Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wenn die AfD für Scholz stimmt?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.025
Punkte
40.520
Geschlecht
Nö, das Wort benutze ich nur für Nazis. Die Deutschen sind schon ein seltsames Völkchen, lernen einfach nix
trotz demokratischer Erziehung.

Bitte, ich versuche es Dir schonend bei zu bringen...
Bitte tue Dir nichts an...
Denn Du stehst voll auf dem Boden und den Methoden der Nazis!
Was für ein armseeliges Geprassel......
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.080
Punkte
74.820
Geschlecht
Welche Ideologie meinst Du bitte?
Aber schon klar, Du hast Deine 2 bis 3 Schlagwörter und an denen hangelst Du Dich durch Dein Leben.

Willst Du mir etwas vom Faschismus erzählen?
Ach, laß mal, da kennst Du Dich mit Deiner verbohrten Ideologie wohl besser aus als ich....
Ich habe die Geschichte der deutschen Faschisten gelesen, ich kenne ihre Irrwege und ihre Abgründe.
"Denn sie wissen nicht was sie tun".
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.080
Punkte
74.820
Geschlecht
Bitte, ich versuche es Dir schonend bei zu bringen...
Bitte tue Dir nichts an...
Denn Du stehst voll auf dem Boden und den Methoden der Nazis!
Was für ein armseeliges Geprassel......
Kann mich nur wiederholen.
Selbst die Leute die dafür verantwortlich waren dass Kinder vergast wurden haben einen fairen Prozess bekommen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.025
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich habe die Geschichte der deutschen Faschisten gelesen, ich kenne ihre Irrwege und ihre Abgründe.
"Denn sie wissen nicht was sie tun".

"Denn sie wissen nicht was sie tun", ein klarer leitfaden Deiner Beiträge....
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was glaubst du denn gelernt zu haben? Das ein Volk grundsätzlich den falschen Bundespräsidenten wählt? Aufgrund wie vieler Testläufe kommst du darauf? 100? 1000? 10.000 ?
Und all die anderen Völker, die den Staatspräsidenten durchs Volk wählen, haben auch nichts aus der Geschichte gelernt.

Nur wir Deutschen, wir Überklugen, haben lt Röschen aus der Geschichte gelernt. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen 2.0" a la Röschen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.025
Punkte
40.520
Geschlecht
Kann mich nur wiederholen.
Selbst die Leute die dafür verantwortlich waren dass Kinder vergast wurden haben einen fairen Prozess bekommen.

Junge oder Mädel, Du begreifst wirklich nichts....
Bitte lerne besser auf Deinen Antifa Schulungen, damit Du auch morgen besser argumentieren kannst....

Außer dümmlicher Plattheiten kommt wohl nichts mehr, darum GUTE Nacht, schlafe gut (ist wirklich einmal ernst gemeint, das mit dem schlafe gut).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine direkte Demokratie IST das Volk.
Wie sollen bitte 87.000.000 Menschen alles direkt selbst machen? Keine politische Organisation? Menschen werden vor Ort nach kurzer Abstimmung verbrannt oder geköpft? Wie ist das im Kommunismus, gibt es da keine Politiker?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
Nö, das Wort benutze ich nur für Nazis. Die Deutschen sind schon ein seltsames Völkchen, lernen einfach nix
trotz demokratischer Erziehung.
Du hast alle deutschen als Biomasse bezeichnet. Alles Nazis? Nur du nicht?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.923
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine Umsturzfantasien...
Du verstehst die meisten Leute, die sowas sagen falsch.

Es geht NICHT um einen UMsturz
es geht generell um den STURZ bzw. die Bestrafung der Menschen die sich in den Altparteien VERSÜNDIGT haben!

Willst du mal ein Beispiel der UNZÄHLIGEN,
wonach sich Politiker und "Genossen" an den Leuten / Steuerzahlern versündigt haben und damit durchgekommen sind?!


ICH kann für meinen Wahlkreis hier behaupten, dass in meinem Einflußbereich, MINDESTENS 95% der Leute Hinz und Kunz von nebenan sind, die bereits schon mal mit dieser politischen Willkür Kontakt hatten, und teilweise auch mehrfach damit konfrontiert waren und einfach selbst die Schnauze voll davon haben!


Es ist NICHTS verkehrt daran, sich auf Gesetze zu berufen und zu fordern, dass wieder Situationen geschaffen werden, wo BEAMTE über Politikern stehen und den GESETZEN nach, die
DAS VOLK MIT MANIFESTIERT HAT, in die Schranken weisen...

Es geht immer schneller mit dem Aussetzen und dem Ignorieren ( so krass, dass man mittlerweile dieses Verb ohne Probleme groß schreiben kann, weil dieses Ignorieren für alle sichtbar wird und ist ) der Gesetzteslage, teilweise werden die Gesetze, wenn nicht anders zu bewerkstelligen sogar VERÄNDERT, damit die Obrigkeit freie Handhabe hat!



Es geht ja gerade darum, dass der ganze Matsch nicht am Ende in einem Blutbad endet und Kugeln gegen die eigenen Leute abgefeuert werden müssen!
Wenn das aber die Opporistion zu dem immer wieder verbreitet, dann wird es nicht wahrhaftiger am Ende!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bitte, ich versuche es Dir schonend bei zu bringen...
Bitte tue Dir nichts an...
Denn Du stehst voll auf dem Boden und den Methoden der Nazis!
Was für ein armseeliges Geprassel......
Nehmen wir freudig den Haß, die Hetze von Röschen an. Gäbe es uns nicht, so würde er mit gleicher Inbrunft gegen Juden hetzen.

Seit er hier gegen uns hetzen kann, zerkratzt er sicher auch weniger Autos in der Nachbarschaft. Tut ihm gut.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.025
Punkte
40.520
Geschlecht
Irgendwie ist es schon traurig, wenn man bemerken muß wie das Thema Faschismus und Nazis heute mißbraucht wird. Ich bin in einer Gesellschaft groß geworden welche wirkliche Nazis an den Pranger gestellt hat und mein Vater hat persönlich unter den Folgen des Nazikrieges gelitten und ist so zum Sozialisten geworden. In diesem Sinne bin ich auch erzogen wurden....
Doch mir dreht sich heute der Magen um, wenn ich spüre wie der Begriff "Nazi" mißbraucht wird um denkende Menschen in Mißkredit zu bringen. Das perverse, diese Figuren bedienen sich teilweise der Methoden der Nazis und wollen damit noch demokratisch erscheinen.

Manchmal kann ich über die Dummheit und Naivität lachen, doch so langsam bleibt mir das Lachen im Hals stecken!

Wenn "Demokraten" sich der Nazimethoden und deren Vokabular bedienen, um "Nazis" zu bekämpfen, da muß man doch anfangen zu zweifeln...
Wann haben wir wieder Straßenschlachten vom "Rotfrontkämpferbund" gegen die "SA", wann ist es soweit das sich wirklich Radikale die Schädel einschlagen?
Und genau dies wird gefördert durch die derzeitige Politik!
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Ich kann mich entscheiden ob du ein Arschloch oder ein Arschloch bist.
HOPPLA!
Das war ein wenig über das Ziel hinaus...

Dir ist klar, dass ich Sanktionen darauf folgen lassen muss, wenn sich der Bezichtigte darüber beschwert?
( Demnächst vielleicht bei der Aufzählung nicht NUR Beleidigungen anführen, das hätte mich und den Bezichtigten entmachtet! )
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.025
Punkte
40.520
Geschlecht
Mein Opa ist Buchdrucker gewesen, deswegen mochte er die Nazis eher weniger.

Ich spüre in diesem Post eine gewisse Ehrlichkeit.....
Darum geht es doch eigentlich, die wirklichen Nazis in ihrer Diktatur haben Bücher mit unliebsamen Inhalt verbrennen lassen. Dies meinst Du doch bestimmt?
Selbst ein relativ unpolitischer Hermann Hesse stand auf dem Index der Nazis, weil er ein Kriegsgegner war....

Die Nazis im 3. Reich haben wirklich unsägliche Verbrechen begangen und dessen bin ich mir bewußt!

Doch heute werden genau diese Nazis benutzt um unliebsame politisch anders denkende Menschen zu diffamieren. Jeder Mensch der heute noch den Begriff NATIONAL gebraucht, steht doch schon in dem Grundverdacht ein Nazi zu sein.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Irgendwie ist es schon traurig, wenn man bemerken muß wie das Thema Faschismus und Nazis heute mißbraucht wird. Ich bin in einer Gesellschaft groß geworden welche wirkliche Nazis an den Pranger gestellt hat und mein Vater hat persönlich unter den Folgen des Nazikrieges gelitten und ist so zum Sozialisten geworden. In diesem Sinne bin ich auch erzogen wurden....
Doch mir dreht sich heute der Magen um, wenn ich spüre wie der Begriff "Nazi" mißbraucht wird um denkende Menschen in Mißkredit zu bringen. Das perverse, diese Figuren bedienen sich teilweise der Methoden der Nazis und wollen damit noch demokratisch erscheinen.

Manchmal kann ich über die Dummheit und Naivität lachen, doch so langsam bleibt mir das Lachen im Hals stecken!

Wenn "Demokraten" sich der Nazimethoden und deren Vokabular bedienen, um "Nazis" zu bekämpfen, da muß man doch anfangen zu zweifeln...
Wann haben wir wieder Straßenschlachten vom "Rotfrontkämpferbund" gegen die "SA", wann ist es soweit das sich wirklich Radikale die Schädel einschlagen?
Und genau dies wird gefördert durch die derzeitige Politik!
Sehr guter Beitrag. All das "Nazi-Geschrei" beweist nur erneut, dass die Schreier immer noch nicht genug über das 3. Reich wissen.

Nur kurz: Kein "Rechter" heutzutage will "Lebensraum im Osten erobern", keiner will Versailler Friedensverträge rückgängig machen, nicht mal ein "Heim ins Reich" für Gebiete im Osten usw wird gefordert.

Der geniale Broder schrieb:

"Wenn Leute wie Sarrazin und Lucke, Meuthen und Höcke, wenn die alle Nazis und Faschisten sind:
was waren dann die Nazis, die von 1933 bis 1945 Deutschland regiert und halb Europa verwüstet haben?

Das ist die Frage der Fragen, die im Hintergrund wabert. Und die Antwort lautet:

Eine ziemlich harmlose Truppe. So wird das Dritte Reich bagatellisiert, tatsächlich zu einem „Vogelschiss“ runtergestuft. Opa und Oma werden rehabilitiert, der gesellschaftliche Zusammenhalt gestärkt.

Und so vollendet ausgerechnet die Antifa die Entnazifizierung." Zitatende
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.025
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich möchte noch einen "draufsetzen".....
Das Thema Nazis schwelt schon seit Jahren im "Untergrund" und es gibt auch noch eine gewisse Anhängerschaft dieser Ideologie und Typen die das 3. Reich verleugnen.
Auch wird immer gerne der "Osten" als Brutstätte der Nazis dargestellt. Doch dem ist nicht so.
Immer wieder werden die Ausschreitungen in Hoyerswerde als Rechtfertigung gebracht.
Doch was geschah in Hoyerswerda wirklich?
Als die DDR zusammenbrach entstand ein Rechtsfreier Raum und in diesem Raum wurden Aktivisten aus dem "Westen" tätig. Das waren Vertreter der Nazi Ideologie.
In Hoyerswerda gingen viele Betriebe in Kurzarbeit, doch Hoyerswerda hatte eine hohe Zahl an Vertragsarbeitern. Und nun geschah folgendes, die einheimischen Arbeitskräfte gingen in Null-Stunden-Kurzarbeit(weil deren Verdienst war höher) und mußten zusehen wie die Schichtbusse mit den (billigen) Vertragsarbeitern weiter in die Betriebe fuhren um eine minimale Tätigkeit aufrecht zu erhalten.
Bitte stellt Euch vor was dies für eine explosive Situation gewesen ist!
Da kam die Tätigkeit der IMPORTIERTEN Westnazis voll zum tragen und es kam zu den schlimmen Szenen!

Doch wer beleuchtet heute noch wirklich diesen Hintergrund?

Und eines noch, bis 2015 war die Situation eigentlich unbedenklich, doch dann kam die unrechtliche "Grenzöffnung" der Merkel und viele Bürger (auch ich) lehnten diese Praktik ab!
Doch statt diese ungesetzliche und unrechtliche Handlungsweise zu korrigieren bzw. zu hinterfragen wurden alle Ablehner in die "rechte Ecke" gestellt. Und genau seit dieser Zeit haben wir diese unsägliche Nazidiskussion, nicht weil es so viele Nazis mit einem mal gibt, sondern weil man aus politischen Gründen Bürger zu Nazis abstempelt!
Und zum ausgrenzen und abstempeln bedient man sich leider ähnlicher methoden wie damals die wirklichen Nazis. Und nun kommt das Argument, es muß ja keiner in ein KZ oder wird hingerichtet.....
Ja dies ist richtig, die Brutalität in der Auzsübung der Methoden ist nicht gegeben!
Doch der Ansatz der Methodenm ist ähnlich...
- Ausgrenzung von unliebsamen Pesronen
- Gleichschaltung der Gesellschaft und Politik (früher gab es wirklich in der BRD noch Abgrenzungen zwischen den Parteien und auch oppositionsarbeit), heute BLOCKFLÖTEN
- Medien werden auf eine Linie gebracht
- Hetzaktionen durch Gewerkschaften und andere Kräfte, ich erinnere an Verdi (Broschüre: Handlungshilfe im Umgang mit Rechtspopulisten) und diese Amadeo Stiftung (Broschüre "ene mene muh und raus bist du", in dieser Broschüre erscheint eine Anleitung zum Bespitzeln von Kindergartenkindern um "rechte" Haushalte zu entlarven)
- einseitige und verfälschte Nachrichtenpolitik

Alles dies sind Anzeichen einer beginnenden bzw. schleichenden Diktatur Und genau darum geht es in unserer Zeit!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
Kann mich nur wiederholen.
Selbst die Leute die dafür verantwortlich waren dass Kinder vergast wurden haben einen fairen Prozess bekommen.
das war Damals ein großer Fehler,
gescheiterte Systeme mit samt ihrer verfluchten Politiker sollten in Lynch Orgien für die Opfer enden,
damit diese sich zumindest annähernd rächen können, sonst nimmt das kein Ende, selbst Hitler hatte
den Anstand sich umzubringen, und seine Gefolgschaft hätte man besser öffentlich für Vogelfrei erklärt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
HOPPLA!
Das war ein wenig über das Ziel hinaus...

Dir ist klar, dass ich Sanktionen darauf folgen lassen muss, wenn sich der Bezichtigte darüber beschwert?
( Demnächst vielleicht bei der Aufzählung nicht NUR Beleidigungen anführen, das hätte mich und den Bezichtigten entmachtet! )
Schon gut. Wir schießen alle mal über das Ziel hinaus. Trotzdem muss unser Anliegen letztlich die Diskussion sein, nicht gegenseitige Denunziation. Es wird zur Zeit so viel gespalten , jeder sollte sich nach Kräften für Versöhnung einsetzen. Gerade jetzt.....bald ist Weihnachten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Sozialismus funktioniert nicht im Mantel des Stalinismus weil dann Staatskapitalismus...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben