Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage : Kann die AfD den rechten Terror im Osten bei Machtübernahme beenden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kann die AfD den Terror beenden?

  • Ja. Nur die AfD bringt die Kompetenz mit

    Stimmen: 11 61,1%
  • Vielleicht. Noch konnte sie nicht zeigen,daß sie es kann.

    Stimmen: 7 38,9%
  • Nein.Der Terror mit Lübcke und auf dem Breitscheidplatz war nicht schlimm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Macht ist ein Faktor den unsereins nicht mal ermitteln kann.

Wir „Normalen“ sind hierbei die Bauern welche zu lenken gilt.

Die Frage wäre eine andere:

Wer will, dass sich alles so verändert das man als solches von keinem Volk mehr sprechen mag?

Dieses Phänomen ist gerade in Deutschland als solches in keinem anderen Land zu beobachten.

Es ging bei Menschen schon immer nur um Macht, die Gruppe der meisten bestimmt darüber, dass wird sich in naher Zukunft sehr verändern.
Sieht man die SPD als solches und deren Mitglieder könnte man sehr „Spekulative“ sein, denn darin finden sich viele die nicht mehr Markus oder ähnliches ihren Namen nennen.

Somit wäre auch deren Verfall jener Demokratie als solches ebenfalls ein nachdenkliches etwas.

Ein Ralf Stegner könnte sich Linke Gewalt als solches nicht vorstellen, da alle Linken niemals zur Gewalt neigen.

Hierbei, gerade der Parteien die ihre Ansammlung der Macht selbst in Medien anhäuften zeigt genau diesen Verfall auf.
Die Legislative ist der Judikative zur Hure geworden, weil die Exekutive darüber bestimmt wer hier etwas bestimmen darf, daß EUGH Urteil dazu ist eindeutig!
Hier geht es um „alle“ egal welcher angeblichen „Seite“ man angehört, wir alle werden durch genau diese Politik dazu angehalten die keinerlei Kompetenz im Ausland hat, verrückte Welt.

Freiheit nur für jene die diese angeblich verteidigen, alle anderen mag man alle „Rechte“ entziehen.

Diktatur würde man schimpfen in diesem Land den Kampf gegen rechts.

Soros in Berlin, als gutes welcher den Osten befrieden will mit seinen Milliarden....
Weiter im Bündnis die gegen alles als solches sind, solange ihre Säcke weiter des Goldes sind....

Wahrheit ist allen abkömmlich geworden, diese Zeit beinhaltet nichts was mich Stolz machen würde.

Fronten auf allen Seiten welche sich durch die Politik dazu machen ließen, als gäbe es nichts anderes mehr.

Wir sind das Spielzeug woran sie sich bedienen, in 20 Jahren werden es andere sein die dafür leiden müßen, denn das Rad dreht sich immer weiter in jener Richtung worin man Meinungen bestärkt.

Parteien dürfen kein Besitz anhäufen, wer dies verneint darf gerne in seiner Blase weiter Leben!

Vielleicht ist es wirklich die Kaste.Intuitiv und nach sorgfältiger Analyse hab ich ohnehin anhand der Renditen errechnet, daß keiner mehr Renditen erwirtschaftet als die Politiker/Manager/Journalistenkaste dazu zählen auch Künstler ab einem gewissen Kaliber.
Sie schöpfen aus Nichts Geld.Und das ohne eine Notenbank zu sein.
Superreich bzw altes Geld wird von diesen Menschen unterjocht und binnen weniger Jahre geknechtet.
Das funktioniert in allen Systemen,egal ob im Kapitalismus oder in Diktaturen bzw islamistischen Staaten.Gefühlt nach 5 Minuten hat die Kaste das alte Geld ausgesaugt.
Und das lustige dabei ist: wir lernen in der Schule das Politiker nicht soviel verdienen und wie böse Milliardäre bzw Unternehmer sind.Und wer macht den Lehrplan?Die Kaste.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker.Aber wenn ich die Rufe im Bundestag höre als Replik auf die Erwähnung des Wortes Volk "Bevölkerung" mit einer Gehässigkeit die Ihresgleichen sucht, dann höre ich Stimme des Bösen.Ich sehe in die Augen eines etablierten Politikers und ich sehe das Böse.

Bei jedem ausserhalb der AfD.Da stellt sich zb ein Kretzschmer hin und sagt "jeder der mal AfD Politiker im Landtag oder Bundestag erlebt hat,weiss dass man mit diesem Leuten nicht zusammenarbeiten kann".

Das erzählt er mit Hundeaugen-Blick.Es ist ganz klar: er zielt auf die ab, die tatsächlich noch keine Rede von der AfD gesehen haben.
Die wissen dass die lügen.

Kürzlich sagte jemnd im Bundestag von der AfD, ob es denn schon rassistisch sei, wenn man sagt, dass man "bis zur letzten Patrone die Einwanderung in die Sozialsysteme verhindern will".
Mitten im Satz brüllte eine dumme uninformierte Bundestags-Pute der Einheitsfraktionen im allgemeinen Geschrei wie alle "ja" bevor der Satz endete und der AfD Redner offenbarte, daß es ein Zitat von Seehofer war.

Die Stimmen des Bösen.Gott steh uns bei.

Aber;Vielleicht macht Merkel nicht den Westerwelle.Vielleicht macht sie den Muhammed Ali.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Vielleicht ist es wirklich die Kaste.Intuitiv und nach sorgfältiger Analyse hab ich ohnehin anhand der Renditen errechnet, daß keiner mehr Renditen erwirtschaftet als die Politiker/Manager/Journalistenkaste dazu zählen auch Künstler ab einem gewissen Kaliber.
Sie schöpfen aus Nichts Geld.Und das ohne eine Notenbank zu sein.
Superreich bzw altes Geld wird von diesen Menschen unterjocht und binnen weniger Jahre geknechtet.
Das funktioniert in allen Systemen,egal ob im Kapitalismus oder in Diktaturen bzw islamistischen Staaten.Gefühlt nach 5 Minuten hat die Kaste das alte Geld ausgesaugt.
Und das lustige dabei ist: wir lernen in der Schule das Politiker nicht soviel verdienen und wie böse Milliardäre bzw Unternehmer sind.Und wer macht den Lehrplan?Die Kaste.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker.Aber wenn ich die Rufe im Bundestag höre als Replik auf die Erwähnung des Wortes Volk "Bevölkerung" mit einer Gehässigkeit die Ihresgleichen sucht, dann höre ich Stimme des Bösen.Ich sehe in die Augen eines etablierten Politikers und ich sehe das Böse.

Bei jedem ausserhalb der AfD.Da stellt sich zb ein Kretzschmer hin und sagt "jeder der mal AfD Politiker im Landtag oder Bundestag erlebt hat,weiss dass man mit diesem Leuten nicht zusammenarbeiten kann".

Das erzählt er mit Hundeaugen-Blick.Es ist ganz klar: er zielt auf die ab, die tatsächlich noch keine Rede von der AfD gesehen haben.
Die wissen dass die lügen.

Kürzlich sagte jemnd im Bundestag von der AfD, ob es denn schon rassistisch sei, wenn man sagt, dass man "bis zur letzten Patrone die Einwanderung in die Sozialsysteme verhindern will".
Mitten im Satz brüllte eine dumme uninformierte Bundestags-Pute der Einheitsfraktionen im allgemeinen Geschrei wie alle "ja" bevor der Satz endete und der AfD Redner offenbarte, daß es ein Zitat von Seehofer war.

Die Stimmen des Bösen.Gott steh uns bei.

Aber;Vielleicht macht Merkel nicht den Westerwelle.Vielleicht macht sie den Muhammed Ali.


Eine Merkel ist ferner liefen bei allen angekommen... als unerträglich.

Das man daraus nicht einen neuen Wert schöpft und diese so sehr angeht das man abdankt erschließt sich mir nicht.

Geld war schon immer nur denen vorbehalten die dieses lange Zeit zuvor anhäuften.

Alle Konzerne beruhen darauf und wer die Inhaber dieser sind weiß man auch, unerträglich ist es geworden mit allem in dieser Welt.

Als ob der Mensch kein Gehirn zum denken hätte, weil ihm alles vorgebetet wird woran er sich denn halten sollte.

Was unterscheidet ihn von der Kirche des Mittelalters?
Hier entsteht gerade Sinnloses, was Generationen nach uns ausbaden dürfen.

Man schreit Flüchtlinge und sieht keine Unterscheidung mehr, man zerstört ein Volk und nennt es „vorbildlich“ was also ist die Politik?

Wer das in allen Ämtern als solches in seinem Gewissen und seiner Solidarität mitträgt wäre also was?
Hier würde nun der „Demokratie“ neuerlich alles genommen weil jede Wahrheit sofort unterbunden würde.

Sieht man an allen Schauspielern, Sängern wie auch weiteren die sich in ihren „ Vierteln“ daraus aus nehmen.

Dann von „Vielfalt“ sprechen worin sie sich in ihrer „Einfalt“ noch nie befanden.

Ekel überkommt mich, solcher zu sehen, die Konzerte füllen, ohne jemals etwas bewirkt zu haben außer ihren Reichtum weiter zu vermehren.

Die AFD ist wohl die einzige Partei die täglich Gewalt ausgesetzt wurde, egal welcher!

Ich verfolge dies schon sehr lange, auch das es sich bei weiten um kein Phänomen mehr handelt.

Das sieht niemand, auch hier sind die Medien als solches korrumpiert, mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun.
Ein Land ohne Verfassung kann man alles absprechen (ist nur meine Meinung), somit darf ein jeder Politiker als solches auch alles tun.

Denn anders kann man alle Brüche der Gesetze nicht mehr interpretieren, ohne etwas das sich angeblich auf etwas beruft gäbe es das gar nicht.

Diese Regierung ist sich seiner Verletzungen allesamt unumgänglich bewußt, denn sonst würde ein Schäuble nicht ein Horn blasen das seiner korrupten Art neuerlich den Schelm austreiben würde.

Alle andern jener Parteien die schon länger dort sitzen natürlich dazu, hier wird bekämpft was ihrer Lügen wohl den Sargnagel bedeutet.

Ach ihr Grünen euer Nagel habt ihr euch selber schon bestimmt, denn kein Bürger dieses Landes wird eure Politik tragen wenn es ihn selber betrifft.
 
Registriert
21 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist mit den seit 1990 ca. 200 rechtsradikaler Morde? Wieviel islamistischer Anschläge gab es seitdem in Deutschland? Wenn Massen Unerkannter ins Land strömen wie Du sagst, wieso schlagen die sich nicht in den Statistiken nieder? Wieviele kommen ca. Deiner Ansicht nach?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Was ist mit den seit 1990 ca. 200 rechtsradikaler Morde? Wieviel islamistischer Anschläge gab es seitdem in Deutschland? Wenn Massen Unerkannter ins Land strömen wie Du sagst, wieso schlagen die sich nicht in den Statistiken nieder? Wieviele kommen ca. Deiner Ansicht nach?

Schubladen sind nichts für mich, und meine Erkenntnis aus allen ist immer die selbe:

Nämlich das alle Menschen ihre verbrechen begehen, daß eine wäge ich nicht gegen das andere auf!
Mit Moral ändert man nichts....
Offiziell sind wir 83 Millionen Bürger in diesem Land, alles andere dazu kann man sich selber aneignen, und was da so im Monat als „Flüchtling“ erscheint unterliegt der „Geheimhaltung“ von daher gibt es keine genauen Zahlen.

Falls das nur dazu diente mich zu diskreditieren würde ich gerne ihre Zahlen dazu sehen.
Und weshalb wiegt das eine verbrechen mehr als das andere?
Ein Vergewaltiger als solches ist sich seiner Schuld bewußt, jener der eine Unterkunft angreift auch, beide handeln aus niederen Instinkten beides wiegt für mich gleich schwer!
So sehe ich es eben auch mit den Chefs in Großstädten die sich als Clan in krimineller Art zusammenrotten!
Wo Menschen als Vieh angeboten werden, Drogen verkauft und Menschenhandel als solches gilt, doch das ist wohl auch weitaus weniger schlimm nicht wahr?
Hier wäre wie bei allen Mafia ähnlichen Strukturen mal jener „Staat“ gefragt, doch hier wird niemals etwas passieren, einzig Placebos die man hier und dort mal wieder sieht.

Die PKS sagt dazu auch wenig aus, die Statistik vor 1965 sagt dazu weitaus mehr aus, doch das würde bei ihnen zu weit führen.

Zu Chemnitz letztes Jahr wurde doch im Bundestag als solches festgestellt das man gelogen hat, trotzdem findet ein neuerliches Konzert mit einem Grönemeyer statt!
Alles gegen rechts ist gut, selbst wenn man eine Stadt weltweit in Verruf brachte, ist allen in dieser Politik egal, auch hier zeigt es einen neuerlichen Sargnagel auf, denn genau hier beginnt neuerlicher Hass!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Meine letzte Anmerkung zu dem Thema: Ich bemühe mich eigentlich, höflich zu bleiben...
Warum wählt man die AFD?
Meine Henrietta hat für die Ökoterroristen kein Verständnis. Und es wirkt! Schon...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben