Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainekrieg endet laut Hellseherin Anfang nächsten Jahres

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.289
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der Sozialismus sich entwickelt hätte mit einer Aufklärung derselben.
Die ließen sich nicht komplett "verschweigen" - trotz "Störsendern" bei RIAS und anderen Sendern des "Klassenfeindes" ! - Nur "Linientreue" taten so, als ob sie nichts davon gewusst hätten - selbst wenn das ganze Ausmaß noch nicht bekannt war (und bis heute noch nicht ALLES bekannt ist.)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der Sozialismus sich entwickelt hätte mit einer Aufklärung derselben.
Die DDR-Führer hatten ständig Angst...vor den Russen seit Stalin bis zu Gorbatschow...vor den Ungarn 1956...vor den Tschechen 1968...und vor den Polen seit Solidarnosc...das zeigt, wie erbärmlich deutsche Kommunisten waren..."Spießer", die Revolutionäre sein wollten...
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der Sozialismus sich entwickelt hätte mit einer Aufklärung derselben.
Wohl alle sozialistischen Politführer weltweit begangen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Allein schon die eigenen Staatsbürger wie Leibeigene zu behandeln und nicht ausreisen zu lassen bzw sie deswegen zu bestrafen, genügt um dieses zu wissen.

Ihr seid gescheitert von Anfang an, aber wollt es nicht gewusst haben...
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.717
Punkte Reaktionen
8.993
Punkte
70.420
Geschlecht
Wohl alle sozialistischen Politführer weltweit begangen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Allein schon die eigenen Staatsbürger wie Leibeigene zu behandeln und nicht ausreisen zu lassen bzw sie deswegen zu bestrafen, genügt um dieses zu wissen.

Ihr seid gescheitert von Anfang an, aber wollt es nicht gewusst haben...
Immerhin befanden sie sich damit in guter Gesellschaft mit den kapitalistischen Politführern !!
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Die DDR-Führer hatten ständig Angst...vor den Russen seit Stalin bis zu Gorbatschow...vor den Ungarn 1956...vor den Tschechen 1968...und vor den Polen seit Solidarnosc...das zeigt, wie erbärmlich deutsche Kommunisten waren..."Spießer", die Revolutionäre sein wollten...
Ja sicherlich waren das Spießer und Kritik am Kurs war unerwünscht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Wohl alle sozialistischen Politführer weltweit begangen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Allein schon die eigenen Staatsbürger wie Leibeigene zu behandeln und nicht ausreisen zu lassen bzw sie deswegen zu bestrafen, genügt um dieses zu wissen.

Ihr seid gescheitert von Anfang an, aber wollt es nicht gewusst haben...
Auch im Namen von Imperialisten geschehen Verbrechen und das ist kein Alleinstellungsmerkmal sogenannter Sozialisten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Wohl alle sozialistischen Politführer weltweit begangen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Allein schon die eigenen Staatsbürger wie Leibeigene zu behandeln und nicht ausreisen zu lassen bzw sie deswegen zu bestrafen, genügt um dieses zu wissen.

Ihr seid gescheitert von Anfang an, aber wollt es nicht gewusst haben...
Humanist62 steht wohl eher Rudolf Bahro nahe als einem Egon Krenz.
Sahra Wagenknechts Projekt ist ein Zwitter zwischen PDS und AfD.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Auch im Namen von Imperialisten geschehen Verbrechen und das ist kein Alleinstellungsmerkmal sogenannter Sozialisten.
Macht es das jetzt eure sozialistische Leibeigenschaft etwa besser?

Es ging doch angeblich darum, dass ihr um die Verbrechen nichts gewusst haben wollt, dabei waren sie für jeden offensichtlich. Aber selbst wenn man es euch klar und deutlich sagt, dann zeigt ihr doch eh nur auf die anderen... genau wie damals.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meine Kristallkugel aus Fakten auf dem Schlachtfeld, Logik und Analyse sagt mir den Kollaps der ukrainischen Armee noch in 2024 voraus: Spätsommer/Herbst.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In diesem idiotischen Krieg unter Russen gewinnt keine Seite.
Das ist falsch.
Der Sieg wird durch das Erreichen der gesetzten Ziele definiert - Krieg ist Politik mit anderen Mitteln, die Russen sind darin Clausewitz treu.
Da du die Ziele von Beginn an in Frage stellst, sowie sämtliche Hintergrundfakten, die zum Krieg geführt haben ausblendest, wirst du kaum in der Lage sein, über Sieg und Niederlage befinden zu können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Macht es das jetzt eure sozialistische Leibeigenschaft etwa besser?

Es ging doch angeblich darum, dass ihr um die Verbrechen nichts gewusst haben wollt, dabei waren sie für jeden offensichtlich. Aber selbst wenn man es euch klar und deutlich sagt, dann zeigt ihr doch eh nur auf die anderen... genau wie damals.
Nein ich habe hier schon oft Stalins Verbrechen kritisiert, häng mir nicht solche Sachen an, das ist unfair.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Das ist falsch.
Der Sieg wird durch das Erreichen der gesetzten Ziele definiert - Krieg ist Politik mit anderen Mitteln, die Russen sind darin Clausewitz treu.
Da du die Ziele von Beginn an in Frage stellst, sowie sämtliche Hintergrundfakten, die zum Krieg geführt haben ausblendest, wirst du kaum in der Lage sein, über Sieg und Niederlage befinden zu können.
Wenn Putin wenigstens den Dnjepr als neuen Grenzfluß etablieren könnte...selbst das scheint ihm eine zu schwierige Aufgabe zu sein...wie soll man ihn dann auch von Seiten Pekings oder Neu-Dehlis auf Dauer respektieren !?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Meine Kristallkugel aus Fakten auf dem Schlachtfeld, Logik und Analyse sagt mir den Kollaps der ukrainischen Armee noch in 2024 voraus: Spätsommer/Herbst.
So wie die sowjetische Kristallkugel damals über den "Klassenfeind"... :D
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ich bin mir absolut sicher, dass keine Seite diesen Krieg gewinnen wird, denn ich beschränke diesen Krieg unter Russen nicht auf das Ende von Kampfhandlungen.
Das Land Russland jedenfalls wird nichts von einem militärischen Sieg haben.

Der Sieg wird durch das Erreichen der gesetzten Ziele definiert - Krieg ist Politik mit anderen Mitteln, die Russen sind darin Clausewitz treu.
Klar, sage ich ja die ganze Zeit.
Russland ist absolut unfähig zur Selbstreflexion, schon immer.
Ein Konstrukt wie Russland muss zwangsläufig auf Diktatur, auf Gewalt und Krieg setzen, ansonsten riskiert ein solch gigantischer Vielvölkerstaat Revolte.


Da du die Ziele von Beginn an in Frage stellst, sowie sämtliche Hintergrundfakten, die zum Krieg geführt haben ausblendest, wirst du kaum in der Lage sein, über Sieg und Niederlage befinden zu können.
Da ich ganz genau die Kriegsziele Putin gehört habe, komme ich ebenso genau zu dem Urteil:
Diese SMO, die jetzt schon völlig unbeabsichtigt zum Krieg mutierte, ist bisher VÖLLIG sinnlos für jede der 3 von Putin angesagten Zielsetzungen.
Das ist eine relativ einfach zu erstellende Auswertung von Ankündigung Putins, Stand der Dinge und daraus resultierend möglicher Prognose.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Kurt Schumacher hat es schon 1932 "beim Namen benannt" und nach 1945 in noch...
WHO -...
🎥🎼 The Reese Report - 03.05.2024 🇺🇸🌍 Stoppt den WHO-Vertrag und lehnt die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben