Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.003
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja und es wirkt

ich hab mal meinen Bruder als überzeugten Linken gefragt was an den Identären so schlimm sein soll und er kam mit irgendeiner schwachsinnigen Verschwörungstheorie das die irgendwelches böses Zeug in Internet machen und Leute anschwärzen. Irgendwie soll das gefährlich sein, ich habs leider schon wieder vergessen weil es sich keinen Sinn ergab und auch kein echter Zusammenhang mit Sellner erkennbar war.

Vielleicht gings ja drum das er sich manchmal an irgendwelchen Youtubern abarbeitet die dem Mainstream nachplappern. Meistens kenne ich die Vollpfosten gar nicht weil ich 30 jahre älter als deren Zielgruppe bin.

Interessant ist auch, früher kam mein Bruder immer mit linken Verschwörungstheorien und ich vertraute dem Mainstream, heute ist es genau umgekehrt. Auch ein Zeichen wie stark sich die öffentliche Meinung gedreht hat das heute ausgerechnet ein Konservativer Klaus Kleber misstraut während ein Linker ARD und ZDF für plausibel und überaus seriös hält.

Ja, verkehrte Welt. Bzgl. der Youtuber - gutes Beispiel von ihm ist das Video über diesen "Rayk Anders" worauf ich erst jetzt im Zuge des aufgeblähten Hackerskandals gekommen bin, oder auch das Video, wo er kürzlich die bayrische Grünen-Vorsitzende kritisiert hat.
Letzteres, sagt er selbst im Video, ist zugegeben etwas polemisch. Aber was zum Henker ist an seinen Videos nicht wahr, geschweige denn "rechtsextrem" oder "gewalttätig"?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du solltest die Menschen, an denen du dich orientierst und die du für zitierwürdig hältst genauer prüfen. Mir scheinen sie brave Systemlinge zu sein, die um im Geschäft zu bleiben alles singen, was man ihnen aufträgt. Wäre das nicht so, dann wärst du - solltest du ein Mann sein - ein Schwein …


Tut mir leid, wenn ich Dich intellektuell überfordert habe, aber Liebe kann man wirklich nicht kaufen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Letzteres, sagt er selbst im Video, ist zugegeben etwas polemisch. Aber was zum Henker ist an seinen Videos nicht wahr, geschweige denn "rechtsextrem" oder "gewalttätig"?

keine Ahnung, brauchbare Argumente hab ich dafür noch nicht gehört, im Grunde waren es immer nur irgendwelche Unterstellungen das sie Verbindungen zu anderen mysteriösen Organisationen haben

im TV ging es mal um ne Buchmesse und das sich verschiedene Leute aus der rechten Szene getroffen haben, u.a. war auch Sellner dabei. Diese Reportage hat aber auch nur im Trüben gefischt und wusste nicht so recht ob man sich als neutraler Beobachter oder investigativer Journalist ausgeben sollte. Für letzteres fehlten Fakten also hat man es dabei belassen irgendwelche vagen Spekulationen anderer aufzuzählen. Halt das typische, "wir wissen nix genaues, aber andere haben schon schlimme Geschichten erzählt, deren Inhalt wir aber auch nicht kennen".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.810
Punkte Reaktionen
21.501
Punkte
54.820
Geschlecht
Das müssen sie gar nicht. Sie kleben einfach missbräuchlich das Etikett " Religionsfreiheit " darauf, obwohl sie wissen müssten, das Religionsfreiheit als Individualrecht etwas völlig anderes ist als das kollektive Normativ des Islam.

Sie saufen sich sozusagen die Welt schön und schauen einfach weg. Dabei haben wir ein Gesetz, welches die Religionsmündigkeit ab 14. Lebensjahr definiert und ein Grundgesetz, welches den Zwang zur Teilnahme an religiösen Übungen verbietet, die körperliche Unversehrtheit garantiert, sowie ein Zivilrecht, welches gewaltsame Erziehung verbietet.

All das schließt beispielsweise kleine Mädchen mit Kopftüchern oder kleine Jungs aus, denen die Vorhaut abgeschnitten wurde. Oder Schwestern, die von ihren Brüdern regelrecht bewacht werden, um " unzüchtiges " Verhalten zu verhindern.

Juckt die Linken aber nicht.

Mit diesen Linken (wie Du sie nennst) habe ich aber nichts gemeinsam.
Von mir aus kann man Merkel & Co. "Pseudolinke" nennen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.162
Punkte Reaktionen
56.153
Punkte
88.486
Geschlecht

Nazis raus aus den Köpfen, aus dem Bundestag, dem EU-Parlament und den Zeitungskiosken, raus aus den Betrieben, den Landtagen, den Schulen…den Universitäten, Italien, Österreich und nicht vergessen, raus aus der Schweiz, der Familie, aus der Kirche und aus dem Internet […] erweiterbare Vorschläge […] uns doch egal, wo sie dann sind und sind sie dann überall raus, können sie nirgends mehr sein.“

Dieses Dokument eines offen deklamierten Vernichtungswillens ist unterzeichnet mit Schule mit Courage, Amadeu Antonio, Pro Asyl und anderen steuerfinanzierten Gruppen.


Aus dem Link.

Erschreckend wie unübersehbar hier die Parallelen zur Judenverfolgung sind. Die Linken nutzen auch einen Sammelbegriff und belegen mit diesem jeden der nicht der eigenen Ideologie entspricht...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Ist aber vergebens.

In den Medien ist die Sache schon durch. Grundtenor, die Polizei hat ein Video,
darauf war zu sehen, der wurde in den Rücken getreten und ist dann irgendwie
doof gefallen.

Wenn man sich die Bilder der Verletzungen ansieht, dann ist der aber so richtig
doof gefallen.

Was aber den Medien wichtig ist, die AFD hat völlig übertrieben.


Das wars, nächstes Thema bitte.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist aber vergebens.

In den Medien ist die Sache schon durch. Grundtenor, die Polizei hat ein Video,
darauf war zu sehen, der wurde in den Rücken getreten und ist dann irgendwie
doof gefallen.

Wenn man sich die Bilder der Verletzungen ansieht, dann ist der aber so richtig
doof gefallen.

Was aber den Medien wichtig ist, die AFD hat völlig übertrieben.


Das wars, nächstes Thema bitte.

Ja, irgendwie muss er mit dem rechten Auge / Wange aufgeschlagen sein, dann eine Pirouette gedreht haben um mit dem oberen bis hinteren Kopfbereich nochmals mit voller Wucht aufzuschlagen, vermutlich hielt er sich dabei die Hände vor die Nase, denn die ist völlig intakt.

* Sarkasmus off.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.003
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, irgendwie muss er mit dem rechten Auge / Wange aufgeschlagen sein, dann eine Pirouette gedreht haben um mit dem oberen bis hinteren Kopfbereich nochmals mit voller Wucht aufzuschlagen, vermutlich hielt er sich dabei die Hände vor die Nase, denn die ist völlig intakt.

* Sarkasmus off.

Fällt mir auch auf. Der Mainstream hat die Geschichte schon abgehakt. Tenor ist: "Eigentlich selbst schuld, weil irgendwie Nazi, außerdem zu blöd zum laufen und es ist ja nicht viel passiert".
In Döbeln ist es ähnlich. Wie sagte ich vor Tagen zum dortigen Fall noch? - Der Typ mit dem Polenböller und der verkokelten Moscheetür hat 10 Jahre bekommen. Die von Döbeln, so wird gemeldet, konnten nach der Vernehmung gleich wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.810
Punkte Reaktionen
21.501
Punkte
54.820
Geschlecht
Nazis raus aus den Köpfen, aus dem Bundestag, dem EU-Parlament und den Zeitungskiosken, raus aus den Betrieben, den Landtagen, den Schulen…den Universitäten, Italien, Österreich und nicht vergessen, raus aus der Schweiz, der Familie, aus der Kirche und aus dem Internet […] erweiterbare Vorschläge […] uns doch egal, wo sie dann sind und sind sie dann überall raus, können sie nirgends mehr sein.“

Dieses Dokument eines offen deklamierten Vernichtungswillens ist unterzeichnet mit Schule mit Courage, Amadeu Antonio, Pro Asyl und anderen steuerfinanzierten Gruppen.


Aus dem Link.

Erschreckend wie unübersehbar hier die Parallelen zur Judenverfolgung sind. Die Linken nutzen auch einen Sammelbegriff und belegen mit diesem jeden der nicht der eigenen Ideologie entspricht...

Wo ist denn der link dazu ?
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.003
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Epoch Times gilt laut wiki als rechtspopulistisch.
Ich wäre da also vorsichtig ...

Es ist ja nicht so, dass die Strukturen von Wikipedia hier nicht schon oft besprochen, und Videos dazu verlinkt worden wären. Ob Vera Lengsfeld, von deren Blog Epoch-Times den Artikel übernommen hat, dort auch als Rrrächtzpopulistin geführt wird? ... :kopfkratz:

Sagt Wikipedia dir auch wenn du aufs Klo musst?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.810
Punkte Reaktionen
21.501
Punkte
54.820
Geschlecht
Du ganz sicher. Für andere ist "rechtspopulistisch" aber ein Synonym für unbequeme Wahrheiten.

Ich habe nur gesagt das ich hier vorsichtig wäre.
Lengsfeld ist auch so eine Wendehälsin. Sie war ja mal Merkels beste Freundin ...
Bei solchen Leuten bin ich immer skeptisch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.810
Punkte Reaktionen
21.501
Punkte
54.820
Geschlecht
Du ganz sicher. Für andere ist "rechtspopulistisch" aber ein Synonym für unbequeme Wahrheiten.

Ich habe nur gesagt das ich hier vorsichtig wäre.
Lengsfeld ist auch so eine Wendehälsin. Sie war ja mal Merkels beste Freundin ...
Bei solchen Leuten bin ich immer skeptisch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.810
Punkte Reaktionen
21.501
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist ja nicht so, dass die Strukturen von Wikipedia hier nicht schon oft besprochen, und Videos dazu verlinkt worden wären. Ob Vera Lengsfeld, von deren Blog Epoch-Times den Artikel übernommen hat, dort auch als Rrrächtzpopulistin geführt wird? ... :kopfkratz:

Sagt Wikipedia dir auch wenn du aufs Klo musst?

Vera Lengsfeld ist eine Wendehälsin, auch das macht mich skeptisch.
Erst Merkels Freundin und dann gegen diese schiessen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren,weil sie gestrig,intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!

Ralf Stegner
(....)
Was ist an "gestrig", was ist an "rechtsaußen" (p)rüge(l)nswürdig:confused:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe nur gesagt das ich hier vorsichtig wäre.
Lengsfeld ist auch so eine Wendehälsin. Sie war ja mal Merkels beste Freundin ...
Bei solchen Leuten bin ich immer skeptisch.

Lengsfeld ist eine Urdemokratin, bereits in der DDR. Nach der Wiedervereinigung glaubte sie ihren Platz in einer demokratischen Gesellschaft innerhalb der CDU gefunden zu haben. Fr. Merkel begann ja nicht als lupenreine Autokratin. Fr. Lengsfeld hat sich rechtzeitig distanziert, ich sehe keinen Grund an ihrem Leumund zu zweifeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Schon seltsam - ihr lebt im Westen und profitiert von ihm, was Stabilität und...
Feindseliges Deutschland...
Was sagt Wagenknecht eigentlich zu der Bauernthematik !? Irgendwie habe ich da noch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben