Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfassbar aber Möglich im Linksstaat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Verschone uns doch bitte von Deinen geschichtlichen Ergüssen …........
Keinesfalls!
Da kann ich auf die Befindlichkeiten von Geschichtsrevisionisten leider keine Rücksicht nehmen.
busse schrieb:
…... die sind so strohdumm das sie gar nicht mehr zu diskutieren sind.
Fakten können nie strohdumm sein. Strohdumm sind eher diejenigen die eindeutige Fakten abstreiten wollen.
Aber dass über solche geschichtlichen Fakten nichts mehr zu diskutieren gibt, das ist wenigstens richtig!
busse schrieb:
Wie oft willst Du mit Deinem geschichtlichen Halbwissen eigentlich hier noch vorgeführt werden ?
Busse
Mit solchen primitiven Phrasen willst du jemand vorführen?
;)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nach dem die geistigen Vorbilder der Identitäre Bewegung schon den Überfall auf den Sender Gleiwitz 1939 inszeniert hatten, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass diese das da abgeguckt haben.

So gesehen ist die Bemerkung: „….... ergreife selbst die nötigen Strafmaßnahmen“
….... ganz in der Tradition der Nazis.

........ Was du natürlich gleich ganz entrüstet und erbost zurückweisen wirst.

Tatsächlich verstehe ich diesen Einwand nicht. Gerade der Überfall auf den Sender Gleiwitz zeigt doch auf, das staatliche Organe durchaus rechtswidrige Handlungen durchführen um eine Beeinflussung in der Bevölkerung für diverse unpopuläre politische Maßnahmen bis Krieg der Bevölkerung zu verkaufen, Das hat im übrigen nichts mit einer Ideologie (NAZI, Kommunismus etc.) zu tun, da diese widerwärtige politische Intervention von allen politischen Machthabern benutzt wird und wurde.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Tatsächlich verstehe ich diesen Einwand nicht. Gerade der Überfall auf den Sender Gleiwitz zeigt doch auf, das staatliche Organe durchaus rechtswidrige Handlungen durchführen um eine Beeinflussung in der Bevölkerung für diverse unpopuläre politische Maßnahmen bis Krieg der Bevölkerung zu verkaufen.
Das funktioniert problemlos in Diktaturen!
In Demokratien ist das gefährlich, denn wie es sich gezeigt hatte, kommt trotz dem Versuch des Verschweigens die Tatsachen in kürzester Zeit ans Licht.
Silvester 2016 in Köln hatte es gerade mal 5 Tage gedauert.

Im Übrigen sind solche Täuschungsversuche nicht auf staatliche Organe begrenzt.
Kriminelle, Terroristen, oder politische Gruppierungen versuchen immer wieder mit solchen versuchten Täuschungen dem Gegner zu schaden.

TomToxBox schrieb:
Das hat im übrigen nichts mit einer Ideologie (NAZI, Kommunismus etc.) zu tun, da diese widerwärtige politische Intervention von allen politischen Machthabern benutzt wird und wurde.
Klar hat es nicht!
Deshalb liegt es ja auch im Bereich des Möglichen, dass es in diesem Beschrieben Fall so abgelaufen ist.

Wenn die Quelle von einer Person mit eindeutig ideologischen Ausrichtung betrieben wird, ist diese Quelle auch nicht gerade glaubwürdig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Testweise. Damit ich mich bei Euch auf gleicher Stufe bewege. Da ich Niveau habe, bin ich so frei, mich darunter zu begeben.

Ich glaube dir, dass du Niveau hast. Du hast es gerade mit deinem Eigenlob bewiesen, wie tief es liegt. Es entspricht dem eines Islamisten.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Thema: Unfassbar aber möglich im Linksstaat

Wenn der "Wiederspruch" auf sachlichen Argumenten basiert, bin ich auch gewillt darauf einzugehen. Wenn nicht dann nicht. Und das hier: enthält weder Sachlichkeit noch ein Argument.

so stille, hoffentlich hat sich snafu nicht zu sehr in das Nivea_u gekniet. 😑


Unfassbar aber möglich im Linksstaat 🙄
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🙄

Soooo??? Welche meiner Backen pfeift denn jetzt? Und Du hältst es wirklich für möglich, daß Deinereiner mir was anhaben kann? Aber schön, daß Du es wieder mal beweist: in letzter Konsequenz läuft all Euer Getue auf körperliche Gewalt hinaus.

☝🏻
"Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!"
Mielke 🤤
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke es bringt nichts Faschisten zu fragen ob Xyz Nationalsozialisten sind. :eek:

Jedenfalls sahen sich ruckzuck fast alle der Riege genötigt aufzuheulen. Nach dem Motto: "Getroffene Hunde bellen."

Jep, die Beiträge der Nachwuchsjakobiner sind wunderbar entlarvend. Und es hat schon was Amüsantes, dass gleich die ersten paar Beiträge nur aus deren Gejammer besteht. :D
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Seid mir nicht böse aber ich würde wirklich gerne schnallen wie der FreRex darüber denkt. Wenn ich so etwas wie die IB lese, dann denke ich darüber ungefähr so: "ist nicht meine Bewegung, aber sie werden ihre Gründe haben..."

Der FreRex hingegen scheint zu denken: "Alles Nazis, die wollen Polen überfallen, die finden die Massenmorde von Hitler gut, Merkel hat alles richtig gemacht, wir wollen einen demokratischen Atomkrieg mit Putin, keinen faschistischen... "

Oder wie denkt der? ich würds wirklich gerne schnallen, ehrlich.

Hat er sich denn schon dazu geäußert? Außer dass der Kerl ein komplexbeladener Irrer ist, dürfte es da keine plausible Antwort geben.

Ich weiß nicht, ob man bei ihm überhaupt von "denken" reden kann oder vielleicht doch eher von einem Nachplappern angesagter Vorurteile ausgehen muß.

Da dürften die Ressourcen zum Denken auch gar nicht vorhanden sein.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
795
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Keinesfalls!
Da kann ich auf die Befindlichkeiten von Geschichtsrevisionisten leider keine Rücksicht nehmen.

Fakten können nie strohdumm sein. Strohdumm sind eher diejenigen die eindeutige Fakten abstreiten wollen.
Aber dass über solche geschichtlichen Fakten nichts mehr zu diskutieren gibt, das ist wenigstens richtig!

Mit solchen primitiven Phrasen willst du jemand vorführen?
;)

Dann will ich Dir den Unterschied erklären, auf der einen Seite hat ein Geheimdienst gewirkt und auf der anderen Seite ist ein haltloser Verdacht. Wenn das nicht primitiv ist in der Argumentation , was sonst ?
Von Gleiwitz und den s.g. Auswirkungen hast Du keine Ahnung, aber macht nichts Hauptsache irgendetwas hingekliert.
busse
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.815
Punkte Reaktionen
15.584
Punkte
50.820
http://www.metropolico.org/2017/01/...ktivisten-der-identitaeren-bewegung-schwaben/

Unglaublich aber wahr: Drei Idenditären wird ihr Auto demoliert, Täter vermutlich linkes Pack. Aber statt zu ermitteln, werden die Idenditären in Gewahrsam genommen und ihre Wohnung durchsucht. Es bestehe der Verdacht die Tat wäre nur vorgeteuscht um die armen Linken zu diskreditieren.

Was lernen wir daraus? So lange du kein Antifant oder Ausländer bist: ergreife selbst die nötigen Strafmaßnahmen, sonst bist du der Mops.

Geht es nicht momentan auch darum ob der Verfassungsschutz Amri zur " Arbeit" zum Weihnachtsmarkt gefahren hat ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.758
Punkte Reaktionen
6.954
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke es bringt nichts Faschisten zu fragen ob Xyz Nationalsozialisten sind. :eek:

Jedenfalls sahen sich ruckzuck fast alle der Riege genötigt aufzuheulen. Nach dem Motto: "Getroffene Hunde bellen."

Neuerdings ist das ja auch langweilig geworden,
man bedient sich einer neuen Taktik, einer schreibt was,
ein "Nazi" antwortet darauf ( also Jemand, von dem man keinen Daumen nach oben kriegt )
und dann antwortet wiederum ein Sympathisant für dem ersten Poster auf den geantwortet wurde und dann geht das Rudel-Gew***** los!
Wenn gar nichts mehr hilft, lenkt man auf seine Daumen und wähnt sich der Unterstützung.

Ich glaube so stimmen Politiker aktuell auch ab?!
( Wenn sie dann mal wirklich physisch bei der Abstimmung anwesend sind, und nicht nur ihren Namen in die Liste eingetragen haben und dann wieder untertauchen! )
Und da wundert sich noch wer, wenn die gar nicht wissen, über was genau abgestimmt wurde?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dann will ich Dir den Unterschied erklären, auf der einen Seite hat ein Geheimdienst gewirkt und auf der anderen Seite ist ein haltloser Verdacht.
Du weißt aber schon noch wovon du schreibst?

Ein Geheimdienst hat weder bei dem Überfall auf den Sender Gleiwitz gewirkt, noch bei diesen Fuzzys der Identitären Bewegung.
Den Überfall auf den Sender Gleiwitz hatte der SS-Obergruppenführer und General der Polizei, Heydrich geplant und überfallen wurde der Sender dann von SS-Sturmbannführer Alfred Naujocks und fünf seiner SS-Leuten.

Und wenn bei den Identitären eine Hausdurchsuchung durchgeführt wurde, dann auf Anordnung des Staatsanwalt im Zuge eines Ermittlungsverfahren und nicht wegen eines haltlosen Verdacht.

Je nachdem was die Behörden dann finden wird das Verfahren eingestellt oder Anklage erhoben.

busse schrieb:
Wenn das nicht primitiv ist in der Argumentation , was sonst ?
Wer so Orientierungslos durch die Geschichte, die Gegenwart und durch Foren taumelt, muss natürlich alle Argumente außer der Eigenen als primitiv empfinden.

busse schrieb:
Von Gleiwitz und den s.g. Auswirkungen hast Du keine Ahnung, aber macht nichts Hauptsache irgendetwas hingekliert.
busse
Schon klar Geschichtsrevisionisten und Verschwörungstheoretiker wissen natürlich alles besser.
:giggle:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
795
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Du weißt aber schon noch wovon du schreibst?

Ein Geheimdienst hat weder bei dem Überfall auf den Sender Gleiwitz gewirkt, noch bei diesen Fuzzys der Identitären Bewegung.
Den Überfall auf den Sender Gleiwitz hatte der SS-Obergruppenführer und General der Polizei, Heydrich geplant und überfallen wurde der Sender dann von SS-Sturmbannführer Alfred Naujocks und fünf seiner SS-Leuten.

Stimmt und der SD der SS war keine geheimdienstwirksame Organisation *lach*. Soviel Inkompetenz die Du hier von Dir gibst ist schon erschütternt. Der SD nannte sich "Das Tast und Sinnesorgan des deutschen Volkes " und hat zigtausend Treffberichte von Spitzeln ausgewertet und war kein Geheimdienst *lach* Die Stasi dsann auch nicht !:happy:

Und wenn bei den Identitären eine Hausdurchsuchung durchgeführt wurde, dann auf Anordnung des Staatsanwalt im Zuge eines Ermittlungsverfahren und nicht wegen eines haltlosen Verdacht.

Klar , so kennt man deutsche Staatsanwaltschaften.

Je nachdem was die Behörden dann finden wird das Verfahren eingestellt oder Anklage erhoben.


Wer so Orientierungslos durch die Geschichte, die Gegenwart und durch Foren taumelt, muss natürlich alle Argumente außer der Eigenen als primitiv empfinden.
Taumeln ist das richtige Wort für Dich, keine Ahnung aber großes Maul !


Schon klar Geschichtsrevisionisten und Verschwörungstheoretiker wissen natürlich alles besser.
:giggle:
Ganz klar wenn man selber nichts bringt, sind andere Geschichtsrevisionisten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Hast Du auch nur irgendetwas davon verifiziert? Schau mal genau hin
Menschenwürde -...
Angenommen wir bauen eine intelligente Maschine, einen Roboter, wo würden wir seine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben