Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Beschreitet die "Identitäre Bewegung" einen gangbaren Weg?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Beschreitet die "Identitäre Bewegung" einen gangbaren Weg?

  • Ja, ich unterstütze diese Aktion, denn jemand muss etwas tun

    Stimmen: 34 56,7%
  • Nein, ich lehne diese Aktion kategorisch ab. Hoheitliche Aufgaben obligen dem Staat

    Stimmen: 17 28,3%
  • Ich lehen die Aktion ab, verstehe aber die Intension der "Identitäre Bewegung"

    Stimmen: 5 8,3%
  • Ich unterstütze diese Aktion mit einer Spende

    Stimmen: 4 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vermutlich haben Sie, wenns nach imho geht an Deck Spalier gestanden und beim Einlaufversuch den Hitlergruß gezeigt. Soll ja bei der Bundeswehr auch wieder herhalten, diese als "Naziorganisation" in unseren Medien zu präsentieren...:rolleyes2:
Wie schon im anderen Thread gesagt, man kann ja politisch 2erlei Meinung sein, aber fair ist was anderes als das was sich hier abspielt. Wobei [MENTION=3964]terra-111[/MENTION] meint ja, dass es in den (a-)sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter noch viel heftiger wäre. Zum Glück nutze ich den Müll nicht...

Ich hatte mir erlaubt, ein Video von Bord der C-Star zu kommentieren und bekam zur Antwort, dass ich zu den den ersten gehören würde, die sie nach ihrer Machtergreifung liquidieren wollten.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Vermutlich haben Sie, wenns nach imho geht an Deck Spalier gestanden und beim Einlaufversuch den Hitlergruß gezeigt. Soll ja bei der Bundeswehr auch wieder herhalten, diese als "Naziorganisation" in unseren Medien zu präsentieren...:rolleyes2:
Wie schon im anderen Thread gesagt, man kann ja politisch 2erlei Meinung sein, aber fair ist was anderes als das was sich hier abspielt. Wobei [MENTION=3964]terra-111[/MENTION] meint ja, dass es in den (a-)sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter noch viel heftiger wäre. Zum Glück nutze ich den Müll nicht...

:kopfkratz:
Ich bin unschuldig. Mit Facebook und Twitter habe ich nichts am Hut.;) Du meintest sicher jemand anderen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.349
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.349
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hatte mir erlaubt, ein Video von Bord der C-Star zu kommentieren und bekam zur Antwort, dass ich zu den den ersten gehören würde, die sie nach ihrer Machtergreifung liquidieren wollten.

Ich weiß ja nicht wo Sie kommentiert haben aber wenn ich hier einige Seiten zurückblättere finde ich nichts dergleichen. Nur, wie Sie die Leute von der C-Star als Faschisten betiteln. Bin ich blind? Oder ist Ihr kommentar woanders, bzw. ziemlich am Anfang des Threads?

Verlinken Sie es doch, damit man es nachvollziehen kann.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich weiß ja nicht wo Sie kommentiert haben aber wenn ich hier einige Seiten zurückblättere finde ich nichts dergleichen. Nur, wie Sie die Leute von der C-Star als Faschisten betiteln. Bin ich blind? Oder ist Ihr kommentar woanders, bzw. ziemlich am Anfang des Threads?

Verlinken Sie es doch, damit man es nachvollziehen kann.

Das war nicht in diesem Forum sondern bei You Tube.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte mir erlaubt, ein Video von Bord der C-Star zu kommentieren und bekam zur Antwort, dass ich zu den den ersten gehören würde, die sie nach ihrer Machtergreifung liquidieren wollten.

War das eine offizielle Antwort,oder nur der übliche Müll in der Kommentarspalte?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
War das eine offizielle Antwort,oder nur der übliche Müll in der Kommentarspalte?

Offiziell war das kein Kanal der IB. Aber er brachte ein hochaktuelles Video von Bord der C-Star. Das Video wurde mir von You Tube empfohlen. Sonst hätte ich es nicht gefunden. Mir schien dort nur eine verschworene Gemeinschaft zu posten. Kritik gab es nicht. Als ich mich zu Wort meldete, hatte es nur einige hundert Klicks aber schon viele Kommentare. Eine längere Antwort fand ich wortgleich bei Pi-News. Auch rt-deutsch schien eine bevorzugte Quelle zu sein. Man findet also immer denselben ideologischen Hintergrund.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Offiziell war das kein Kanal der IB. Aber er brachte ein hochaktuelles Video von Bord der C-Star. Das Video wurde mir von You Tube empfohlen. Sonst hätte ich es nicht gefunden. Mir schien dort nur eine verschworene Gemeinschaft zu posten. Kritik gab es nicht. Als ich mich zu Wort meldete, hatte es nur einige hundert Klicks aber schon viele Kommentare. Eine längere Antwort fand ich wortgleich bei Pi-News. Auch rt-deutsch schien eine bevorzugte Quelle zu sein. Man findet also immer denselben ideologischen Hintergrund.

Das das ideologische Gedankengut der AFD als auch der Indentitäre umsomehr Zustimmung findet je weiter man sich nach Osten begibt ist ja nichts neues - das betrifft nicht nur die dortigen Regierungen sondern auch die ansichten der Bevölkerung.

Was von Menschn in Kommentaren abgegeben wird hat ja kaum Relevanz - oder meinst du die Basis der Linken und Antifa reagiert da anders, die kündigen sowas nicht nur an sie setzen es auch noch gleich auf der Strasse mit Gewalt um
https://philosophia-perennis.com/2017/07/10/nazijaeger-hamburg-journalisten/

also hör doch auf einzelen Kommentare von solchen Trollen zu pushen wogegen die Handlungen der Linken die tatsächlich auch auf der Strasse umgesetzt werden von allen Medien ignoriert werden.
Zumal Sellner zB gegen solche Trolle auf seinem Kanal kosequent vorgeht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das das ideologische Gedankengut der AFD als auch der Indentitäre umsomehr Zustimmung findet je weiter man sich nach Osten begibt ist ja nichts neues - das betrifft nicht nur die dortigen Regierungen sondern auch die ansichten der Bevölkerung.

Was von Menschn in Kommentaren abgegeben wird hat ja kaum Relevanz - oder meinst du die Basis der Linken und Antifa reagiert da anders, die kündigen sowas nicht nur an sie setzen es auch noch gleich auf der Strasse mit Gewalt um
https://philosophia-perennis.com/2017/07/10/nazijaeger-hamburg-journalisten/

also hör doch auf einzelen Kommentare von solchen Trollen zu pushen wogegen die Handlungen der Linken die tatsächlich auch auf der Strasse umgesetzt werden von allen Medien ignoriert werden.
Zumal Sellner zB gegen solche Trolle auf seinem Kanal kosequent vorgeht.

Die AfD wäre mir in diesem Zusammenhang nicht eingefallen. Aber Du kennst diese Leute besser als ich.

Dass Morddrohungen auch von anderen ausgestoßen werden könnten, ändert nichts an ihrer Verwerflichkeit. Ich habe nur von dem berichtet, was es gegeben hat, und sehe mich nicht bemüßigt, über alles zu berichten, was es gegeben haben könnte. Zudem geht es in diesem Thread um die IB und nicht um Linke oder Antifa.

Es kann tatsächlich sein, dass dieser eine Eintrag gelöscht wurde, zumindest habe ich ihn nicht mehr gefunden. Die anderen waren aber auch nicht viel charmanter. Und als er noch zu lesen war, hat dem niemand widersprochen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Picasso

Oh, danke für die inhaltliche Zustimmung! Aber die Kommasetzung musst du noch üben, üben , üben...

Au weia, da hat jemand sein Recht in Anspruch genommen und hat Anzeige erstattet. Und dann wird man alds Beschuldigter auch noch dazu angehört...

Aber selbstverfreilich: Ein "Joachim der Hellseher", ein bekanntes und geachtetes Mitglied dieses Milieus kooperiert mit Erdogan

@ Zaphod

Tja,
dummn nur, dass kein Leichtmatrose darüber entscheidet, wer unberechtigt oder berechtigt Asyl beantragt, sonden immer noch ein Richter.

Ich finde es beachtlich dass jetzt schon (genau die richtigen) Leute den Forumstrottel und selbsternannten Syntaxexperten Tafkas versuchen zu imitieren...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihr, die ihr die deutsche Geschichte nicht kennt: Im Mittelalter und in der frühen Neuzeit war es vollkommen selbstverständlch, dass man von Wikingern oder Sarazenen entführte Pilger, Bauern oder Fischer freikaufte.

Natürlich setzen die Schlepper darauf, dass im Zweifelsfall Retter in der Nähe sind, aber es ist immer noch besser, Menschen zu retten als sie ertrinken zu lassen. Genau hätte man im MA argumentieren können, dass der Freikauf der Geiseln das Entführergeschäft erst ankurbelte. Hat man aber nicht. Nie. Die Zeiten mögen barbarisch gewesen sein, aber das Leben Unschguliger galt noch was.

Erklärt mir mal bitte jemand der inhaltlichen Zusammenhang zum Eröffnungsthread, auf den dieser Beitrag vom AfD-Phobisten Jakob gepostet wurde?!?

Natürlich nur wenn es einen solchen für jemanden erkennbar geben sollte...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zweitens stelle ich mir das zeimlich skurril vor, wenn ein Schiff auf der See herumtuckert, um zu gaffen. Was wollen sie beweisen? Dass ein Schlepper eine Signalrakete abschießt und 250 Leute in einem Schlauchboot alleine lässt? Oder dass ein Schiff das Signal sieht und die Insassen rettet? Was machen die Identitären, wenn sie eine Signalreakete und ein Schlauchboot mir 250 Flüchltingen steuer- uind antriebslos auf hoher See treiben sehen und kein Schiff eilt zur Hilfe? Glaubt ihr wirklich, die lassen die Leute ersaufen??
Drittens: Die Burschen unterstellen ja einen Zusammenarbeit von Schleppern und Hilfsorganisationen. Gesetzt, an diesem absurden Vorwurd sei was dran: Meint irgendwer wirklich, man könne das beweisen, wenn man mehrere hundert Meter von einem NGO-Schiff entfernt leigt?

Da sage mal noch einer, wenn man solche naiv-dumme Zeilen liest, die geistige Umerziehung/Manipulation von den labilen Zeitgenossen zum Gutmenschen gehe ohne die vermuteten Hirnschäden vonstatten...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da sage mal noch einer, wenn man solche naiv-dumme Zeilen liest, die geistige Umerziehung/Manipulation von den labilen Zeitgenossen zum Gutmenschen gehe ohne die vermuteten Hirnschäden vonstatten...

natürlich nicht ohne :(

die frage ist, ist sowas noch behandelbar oder ist das chronisch und auf verlorenem posten :kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
natürlich nicht ohne :(

die frage ist, ist sowas noch behandelbar oder ist das chronisch und auf verlorenem posten :kopfkratz:

Wenn man die Forenhistorie der Betreffenden kennt (Beispiel @ Jakob), sprich deren Beiträge, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluß dass die durch den geduldeten Moralkeulenbehau hervorgerufenen Hirnschäden irreparabler Natur sein dürften...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man die Forenhistorie der Betreffenden kennt (Beispiel @ Jakob), sprich deren Beiträge, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluß dass die durch den geduldeten Moralkeulenbehau hervorgerufenen Hirnschäden irreparabler Natur sein dürften...

schwierige situation in diesem ländle :(

zum glück haben wir uns wohl passend geduckt :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Was bei FCKW klappte bei Millionstel Mengen des CO2, das kann auch beim CO2 klappen...
Chrupalla bei Illner -...
Dann zahl mal so viel PV, die Panele kosten ja nur noch wenig ... 130.000 TWh PV-Strom...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben