Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungarischer Bischof widerspricht Papst Franziskus !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Frau Merkel sagt Nette Banalitäten durch die Blume und die heissen im Klartext:
Ist doch egal, was für Fremde Völker und Religionen in "Europa" (Deutschland ist bereits nicht mehr wahrnehmbar) eingemischt wurden, nach dem prima Vorbild des unendlich erfolgreichen
und in sich friedvollen Balkan-Gemisches -
Du als Bürger hast einfach die Pflicht und Lebensaufgabe, mit diesen inneren Brüchen des Vielvölkerstaates unter einer Sprache, fertig zu werden, Du als Bürger hast das Privatisierungsanliegen meiner Kommando-Politik in innerere Verträglichkeit umzuandeln -aber doch nicht Ich als Deutsche Kanzlerin.
Die Kanzlerin ist nur für die Einhaltung der Gross-Europäischen Vision und ihrer Erschwerungen
(auch gerne Chancen genannt) zuständig und sonst gar nichts.
Ich als Kanzlerin habe doch nicht die Flüchtlinge gerufen - dies sind doch aus gutem Grund von selbst gekommen.
Der Fehler einer solchen Befragung liegt darin, dass der Fragende immer noch unterstellt, es ginge alles mit rechten Dingen zu, und die Urheberin könne dies noch einmal bestätigen???

Der Fragende knallt der Kanzlerin keine Vorwürfe, keine Beschwerden und kein Anklage vor den Latz und FORDERT die Rücknahme falscher Entscheidungen, sondern präsentiert seine vollige
Unfähigkeit zur Mängelfeststellung - also braucht die Kanzlerin auch keine Mängel zugeben -
im Gegenteil sie weist dem Fragenden jetzt Mängel nach.

Im eigentlichen Sinne geht die Antwort nicht mal am Rande auf die Frage ein ^^
wie meist wenn Frau Merkel spricht!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie schön für mich und andere,
dass ich nicht mit deinem Hirn denken muß.

Danke.

Entschuldigung, aber solche die sich im Bild als IRRE darstellen (und sich möglicherweise im Narrenhaus befinden) sowie sich als "Hosenscheißer" titulieren, kann man nur bedauern. :rolleyes:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Entschuldigung, aber solche die sich im Bild als IRRE darstellen (und sich möglicherweise im Narrenhaus befinden) sowie sich als "Hosenscheißer" titulieren, kann man nur bedauern. :rolleyes:
Das kann ich nur zu gut verstehen,
nachdem dein Heiligenschein im Avatar
schon sehrsehr weit nach oben gerutscht ist
und Du dich Nurologe und Energiefresser nennst ...

Dass ich mich in einem Narrenhaus aufhalte, kam mir schon ab und zu in den Sinn ... ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Brandt und Egon Bahr ist es gelungen, die Kommunisten in Moskau (und damit im ganzen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben