Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

  • Lockdown härter

    Stimmen: 19 31,7%
  • Lockdown beenden

    Stimmen: 36 60,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist das Problem der Kleinstaaten, deren Reserven sind jetzt am Ende, die müssen den Zirkus beenden sonst droht der Kollaps.
Bei uns müssen sie bis zur Wahl raus, sonst droht die AfD den nächsten Kanzler zu stellen.

Ich befürchte, dass die Klein-Staaten das Kollabieren gar nicht mehr selbst entscheiden.

Wie ich gerade in einem Vid hörte, ist Merkel nach letzter Umfrage im Ansehen der Bürger immer noch TOP, sprich, die Gehirnwäsche ist perfekt (AFD bei 11%). Ich wollte dir damit zwar nicht die Hoffnung nehmen, aber so wie es für mich im Moment aussieht, wird der Wahnsinn bis zur bitteren Neige durchgezogen.

Ja, der "einsame Wanderer" stellt die richtige Frage: Wo ist die rote Linie bei jedem? Ich schätze überwiegend, erst wenn der Magen knurrt (war das mal anders?).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.097
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Meinungsbeitrag in DER WELT, den ich inhaltlich voll unterstütze:

Deutschland hätte die Osterferien für einen kurzen, harten Lockdown nutzen können – und für die flächendeckende Bereitstellung von Tests und schnellere Impfungen. Dass das nicht passiert, zeigt nun endgültig, welche Priorität Kinder in diesem Land genießen: keine.

UND BESONDERS DAS HIER:

Desolat und gesellschaftspolitisch nicht mehr akzeptabel. Treffender kann man den Umgang mit Kindern, Pädagogen und Eltern in diesem Land nicht beschreiben. Und das, obwohl Politiker aller Parteien und in allen Bundesländern seit Wochen und Monaten beteuern, dass Bildung „oberste Priorität“ genießen würde. Schluss damit! Wir sollten uns endlich klarmachen: Priorität haben in diesem Land der Mallorca-Urlaub, der Friseurbesuch und das möglichst störungsfreie Arbeiten im Großraumbüro oder der Fabrik. Nicht die Sicherheit und die Zukunftschancen unserer Kinder.

Deutsche verschachern ihre Kinder nicht nur im Westen an Moslems, sondern setzen sie auch bewusst einer möglicherweise tötlichen Krankheit aus. Pfui Deibel.
Die deutsche Wirtschaft ist dabei einer der eigentlichen Übeltäter.
, wie Ifo-Chef Fuest es auf Twitter beschreibt: „Die Osterferien nicht zu nutzen, um Infektionen zu senken, ist ein Anschlag auf die Kinder und Familien.“ Und es beweist endgültig, welche Priorität sie in diesem Land genießen: keine.#

Man meint, das sei Absicht. Diese "Querdenker", die äußern sich auch nicht konstruktiv dazu.

Corona: Jetzt wird klar, wie unwichtig Kinder diesem Land wirklich sind - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article229480671/Corona-Jetzt-wird-klar-wie-unwichtig-Kinder-diesem-Land-wirklich-sind.html

Die Politik hat uns in diese ausweglose Lage hineinmanövriert. Wenn Kinder wirklich Priorität genießen würden, dann hätte sie jetzt noch eine allerletzte Chance gehabt: Sie hätte die Osterferien für einen konsequenten Lockdown nutzen können.

In den zwei bis drei Wochen, in denen Schüler und viele kleinere Geschwister ohnehin zu Hause sind, sich die Eltern Urlaub genommen haben, hätte sie sagen können: Shutdown. Wir machen alles dicht, was nicht zur absoluten Grundversorgung gehört, und senken die Inzidenz gemeinsam auf einen Wert, der es uns nach den Ferien erlaubt, Schulen und Kitas wirklich sicher zu öffnen. In dieser Zeit besorgen wir massenhaft Schnelltests für die Bildungseinrichtungen und beschleunigen das Impftempo bei den Pädagogen, um die Öffnungen abzusichern.

Dass die Politik genau das nicht tut, dass sie wertvolle Zeit vergeudet, ist die endgültige Bankrotterklärung vor den Bildungschancen einer ganzen Generation. Oder, wie Ifo-Chef Fuest es auf Twitter beschreibt: „Die Osterferien nicht zu nutzen, um Infektionen zu senken, ist ein Anschlag auf die Kinder und Familien.“ Und es beweist endgültig, welche Priorität sie in diesem Land genießen: keine.

(So ein guter Beitrag droht in Kürze hinter der Bezahlwand zu verschwinden!)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! So was wäre nur für die Subbareichen. das Normalvolk bekommt Aspirin!;)

Genau! Das Geschäftsmodell "Gesundheit" wäre wech! Und es würde keine Nachfrage nach Ärzten gäben, sondern nur noch nach Technikern, die das Teil reparieren könnten.;)

Das würde nur bedeuten, daß Du keine Zäsuren mit dem Ableben des jeweiligen Körpers hättest und alles vergäßest.;) Anstelle mehrerer Körper hättest Du nur noch einen und könntest Dich an alles erinnern. ich ziehe das vor. Ich hätte nix gegen Unsterblichkeit, denn:

Für mich wäre es der Albtraum, ich habe meine Aufgaben erledigt, wenn ich gehe und komme dann unter viel besseren Startbedingungen wieder, mein Leben wäre leichter. So würde ich auf den alten Programmen in der Dauerschleife sitzen und meine Seele würde sich dann verabschieden, da keine Weiterentwicklung sattfindet und der Seelenplan nicht mehr erfüllt wird..

Alle würden wegsterben und ich bliebe immer zurück, grausam.

Das ist nur auf den ersten Blick eine Versuchung. Wenn das Teil in die falschen Hände gerät, dann stehen die Klone hinter dir.:LOL:

Ich stelle mir da lieber ein Gesundheitszentrum vor, wo mit der Quantenphysik, den Gedanken und Gefühlen Heilung geschieht und meine Seele erhalten bleibt. 😘
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich wäre es der Albtraum, ich habe meine Aufgaben erledigt, wenn ich gehe und komme dann unter viel besseren Startbedingungen wieder, mein Leben wäre leichter. So würde ich auf den alten Programmen in der Dauerschleife sitzen und meine Seele würde sich dann verabschieden, da keine Weiterentwicklung sattfindet und der Seelenplan nicht mehr erfüllt wird..
Immer wieder neu anzufangen ist mMn vergeudete Kraft. Auf dem aufzubauen, was man weiß/kann halte ich für zielführender, denn bei dem erneuten Aufwachsen unterliechst Du wieder der Kabale und ihren Lügen!
Alle würden wegsterben und ich bliebe immer zurück, grausam.
Ist doch spannend.;)
Das ist nur auf den ersten Blick eine Versuchung. Wenn das Teil in die falschen Hände gerät, dann stehen die Klone hinter dir.:LOL:
Das gerät kommt definitiv in die falschen Hände und ich vermute, falls man damit das Bewußtsein übertragen könnte, würden das die "Eliten" auch machen.
Ich stelle mir da lieber ein Gesundheitszentrum vor, wo mit der Quantenphysik, den Gedanken und Gefühlen Heilung geschieht und meine Seele erhalten bleibt. 😘
Okeh! Unsterblichkeit für alle !;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Immer wieder neu anzufangen ist mMn vergeudete Kraft. Auf dem aufzubauen, was man weiß/kann halte ich für zielführender, denn bei dem erneuten Aufwachsen unterliechst Du wieder der Kabale und ihren Lügen!

Ist doch spannend.;)

Das gerät kommt definitiv in die falschen Hände und ich vermute, falls man damit das Bewußtsein übertragen könnte, würden das die "Eliten" auch machen.

Okeh! Unsterblichkeit für alle !;)
Du fängst ja nicht wieder von vorne an, du suchst dir andere Themen aus. Durch die Reinkarnation, weiß man was man alles schon war. Im nächsten Leben, verabrede ich mich mit netten Menschen.*LOL*

Man wird versuchen Bewußtsein abzuziehen. Bruno sprach auch über die negativen Folgen, was sie damit machen können. Für mich kein Med Bed.
Eine schöne Ayurveda Massage könnte ich jetzt gut gebrauchen, danach ein Sonnenbad unter klarem Himmel und ein leichter kühler Wind vom Meer her.

Hier haben sie wieder gesprüht, was in den Augen brennt. :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du fängst ja nicht wieder von vorne an, du suchst dir andere Themen aus. Durch die Reinkarnation, weiß man was man alles schon war. Im nächsten Leben, verabrede ich mich mit netten Menschen.*LOL*
Im neuen Körper hast Du aber alles aus den Vorleben vergessen. Es sei denn Du liesest Dich rückführen! Dann lieber mein jetziger verjüngter Körper und alle Erfahrungen zusammen.;)
Man wird versuchen Bewußtsein abzuziehen. Bruno sprach auch über die negativen Folgen, was sie damit machen können. Für mich kein Med Bed.
Dann das Medbed nur mit Aufpassern.;)
Eine schöne Ayurveda Massage könnte ich jetzt gut gebrauchen, danach ein Sonnenbad unter klarem Himmel und ein leichter kühler Wind vom Meer her.
Darauf wirst Du noch ein wenich warten müssen.:mad:
Hier haben sie wieder gesprüht, was in den Augen brennt. :(
In HH schon ein paar Tage nich mehr.:confused:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Im neuen Körper hast Du aber alles aus den Vorleben vergessen. Es sei denn Du liesest Dich rückführen! Dann lieber mein jetziger verjüngter Körper und alle Erfahrungen zusammen.;)

Dann das Medbed nur mit Aufpassern.;)

Darauf wirst Du noch ein wenich warten müssen.:mad:

In HH schon ein paar Tage nich mehr.:confused:
Es gibt heute Techniken, daß man sich wieder erinnert an Vorleben und am Horoskop sieht man auch, was noch nicht erledigt ist und was vorher war. Als Kind hat man da auch noch Zugang und bis dahin hat man Fähigkeiten, in der Akasha Chronik zu lesen. Ich suche mir dann einen Termin astrologisch aus, wo ich wieder Fähigkeiten habe noch stärker als heute. Dieses Mal habe ich mir echt einen Schai§ ausgesucht, habe ich als Kind schon gemerkt.

Wenn du in das MedBed gehst und machst auf 30 Jahre jünger, kannst wieder arbeiten gehen. Nee, ich bin doch nicht blöde. Die Aufpasser arbeiten zusammen, weißt du doch. :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt heute Techniken, daß man sich wieder erinnert an Vorleben und am Horoskop sieht man auch, was noch nicht erledigt ist und was vorher war. Als Kind hat man da auch noch Zugang und bis dahin hat man Fähigkeiten, in der Akasha Chronik zu lesen. Ich suche mir dann einen Termin astrologisch aus, wo ich wieder Fähigkeiten habe noch stärker als heute. Dieses Mal habe ich mir echt einen Schai§ ausgesucht, habe ich als Kind schon gemerkt.
Eben(d)! Du weißt nicht, was mit Deinem neuen Körper auf Dich zukommt. Bekommst 'ne neue Familie, möglicherweise einen Körper, der Dir nicht gefällt und... und ... und. Ich bleib lieber so wie ich bin, nur etwa 40 Jahre jünger und ich fühle mich dann ganz bestimmt wohl, denn vor 40 Jahren war ich ein Hirsch.*LOL* Und.. ich will ein Mann bleiben.;)
Wenn du in das MedBed gehst und machst auf 30 Jahre jünger, kannst wieder arbeiten gehen. Nee, ich bin doch nicht blöde. Die Aufpasser arbeiten zusammen, weißt du doch. :ROFLMAO:
Ich bin zwar jetzt sehr zufrieden mit meiner Faulheit und meinem Ruhestand, nur ich hätte kein Problem, zu arbeiten, wenn ich mir aussuchen könnte, was ich möchte. Falls ich wieder 32 wäre, bestimmt irgendwas Handwerkliches.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wie schwer kann das sein?

Beispiel China: 3 Monate Komplett-Lockdown und das so streng, dass alles was es bei uns bisher gab dagegen ein Kindergeburtstag war, seitdem ist dort Ruhe und das Land ist längst zurück zum Alltagsgeschäft.
Ab und wann tauchen ein paar neue Fälle auf, dann wird halt wegen 3 einzelnen Fällen eine ganze Millionenstadt hermetisch von der Umwelt abgeriegelt und der Rest des Landes bleibt frei.

Im Vergleich dazu alle paar Monate Teil-Lockdown, noch verschieden je nach Bundesland oder Region, inkl. Shopping-Tourismus und ähnlichem Unfug und nach über einem Jahr davon nicht die geringste Besserung in Sicht.

Was davon ist offensichtlich besser?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig, es gibt ja auch sehr viele Schildbürger und ebensolche Streiche !
wenn man D mit etwas Abstand betrachtet, kommt es einem vor, wie ein einziges großes Schildbürga

hättest du mich vor 10 Jahren gefragt, hätte ich das nie für möglich gehalten
allerdings immer befürchtet

und an Totalgaga und Vollidiotie seiner Bürokraten, Beamten, Staatsangestellten und Behörden, dem gesamten Deep State von den Regierenden in allen Ebenen hinunter, leidet D ja auch nicht erst seit gestern
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie schwer kann das sein?
Beispiel China: 3 Monate Komplett-Lockdown und das so streng, dass alles was es bei uns bisher gab dagegen ein Kindergeburtstag war, seitdem ist dort Ruhe und das Land ist längst zurück zum Alltagsgeschäft.
Ab und wann tauchen ein paar neue Fälle auf, dann wird halt wegen 3 einzelnen Fällen eine ganze Millionenstadt hermetisch von der Umwelt abgeriegelt und der Rest des Landes bleibt frei.
Im Vergleich dazu alle paar Monate Teil-Lockdown, noch verschieden je nach Bundesland oder Region, inkl. Shopping-Tourismus und ähnlichem Unfug und nach über einem Jahr davon nicht die geringste Besserung in Sicht.
Was davon ist offensichtlich besser?
Also was ich lese ist, dass die ganzen Lockdowns gar nichts bringen.
Aber wer dafür ist, mag dafür sein, nur beweisen, dass der Unfug überhaupt hilft, kann man nicht.
Den Versuch, all diesen Unsinn zu beenden und ein ganz normales Leben weiterzuführen, dazu haben die Politaffen nicht den Mumm.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Eben(d)! Du weißt nicht, was mit Deinem neuen Körper auf Dich zukommt. Bekommst 'ne neue Familie, möglicherweise einen Körper, der Dir nicht gefällt und... und ... und. Ich bleib lieber so wie ich bin, nur etwa 40 Jahre jünger und ich fühle mich dann ganz bestimmt wohl, denn vor 40 Jahren war ich ein Hirsch.*LOL* Und.. ich will ein Mann bleiben.;)

Ich bin zwar jetzt sehr zufrieden mit meiner Faulheit und meinem Ruhestand, nur ich hätte kein Problem, zu arbeiten, wenn ich mir aussuchen könnte, was ich möchte. Falls ich wieder 32 wäre, bestimmt irgendwas Handwerkliches.
Ich denke, deine Frau und deine Kinder würden begeistert sein von deinen Plänen. Dann mache dich schon mal kundig und einen Termin, bevor du das Zeitliche segnest. Frage doch mal ob es eine Studie gibt, wo sie Probanden suchen. So weit ich weiß, vergißt man die Vergangenheit
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Habe bisher nur einen Trailer gesehen.
Kann sein, vom Thema her trifft die Geschichte genau das, was wir heute sehen.
Dann nutze den Dauerlockdown der nächsten Jahre um dir den Film mal komplett reinzuziehen .

Es finden sich da noch eine menge anderer Parallelen zu heute .

Und "1984 " war gestern wir leben in "2084 " ...gibts sogar schon Buch zu :


2084​

Buch von Boualem Sansal
1617355322106.jpeg


Beschreibung​

Dieses Buch gefiel 66 % der Nutzer
Google-Nutzer



Beschreibung​

In Abistan, Reich der fernen Zukunft, bestimmen die Verehrung eines einzigen Gottes und das Leugnen der Vergangenheit das Herrschaftssystem. Jegliches individuelle Denken ist abgeschafft, ein allgegenwärtiges Überwachungssystem steuert die Ideen. ... Google Books
Datum der Erstveröffentlichung: 20. August 2015
Autor: Boualem Sansal
Genre: Dystopie
Nominierungen: Grand Prix du Roman, Prix Femina, MEHR
Auszeichnungen: Grand Prix du Roman
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, deine Frau und deine Kinder würden begeistert sein von deinen Plänen.
Die müßten sich natürlich auch wieder verjüngen.;)
Dann mache dich schon mal kundig und einen Termin, bevor du das Zeitliche segnest. Frage doch mal ob es eine Studie gibt, wo sie Probanden suchen.
Ich möchte nicht als Versuchskaninchen dienen. Ich benutzte das Ding, wenn es völlich ausgereift wäre. So in etwa 20 Jahren.;)
So weit ich weiß, vergißt man die Vergangenheit
Wenn nur der Körper verjüngt werden würde? Kann ich mir "eigentlich" nicht vorstellen. Das würde auch kontraproduktiv sein. Warum sich verjüngen, wenn man alles vergäße?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Die müßten sich natürlich auch wieder verjüngen.;)

Ich möchte nicht als Versuchskaninchen dienen. Ich benutzte das Ding, wenn es völlich ausgereift wäre. So in etwa 20 Jahren.;)

Wenn nur der Körper verjüngt werden würde? Kann ich mir "eigentlich" nicht vorstellen. Das würde auch kontraproduktiv sein. Warum sich verjüngen, wenn man alles vergäße?
Ist wohl aber so, damit die negativen Erfahrungen gelöscht werden.

Und dieser Welt möchte ich eh nicht ewig leben

Von Nestlé über Coca-Cola bis hin zu RTL - wer hält die Fäden in diesem Theater in der Hand?

Das unsere niederländischen Nachbarn sehr kreativ sind wussten wir ja schon immer. Um so mehr freut es uns auch von dort einige Einblicke zu bekommen. In diesem Video wird sehr einfach und anschaulich erklärt, wie Wirtschaft, Politik, institutionelle Investoren, Medien und noch mehr zusammenhängen, warum das ganze Geld am Ende in dieselbe Tasche fliesst und wer an der Spitze der Pyramide sitzt.

Freie Medien | https://t.me/FreieMedienTV/8199

Da muß man an den Lösungen arbeiten, sonst gehen die Lichter aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist wohl aber so, damit die negativen Erfahrungen gelöscht werden.
Ja, man kann, wenn man z.B. traumatisierte Kinder betrachtet. Ich will aber nicht!
Und dieser Welt möchte ich eh nicht ewig leben
Da hast Du natürlich nicht ganz Unrecht. Nur... mein Plan, nach Andromeda XVIII zu fliehen, ist ja noch nicht völlich durchdacht.;)
Und... man könnte vom Regen in die Traufe kommen. Nur... dann habe ich alles vergessen und müßte da vielleicht für immer bleiben.
Von Nestlé über Coca-Cola bis hin zu RTL - wer hält die Fäden in diesem Theater in der Hand?

Das unsere niederländischen Nachbarn sehr kreativ sind wussten wir ja schon immer. Um so mehr freut es uns auch von dort einige Einblicke zu bekommen. In diesem Video wird sehr einfach und anschaulich erklärt, wie Wirtschaft, Politik, institutionelle Investoren, Medien und noch mehr zusammenhängen, warum das ganze Geld am Ende in dieselbe Tasche fliesst und wer an der Spitze der Pyramide sitzt.

Freie Medien | https://t.me/FreieMedienTV/8199
Das ist mir schon seit Langem klar!:mad:
Da muß man an den Lösungen arbeiten, sonst gehen die Lichter aus.
Ich vermute, sie werden tatsächlich vorübergehend ausgehen. Und wer danach noch lebt, wird sich mächtich wundern.:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Ich befürchte, dass die Klein-Staaten das Kollabieren gar nicht mehr selbst entscheiden.

Wie ich gerade in einem Vid hörte, ist Merkel nach letzter Umfrage im Ansehen der Bürger immer noch TOP, sprich, die Gehirnwäsche ist perfekt (AFD bei 11%). Ich wollte dir damit zwar nicht die Hoffnung nehmen, aber so wie es für mich im Moment aussieht, wird der Wahnsinn bis zur bitteren Neige durchgezogen.

Ja, der "einsame Wanderer" stellt die richtige Frage: Wo ist die rote Linie bei jedem? Ich schätze überwiegend, erst wenn der Magen knurrt (war das mal anders?).
Ueber allen Gipfeln
Ist Ruh',
In allen Wipfeln
Spürest Du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur! Balde
Ruhest du auch.

Köthe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was jetzt geschieht, IST Krieg, IST Landraub, IST eine Verletzung des Völkerrechts...
Die Nato an der Grenze zu...
LASST MICH EINFACH MIT EURER SCHEISS PROPAGANDA IN RUHE, wichst euch gegenseitig voll...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben