Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.933
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich sehe vielmehr, dass du nicht daran interessiert bist, die sogenannte "DIE LINKE" aufgrund der Faktenlage zu sehen, was die Diskussion nicht nur überflüssig macht, sondern von vorneherein verunmöglicht.
Was aber hier auch gar nicht schlimm ist, weil hier geht es nicht um "DIE LINKE" oder um "links-autoritär" oder "links-liberal". Dieses rinks-lechts-Gelaber, das sind eh Diskussionen von gestern, die nur die weitere Spaltung forcieren und wie so oft vom Thema ablenken sollen.

Sondern es geht hier vielmehr um den Anschlag auf einen Politiker aus mutmaßlich politischen Gründen. Und mittlerweile auch wieder darum, wie es die Medien hindrehen.

Wo habe ich denn abgelenkt ?
Ich habe sogar das Interview mit dem Opfer hier veröffentlicht ...

... und auch DIE LINKE hat den Mordanschlag verurteilt , wenn Du darauf schon anspielst ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wo siehst Du bei mir Doppelmoral ?

Ich sprach von einer "typisch linksliberalen Doppelmoral", die sich dadurch äußert, daß die Akzeptanz menschlicher Verhaltensweisen je nach soziokulturellem Hintergrund völlig unterschiedlich beurteilt wird.

Als "Humanist" solltest du dir jedenfalls einmal Gedanken darüber machen, wie eine humane Gesellschaft mit immer mehr archaisch verwurzelten Muslimen und einer immer unverblümteren Marginalisierung unserer eigenen Kultur und unserer eigenen Werte verwirklicht werden soll ohne eine fundamentale Opposition gegen die aktuelle Umvolkungs- und Islamisierungsagenda.
Die Werte der Aufklärung werden nämlich längst nicht mehr von den Systemparteien vertreten, sondern eher von den bösen Rechten. Denen übrigens gar nichts anderes übrigbleibt, als sich rechts zu etablieren, da links kein Platz mehr ist für Menschen, die die Religionsfreiheit, die Meinungsfreiheit und die Demokratie noch ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.933
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich sprach von einer "typisch linksliberalen Doppelmoral", die sich dadurch äußert, daß die Akzeptanz menschlicher Verhaltensweisen je nach soziokulturellem Hintergrund völlig unterschiedlich beurteilt wird.

Als "Humanist" solltest du dir jedenfalls einmal Gedanken darüber machen, wie eine humane Gesellschaft mit immer mehr archaisch verwurzelten Muslimen und einer immer unverblümteren Marginalisierung unserer eigenen Kultur und unserer eigenen Werte verwirklicht werden soll ohne eine fundamentale Opposition gegen die aktuelle Umvolkungs- und Islamisierungsagenda.
Die Werte der Aufklärung werden nämlich längst nicht mehr von den Systemparteien vertreten, sondern eher von den bösen Rechten. Denen übrigens gar nichts anderes übrigbleibt, als sich rechts zu etablieren, da links kein Platz mehr ist für Menschen, die die Religionsfreiheit, die Meinungsfreiheit und die Demokratie noch ernst nehmen.

Gerade Religions- und Meinungsfreiheit sind ja Grundlagen der Demokratie und dafür setze ich mich auch ein, für Dich wahrscheinlich von der falschen links-liberalen Seite :coffee:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Gerade Religions- und Meinungsfreiheit sind ja Grundlagen der Demokratie und dafür setze ich mich auch ein, für Dich wahrscheinlich von der falschen links-liberalen Seite :coffee:

Als die Religions- und Meinungsfreiheit tatsächlich noch ein Anliegen der Linken war, hätte ich auch nie gedacht, einmal das Lager wechseln zu müssen, um meine Werte weiterhin vertreten zu können. Und ich stehe damit nicht allein, denn vielen einstigen Linken ist aufgefallen, daß die ehemaligen Kirchenkritiker heute gar nicht genug kriegen können von einer weitaus unterdrückerischen, frauen- und schwulenfeindlicheren Religion als sie der Katholizismus in den 70ern noch war.

Aber dieser Diskussion gehen die heutigen Pseudolinken ja generell aus dem Weg, weil sie die Auflösung der vielen Widersprüche ihrer Ideologie in bester Linkentradition auf die Zeit nach ihrer Machtübernahme verschieben, anstatt sich jetzt schon mal zu erklären. Wie sollten sie einem auch vermitten, daß sie den islamimmanenten und gewaltsamen Zwang zum Glauben als hinnehmbar ansehen; ausgerechnet jene, die einst die "Befreiung des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit" forderten?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo habe ich denn abgelenkt ?
Ich habe sogar das Interview mit dem Opfer hier veröffentlicht ...

... und auch DIE LINKE hat den Mordanschlag verurteilt , wenn Du darauf schon anspielst ...

Keine Lust mehr Humanist. Es wurden gestern schon die entsprechenden #nazisraus - Posts gezeigt hier im Thread. Neben den ganzen Heuchelmeldungen. Ebenso wie hier schon ein paar mal, von verschiedenen Leuten gesagt wurde, dass es absolut unglaubwürdig ist jahrelang das Klima anzuheizen, um dann wenn wirklich was passiert zu sagen: "Aber wir sprechen uns doch immer gegen Gewalt aus, bla - bla - bla..." und zusätzlich sofort wieder vom "Instrumentalisieren" und der "Opferrolle" anzufangen.

Du bist ein Eiertänzer. Vielleicht schafft der [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] es ja noch, dir den Begriff "Doppelmoral" zu erklären. Ich bin raus.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Im Gegensatz zur SED ist DIE LINKE für ein weltoffenes Deutschland und für "Sozialismus mit menschlichen Antlitz" ganz im Sinne des "Prager Frühlings" . Das sind schonmal gewaltige Unterschiede. Außerdem ist DIE LINKE für eine Liberalisierung der Märkte ohne Raubtierkapitalismus.
Die Abschottungspolitik der damaligen SED hat also nichts mit der jetzigen DIE LINKE zu tun.
Auch Pazifismusgedanken waren der SED fremd.

Ich würde auf diese Diskussion gar nicht erst einsteigen.
Für ca. die Hälfte aller Amerikaner wären die Lebensverhältnisse in der DDR samt SED geradezu paradiesisch.
Die Überwachung der Bevölkerung ist sowohl in den USA als auch in GB deutlich viel grösser als sie in der DDR je war, Überwachungskameras an jeder Kreuzung und ein Geheimdienst der nahezu ALLE Telefonate abhört, das ist DDR².
Die Lebensumstände in Ungarn und Polen sind mittlerweile so, dass jeder der in der Öffentlichkeit etwas Kritisches über die Regierung sagt Gefahr läuft einfach zu verschwinden.
Kritische Journalisten werden mitten in der EU mittlerweile mit Autobomben regelrecht hingerichtet.
Deutschland hinkt ja meistens ein paar Jahre hinter den USA hinterher, aber was heute in den USA abläuft kommt fast sicher in den nächsten Jahren auch nach Deutschland und wenn man sich die AfD anhört, dann sind Zustände wie in Ungarn und Polen geradezu erwünscht.

Dass die Linke nichts mit der SED zu tun hat ist quasi nur eine Zugabe, aber darum müssen wir gar nicht diskutieren, denn selbst WENN Linke und SED dasselbe wäre, dann wäre das immer noch besser als der Zustand auf den wir uns derzeit zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als die Religions- und Meinungsfreiheit tatsächlich noch ein Anliegen der Linken war, hätte ich auch nie gedacht, einmal das Lager wechseln zu müssen, um meine Werte weiterhin vertreten zu können. Und ich stehe damit nicht allein, denn vielen einstigen Linken ist aufgefallen, daß die ehemaligen Kirchenkritiker heute gar nicht genug kriegen können von einer weitaus unterdrückerischen, frauen- und schwulenfeindlicheren Religion als sie der Katholizismus in den 70ern noch war.

Aber dieser Diskussion gehen die heutigen Pseudolinken ja generell aus dem Weg, weil sie die Auflösung der vielen Widersprüche ihrer Ideologie in bester Linkentradition auf die Zeit nach ihrer Machtübernahme verschieben, anstatt sich jetzt schon mal zu erklären. Wie sollten sie einem auch vermitten, daß sie den islamimmanenten und gewaltsamen Zwang zum Glauben als hinnehmbar ansehen; ausgerechnet jene, die einst die "Befreiung des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit" forderten?

Gut gesagt, geht mir ähnlich. Je weiter ich mich von den heute sogenannten Linken entfernt habe, desto mehr haben dort Religionen aller Art Einzug gehalten und seither gehört die gesamte "Linke" auch fest zum Establishment. Andere Meinungen sind mittlerweile "populistisch", "Neurechts", "Nazi".
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.250
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Achwas, Vordenker - quasi Propheten die der Zeit von #aufschrei und #meetoo weit voraus waren! Wie kannst du nur sowas sagen... ;)


"Die Ärzte" - Vordenker + Propheten? Mhhh, meinst du wirklich? :kopfkratz:

Also wenn ich es recht bedenke, dann sind sie - laut Eigenanalyse - auf alle Fälle Schweine ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass die Linke nichts mit der SED zu tun hat ist quasi nur eine Zugabe, aber darum müssen wir gar nicht diskutieren, denn selbst WENN Linke und SED dasselbe wäre, dann wäre das immer noch besser als der Zustand auf den wir uns derzeit zu bewegen.

Dass du das nicht begreifst, dass sich die SED nie aufgelöst hat, geschweige denn verboten wurde, wundert mich allerdings nicht im Geringsten Pirannja...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.933
Punkte
54.820
Geschlecht
Als die Religions- und Meinungsfreiheit tatsächlich noch ein Anliegen der Linken war, hätte ich auch nie gedacht, einmal das Lager wechseln zu müssen, um meine Werte weiterhin vertreten zu können. Und ich stehe damit nicht allein, denn vielen einstigen Linken ist aufgefallen, daß die ehemaligen Kirchenkritiker heute gar nicht genug kriegen können von einer weitaus unterdrückerischen, frauen- und schwulenfeindlicheren Religion als sie der Katholizismus in den 70ern noch war.

Aber dieser Diskussion gehen die heutigen Pseudolinken ja generell aus dem Weg, weil sie die Auflösung der vielen Widersprüche ihrer Ideologie in bester Linkentradition auf die Zeit nach ihrer Machtübernahme verschieben, anstatt sich jetzt schon mal zu erklären. Wie sollten sie einem auch vermitten, daß sie den islamimmanenten und gewaltsamen Zwang zum Glauben als hinnehmbar ansehen; ausgerechnet jene, die einst die "Befreiung des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit" forderten?

Der gewaltsame Zwang zum Glauben ist auch mir als Atheist zuwieder, aber wo predigen das die Linken ?
Dann sind das keine Linken für mich, sondern das sind Pseudolinke, Rechte oder sonstwas ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Die Ärzte" - Vordenker + Propheten? Mhhh, meinst du wirklich? :kopfkratz:

Also wenn ich es recht bedenke, dann sind sie - laut Eigenanalyse - auf alle Fälle Schweine ...

Der Zwinkerssmilie war nicht umsonst... ;)

Der Song wurde aber Jahre vor dem Aufkommen der extremen Feminist*INNEN veröffentlicht. Sozusagen, schon mal als softes Nudging für die Damen, um sie auf lustige Art einzustimmen wohin die Reise bzgl. der Frauen und ihrer "Haltung" in Zukunft gehen soll. Daher das mit den Vordenkern / Propheten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.933
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich würde auf diese Diskussion gar nicht erst einsteigen.
Für ca. die Hälfte aller Amerikaner wären die Lebensverhältnisse in der DDR samt SED geradezu paradiesisch.
Die Überwachung der Bevölkerung ist sowohl in den USA als auch GB deutlich viel grösser als sie in der DDR je war, Überwachungskameras an jeder Kreuzung und ein Geheimdienst der nahezu ALLE Telefonate abhört, das ist DDR².
Die Lebensumstände in Ungarn und Polen sind mittlerweile so, dass jeder der in der Öffentlichkeit etwas Kritisches über die Regierung sagt Gefahr läuft einfach zu verschwinden.
Kritische Journalisten werden mitten in der EU mittlerweile mit Autobomben regelrecht hingerichtet.
Deutschland hinkt ja meistens ein paar Jahre hinter den USA hinterher, aber was heute in den USA abläuft kommt fast sicher in den nächsten Jahren auch nach Deutschland und wenn man sich die AfD anhört, dann sind Zustände wie in Ungarn und Polen geradezu erwünscht.

Dass die Linke nichts mit der SED zu tun hat ist quasi nur eine Zugabe, aber darum müssen wir gar nicht diskutieren, denn selbst WENN Linke und SED dasselbe wäre, dann wäre das immer noch besser als der Zustand auf den wir uns derzeit zu bewegen.

Das sind halt Betonköpfe welche einem das Wort im Mund umdrehen wollen, solche Leute wären in der SED willkommen gewesen :giggle:, denn auch die AfD ist ja für Abschottung ...
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der von ganz oben weisungsgebundene Staatsanwaltschaft macht seinen Job schon recht gut: Schliesslich gibt es eine Version, dass Magnitz nur einen Schlag auf den Hinterkopf erhielt und dann "unglücklich gefallen ist", was die Gesichtsverletzungen erklären würde.
Dann wird aus "vermeintlicher" schwerer Körperverletzung nur eine "Körperverletzung" und für eine Ministrafe oder einen Freispruch (äh - das war ein Feuerholz für den Kamin zuhause und das ist dem vermeintlichen Täter einfach so aus der Hand gerutscht) wird sich schon ein Argument finden....
Sicher sollten die sich was schämen - aber sie tun es nicht!

Ist es möglich, dass ein deutscher Staatsanwalt lügt? Ne ne, das möchte ich aber nicht glauben!

Bremer Staatsanwalt weist AfD-Darstellung von Angriff zurück

Die Bremer Staatsanwaltschaft hat die Darstellung der AfD zum Angriff auf den AfD-Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz zurückgewiesen. Der 66-Jährige sei am Montagabend in Bremen von einem Mann von hinten angesprungen worden, sagte der Sprecher der Bremer Staatsanwaltschaft, Frank Passade. Videoaufnahmen von dem Überfall zeigten zwei weitere Männer. Daraufhin sei Magnitz gestürzt und offenbar ungebremst mit dem Kopf aufgeschlagen. "Wir gehen davon aus, dass die gesamten Verletzungen allein dem Sturz geschuldet sind", sagte Passade der Deutschen Presse-Agentur.

https://www.zeit.de/politik/2019-01...hland-2019-01-frank-magnitz-polizei-view-html


Nach Attentat auf AfD-Politiker: RT-Exklusivinterview mit Frank Magnitz (Video)

RT: Welche Verletzungen haben Sie davongetragen!

Magnitz: Naja ich hab' also diese Platzwunde an der Stirn und meinen Hinterkopf, das ging runter bis auf den Knochen mit Verletzung diverser Blutgefäße (spricht etwas unverständlich von Kantholz) und ansonsten hab ich Tritte gegen die gesamte linke Seite und den Kopf von allen Seiten gekriegt.

https://deutsch.rt.com/inland/82188-rt-exklusivinterview-mit-bremer-afd-politiker-frank-magnitz/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind halt Betonköpfe welche einem das Wort im Mund umdrehen wollen, solche Leute wären in der SED willkommen gewesen :giggle:, denn auch die AfD ist ja für Abschottung ...

Nur das noch - diese Leute mussten doch nie ihren Platz verlassen. Ich wüsste nicht, dass es irgendwelche Parteiausschlüsse gab, geschweige denn Beschränkungen, dass SED Mitglieder unerwünscht wären.
Irgendwo "Willkommen sein" hat ja auch was damit zu tun, dass man wo hin geht... :giggle:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das sind halt Betonköpfe welche einem das Wort im Mund umdrehen wollen, solche Leute wären in der SED willkommen gewesen :giggle:, denn auch die AfD ist ja für Abschottung ...

Wie oben schon gesagt, ich lese diese Deppen nicht mehr, ist mir echt zu blöd 100x dasselbe zu erklären, nur damit die 101x das Gegenteil behaupten können.

Wer öffentliche Ordnung will, der muss NICHT flächendeckend die Bevölkerung überwachen, sondern er muss für Polizeipräsenz in der Öffentlichkeit sorgen.
Kann sich überhaupt noch wer an die Zeiten erinnern, als die Polizei "dein Freund und Helfer" war?
Ich meine nicht nur als Spruch, sondern tatsächlich.

Hat sich mal wer überlegt, was es jeden Einzelnen von uns kostet weniger Polizei zu haben als früher, im Vergleich zu dem, was mehr Polizei kosten würde?
Wenn die Polizei zu Autounfällen mit Blechschäden nicht mehr kommen kann, weil sie kein Personal haben und dadurch ein Unfallhergang nicht mehr polizeilich aufgenommen wird, dann ist das der Grund, warum die Versicherungen heute ganz drastisch viel mehr Unfälle so regulieren, dass eine 50/50 Schuld behauptet wird, wo die Versicherungen überhaupt nicht bezahlen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.225
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Lebensumstände in Ungarn und Polen sind mittlerweile so, dass jeder der in der Öffentlichkeit etwas Kritisches über die Regierung sagt Gefahr läuft einfach zu verschwinden. Kritische Journalisten werden mitten in der EU mittlerweile mit Autobomben regelrecht hingerichtet.

Deutschland hinkt ja meistens ein paar Jahre hinter den USA hinterher, aber was heute in den USA abläuft kommt fast sicher in den nächsten Jahren auch nach Deutschland und wenn man sich die AfD anhört, dann sind Zustände wie in Ungarn und Polen geradezu erwünscht.

Belege dazu bekommt dieser User nicht hin.

Dass die Linke nichts mit der SED zu tun hat ist quasi nur eine Zugabe, aber darum müssen wir gar nicht diskutieren, denn selbst WENN Linke und SED dasselbe wäre, dann wäre das immer noch besser als der Zustand auf den wir uns derzeit zu bewegen.

Wer Meinungen äussert, die der SED/LINKEN nicht passen, wird gewaltsam daran gehindert.

Birgit Kelle wehrt sich erfolgreich gegen Verleumdung durch Linke-Abgeordnete

Massive Gewalt gegen den Frauenmarsch in Berlin

Kandel: CDU kritisiert linke Demonstranten – Anzeige wegen übler Nachrede

Zusammenarbeit mit Antifa-Nazis und, und, und weiteres Tag für Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.933
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur das noch - diese Leute mussten doch nie ihren Platz verlassen. Ich wüsste nicht, dass es irgendwelche Parteiausschlüsse gab, geschweige denn Beschränkungen, dass SED Mitglieder unerwünscht wären.
Irgendwo "Willkommen sein" hat ja auch was damit zu tun, dass man wo hin geht... :giggle:

Nas das passt ja dann :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie oben schon gesagt, ich lese diese Deppen nicht mehr, ist mir echt zu blöd 100x dasselbe zu erklären, nur damit die 101x das Gegenteil behaupten können.

Wer öffentliche Ordnung will, der muss NICHT flächendeckend die Bevölkerung überwachen, sondern er muss für Polizeipräsenz in der Öffentlichkeit sorgen.
Kann sich überhaupt noch wer an die Zeiten erinnern, als die Polizei "dein Freund und Helfer" war?
Ich meine nicht nur als Spruch, sondern tatsächlich.

Hat sich mal wer überlegt, was es jeden Einzelnen von uns kostet weniger Polizei zu haben als früher, im Vergleich zu dem, was mehr Polizei kosten würde?
Wenn die Polizei zu Autounfällen mit Blechschäden nicht mehr kommen kann, weil sie kein Personal haben und dadurch ein Unfallhergang nicht mehr polizeilich aufgenommen wird, dann ist das der Grund, warum die Versicherungen heute ganz drastisch viel mehr Unfälle so regulieren, dass eine 50/50 Schuld behauptet wird, wo die Versicherungen überhaupt nicht bezahlen.

Was hat das damit zu tun, dass sich die SED nie aufgelöst hat?
Wenn man aufgrund dieser Tatsache schon als Betonkopf, nicht an einer Diskussion interessiert, oder so wie du es hier praktizierst, als "dumm" oder auch gern mal als "Vollpfosten" hingestellt wird, dann sind eigentlich keine Fragen mehr offen, oder Pirannja?
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
24.659
Punkte
74.820
Geschlecht
Der gewaltsame Zwang zum Glauben ist auch mir als Atheist zuwieder, aber wo predigen das die Linken ?
Dann sind das keine Linken für mich, sondern das sind Pseudolinke, Rechte oder sonstwas ...

Das müssen sie gar nicht. Sie kleben einfach missbräuchlich das Etikett " Religionsfreiheit " darauf, obwohl sie wissen müssten, das Religionsfreiheit als Individualrecht etwas völlig anderes ist als das kollektive Normativ des Islam.

Sie saufen sich sozusagen die Welt schön und schauen einfach weg. Dabei haben wir ein Gesetz, welches die Religionsmündigkeit ab 14. Lebensjahr definiert und ein Grundgesetz, welches den Zwang zur Teilnahme an religiösen Übungen verbietet, die körperliche Unversehrtheit garantiert, sowie ein Zivilrecht, welches gewaltsame Erziehung verbietet.

All das schließt beispielsweise kleine Mädchen mit Kopftüchern oder kleine Jungs aus, denen die Vorhaut abgeschnitten wurde. Oder Schwestern, die von ihren Brüdern regelrecht bewacht werden, um " unzüchtiges " Verhalten zu verhindern.

Juckt die Linken aber nicht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
59.720
Geschlecht
Identitäre Bewegung ist genau dasselbe - Abstempeln als "rechtsextrem" obwohl nicht gewalttätig aufgefallen.
Anstatt Martin Sellner einfach mal durch das W.I.M.P.L. - TV touren und ihn zu Wort kommen zu lassen. Die wissen genau warum und werden sich hüten.
Wie du sagst - Deutungshoheit ist das Stichwort.

ja und es wirkt

ich hab mal meinen Bruder als überzeugten Linken gefragt was an den Identären so schlimm sein soll und er kam mit irgendeiner schwachsinnigen Verschwörungstheorie das die irgendwelches böses Zeug in Internet machen und Leute anschwärzen. Irgendwie soll das gefährlich sein, ich habs leider schon wieder vergessen weil es sich keinen Sinn ergab und auch kein echter Zusammenhang mit Sellner erkennbar war.

Vielleicht gings ja drum das er sich manchmal an irgendwelchen Youtubern abarbeitet die dem Mainstream nachplappern. Meistens kenne ich die Vollpfosten gar nicht weil ich 30 jahre älter als deren Zielgruppe bin.

Interessant ist auch, früher kam mein Bruder immer mit linken Verschwörungstheorien und ich vertraute dem Mainstream, heute ist es genau umgekehrt. Auch ein Zeichen wie stark sich die öffentliche Meinung gedreht hat das heute ausgerechnet ein Konservativer Klaus Kleber misstraut während ein Linker ARD und ZDF für plausibel und überaus seriös hält.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben