Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN-Abkommen zur Massenmigration sofort stoppen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich die Monopole welche den Markt beherrschen müßten das bezahlen.
Darum heißt das ja auch Soziale Marktwirtschaft,.

kurzum: Jeder Kunde, Jeder Verbraucher....also auch nichts anderes als würde man das (wie das Folgende!) aus Steuermitteln finanzieren

https://www.epochtimes.de/politik/d...8Wc8S3tdgyqCjaehDQuwXj51f2gY6OyZXNCxa5cf0tlsE
Der Bundestag verabschiedete die Einführung des sozialen Arbeitsmarktes. Dabei sollen Langzeitarbeitslosen der Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt erleichtert werden. Die Arbeitgeber erhalten bis zu 100 Prozent der Lohnkosten vom Staat.

eine "Quer"_Subventionierung der Unternehmen, auf Kosten des Steuerzahlers ^^
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Das UN-Migrationsabkommen soll von Merkill im September unterzeichnet werden. Im Fernsehen sagte Merkill, daß wir als deutsche Nation mit unserer Vergangenheit erst recht diesem Abkommen beizutreten haben.
Merkill scheint uns jetzt endgültig in die Grütze zu fahren, wenn wir sie nicht stoppen. Von 300 Millionen Schwarzafrikanern wollen etwa 100 Millionen nach Deutschland. Wenn wir davon nur einen kleinen Teil zulassen, werden wir innerhalb weniger Jahrzehnte in der totalen Minderheit sein.
Zur Zeit leben etwa 60 Millionen Deutsche und 20 Millionen Migranten in unseren Grenzen. In Hessen haben kürzlich bei der Landtagswahl ein Drittel "Deutsche" mit Migrationshintergrund gewählt, und die wählen überwiegend grün und damit den totaln Untergang Deutschlands. Unterstützung bekommen sie von der Linken, von denen man weiß, daß sie unsere Kriegsgegner auffordern mit " Harry do it again" Dresden nochmals in Schutt und Asche legen.

Die grüne Claudia Roth läuft auf einer Demonstration gegen PEGIDA hinter einem Schild mit der Aufschrift: "Deutschland du mieses Stück Scheiße"
Das nur mal so nebenbei.
Darum diese Petition zeichnen und weiterleiten auf FB und Twitter:
https://www.abgeordneten-check.de/k...rhindern/startseite/aktion/386965Z24643/nc/1/

Deutschland wird leider in jetziger Form zerstört werden. Dafür haben die durchgeknallten Clowns, mit dem Migrationspakt gesorgt.
Das eigentlich Brutale daran ist, dass die Politiker die dieses Deutschland bewahren und mehren sollen, es eigenhändig umbringen. Und das mit voller Absicht, weil es ihrem dämlichen globalistischen Weltbild entspricht.
Wenn ihr Traum in 10 Jahren voll durchschlägt, werden sie die Ersten sein, die das europäische Liberia verlassen und in die "rechtspopulistischen" Länder flüchten. Deutschland wird es jedenfalls nicht mehr geben. Stattdessen von NGO's verwaltete, ehemals deutsche Territorien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutschland wird leider in jetziger Form zerstört werden. Dafür haben die durchgeknallten Clowns, mit dem Migrationspakt gesorgt.
Das ist leider eine Tatsache.
Aber... diese Politclowns sind nicht die Ursache und sie sind keinesfalls durchgeknallt. Sie sind nur Befehlsempfänger, die Befehle erhalten und ausführen. Leider sind die Befehlshaber nicht bekannt.:mad:

Bei se weh! Meine Vermutung von dem Bänkler [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] keine Antwort zu erhalten, hat sich bisher bewahrheitet.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kollusion
nennt man das planmäßige Zusammenwirken zum Nachteil eines anderen (siehe auch falsus procurator).

Zivilrecht: Missbraucht ein Vertreter seine Vertretungsmacht in der Weise, dass er mit einem Dritten (seinem Geschäftspartner) bewusst zusammenwirkt, um seinen Geschäftsherrn zu schädigen, so ist das Rechtsgeschäft nach § 138 BGB (Sittenwidrigkeit) nichtig, und der Vertreter und der Dritte haften auf Schadensersatz (unerlaubte Handlung). - Strafprozessrecht: K.sgefahr ist der frühere Ausdruck für Verdunklungsgefahr.

([F.] Zusammenspiel) ist das unerlaubte Zusammenwirken mehrerer Menschen zum Schaden eines anderen (z.B. Bischof und Professor besorgen einem unqualifizierten gescheiterten überalterten Pressesprecher eine Stelle als Universitätsassistent, Arzt schreibt Universitätsassistenten krank, damit dieser im Krankenstand des öffentlichen Diensts privatwirtschaftlich tätig die Bücher des Arztes gewinnbringend verlegen kann, Dekan und Institutskonferenz kolludieren bei der Entziehung zugesagter Mittel eines Leistungsträgers, lügender Erklärer E. und journalistischer Höfling H. wirken bei einer Medienkampagne gegen einen erfolgreichen Forscher zusammen, Berufungskommissionsmitglieder setzen ungeeigneten Kandidaten gegen Leistungen auf einen Listenplatz und weisen qualifizierte Bewerber auf geplantes Mobbing im Fall ihrer Rufannahme hin, Assistent organisiert Festschrift gegen Habilitationsgutachten, Rektor verschafft seiner Freundin trotz mangelnder Qualifikation eine hoch- dotierte Stelle, Kanzler versucht mit parteiischer Presse Rufmord eines Präsidentschaftskandidaten, Präsident befördert seine Geliebte zwecks leichteren Zugangs auf eine Spitzenposition in seinem Vorzimmer) zum Nachteil eines Dritten (u.a. des Staates). K. kann im Strafverfahrensrecht Verdunklungsgefahr (§112 StPO) begründen. Im Privatrecht kann K. zur Nichtigkeit eines Rechtsgeschäfts wegen Sittenwidrigkeit (§ 138 BGB) und zu einem Schadensersatzanspruch wegen vorsätzlich sittenwidriger Schädigung (§ 826 BGB) führen. Lit.: Menzel, C., Kollusion in Auktionen, 2000

Sittenwidrigkeit, Vertretung ohne Vertretungsmacht.
http://www.rechtslexikon.net/d/kollusion/kollusion.htm


GEZ Gebühren fallen z.B. für mich darunter

Und genau das ist der Punkt, dass man dies BEWEISEN musst.... den Schaden kannste immer beweisen!
Das meinte ich mit dem weglassen..... juristisch geb ich dir Recht....

Das war ja der Punkt, als Orban genau DAS (Kollussion) dem alten Soros nicht nachweisen konnte,
jedoch den Schaden, den seine "Denkfabriken-Universitäten" anrichteten und diese Unis schloss....
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Dass die Menschen in Deutschland sich wehren, glaube ich erst, wenn ich die genauso häufig sehe wie Verhüllte auf unseren Straßen. Deutsche sind nichts mehr wert in den Augen unserer Politiker und seien es auch nur kleine Bürgermeister in schwäbischen Kuhdörfern. In Bönnigheim (Kreis Ludwigsburg/Schwaben) wurden gestern einer Frau mit 5 Kindern die Möbel vor die Tür gesetzt, um einer Asylantenfamilie mit einem Kind Platz zu machen. Die Einheimische soll jetzt in einer Flüchtlingsunterkunft in einem Container wohnen.

http://wort-woche.blogspot.com/2018/08/durch-asylanten-wird-angeblich.html

Anhang anzeigen 6777
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und Wer soll das dann bezahlen? ^^

p.s


;)

P.S.: Eine zusätzliche Frage hätte ich da noch.
Wann werden die "unverpflichtenden" (*hust*) Rechte der Migranten im Migrationspakt zum Gewohnheitsrecht?:)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Eben nicht DIE LINKE will ja die Ursachen bekämpfen - das sollten sich Merkel & Co. mal auf die Fahnen schreiben.
Du siehst also es gibt schon noch Unterschiede zw. DIE LINKE sowie SPD u. CDU/CSU.

(rot von mir)

Ja, mit dem Satz: "Ich liebe und fördere den Volkstod."





Oder das:
Antideutsche Fime - grundsätzlich alles wo Deutsche sterben (Herzchen)






 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Hört euch mal den künftigen sächsischen Ministerpräsidenten an !

Übrigens: Auch Israel hat heute den Migrationspakt abgelehnt.

Migration -Quelle des Wohlstands - nein - Entlarvung der Deutschfeindlichkeit.
Die Bevölkerung wäre gut beraten, diese Feindschaft endlich wahrzunehmen und ihr konsequent zu begegnen.
Ende der Migration auf unbestimmte Zeit. Die Migration muss weg.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist leider eine Tatsache.
Aber... diese Politclowns sind nicht die Ursache und sie sind keinesfalls durchgeknallt. Sie sind nur Befehlsempfänger, die Befehle erhalten und ausführen. Leider sind die Befehlshaber nicht bekannt.:mad:

Bei se weh! Meine Vermutung von dem Bänkler [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] keine Antwort zu erhalten, hat sich bisher bewahrheitet.;)

Ich denke, es sind schwule Kinderficker die dominante Frauen lieben und denen langsam das Öl ausgeht.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nichts ist vollkommen !

Die eigentliche Frage ist doch die, was kann in dieser Welt überleben?

Also unsere politisch-soziale Gesellschaft (der Deutsche fühlt sich immer mehr fremd im eigenen Land und wird gehänselt): Ziel der Linksgrünen ist außerdem die Vernichtung des deutschen Volkes, das wird auch öffentlich bekundet, vor allem von Katrin Göring-Eckard oder schon vor Jahren von Gregor Gysi u. a.). Mit diesen Altparteien sowie der CDU mit Merkel, die CSU ist mit Seehofer nur ein Tiger ohne Zähne, hat D keine Chance auf ein Überleben. Unsere Gesellschaft ist insgesamt, völkisch, ökonomisch, religiös, moralisch ... zum Untergang verurteilt, das ist ein ganz natürlicher Vorgang, kennt man nicht nur aus der Natur sondern auch aus der Geschichte.

In Marrakesch wird Anfang Dez. der endgültige Kapitulationsvertrag unterschrieben und damit ist es mit Deutschland vorbei.

Du kannst aber nicht sagen, dass Merkel diesen Untergang angeleiert hat, dafür ist sie organisatorisch zu unbegabt , es waren doch in den letzten 50 Jahren die Deutsche Bevölkerung selbst, die ihren Nachwuchs in den Schulen den linken Schuldzuweisungen und antideutschen Friedensengeln überlassen haben, damit sie sich als Nation verachten und zu ihrer Auflösung vorbereiten konnten - alles in aller Ruhe und ohne Verdacht auf Verrat und mit viel Fernsehunterhaltung.
Aber die Zeit des Verrats ist gelaufen, die Verräter ihrer eigenen Zukunft sind gehirngewaschen und gierig auf den Zerfall ihrer eigenen Kultur, der sie sich nicht gewachsen fühlen , weil Schule und Elternhaus versagten.
Also ich denke, lasst sie das doch ausbaden, lasst sie die Vorteile ihrer virtuellen und drogengestützten Visionen in der Wirklichkeit kennen lernen!
Wir werden uns absetzen und aus sicherem Abstand zusehen , wie es jetzt schon Tausende von Auswanderern tun.
Wir werden diejenigen sein, die zuletzt lachen und darum kein Mitleid mit dem Deutschen Drama - es gibt noch genug Auswege und Alternativen für alle, die sich nicht in diesen Morast herein ziehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.123
Punkte
66.820
Geschlecht
Und genau das ist der Punkt, dass man dies BEWEISEN musst.... den Schaden kannste immer beweisen!
Das meinte ich mit dem weglassen..... juristisch geb ich dir Recht....

Das war ja der Punkt, als Orban genau DAS (Kollussion) dem alten Soros nicht nachweisen konnte,
jedoch den Schaden, den seine "Denkfabriken-Universitäten" anrichteten und diese Unis schloss....

Beweise mal eine Fiktion. Mit normalem Menschenverstand, kommt man da nicht mehr durch.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich stelle mich schon mal auf ganz großes Kacka ein. Unsere Politiker höre auf den kleinen Bürger nicht mehr, klar die Maßen haben die ja auch noch gewählt, wer so doof ist hat eben nichts besseres verdient. Ich würde sagen es sieht schlimmer aus als wir alle dachten. Massen Vergewaltigungen am Heiligten Tag an allen Ort auch auf Öffentliche Plätze, die Polizei muss um sich selbst verteidigen und hat keine Chance den Opfern in irgend eine weise zu helfen. Ich hoffe nur das es dann, auch die richtigen trifft, also die die es wollten und Mahner als Unmenschen beschimpften.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Zuwanderung ist von Lobbyisten gewollt um noch mehr die Löhne zu drücken - das ist und bleibt keine Linke sondern Rechts-Autoritäre Politik.
Das dies so schwer zu verstehen ist, begreife ich wiederum nicht.

liegt vllt daran, das die heutigen "rechten" also die nasos von damals, in wirklichkeit linke waren ? :winken:

damit haben alle linken irgendwie ein problem, aber wer will sich das schon auf die fahne schreiben. würde es doch wohlmöglich dazu führen das sie die nachfolger der ach so verhassten sind :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da die CDU mehr Nächstenliebe und Gottesglauben verkörpert als die AfD ...

tja, vllt verkörpert die afd die nächstenliebe zum eigenen volk, denn die altparteien haben diese nächstenliebe völlig unter den teppich gekehrt und bevorzugen alles, hauptsage keine hier schon länger lebenden :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben nicht DIE LINKE will ja die Ursachen bekämpfen - das sollten sich Merkel & Co. mal auf die Fahnen schreiben.
Du siehst also es gibt schon noch Unterschiede zw. DIE LINKE sowie SPD u. CDU/CSU.

wieviele jahrzehnte wird da schon aufbauhilfe und hilfe für flüchtlinge geleistet ? was hats gebracht ?

frag mal lieber warum die eu und un die zahlungen an die flüchtlingslager 2014/2015 derart reduziert hat das eine vorsorgung der dortigen flüchtlinge nicht mehr möglich war :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Realist" und somit dann auch kein "Humanist" ^^
Terroristen ist an einer reduzierung der Gesamtbevölkerung eher nicht gelegen,
diese haben andere Beweggründe.
Und denkst du wirklich, die "Guidstones" wurden von einer Terroristischen Vereinigung "gespendet"?

im weitesten sinne könnte man sie aber auch so nennen, die "spender" ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Ich als Laie deute das Thema Strahlung und auch im speziellen wie du ja richtigerweise...
Alles für Deutschland! -...
mühsige Diskussion die eh zu nix führt Ich fahre ja sowieso ohne Gurt, von daher hast...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben