Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#Unheilbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe da nicht EINEN AfD-Fuzzi wahrgenommen. Du ?



Deshalb kann es ja kein FASCHO-Aufmarsch gewesen sein. Wenn kein FASCHO von der AfD dabei war !

Woher willst du das wissen August? - Hast du jeden Teilnehmer auf Parteizugehörigkeit überprüft?

Weitere Merkmale für einen Fascho-Aufmarsch:

- Im Vorfeld wurde schon angekündigt, dass Schwarz-Rot-Goldene Fahnen unerwünscht sind, welche bei den Faschisten ebenfalls verhasst war und weshalb sie diese durch ihre Parteifahne ersetzten.

- Politik ruft Bürger, heute über soziale Netzwerke, zum auf Demonstrieren auf und ist selbst beteiligt. Dies ist selbsterklärend und beides hatten wir ebenfalls schonmal. :rolleyes:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.046
Punkte Reaktionen
5.088
Punkte
111.820
Geschlecht
- Politik ruft Bürger, heute über soziale Netzwerke, zum auf Demonstrieren auf und ist selbst beteiligt. Dies ist selbsterklärend und beides hatten wir ebenfalls schonmal. :rolleyes:

Insbesondere kooperiert Politik und Antifa:
antifa_dresden
‏ @antifa_dresden
24 Std.vor 24 Stunden

antifa_dresden hat We‘ll Come United retweetet

Deswegen: Kommt in den Parade-Power-Block der #unteilbar-Demo!

Wir sehen uns 13:00 am Altmarkt in #Dresden.
Lasst uns zeigen, dass wir da sind, solidarisch sind und unbequem bleiben!

#YallahAntifa #SolidaritätVerteidigen #GegenDieAutoritäreFormierung #FightCDU #FightAfD #DD2408
https://twitter.com/antifa_dresden
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es dürfte KEIN anderes Land auf der Welt geben, in welchem ein großer Teil der Bevölkerung nicht nur toleriert, wie Monat für Monat geschätzte 10 bis 15.000 „Schutzsuchende“ völlig ungehindert und großenteils ohne Ausweis ins Milch- und Honig-Land strömen, sondern die Konsequenzen nicht sehen will und sogar dafür demonstriert, dass es so weiterzugehen habe. Streng genommen haben die Unheil-, äh, Unteilbaren PRO Selbstabschaffung demonstriert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es dürfte KEIN anderes Land auf der Welt geben, in welchem ein großer Teil der Bevölkerung nicht nur toleriert, wie Monat für Monat geschätzte 10 bis 15.000 „Schutzsuchende“ völlig ungehindert und großenteils ohne Ausweis ins Milch- und Honig-Land strömen, sondern die Konsequenzen nicht sehen will und sogar dafür demonstriert, dass es so weiterzugehen habe. Streng genommen haben die Unheil-, äh, Unteilbaren PRO Selbstabschaffung demonstriert.

So ist es. Sie träumen davon in einem vereinten Europa unter ihrer Knute das Heft in der Hand zu haben. Und viele bilden sich ein, dass die importierten Schutzsuchenden, trotz allem was tagtäglich passiert, ganz friedlich mit ihnen zusammenleben wollen und ihren Traum mit träumen werden. Manche wissen natürlich genau was sie tun aber bei vielen ist es so wie gesagt. Bzw. evtl. sollte man es nicht Traum, sondern Wahnvorstellung nennen. So oder so, das Aufwachen wird nicht angenehm.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es dürfte KEIN anderes Land auf der Welt geben, in welchem ein großer Teil der Bevölkerung nicht nur toleriert, wie Monat für Monat geschätzte 10 bis 15.000 „Schutzsuchende“ völlig ungehindert und großenteils ohne Ausweis ins Milch- und Honig-Land strömen, sondern die Konsequenzen nicht sehen will und sogar dafür demonstriert, dass es so weiterzugehen habe. Streng genommen haben die Unheil-, äh, Unteilbaren PRO Selbstabschaffung demonstriert.

Der tumbe Deutsche Michel und seine geistig eingeschränkte Tusnelda sind nun mal teilweise so verblödet, dass sie mit hipp hipp hurra, wie zu Zeiten Kaiser Wilhelm II, offenen Auges in den Untergang torkeln.
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der tumbe Deutsche Michel und seine geistig eingeschränkte Tusnelda sind nun mal teilweise so verblödet, dass sie mit hipp hipp hurra, wie zu Zeiten Kaiser Wilhelm II, offenen Auges in den Untergang torkeln.


Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.792
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gestern fand in Dresden eine Großdemo des Bundes Deutscher Gehirnwäschegeschädigter statt.
Bei schönem Wetter ließen es sich die Teilnehmer nicht nehmen, zu zeigen, daß sie trotz regelmäßigen
95°-Waschgängen ihres Hirns, welches deshalb die Konsistenz von Hartgummi aufweist, immer noch in der Lage
sind unter Anleitung in eine Richtung zu marschieren, Winkelemente zu halten, Parolen zu rufen
oder auch Worthülsen zu wiederholen.
Die CDU unter Ministerpräsident Kretschmer ließ es sich nicht nehmen, an dieser Veranstaltung
nicht teilzunehmen. :winken:
dachte ihr in DD und L steht auf sowas wie "Rudelspaziergänger"

... habt ja quasi schon ne kleine Tradition drin
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Die "perfekten Idioten" befinden sich wohl eher auf der anderen Seite. Warst Du auch dabei?

welche andere Seite, gabs ne Gegendemo ?

diese ganzen albernen Gegendemos sobald irgendwo drei Hanseln mit ner falschen Meinung rumlaufen sind kommen doch aus dem Umfeld von #unheilbar
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*Muhahahahaha*

Kommentare:

Adam Hilt vor 4 Jahren
And people say Germans don't have a sense of humor.

Schmalzgau vor 4 Jahren
Um Himmlers Willen, Wehrmacht denn sowas? Und Hitlerher will es keiner gewesen sein.
Jetzt Reichsadler! SS-kaliert sonst noch! :)^



Jemand123 vor 3 Jahren
Ich guck mir das jetzt zum tausendsten Mal an und es wird nicht langweilig ����������

Herr Spielmanns vor 5 Jahren
Bring den Humor heute noch mal ;) Wirste ausgewiesen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Hoffentlich, denn so eine radikale Linke durch Kipping sollte man nicht zu viel Macht geben.

naja, Kipping ist mit dran Schuld das die Linken im Osten bei 7 % stehen und nicht bei 20 %. Ein hoher Parteifunktionär hat ernüchtert konstatiert das die Linke von den Leuten abgelehnt wird für die sie mal gegründet worden ist. Genauso wie bei der SPD, das eigenen Klientel wendet sich ab, statt Realos geben radikale Ideologen den Ton in der Partei an.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*Muhahahahaha*

Kommentare:

Adam Hilt vor 4 Jahren
And people say Germans don't have a sense of humor.

Schmalzgau vor 4 Jahren
Um Himmlers Willen, Wehrmacht denn sowas? Und Hitlerher will es keiner gewesen sein.
Jetzt Reichsadler! SS-kaliert sonst noch! :)^



Jemand123 vor 3 Jahren
Ich guck mir das jetzt zum tausendsten Mal an und es wird nicht langweilig ����������

Herr Spielmanns vor 5 Jahren
Bring den Humor heute noch mal ;) Wirste ausgewiesen.

Ja, das Video ist jedesmal für nen Lacher gut. Genauso wie viele der Kommentare drunter. :eek:

Damals war das wohl tatsächlich noch so, mit dem deutschen Sinn für Humor. Ob das heute noch jemand bringen würde? Wobei ich bezweifle, dass das heute noch funktionieren würde.

Einen Kommentar fand ich auch noch treffend bzgl. Sinn für Humor bei Deutschen. Er meinte sinngemäß etwa: "Die Deutschen haben den schon, aber ihre Regierung nicht." ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, das Video ist jedesmal für nen Lacher gut. Genauso wie viele der Kommentare drunter. :eek:
Absolut!
Damals war das wohl tatsächlich noch so, mit dem deutschen Sinn für Humor. Ob das heute noch jemand bringen würde? Wobei ich bezweifle, dass das heute noch funktionieren würde.
Ich erinnere mich sehr gern an die 1970er Jahre, denn 1. war ich noch jung und 2. war das Leben absolut grandios!!
Einen Kommentar fand ich auch noch treffend bzgl. Sinn für Humor bei Deutschen. Er meinte sinngemäß etwa: "Die Deutschen haben den schon, aber ihre Regierung nicht." ;)
Ich vermute, Politclowns hatten noch nie echten Humor.:mad: Dazu kommt, daß so ein Vid so was von politisch unkorrekt ist, daß man wahrscheinlich tatsächlich angezeicht werden würde, weil es überall diese torfköpfigen Betroffenheitsjunkies gibt.:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.889
Punkte Reaktionen
21.566
Punkte
54.820
Geschlecht
naja, Kipping ist mit dran Schuld das die Linken im Osten bei 7 % stehen und nicht bei 20 %. Ein hoher Parteifunktionär hat ernüchtert konstatiert das die Linke von den Leuten abgelehnt wird für die sie mal gegründet worden ist. Genauso wie bei der SPD, das eigenen Klientel wendet sich ab, statt Realos geben radikale Ideologen den Ton in der Partei an.

Die LINKE steht im Westen bei 7 % nicht im Osten

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Osten-staerkste-Kraft-die-CDU-im-Westen.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

naja, Kipping ist mit dran Schuld das die Linken im Osten bei 7 % stehen und nicht bei 20 %. Ein hoher Parteifunktionär hat ernüchtert konstatiert das die Linke von den Leuten abgelehnt wird für die sie mal gegründet worden ist. Genauso wie bei der SPD, das eigenen Klientel wendet sich ab, statt Realos geben radikale Ideologen den Ton in der Partei an.

Die Linke war nie wirklich viel mehr als eine Protestpartei. Anders sind die Wählerfluktuationen auch kaum erklärbar.

Sonst ist sie auch nicht mehr als ein Abklingbecken für ewig Gestrige ohne Verständnis der letzten 200 Jahre.
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Jetzt gibt's sogar schon eine Migrantifa. (ab 0:50)


Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der tumbe Deutsche Michel und seine geistig eingeschränkte Tusnelda sind nun mal teilweise so verblödet, dass sie mit hipp hipp hurra, wie zu Zeiten Kaiser Wilhelm II, offenen Auges in den Untergang torkeln.

Ebendrum. Daher würde ich mich einem solchen Volk allein des Selbstschutzes wegen kaum noch gemein machen, sondern nur mit den Wenigen, denen Anständigkeit, Zuverlässigkeit und Familienliebe noch Werte snd, die sie leben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So ist es. Sie träumen davon in einem vereinten Europa unter ihrer Knute das Heft in der Hand zu haben. Und viele bilden sich ein, dass die importierten Schutzsuchenden, trotz allem was tagtäglich passiert, ganz friedlich mit ihnen zusammenleben wollen und ihren Traum mit träumen werden. Manche wissen natürlich genau was sie tun aber bei vielen ist es so wie gesagt. Bzw. evtl. sollte man es nicht Traum, sondern Wahnvorstellung nennen. So oder so, das Aufwachen wird nicht angenehm.

Eben. Es kann passieren, was will, ihre größte "Sorge" ist die AfD, die vielleicht kein wirklich zukunftstaugliches Personal hat, aber als einzige Partei versucht, gegen die Unvernunft entgegenzuhalten.

Der Wahn der die Mehrheitsdeutschen erfasst hat, ist so weltweit einmalig. Noch niemals hat sich ein Volk die Selbstauslöschung gewünscht, aber die Deutschen tuen das.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Bundesparteitag - kriegt...
Du vergißt das wir billig aus Russland Energie bekamen ... Und du vergisst, wieviele...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Belege doch einmal deine Behauptung, dass nahezu alle deutschen Medien, ob mit oder...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben