Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unfassbar aber Möglich im Linksstaat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Link kann so nicht stimmen, oder, wenn die 1312er wegen Selbstvernichtung einer Sache (Auto) PCs oder Laptops beschlagnahmen, ist der Bericht so unglaubwürdig!

ODER da sitzt irgendwo ein Grünlinker der seine Antifanten schützen will. Das jede größere Kommune seine Antifa herdchen (um mal bei dem Ziegenhirt zu bleiben) hegt und pflegt kann man ja nachlesen Und da man als rechter im Linksstaat sowieso keine Rechte hat und keine Lügenpresse sofort mit einem Großaufgebot zum Angriff bläst, wenn man als Rechter ungleich und unfair behandelt wird, dazu muss man Ausländer sein... dachte der Kerl sich: Ach scheiss auf Bürgerrechte sind doch nur Rechte und das interessiert sowieso keinen...

Und dadurch kommen wir auch wieder auf meinen nationalsozialistischen Gedankengang, daß man solche Pisser einfach mal für ein paar Wochen ins Krankenhaus befördern sollte. Ich für meinen Teil werd jedenfalls die Polizei nicht mehr bemühen... ich pack die Keule aus und dann gibts auf die Mütze. Weil anders lernens weder die Linksdeppen noch die Ausländerbagage.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ODER da sitzt irgendwo ein Grünlinker der seine Antifanten schützen will. Das jede größere Kommune seine Antifa herdchen (um mal bei dem Ziegenhirt zu bleiben) hegt und pflegt kann man ja nachlesen Und da man als rechter im Linksstaat sowieso keine Rechte hat und keine Lügenpresse sofort mit einem Großaufgebot zum Angriff bläst, wenn man als Rechter ungleich und unfair behandelt wird, dazu muss man Ausländer sein... dachte der Kerl sich: Ach scheiss auf Bürgerrechte sind doch nur Rechte und das interessiert sowieso keinen...

Und dadurch kommen wir auch wieder auf meinen nationalsozialistischen Gedankengang, daß man solche Pisser einfach mal für ein paar Wochen ins Krankenhaus befördern sollte. Ich für meinen Teil werd jedenfalls die Polizei nicht mehr bemühen... ich pack die Keule aus und dann gibts auf die Mütze. Weil anders lernens weder die Linksdeppen noch die Ausländerbagage.

Das ist genau, warum ich die Dummheit, die Gefährlichkeit, den Hang zu Gewalt und Selbstjustiz mancher rechter Zeitgenossen fürchte und hasse wie die Pest.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heißt xD? Und was ist eine Zige? Falls Du Ziege meinst: außer ad personam-Gedöns fällt Dir wohl nichts mehr, um gegen mich anzukommen?


Blödsinn. Ist einer von der rechten Truppe, welche sich mit dem linken Gesocks auf der Straße "zoffen" , einer von diesen Trotteln, wofür die Polizei Überstunden schieben muß!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Natürlich! Und dazu noch Milchzahnsammler, Babytätowierer und Haßobjekt für alle Dummköpfe hier in diesem Forum.


Du musst dich jetzt und hier nicht outen!!
Behalt's für dich! Könnte dir nur schaden!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das Raucherbübchen ruft zur Selbstjustiz auf, Wollen wir für ihn hoffen, daß ihm keine Nichtraucher einen auf den Schädel geben. Denn diese Wahrscheinlichkeit ist weitaus höher, als daß ein Selbstmordattentäter ihm die Bombe um den Schädel knallt.

na, snafu, hast Du Dir mal wieder Backpfeifen eingehandelt;

das sieht Dir ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Antifanten bestehen aus Wohlstandsmüll, dressierten unselbstständigen eigentlich sehr schwachen (mental wie körperlich) Biodeutschen. Ich habe in Zeiten, als ich noch jung und ungestüm war, einige von denen erlegt, es sind einfach dressierte Affen. Wenn man die alleine trifft, und das habe ich früher gerbe getan, sind sie feige bis zum Anschlag. Nur wenn Greise, Kinder,Frauen oder Behinderte vor ihnen stehen, holen sie zum vernichtenden Schlag aus. Zu mehr sind sie nicht fähig.

Gefährlich werden sie erst dadurch, dass sie als Söldnertruppe von der deutschen Wirtschaft und dem Parteienkartell aufgebaut und aufgerüstet werden und in Massen auf Einzelne losgehen.
Bei einem gleichen Kräfteverhältnis hätten die keine Chance gegen auch nur halbwegs kampferprobte Kontrahenten, die vorher einen gesoffen hätten.

Gewaltphantasien eines gestörten Versagers.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
795
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Nach dem die geistigen Vorbilder der Identitäre Bewegung schon den Überfall auf den Sender Gleiwitz 1939 inszeniert hatten, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass diese das da abgeguckt haben.

So gesehen ist die Bemerkung: „….... ergreife selbst die nötigen Strafmaßnahmen“
….... ganz in der Tradition der Nazis.

........ Was du natürlich gleich ganz entrüstet und erbost zurückweisen wirst.

Verschone uns doch bitte von Deinen geschichtlichen Ergüssen, die sind so strohdumm das sie gar nicht mehr zu diskutieren sind. Wie oft willst Du mit Deinem geschichtlichen Halbwissen eigentlich hier noch vorgeführt werden ?
busse
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na, snafu, hast Du Dir mal wieder Backpfeifen eingehandelt;

das sieht Dir änlich.

Soooo??? Welche meiner Backen pfeift denn jetzt? Und Du hältst es wirklich für möglich, daß Deinereiner mir was anhaben kann? Aber schön, daß Du es wieder mal beweist: in letzter Konsequenz läuft all Euer Getue auf körperliche Gewalt hinaus.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
Was heißt xD? Und was ist eine Zige? Falls Du Ziege meinst: außer ad personam-Gedöns fällt Dir wohl nichts mehr, um gegen mich anzukommen?

Nun bild dir mal nicht ein daß ich das hier ernst nehmen würde. So wichtig bist du nicht. Und das xD steht für einen lachendes Gesicht... man könnte auch LOL schreiben. Und JA ich meinte die Ziege.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun bild dir mal nicht ein daß ich das hier ernst nehmen würde. So wichtig bist du nicht. Und das xD steht für einen lachendes Gesicht... man könnte auch LOL schreiben. Und JA ich meinte die Ziege.

"Das hier" nehme ich auch nicht ernst. Und so wichtig bist Du nun auch nicht gerade, als daß ich schlaflose Nächte hätte ob Deiner Unsympathie. Aber manchmal macht es eben auch Spaß, dummen Argumenten einen auf die Kappe zu geben. Das Problem liegt leider bei Leuten wie Dir: Ihr könnt mit Widerspruch nicht umgehen, ohne persönlich zu diffamieren.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
"Das hier" nehme ich auch nicht ernst. Und so wichtig bist Du nun auch nicht gerade, als daß ich schlaflose Nächte hätte ob Deiner Unsympathie. Aber manchmal macht es eben auch Spaß, dummen Argumenten einen auf die Kappe zu geben. Das Problem liegt leider bei Leuten wie Dir: Ihr könnt mit Widerspruch nicht umgehen, ohne persönlich zu diffamieren.

Wenn der "Wiederspruch" auf sachlichen Argumenten basiert, bin ich auch gewillt darauf einzugehen. Wenn nicht dann nicht. Und das hier:
Das Raucherbübchen ruft zur Selbstjustiz auf, Wollen wir für ihn hoffen, daß ihm keine Nichtraucher einen auf den Schädel geben. Denn diese Wahrscheinlichkeit ist weitaus höher, als daß ein Selbstmordattentäter ihm die Bombe um den Schädel knallt.
enthält weder Sachlichkeit noch ein Argument.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
Ja, ich kann lesen, aber die Grafik belegt eben nicht, dass die Medien staatlich...
Putins Kriegserklaerung?
so läufts halt im orwellschen Saustall 🐖💩 heißt das, wenn d'Chinesen jetzt voll...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben