Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#Unheilbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ebendrum. Daher würde ich mich einem solchen Volk allein des Selbstschutzes wegen kaum noch gemein machen, sondern nur mit den Wenigen, denen Anständigkeit, Zuverlässigkeit und Familienliebe noch Werte snd, die sie leben.

Ich bin Deutscher und ich bin stolz auf mein Volk. So wie ich denkt die überwiegende Mehrheit der Deutschen, diese links-verblödeten Schreihälse, vor allem die Weiber dieser Gruppe, haben offensichtlich schon orgasmusähnliche Zustände, wenn sie in ihrem Rinderwahnsinn voll loslegen. :happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.813
Punkte Reaktionen
15.576
Punkte
50.820
Ich bin Deutscher und ich bin stolz auf mein Volk. So wie ich denkt die überwiegende Mehrheit der Deutschen, diese links-verblödeten Schreihälse, vor allem die Weiber dieser Gruppe, haben offensichtlich schon orgasmusähnliche Zustände, wenn sie in ihrem Rinderwahnsinn voll loslegen. :happy:

.... nehme ich Sahra Wagenknecht , so schließen sich deutsch , Vernunft und Links und Migrationshintergrund nicht aus !

Was anderes ist natürlich die Katja von der Kippe !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin Deutscher und ich bin stolz auf mein Volk. So wie ich denkt die überwiegende Mehrheit der Deutschen, diese links-verblödeten Schreihälse, vor allem die Weiber dieser Gruppe, haben offensichtlich schon orgasmusähnliche Zustände, wenn sie in ihrem Rinderwahnsinn voll loslegen. :happy:

Auf dieses Volk, wie es sich derzeit zeigt und aufführt, darauf kann man nicht stolz sein und muss sich dessen schämen.
Stolz soll und darf man auf die Urväter sein, bis hin zu Trümmerfrauen und auch noch bis zu den Menschen der 60ger und noch 70ger Jahre, die großes geleistet haben und ein wunderbares Land geschaffen hatten, von dem heute nichts mehr übrig ist.

Aber die Mehrheit der Deutschen heute - worauf soll man da stolz sein?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Der Finanzminister schämt sich nicht mit Linksextremen zu Demonstrieren wobei AfD Werbung zerstört wurde und AfD Büros beschädigt wurden.

Der Merkelstaat 2019

Umgekehrt wäre schon längst der Staatsschutz auf den Plan gerufen worden, hätte man SPD, CDU oder Grünen-Werbung zerstört. Es sind diese "doppelten Standards" in der Beurteilung zweier identischer Sachverhalte, die dazu führen, das Menschen extreme Parteien oder gar nicht mehr wählen gehen!:))
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf dieses Volk, wie es sich derzeit zeigt und aufführt, darauf kann man nicht stolz sein und muss sich dessen schämen.
Stolz soll und darf man auf die Urväter sein, bis hin zu Trümmerfrauen und auch noch bis zu den Menschen der 60ger und noch 70ger Jahre, die großes geleistet haben und ein wunderbares Land geschaffen hatten, von dem heute nichts mehr übrig ist.

Aber die Mehrheit der Deutschen heute - worauf soll man da stolz sein?

Von diesem links-versifften Fliegendreck wird die Zukunft Deutschlands auf Dauer nicht abhängen. Die Geschichte lehrt uns, dass es immer ein Auf und Ab gibt, so auch diesmal. Wenn die elende politische Weiberwirtschaft endet, geht es wieder bergauf. Deutschland hat ganz andere Probleme gemeistert.:coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gestern fand in Dresden eine Großdemo des Bundes Deutscher Gehirnwäschegeschädigter statt.
Bei schönem Wetter ließen es sich die Teilnehmer nicht nehmen, zu zeigen, daß sie trotz regelmäßigen
95°-Waschgängen ihres Hirns, welches deshalb die Konsistenz von Hartgummi aufweist, immer noch in der Lage
sind unter Anleitung in eine Richtung zu marschieren, Winkelemente zu halten, Parolen zu rufen
oder auch Worthülsen zu wiederholen.
Die CDU unter Ministerpräsident Kretschmer ließ es sich nicht nehmen, an dieser Veranstaltung
nicht teilzunehmen. :winken:


Gruß, hoksila

Ich habe auch nicht Teil genommen, wäre aber sehr gern gekommenen, der weg war mireinfach zu weiT!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe auch nicht Teil genommen, wäre aber sehr gern gekommenen, der weg war mireinfach zu weiT!

Du wärst also dem Aufruf der Obrigkeit gefolgt, gegen Teile der Bevölkerung zu demonstrieren. Hättest du dann auch ein Banner der ANTIdeutschen FAschisten rumgetragen und der verleumderischen Hassrede der Ikone Katja K. gelauscht?

Oder hättest du dich schlicht durch Präsenz zum Ausgrenzen anderer Meinungen, welche nicht die des Regimes sind, und ohne das Zeigen von altbekannten Symbolen dort gezeigt? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Umgekehrt wäre schon längst der Staatsschutz auf den Plan gerufen worden, hätte man SPD, CDU oder Grünen-Werbung zerstört. Es sind diese "doppelten Standards" in der Beurteilung zweier identischer Sachverhalte, die dazu führen, das Menschen extreme Parteien oder gar nicht mehr wählen gehen!:))

Naja wenn zwei linksextreme Parteien im Parlament hocken und einer davon in der Lügenpresse immer nach dem Maul geredet wird kommt halt sowas raus, wenn dann noch die Merkelpartei iso dumm ist alles was die linksfaschisten wollen umzusetzen......
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Unheilbar!


Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe nichts verstanden, worum ging es da? Irgendwie erinnert mich das Orwell 84 oder die Welle, beides nicht schön.

Das übliche Geplänkel. Quasi ein Aufruf an die Sachsen nicht die Ideale derer die vor 30 Jahren auf der Straße waren, für die Freiheit etc., in den Dreck zu ziehen.

Passend dazu gleich unter dem Video die "Übersetzung":

"Wir sind die #Borg. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre #Kultur wird sich #anpassen und uns #dienen. #Widerstand ist zwecklos!"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du wärst also dem Aufruf der Obrigkeit gefolgt, gegen Teile der Bevölkerung zu demonstrieren. Hättest du dann auch ein Banner der ANTIdeutschen FAschisten rumgetragen und der verleumderischen Hassrede der Ikone Katja K. gelauscht?

Oder hättest du dich schlicht durch Präsenz zum Ausgrenzen anderer Meinungen, welche nicht die des Regimes sind, und ohne das Zeigen von altbekannten Symbolen dort gezeigt? :rolleyes:


Ich folge keinen Aufrufen der Obrigkeit, wer immer diese auch sei!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von diesem links-versifften Fliegendreck wird die Zukunft Deutschlands auf Dauer nicht abhängen. Die Geschichte lehrt uns, dass es immer ein Auf und Ab gibt, so auch diesmal. Wenn die elende politische Weiberwirtschaft endet, geht es wieder bergauf. Deutschland hat ganz andere Probleme gemeistert.:coffee:
hmmm, noch ist ja alles offen, auch und ob die SPD aus der GroKo aussteigen wird ...
... und auch die Frage, ob nach der Weiberherrschaft noch eine viel stärkere Weiberwirtschaft in Form eines völlig eierlosen Robert Redford Abklatsch von der Küste drohen wird

aber sein Stern sinkt ja grade schon wieder
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Das übliche Geplänkel. Quasi ein Aufruf an die Sachsen nicht die Ideale derer die vor 30 Jahren auf der Straße waren, für die Freiheit etc., in den Dreck zu ziehen.

Passend dazu gleich unter dem Video die "Übersetzung":

"Wir sind die #Borg. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre #Kultur wird sich #anpassen und uns #dienen. #Widerstand ist zwecklos!"

Dann habe ich das was ich nur gesehen habe ja schon richtig eingeschätzt.;) Jedenfalls die kann man abhaken, unheilbar.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann habe ich das was ich nur gesehen habe ja schon richtig eingeschätzt.;) Jedenfalls die kann man abhaken, unheilbar.

Ich finde es gruselig auf einer Bühne Jugendliche im Chor, per Dirigent, in der Art von Glaubensbekenntnissen in der Kirche die von oben verordnete, zu habende Meinung runterbeten zu lassen. Daher war dein Vergleich mit 1984 oder auch der Welle schon passend. Genau in die Richtung geht das. Und ja, unheilbar leider...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein, es "blüht" noch etwas. Und zwar das Wissen darum, dass das Wort "einzig" keinen Superlativ hat. :giggle:



Oooooh, Du bist aber klug! Erzähl das vor allen Dingen mal den Personalchefs, bei mir haben sie immer "vollste Zufriedenheit" ins Zeugnis geschrieben, obwohl doch jeder Depp weiss, dass mehr als voll nun mal nicht geht! Aber danke für den Hinweis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Washington rüstet Taipeh...
Was ist Pekings Zeitplan für die "Wiedervereinigung" mit Taiwan ...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Jaja, ich vergass, du bist ja Mrs. Kopf-in-den-Sand..... Die müssten wir auch...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben