorstellen.
Ist wie überall, der Irrsinn kommt hauptsächlich aus den Städten.

auf dem Land ist alles etwas normaler, geerdeter, solche extreme gibt es nicht
vor ein paar Jahren hat mir das auch der Klassenlehrer meiner Tochter so gesagt, die Schule war anfangs sehr verschrien, aber wir wurden positiv überrascht.

momentan sucht meine Tochter ne Studenten- WG in der Großstadt, in den einschlägigen Gegenden ist alles mit linken Aufklebern vollgeklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben