Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Hätte Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2015 verdient?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hätte Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2015 verdient?

  • Ja, Angela Merkel hätte den Friedensnobelpreis verdient

    Stimmen: 8 19,5%
  • Nein, Angela Merkel hätte den Friedensnobelpreis nicht verdient

    Stimmen: 25 61,0%
  • Wenn schon, dann hätte ganz Deutschland den Friedensnobelpreis verdient

    Stimmen: 4 9,8%
  • Nein, ... hätte den Friedensnobelpreis verdient (bitte nennen)

    Stimmen: 4 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Warum wirst du persönlich? Kannst du das eventuell lassen?



Welche?



Was?

Sander pass auf, Du bist mir in Diskussionen früherer Monate negativ sehr in Erinnerung geblieben und nur aus Zufall stehst Du nicht auf meinem Index.
Ich mag nicht mit Dir länger Kommunizieren. Sei nicht böse, aber plaudere mit jemanden anderem über Merkel und Flüchtlinge, was eigentlich unser Thema sein sollte, wohin wir nun zurück kehren wollen.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sander pass auf, Du bist mir in Diskussionen früherer Monate negativ sehr in Erinnerung geblieben und nur aus Zufall stehst Du nicht auf meinem Index.
Ich mag nicht mit Dir länger Kommunizieren. Sei nicht böse, aber plaudere mit jemanden anderem über Merkel und Flüchtlinge, was eigentlich unser Thema sein sollte, wohin wir nun zurück kehren wollen.

Ich bin dir NEGATIV in Erinnerung geblieben, nachdem ich in einem anderen Forum bereits deinen Rücken gegen die Neonazis gedeckt hatte, ziemlich oft sogar?

Aha, alles klar
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Ich bin dir NEGATIV in Erinnerung geblieben, nachdem ich in einem anderen Forum bereits deinen Rücken gegen die Neonazis gedeckt hatte, ziemlich oft sogar?

Aha, alles klar

Tatsächlich scheine ich Dich verwechselt zu haben, ich las gerade das Du erst set Juni hier bist, deswegen kannst Du nicht der Sander, ein übler Nazi, gewesen sein.
Deswegen entschuldige ich mich hiermit in aller Form auch öffentlich.
Scheint der vorgerückten Stunde auch mit geschuldet zu sein.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tatsächlich scheine ich Dich verwechselt zu haben, ich las gerade das Du erst set Juni hier bist, deswegen kannst Du nicht der Sander, ein übler Nazi, gewesen sein.
Deswegen entschuldige ich mich hiermit in aller Form auch öffentlich.
Scheint der vorgerückten Stunde auch mit geschuldet zu sein.

Nur um das Thema abzuschließen; ich bin in der bekannten Politikforenwelt ziemlich einzigartig, hoffe ich, wenn im HPF jemand als Neonazi rumgerannt ist, dann mit einem Zusatz, ich hab mich damals ziemlich in die Bresche geworfen als du dort neu warst.
Außerdem bin ich inzwischen als "Antifaspion" oder was auch immer der exakte Grund war, aus dem HPF rausgeworfen worden. Ach ja, wegen "Fallenstellerei", richtig.
Wie dem auch sei, erinnere dich nächstes mal bitte besser, gerade von dir hatte ich das nicht erwartet nach unserem HPFintermezzo
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Nur um das Thema abzuschließen; ich bin in der bekannten Politikforenwelt ziemlich einzigartig, hoffe ich, wenn im HPF jemand als Neonazi rumgerannt ist, dann mit einem Zusatz, ich hab mich damals ziemlich in die Bresche geworfen als du dort neu warst.
Außerdem bin ich inzwischen als "Antifaspion" oder was auch immer der exakte Grund war, aus dem HPF rausgeworfen worden. Ach ja, wegen "Fallenstellerei", richtig.
Wie dem auch sei, erinnere dich nächstes mal bitte besser, gerade von dir hatte ich das nicht erwartet nach unserem HPFintermezzo

Ja, das stimmt. Ist einem Impuls von mir entstanden. Ich mag das HPF nach wie vor gut leiden, auch wenn der braune Saft wie ein Wasserfall rausläuft. Schade das Du rausgeworfen wurdest.
Du hast Recht, kehren wir zum Thema zurück.jowest
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
So, und nun geht's ins Bett, ist jetzt wirklich genug.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rassistisch und menschenverachtend, wenn ich das mal anmerken darf. Alkoholismus ist nämlich eine Krankheit, Pole sein hingegen nicht...>x´(

ich sehe nur, Du hast den kleinen Wink nicht verstanden. Oder wenn auch, diesen nur negativ genommen.
Beides bietet Rückschlüsse. :winken:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich will Dich nicht verletzen und die Lage eskalieren. Gute Nacht.
Denk selbst drüber nach oder lass es. :)

Mir ist sehr wohl bewusst, was du mit diesem Video symbolifizieren wolltest. Ach, vergiß´es, gute Nacht...

Übrigens, unser Lebenswandel ist dem grundanständigen Mit-User Jowest ein Dorn im Auge. So spät noch im Netz, da kann doch was nicht stimmen, hehe...>%´)
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist sehr wohl bewusst, was du mit diesem Video symbolifizieren wolltest. Ach, vergiß´es, gute Nacht...

Übrigens, unser Lebenswandel ist dem grundanständigen Mit-User Jowest ein Dorn im Auge. So spät noch im Netz, da kann doch was nicht stimmen, hehe...>%´)

"Symbolisieren" meintest Du sicher. Und der User Jowest wird vielleicht auch wissen, dass es Mitmenschen gibt, die gewohnheitsgemäß zwar mit wenigen Stunden Schlaf auskommen, denen aber dennoch an ihren regelmäßigen temporären Aktivitäten abzulesen sein könnte, welchen Lebensrhytmen sie "unterworfen" sind? :giggle:

However, good Night, Frosch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Erzähle doch mal, wie denn: Unter Gorbatschow hat sich doch (in Europa) das...
Alle gegen AfD
Da war Platz für eine Widerlegung meiner Argumente. Chance vertan, Dummschwätzer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben