Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN-Abkommen zur Massenmigration sofort stoppen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
mich würde bei dem angeblichen Zitat allein schon der Begriff „ewige“ stören,
der passt irgendwie nicht zu ihr, das ist kein Politiker Sprech

außerdem fehlt bei diesen separierten Zitaten immer der Zusammenhang
und überhaupt … wo wäre dieser Zusammenhang denn auffindbar … QUELLE !!!

aber davon abgesehen …… was würde denn an der Aussage überhaupt … nicht stimmen
wie, wo, wann gibt es denn ein „ewiges Recht“ auf irgendetwas
ich bin kein Jurist aber ich denke ein „ewiges Recht“ …. gibt es formal nicht

für mich ist das sehr wahrscheinlich (einmal mehr) ein Schuß ins Knie,
da will man jemand was andichten oder bloßstellen
und erfindet/zitiert dazu sinnigerweise eine Aussage, die besonders empörend wirken soll,
bei zweiter Betrachtung dann aber einfach nur der Wahrheit entspricht .... :rolleyes:



jjjjjeeeiihhhhhhnnn ........ wir haben eine Wirtschaftsdiktatur
und das nicht erst seit Merkel, solche Identifikations-Figuren kaschieren das nur gut

genauer genommen, wir hatten noch nie demokratie in diesem land :winken:

 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Unverbindlich

Unverbindlich ist ein Synonym für nach und nach

verbindlich.

Klimaabkommen, Inklusion usw. waren alle unverbindlich.68er

Das Geile ist, dass alles, was Merkel 2015 abgezogen hat, jetzt
auf einmal legal ist.

Die SED-Ratte glaubt sie kommt davon.

Wir kriegen Dich, Denunziantenratte.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
genauer genommen, wir hatten noch nie demokratie in diesem land :winken:


ich bin beeindruckt …..
ein Redeschnippsel, auf einen Filmschnippsel gemischt :coffee:

Gesamter Redebeitrag der Bundeskanzlerin Merkel am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU:
"Politik ohne Angst, Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt.
Dann wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.
Unsere Werte müssen sich im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten.
Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen.
Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden."

wahrer Inhalt ... in einer losen Phrase

vielen Dank für Ihre Mail, die wir im Auftrag der Bundeskanzlerin beantworten.

Der Sinn des Satzes, den Sie herausgegriffen haben, ergibt sich unmittelbar aus dem Zusammenhang des Redetextes: „Politik mit Mut – das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und Soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten wollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen.“

Mit anderen Worten: Demokratie und Soziale Marktwirtschaft sind nichts Selbstverständliches, das sich automatisch in alle Ewigkeit verlängert. Sondern es gilt, etwas dafür zu tun, dass sie erhalten bleiben. Denn sowohl die freiheitliche Demokratie als auch die Soziale Marktwirtschaft sind immer wieder Gefahren ausgesetzt. Der Begriff „Rechtsanspruch“ ist hier nicht im streng juristischen, sondern im übertragenen Sinne gemeint.

Die ganze Rede finden Sie noch einmal hier: www.cdu.de/doc/pdf/05_06_16_Rede_Merkel_60_Jahre_CDU.pdf
leider funzt der link zur gesamten Rede nicht
bzw. das ganze ist KG ... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich bin beeindruckt …..
ein Redeschnippsel, auf einen Filmschnippsel gemischt :coffee:
Nee, ein Bild mit einer Aussage der Bundeskasperin, mehr nicht und doch soviel, denn sie erklärt "uns" für rechtlos, denn wir haben keine Rechte, sondern nur Lizensen, die uns jederzeit genommen werden können.
sorry ... ich weiß nicht was man daraus herleiten soll ?
eine Merkelphrase .... mehr nicht
Sorry? Was'n das? Aha! Und Deine Perzeption verharmlost das zu einer Phrase? Donnerwetter!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Logik.

Der Migrationspakt ist unverbindlich.

Nein. er wird Gewohnheitsrecht, NGOs werden sich darauf berufen, der EuGh hat sxhon gesagt, dass er vetrpflichtend ist.

Grüne wollen ihn konstituieren die Linken wollen ihn radikalisieren.

Ich hatte fast noch sowas wie Hoffnung, aber 68er linker medienhirnkrebs hat gewonnen.

Viel Spass in Eurabien.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nee, ein Bild mit einer Aussage der Bundeskasperin, mehr nicht und doch soviel, denn sie erklärt "uns" für rechtlos, denn wir haben keine Rechte, sondern nur Lizensen, die uns jederzeit genommen werden können.
Sorry? Was'n das? Aha! Und Deine Perzeption verharmlost das zu einer Phrase? Donnerwetter!

geändert in: wahrer Inhalt ... in loser Phrase
aber bei dir .... gerne lieber auf die Bank ... da is gemütlicher :rolleyes:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir brauchen keine Angst haben. Die nächste CDU-Vorsitzende AKK erklärte,
"der Pakt ist für Länder wie Deutschland eher positiv als negativ.“

Was für ein Satz.

Mittlerweile haben diesen eher positiven Effekt diverse Länder abgelehnt.
Als da wären: USA, Australien, Brasilien, Japan, Israel, Ungarn, Tschechien,
Österreich, Kroatien, Polen, Schweiz, Griechenland.

Die sahen da wohl was anderes, als dieses "eher positiv".
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da eine Phrase immer inhaltslos ist, deshalb nennt man das so, kann sie keinen wahren Inhalt haben.
Du bist also nicht in der Lage, inhaltlich und sachlich zu argumentieren? Gut, also wech damit.

Das ist Kunst, das kann weg:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich bin beeindruckt …..
ein Redeschnippsel, auf einen Filmschnippsel gemischt :coffee:



wahrer Inhalt ... in einer losen Phrase


leider funzt der link zur gesamten Rede nicht
bzw. das ganze ist KG ... sorry

weist du, nur weil DU etwas ignorierst heißt es noch lange nicht das es nicht trotzdem so ist :D

das, was du zitiert hast von der rede, das scheinst du auch nicht verstanden zu haben. aber so ist das mit dem betreuten denken. da wird wohl nichts gescheites mehr kommen.
übrigens, betreutes denken gerät immer mehr aus der mode, also ist langsam out, in ist selber denken. aber du wirst denn in zukunft zu den ewrig gestrigen, also jenen die das selbstständige denken nicht können, gehören :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, ein Bild mit einer Aussage der Bundeskasperin, mehr nicht und doch soviel, denn sie erklärt "uns" für rechtlos, denn wir haben keine Rechte, sondern nur Lizensen, die uns jederzeit genommen werden können.
Sorry? Was'n das? Aha! Und Deine Perzeption verharmlost das zu einer Phrase? Donnerwetter!

man kann sie mit der nase drauf stubsen, sehen werden die trotzdem nix :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir brauchen keine Angst haben. Die nächste CDU-Vorsitzende AKK erklärte,
"der Pakt ist für Länder wie Deutschland eher positiv als negativ.“

Was für ein Satz.

Mittlerweile haben diesen eher positiven Effekt diverse Länder abgelehnt.
Als da wären: USA, Australien, Brasilien, Japan, Israel, Ungarn, Tschechien,
Österreich, Kroatien, Polen, Schweiz, Griechenland.

Die sahen da wohl was anderes, als dieses "eher positiv".

darf ich vervollständigen. dänemark hat wohl auch abgesagt. die russen, italiener, polen und die schweizer werden wohl auch nein sagen :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

genauer genommen, wir hatten noch nie demokratie in diesem land :winken:

... woher denn auch!?

Das Wesen dieser Gesellschaftskarrikatur ist => Arbeiten, um zu Konsumieren, ... noch mehr arbeiten, um noch mehr zu konsumieren.
Das Internet hat vor ca. 20 Jahren zu diesem Kreislauf des Privatkapitals noch eine völlig neue Qualitätssteigerung eröffnet:

1. die totale Überwachung des Sozialverhaltens und die Kontrolle des Konsumverhaltens der potenziellen Kunden über digitale Tools, made by Google, Facebook, etc.

2. die totale Kundenbindung bis in die kleinste Zelle der Gesellschaft- die Familie, über digitale Trojaner, wie "Echo" - made by Amazon.

Sie kommen nicht nur über die Telefonleitung/ VOIP/ Mobilfunkgeräte in dein Haus, sondern verschaffen sich Zutritt über dich selbst, indem du dein Heim gezielt mit Smartgeräten verwanzt. Sie bringen dich dazu, indem sie dir erzählen das wäre schick, weil: es ist die Zukunft. Die größte Perversion der Überwachung deines Privatlebens ist und bleibt jedoch Alexa by Amazon, als Vorreiter für die Installations von George Orwells Visionen mit Mitteln des 21. Jahrhunderts.
(* wobei man z.B. Mark Zuckerberg[Plattform: Facebook, WhatsApp] nicht vorwerfen kann, dass er sich die Vergesellschaftung von Manipulation und Gehirnwäsche zunutze gemacht hat, um daraus ein Geschäftsmodell zu etablieren)

Eine wahrhaft perfekt choreografierte Illusion der Wertegesellschaft, deren politischen Zwängen sich auch Frau Merkel nicht entziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Schon passiert. Die Vollpfosten wachsen so schnell nach, daß ich gar nicht mehr hinterher komm.;)

Ja du musst deine Liste unbedingt aktualisieren. Nach über einem Jahr muss die sich doch mindestens verdoppelt haben. Wenn man betrachtet was sich hier so zu mindestens 50% bewegt ist das wohl äußerst wahrscheinlich.

Leider befinden sich unter den Übrigen 50% sehr Viele mit denen eine vernünftige Diskussion zwar auf rein menschlicher Ebene funktioniert, die aber von völlig falsch Annahmen und Mechanismen ausgehen. Aktuell ist es z.B. wieder die Debatte über die sogenannte "Demokratie", deren Begriffsbedeutung schon nicht verstanden wird. So geht es ja schon los. Deren falsche Begriffsbedeutung als wertvolles Gut betrachtet wird das verteidigt werden soll. Es soll also etwas verteidigt werden was in seiner korrekten Bedeutung nicht existiert/nie existiert hat, und was in seiner verklärten Bedeutung ausschließlich schädlich ist. Nicht nur das die verklärte Demokratie "nur" eine weitere Form von Diktatur usw. ist, ist sie immer die Wahl bzw. die Abwahl der Angst. Angst vor den Grünen, Angst vor den Roten, den Gelben, den Schwarzen, den "Rechten" usw. Diese eigentlich sehr einfachen Mechanismen wollen nicht verstanden werden. Eine wirkliche Diskussion mit den von mir trotz allem geschätzten, angenehmen "Mitstreitern" ist von daher auch schwierig bis nicht möglich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man kann sie mit der nase drauf stubsen, sehen werden die trotzdem nix :nono:
EXAKT! Das liegt mMn daran, daß das Weltbild, was sie erlernt(!) haben, nicht mit der Realität übereinstimmt. Das führt zur Kognitiven Dissonanz und resultiert in Gleichgülichkeit und/oder Aggressivität.:mad:

Bei seh weh: Ich kann das Vid über die Kognitive Dissonanz NUR empfehlen.;)

Ja du musst deine Liste unbedingt aktualisieren. Nach über einem Jahr muss die sich doch mindestens verdoppelt haben. Wenn man betrachtet was sich hier so zu mindestens 50% bewegt ist das wohl äußerst wahrscheinlich.
Die Bank gibt es schon seit kurz nach meinem Auftauchen hier. Ich erinnere an Marla. Anhang anzeigen 6778Anhang anzeigen 6778Anhang anzeigen 6778
Ich banke nur die, mit denen ich zu tun hatte. Auf viele posts lasse ich mich erst gar nicht ein.
Leider befinden sich unter den Übrigen 50% sehr Viele mit denen eine vernünftige Diskussion zwar auf rein menschlicher Ebene funktioniert, die aber von völlig falsch Annahmen und Mechanismen ausgehen. Aktuell ist es z.B. wieder die Debatte über die sogenannte "Demokratie", deren Begriffsbedeutung schon nicht verstanden wird. So geht es ja schon los. Deren falsche Begriffsbedeutung als wertvolles Gut betrachtet wird das verteidigt werden soll.
Wenn das Erlernte mit der Realität kollidiert, nent man das Kognitive Dissonanz. Klick den link und Dir wird es genau erklärt.
Es soll also etwas verteidigt werden was in seiner korrekten Bedeutung nicht existiert/nie existiert hat, und was in seiner verklärten Bedeutung ausschließlich schädlich ist. Nicht nur das die verklärte Demokratie "nur" eine weitere Form von Diktatur usw. ist, ist sie immer die Wahl bzw. die Abwahl der Angst. Angst vor den Grünen, Angst vor den Roten, den Gelben, den Schwarzen, den "Rechten" usw. Diese eigentlich sehr einfachen Mechanismen wollen nicht verstanden werden. Eine wirkliche Diskussion mit den von mir trotz allem geschätzten, angenehmen "Mitstreitern" ist von daher auch schwierig bis nicht möglich.
Genau so ist es. Und falls Dir während einer solchen "Diskussion" jemand mit Unsinn kämet, ignoriere ihn fürderhin.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
... woher denn auch!?

Das Wesen dieser Gesellschaftskarrikatur ist => Arbeiten, um zu Konsumieren, ... noch mehr arbeiten, um noch mehr zu konsumieren.
Das Internet hat vor ca. 20 Jahren zu diesem Kreislauf des Privatkapitals noch eine völlig neue Qualitätssteigerung eröffnet:

1. die totale Überwachung des Sozialverhaltens und die Kontrolle des Konsumverhaltens der potenziellen Kunden über digitale Tools, made by Google, Facebook, etc.

2. die totale Kundenbindung bis in die kleinste Zelle der Gesellschaft- die Familie, über digitale Trojaner, wie "Echo" - made by Amazon.

Sie kommen nicht nur über die Telefonleitung/ VOIP/ Mobilfunkgeräte in dein Haus, sondern verschaffen sich Zutritt über dich selbst, indem du dein Heim gezielt mit Smartgeräten verwanzt. Sie bringen dich dazu, indem sie dir erzählen das wäre schick, weil: es ist die Zukunft. Die größte Perversion der Überwachung deines Privatlebens ist und bleibt jedoch Alexa by Amazon, als Vorreiter für die Installations von George Orwells Visionen mit Mitteln des 21. Jahrhunderts.
(* wobei man z.B. Mark Zuckerberg[Plattform: Facebook, WhatsApp] nicht vorwerfen kann, dass er sich die Vergesellschaftung von Manipulation und Gehirnwäsche zunutze gemacht hat, um daraus ein Geschäftsmodell zu etablieren)

Eine wahrhaft perfekt choreografierte Illusion der Wertegesellschaft, deren politischen Zwängen sich auch Frau Merkel nicht entziehen kann.

ja das ist alles so praktisch wenn alexa auch gucken kann wer da gerade an der tür geklingelt hat. alexa die einkaufsliste schreibt usw.

die leute sind so naiv und kommen bei fragen mit dem standartspruch, ich hab doch nix zu verbergen. das geht auch demnächst gar nicht mehr, selbst wenn sie es wollten.

die uhren mit dem handy verbinden, wissen wie der herzschlag ist und wie viel ich mich bewegt hab, wo ich überall war usw usf.

wer da nicht der norm entspricht wird irgendwann wissen, die krankenkasse macht für jeden entsprechende beiträge, wehe man hat nicht gesund genug gelebt. dann wirds teuer. nur ein beispiel der vielen möglichkeiten. :))

sie kapieren es nicht und die wenigen haben ein problem sich dem zu entziehen :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... woher denn auch!?

Das Wesen dieser Gesellschaftskarrikatur ist => Arbeiten, um zu Konsumieren, ... noch mehr arbeiten, um noch mehr zu konsumieren.
Das Internet hat vor ca. 20 Jahren zu diesem Kreislauf des Privatkapitals noch eine völlig neue Qualitätssteigerung eröffnet:

1. die totale Überwachung des Sozialverhaltens und die Kontrolle des Konsumverhaltens der potenziellen Kunden über digitale Tools, made by Google, Facebook, etc.

2. die totale Kundenbindung bis in die kleinste Zelle der Gesellschaft- die Familie, über digitale Trojaner, wie "Echo" - made by Amazon.

Sie kommen nicht nur über die Telefonleitung/ VOIP/ Mobilfunkgeräte in dein Haus, sondern verschaffen sich Zutritt über dich selbst, indem du dein Heim gezielt mit Smartgeräten verwanzt. Sie bringen dich dazu, indem sie dir erzählen das wäre schick, weil: es ist die Zukunft. Die größte Perversion der Überwachung deines Privatlebens ist und bleibt jedoch Alexa by Amazon, als Vorreiter für die Installations von George Orwells Visionen mit Mitteln des 21. Jahrhunderts.
(* wobei man z.B. Mark Zuckerberg[Plattform: Facebook, WhatsApp] nicht vorwerfen kann, dass er sich die Vergesellschaftung von Manipulation und Gehirnwäsche zunutze gemacht hat, um daraus ein Geschäftsmodell zu etablieren)

Eine wahrhaft perfekt choreografierte Illusion der Wertegesellschaft, deren politischen Zwängen sich auch Frau Merkel nicht entziehen kann.
Das ist eine schöne Einführung in die Erscheinungen der Gesellschaft, die natürlich in viele Bereiche noch vertieft und erweitert werden könnte. Diese Erscheinungen und Werteverluste sind aber nicht das Wesen. Das ist - auch wenns abgedroschen klingt - das kapitalistische System, der Profitzwang des Kapitals.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
EXAKT! Das liegt mMn daran, daß das Weltbild, was sie erlernt(!) haben, nicht mit der Realität übereinstimmt. Das führt zur Kognitiven Dissonanz und resultiert in Gleichgülichkeit und/oder Aggressivität.:mad:

Bei seh weh: Ich kann das Vid über die Kognitive Dissonanz NUR empfehlen.;)

Die Bank gibt es schon seit kurz nach meinem Auftauchen hier. Ich erinnere an Marla. Anhang anzeigen 6778Anhang anzeigen 6778Anhang anzeigen 6778
Ich banke nur die, mit denen ich zu tun hatte. Auf viele posts lasse ich mich erst gar nicht ein.
Wenn das Erlernte mit der Realität kollidiert, nent man das Kognitive Dissonanz. Klick den link und Dir wird es genau erklärt.
Genau so ist es. Und falls Dir während einer solchen "Diskussion" jemand mit Unsinn kämet, ignoriere ihn fürderhin.;)

ja es kann schwer sein die realität zu erkennen, und man muß da immer wieder updaten ;)

übrigens, das vid hattest du mir schon mal eingestellt, ist aber trotzdem nicht schlecht das noch mal zu sehen. quasi wiederholen um es noch besser zu erfassen ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
EXAKT! Das liegt mMn daran, daß das Weltbild, was sie erlernt(!) haben, nicht mit der Realität übereinstimmt. Das führt zur Kognitiven Dissonanz und resultiert in Gleichgülichkeit und/oder Aggressivität.:mad:

Bei seh weh: Ich kann das Vid über die Kognitive Dissonanz NUR empfehlen.;)

Die Bank gibt es schon seit kurz nach meinem Auftauchen hier. Ich erinnere an Marla. Anhang anzeigen 6778Anhang anzeigen 6778Anhang anzeigen 6778
Ich banke nur die, mit denen ich zu tun hatte. Auf viele posts lasse ich mich erst gar nicht ein.
Wenn das Erlernte mit der Realität kollidiert, nent man das Kognitive Dissonanz. Klick den link und Dir wird es genau erklärt.
Genau so ist es. Und falls Dir während einer solchen "Diskussion" jemand mit Unsinn kämet, ignoriere ihn fürderhin.;)

Was ich auch mehr und mehr tue, aber es fällt schwer...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... "seine DDR" ist ja kein Widerspruch zu "deine" DDR...
Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben