Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

und wieder dreht ein Reichsbürger durch

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ermahnung User Trantor. Verzichten Sie auf Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.
Das ist doch schön. Blöd ist halt, dass ich meine Aussage belegte, und Du den Boten schlugst, statt Dich mit der Botschaft zu befassen.

Das ist die typische Argumentationstechnik eines Schwachkopfs. Womit belegt wäre, dass es sich bei dieser Bezeichnung eben nicht um eine Beleidigung handelt, sondern um eine Tatsache.
"Schwachkopf" ist immer eine Beleidigung im Ggegensatz zu den Begriffen die ich für dich verwende wie Troll und Lügner die sachlich definiert sind....aber das hast du ja noch nie begriffen :D
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.156
Punkte Reaktionen
48.434
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Schwachkopf" ist immer eine Beleidigung im Ggegensatz zu den Begriffen die ich für dich verwende wie Troll und Lügner die sachlich definiert sind....aber das hast du ja noch nie begriffen :D
du hast nur eine Quelle angegeben und die ist eben die VT-Spinner-Idioten Seite, keine seriöse Quellen würde den Schluss ziehen "wir hätten keine Gewaltenteilung". Die typische Vorgehensweis für Spinner Idioten und Menschen mit schlechten Absichten, man bedient sich einem wahren Kern, einem tatsächlichen Anlass und spinnt daraus unzulässige Ableitungen und Schlussfolgerungen. Die Frage ist eigenbtlich nur bist du einer der Spinner oder einer von jenen mit schlechten Absichten. Wie auch immer einen Schwachkopf würde ich an deiner Stelle niemanden nennen, einfach schon deshalb weil dein Niveau ja nochmals 3 Etagen tiefer liegt.
und wieder dreht ein Reichsbürger durch | Kurz & Knapp! | https://www.politik-sind-wir.net/threads/und-wieder-dreht-ein-reichsb%C3%BCrger-durch.22797/post-2227923

Schwachkopf ist die korrekte Bezeichnung für traurige Gestalten wie Dich, die nicht bis 3 zählen können.

Wenn Du mich weiter mit Deinen Ausfällen belästigt, werde ich pampig. Richtig pampig!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
und wieder dreht ein Reichsbürger durch | Kurz & Knapp! | https://www.politik-sind-wir.net/threads/und-wieder-dreht-ein-reichsb%C3%BCrger-durch.22797/post-2227923

Schwachkopf ist die korrekte Bezeichnung für traurige Gestalten wie Dich, die nicht bis 3 zählen können.

Wenn Du mich weiter mit Deinen Ausfällen belästigt, werde ich pampig. Richtig pampig!
ach Jottchen, nennst andere Schwachkopf und regst dich auf das du "blästigt" wirst...soviel Selbstreflektion wie ne Milchkuh :D.

Wie auch immer eine VT Seite ist eine VT Seite und der Inhalt und Aussage entsprechend zu bewerten
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat #381 >>
Da kann ich dir helfen, die Definition ist doch ganz klar und eindeutig:​
"Sozialdemokrat" ist (in Deutschland), wer Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands ist, (kurz: der SPD ! )
Doch hier ist ein anonymes Forum, da
° haben einige User eine Partei-Mitgliedschaft genannt
° weitere User haben angegeben "parteilos" zu sein
- beides kann man auf Grund des Inhalts ihrer Beiträge glauben oder auch nicht, (es gibt ja erkennbare "Fake-Lenden")
Doch die meisten User haben nichts über eine Parteimitgliedschaft geschrieben, da kann man allenfalls spekulieren.
Lustig wird es nur, wenn der/die selbe User/in mal als "linksgrünversifft", mal als "scheißliberal", mal als "Unions-A***hloch" und dann auch noch als "verdammtes Nazischwein" tituliert wird.

Humanist62 schrieb:
... und das Problem ist dieser Begriff ist im Laufe der Zeit dehnbar geworden.
Nein, diese Begriffsverwirrung ist doch nur dein künstlich herbeigeführtes Problem - aus welchem Grunde auch immer, denn​
mal hattest du dich selber als "Sozialdemokraten" ausgegebeben​
andererseits hast du doch mehrfach deine Überzeugung hier so gepostet, wie sie von der KPD und der "Hitlerpartei" verbreitet worden ist,​
u.a.​
Humanist62 schrieb: >>​
[...] Wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten ! Trifft immer wieder in der Geschichte zu.
<<​
also musst du doch eine sehr genaues Vorstellung von den Sozialdemokraten haben​
und sie mit der SPD verbunden haben:​
Humanist62 schrieb: >>​
[...] Arbeiterpartei SPD - von Anfang an verlogen ist die SPD - nie hatte die SPD mit den Arbeitern was im Sinne ...
<<​
Wenn Sozialdemokraten die SPD verlassen, dann sind sie keine "Sozialdemokraten" mehr,​
sondern "ehemalige Sozialdemokraten" und wenn sie einer anderen Partei beitreten sind sie deren Mitglieder !​


Das Thema "Sozialdemokraten" und "verraten" hatten wir hier im Forum doch schon mehrmals:mit verschiedenen extremen (rechts wie links) Usern.​
MiaPetra schrieb: >>​
Jeder sollte wissen, wo er sich bedient!
Wer hat sie verraten........​
...die Sozialdemokraten.​
Da feiert die Propaganda der KPD und der NSDAP ja wieder fröhliche Urständ:​
Beim kommunistischen Rotfrontkämpferbund hieß es:​
"Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!
Wer macht uns frei? Die Kommunistische Partei!"​
Bei den anderen Feinden der SPD als Wahlplakat:​
( Für diejenigen, die die "Sütterlinschrift" nicht lesen können:​
Wer hat uns verraten?
die Sozialdemokraten!
Wer macht uns frei?
die Hitlerpartei! ! )​
<< Ende Zitat MisPetra
<< Ende #381
Warum war das wohl so ? Ich erinnere nur an SPD-Mitglied Gustav Noske welcher mehrfach auf Arbeiter schießen lies ...

Während der sozialen und politischen Auseinandersetzungen der Jahre 1918 bis 1920 trug er die Verantwortung für die blutige Niederschlagung kommunistischer Aufstände (u. a. Spartakusaufstand) durch republikfeindliche Freikorps.

Gustav Noske – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Noske
Genau!
Noske wae ein Sozialdemokrat, und der hat EUCH verraten, Kommunisten und "Hitlerpartei" !

Wir wissen doch noch aus der DDR:
"Wo ein Genosse ist, ist die Partei!"

Deshalb sind DEINE oben zitierten Aussagen auch völlig richtig,
was EIN Genosse verztapft hat, haben "DIE Sozialdemokraten" getan,
und zwar - wie du festgestelltt hast; "immer in der Geschichte" und "von Anfang an" !

also auch richtig "... nie hatte die SPD mit den Arbeitern was im Sinne"
dafür
ist Noske doch Beweis genug (und Bebel war m.W. doch auch so ein "Sozialdemokrat")

Bezeichnend ist dazu doch dein nicht vergessenes:Selbstbekenntnis vom 10.11.2020 >>
... Ich als linker Sozialdemokrat ... <<​
(stehst also selber auch dazu.)

Man sollte auch daran erinnern, die "Большевики" (Lenin, Stalin, Trotzki etc.) waren (russische) "Sozialdemokraten" und haben die Arbeiter verraten (die russischen und weltweit)!
Nebenbei: die Selbst-Bezeichnung "Bolschewisten" kam allerdings nur auf, weil diese Gruppe 1903 auf dem Parteitag der illegalen
"Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands" im Ausland mal die Mehrheit hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Zitat #381 >>
Da kann ich dir helfen, die Definition ist doch ganz klar und eindeutig:​
"Sozialdemokrat" ist (in Deutschland), wer Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands ist, (kurz: der SPD ! )
Doch hier ist ein anonymes Forum, da
° haben einige User eine Partei-Mitgliedschaft genannt
° weitere User haben angegeben "parteilos" zu sein
- beides kann man auf Grund des Inhalts ihrer Beiträge glauben oder auch nicht, (es gibt ja erkennbare "Fake-Lenden")
Doch die meisten User haben nichts über eine Parteimitgliedschaft geschrieben, da kann man allenfalls spekulieren.
Lustig wird es nur, wenn der/die selbe User/in mal als "linksgrünversifft", mal als "scheißliberal", mal als "Unions-A***hloch" und dann auch noch als "verdammtes Nazischwein" tituliert wird.


Nein, diese Begriffsverwirrung ist doch nur dein künstlich herbeigeführtes Problem - aus welchem Grunde auch immer, denn​
mal hattest du dich selber als "Sozialdemokraten" ausgegebeben​
andererseits hast du doch mehrfach deine Überzeugung hier so gepostet, wie sie von der KPD und der "Hitlerpartei" verbreitet worden ist,​
u.a.​
Humanist62 schrieb: >>​
[...] Wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten ! Trifft immer wieder in der Geschichte zu.
<<​
also musst du doch eine sehr genaues Vorstellung von den Sozialdemokraten haben​
und sie mit der SPD verbunden haben:​
Humanist62 schrieb: >>​
[...] Arbeiterpartei SPD - von Anfang an verlogen ist die SPD - nie hatte die SPD mit den Arbeitern was im Sinne ...
<<​
Wenn Sozialdemokraten die SPD verlassen, dann sind sie keine "Sozialdemokraten" mehr,​
sondern "ehemalige Sozialdemokraten" und wenn sie einer anderen Partei beitreten sind sie deren Mitglieder !​


Das Thema "Sozialdemokraten" und "verraten" hatten wir hier im Forum doch schon mehrmals:mit verschiedenen extremen (rechts wie links) Usern.​
MiaPetra schrieb: >>​
Jeder sollte wissen, wo er sich bedient!

Da feiert die Propaganda der KPD und der NSDAP ja wieder fröhliche Urständ:​
Beim kommunistischen Rotfrontkämpferbund hieß es:​
"Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!
Wer macht uns frei? Die Kommunistische Partei!"​
Bei den anderen Feinden der SPD als Wahlplakat:​
( Für diejenigen, die die "Sütterlinschrift" nicht lesen können:​
Wer hat uns verraten?
die Sozialdemokraten!
Wer macht uns frei?
die Hitlerpartei! ! )​
<< Ende Zitat MisPetra
<< Ende #381

Genau!
Noske wae ein Sozialdemokrat, und der hat EUCH verraten, Kommunisten und "Hitlerpartei" !

Wir wissen doch noch aus der DDR:
"Wo ein Genosse ist, ist die Partei!"

Deshalb sind DEINE oben zitierten Aussagen auch völlig richtig,
was EIN Genosse verztapft hat, haben "DIE Sozialdemokraten" getan,
und zwar - wie du festgestelltt hast; "immer in der Geschichte" und "von Anfang an" !

also auch richtig "... nie hatte die SPD mit den Arbeitern was im Sinne"
dafür
ist Noske doch Beweis genug (und Bebel war m.W. doch auch so ein "Sozialdemokrat")

Bezeichnend ist dazu doch dein nicht vergessenes:Selbstbekenntnis vom 10.11.2020 >>
... Ich als linker Sozialdemokrat ... <<​
(stehst also selber auch dazu.)

Man sollte auch daran erinnern, die "Большевики" (Lenin, Stalin, Trotzki etc.) waren (russische) "Sozialdemokraten" und haben die Arbeiter verraten (die russischen und weltweit)!
Nebenbei: die Selbst-Bezeichnung "Bolschewisten" kam allerdings nur auf, weil diese Gruppe 1903 auf dem Parteitag der illegalen
"Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands" im Ausland mal die Mehrheit hatte.
Habe gerade an anderer Stelle gepostet: Manchmal ist es richtig mühsam hierzuforum....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
das Durchschittsalter wird trotzdem bei über 60 liegen und die sollen einen militärischen Umsturz planen, mit wem ?
Bist du als "Christ 32" einer von denen, dass du sie so genau zu kennen glaubst und dich bemühst sie zu verharmlosen?

(Hinter den jungen Muselmännern, die in Europa ein "Kalifat" errichen wollen, stecken auch immer alte Männer, die sie indoktriniert haben!)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.187
Punkte Reaktionen
5.945
Punkte
34.520
Bist du als "Christ 32" einer von denen, dass du sie so genau zu kennen glaubst und dich bemühst sie zu verharmlosen?

(Hinter den jungen Muselmännern, die in Europa ein "Kalifat" errichen wollen, stecken auch immer alte Männer, die sie indoktriniert haben!)
und welche Jungmännerhorden haben die selbsternannten "Reichskanzler" hinter sich?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.187
Punkte Reaktionen
5.945
Punkte
34.520
Man nennt es auch Deep State und der schläft bekanntlich nie ...
wenn man sich solche Strangeröffnungen anschaut, könnte man eher an einen Depp-State glauben

#satire

Quaaatsch, das sind alles ehrliche Kämpfer für demokratie und Mööönschnrechte !1etc.
vor allen Dingen meine div. "Fans", welche mich seit Jahren schon stalken und mich als fetten, dummen Kinderf*cker darstellen, meine Videos klauen und sie auf fake Kanälen auf youtube hochladen

hahahahhaha
DA ZAHLT MAN DOCH GERNE STEUERGELDER !!!!!!!!jAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nachdem ich einige deiner neuesten Beiträge gelesen habe interessiere ich mich nicht mehr für ein Gespräch mit dir. Du findest sicher andere user, um deine Probleme zu besprechen. Mir fehlt leider die Zeit dazu.
Richtig!!!!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bumm bumm bumm, ein Gespenst geht um ...
( und schläft nie: )
Man nennt es auch Deep State und der schläft bekanntlich nie ...

eine alter "Diskus" flog hier schon mal rum:
Zitat >> ...
Zitat >> ... Kommunismus IST Demokratie weil Demokratie die "Regierung der Mehrheit" bedeutet und das Proletariat ist die Mehrheit. <<​
Ganz abgesehen davon, dass nicht klar ist, was im 21. Jhd. (oder später) überhaupt noch "Proletariat" sein soll​
und schon garnicht alle "Proletarier" die gleichen Interessen haben,​
im Kommunismus kann es keine "Regierung" geben, weil es per definitionem keinen Staat gibt:

ohne Staat und ohne "Volk" kann es auch keine "Demokratie" geben.​
Zitat >> Kommunismus ist durch fehlenden Staat definiert. <<​
Zitat >> ... Kommunismus wurde als System ohne Staat definiert. <<​
<<

jaja, "ein Gespenst geht um ..."
Bei Bram Stoker hieß das Gespenst "Graf Drakula" und hat nachts nie geschlafen
In der DDR waren es die selbsternannten "Tschekisten" von der Stasi, die nie geschlafen haben,
(doch auch der imaginäre "Klassenfeind" hatte sich als Gespenst sogar beim Parteitag eingeschlichen und wurde nur dadurch entdeckt, dass er bei der Hauptrede nicht schlief.)

inzwischen nur noch der Mumuratz, der sich unter dem Bett versteckt und nachts im Traum erscheint und alte Frauen und kleine Kinder erschreckt.

Eine Regierung ohne Staat kann Mühle, Dame, Schnurps, Schwarzer Peter, "Reise nach Jerusalem", Topfschlagen, "ich sehe was, was du nicht siehst" und sonstwas spielen,
sie hat ja sonst nichts zu tun.

... und weil manche User unbedingt den Glauben brauchen, dass ein Gespent umhergeht,
reicht nicht der besagte "Mumuratz" als Gespenst, es muss schon tief unten wühle. mal als "kleiner grüner Sterinbeißer",
mal ganz tief im Bergwerk ein ganzer "Staat" von Cosma Shivas Zwergern, sicher mit Zipfelmützen
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
und welche Jungmännerhorden haben die selbsternannten "Reichskanzler" hinter sich?
z.B. den (mehrfach wegen Betruges verurtteilten) selbsternannten „Exil-Kanzler“ R.T.N. mit seiner „Exil-Regierung",
Wanderer durch die Parteien und die ganze Polit-Landschaft von Kommunist bis Reichsbürger und angeblich guten Verbindungen in den Kreml
( und - nach eigener Aussage - "versteht sich wieder gut" mit S.W. die ihm seine Rolle beim "Mauerfall" übel genommen hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Überall nur K(r)ampf und sinnlose Kriege:
"Reichsbürger" gegen die Bundesrepublik
Weselsky (GDL-Chef) gegen die Bevölkerung [*1]
Islamisten gegen "Weihnachtsmärkte"
die Ukraine gegen Putin
Israel gegen die Philister
...
Nur Mohamed Ali [*2] (aus der ägyptischen Dynastie?) hat mit ihrem Verein "BSW" schon gegen "DIE LINKE" gewonnen.
- immerhin hat sie die Bundestagsfrackzion vernichtet, deren Co-Vorsitzende sie selber mal war.


[*1] wird wohl den Fortschritt (die Umstellung auf "computergesteuerte, führerlose Lokomotiven") beschleunigen.
[*2] nicht zu verwechseln mit Cassius Clay
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Überall nur K(r)ampf und sinnlose Kriege:
"Reichsbürger" gegen die Bundesrepublik
Weselsky (GDL-Chef) gegen die Bevölkerung [*1]
Islamisten gegen "Weihnachtsmärkte"
die Ukraine gegen Putin
Israel gegen die Philister
...
Nur Mohamed Ali [*2] (aus der ägyptischen Dynastie?) hat mit ihrem Verein "BSW" schon gegen "DIE LINKE" gewonnen.
- immerhin hat sie die Bundestagsfrackzion vernichtet, deren Co-Vorsitzende sie selber mal war.


[*1] wird wohl den Fortschritt (die Umstellung auf "computergesteuerte, führerlose Lokomotiven") beschleunigen.
[*2] nicht zu verwechseln mit Cassius Clay

Du hast vergessen zu erwähnen, das an all dem die Grünen Schuld sind.

Als Grüner fühl ich mich damit ungeachtet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast vergessen zu erwähnen, das an all dem die Grünen Schuld sind.
wären die Grünen nicht tatsächlich ein scheinheiliger Haufen von Moralisten, die kläglich an ihren eigenen naiven Weltanschauungen und Ansprüchen gescheitert sind, nicht zuletzt, weil sie selber ständig denjenigen Wein saufen, den sie Anderen per Wasserpredigt vorenthalten wollen, würden sie jetzt geschlossen zurücktreten "sorry, wir sind an unseren eigenen Ansprüchen gescheitert" und als angebliche Musterdemokraten, die sie so gerne sein wollen, aber dann halt noch nicht sind, das Mandat an den Souverän zurückgeben und sagen "wählt neu"

so wie man das in wahren Demokratien halt so tut
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wären die Grünen nicht tatsächlich ein scheinheiliger Haufen von Moralisten, die kläglich an ihren eigenen naiven Weltanschauungen und Ansprüchen gescheitert sind,

Sind sie?

nicht zuletzt, weil sie selber ständig denjenigen Wein saufen, den sie Anderen per Wasserpredigt vorenthalten wollen,

Oha.

Du meinst, wir Grüne fahren alle Dreckig-Diesel-SUVs mit abgesägten Auspuff und betreiben im Garten unser eigenes Atomkraftwerk ?

würden sie jetzt geschlossen zurücktreten "sorry, wir sind an unseren eigenen Ansprüchen gescheitert"

Nunja, dazu müsste man an denen erst mal scheitern.

Das Gekreische um den Atomausstieg zeigt mir irgendwie, dass die Grünen was richtig gemacht haben müssen.

und als angebliche Musterdemokraten, die sie so gerne sein wollen, aber dann halt noch nicht sind, das Mandat an den Souverän zurückgeben und sagen "wählt neu"

Alles zu seiner Zeit.

so wie man das in wahren Demokratien halt so tut

Aha.

Soso.

In Demokratien hört man also auf den Gegner und tritt zurück, wenn es diesem passt.

OK.

War mir neu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Da war ich bis 2015 Mitglied und bin dann ausgestiegen. Die war'n mir zu dämlich!;)...
Sahra Wagenknecht aktuell
Lasest du von mir was von atomar verseuchter Erde, oder von Bratwurst für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben