Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN-Abkommen zur Massenmigration sofort stoppen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dem entnehme ich, daß Du den "Global Compact für Migration" befürwortest. Kannst Du Deine Gründe dafür in einfachen Worten erklären?
Mir war doch so als ob diese/r userIN auf meiner Bank säße. warum konnte ich dann den post lesen? Fragen über Fragen.:mad:

Auf meine Frage bekomme ich demnach wegen Vollpfostichkeit keine Antwort!;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Zuwanderung ist von Lobbyisten gewollt um noch mehr die Löhne zu drücken - das ist und bleibt keine Linke sondern Rechts-Autoritäre Politik.
Das dies so schwer zu verstehen ist, begreife ich wiederum nicht.

Dass die Zuwanderung von Analphabeten, Kulturfernen, Konsumenten und billigen Arbeitskräften nach Europa von den Vertretern des internationalen Kapitals und der internationalen Konzerne aus Eigeninteresse durchaus begrüßt wird, ist nur die eine Seite des Problems. Die Hauptförderer und Betreiber dieser Migrationsflut sind linke Internationalisten, und linksliberale "Eine - Welt - Moralisten und Ideologen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.749
Punkte Reaktionen
21.430
Punkte
54.820
Geschlecht
Dass die Zuwanderung von Analphabeten, Kulturfernen, Konsumenten und billigen Arbeitskräften nach Europa von den Vertretern des internationalen Kapitals und der internationalen Konzerne aus Eigeninteresse durchaus begrüßt wird, ist nur die eine Seite des Problems. Die Hauptförderer und Betreiber dieser Migrationsflut sind linke Internationalisten, und linksliberale "Eine - Welt - Moralisten und Ideologen.

Eben nicht DIE LINKE will ja die Ursachen bekämpfen - das sollten sich Merkel & Co. mal auf die Fahnen schreiben.
Du siehst also es gibt schon noch Unterschiede zw. DIE LINKE sowie SPD u. CDU/CSU.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass die Zuwanderung von Analphabeten, Kulturfernen, Konsumenten und billigen Arbeitskräften nach Europa von den Vertretern des internationalen Kapitals und der internationalen Konzerne aus Eigeninteresse durchaus begrüßt wird, ist nur die eine Seite des Problems. Die Hauptförderer und Betreiber dieser Migrationsflut sind linke Internationalisten, und linksliberale "Eine - Welt - Moralisten und Ideologen.

Wenn dich " Analphabeten, Kulturferne, Konsumenten und billige Arbeitskräfte" stören, warum entdeckst du die dann nie unter Einheimischen? Selbst ein (politischer) Analphabet?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Bist Du ein Terrorist ? Oder wie kommst Du denn darauf ?

"Realist" und somit dann auch kein "Humanist" ^^
Terroristen ist an einer reduzierung der Gesamtbevölkerung eher nicht gelegen,
diese haben andere Beweggründe.
Und denkst du wirklich, die "Guidstones" wurden von einer Terroristischen Vereinigung "gespendet"?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass die Zuwanderung von Analphabeten, Kulturfernen, Konsumenten und billigen Arbeitskräften nach Europa von den Vertretern des internationalen Kapitals und der internationalen Konzerne aus Eigeninteresse durchaus begrüßt wird, ist nur die eine Seite des Problems. Die Hauptförderer und Betreiber dieser Migrationsflut sind linke Internationalisten, und linksliberale "Eine - Welt - Moralisten und Ideologen.

Zumal in einem links versifften System Löhne gedrückt werden müssen, um alles gleich zu schalten. Alle sollen gleich krank sein und da ist die Messlatte halt ganz unten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.749
Punkte Reaktionen
21.430
Punkte
54.820
Geschlecht
"Realist" und somit dann auch kein "Humanist" ^^
Terroristen ist an einer reduzierung der Gesamtbevölkerung eher nicht gelegen,
diese haben andere Beweggründe.
Und denkst du wirklich, die "Guidstones" wurden von einer Terroristischen Vereinigung "gespendet"?

Von Verschwörungstheorien halte ich nichts ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Klar, deshalb ist die Linke und auch die Grünen für die bi ba bunte Zuwanderung ohne Obergrenze. Das sind ja so recht autoritäre Parteien....



DIE LINKE ist aber NICHT für Lohndrückerei - das ist dabei der Unterschied.

Super. Das beruhigt. Mal abgesehen davon das 80 % der Leute die hereingesogen werden sowieso an der Sozialtitte hängen. Die nächsten 20 bis 30 Jahre. Aber das ist dir sicherlich egal.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.749
Punkte Reaktionen
21.430
Punkte
54.820
Geschlecht
Zitat von Picasso
Klar, deshalb ist die Linke und auch die Grünen für die bi ba bunte Zuwanderung ohne Obergrenze. Das sind ja so recht autoritäre Parteien....





Super. Das beruhigt. Mal abgesehen davon das 80 % der Leute die hereingesogen werden sowieso an der Sozialtitte hängen. Die nächsten 20 bis 30 Jahre. Aber das ist dir sicherlich egal.

Nicht ganz, auch Sahra Wagenknecht ist für eine Obergrenze (Partei DIE LINKE) ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Zu CDUSPD wird es 2025 nicht reichen, denn die riechen (nach Leiche).
Putins Kriegserklaerung?
Klar steigen die Militärausgaben auf ein Rekordhoch nach dem Anderen. Das heißt aber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben