Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainekrieg endet laut Hellseherin Anfang nächsten Jahres

Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.853
Punkte Reaktionen
4.390
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Nicht nennenswert.
Nicht nennenswert?
Wenn ein Krieg verhindern soll, dass NATO Waffen direkt an den russischen Grenzen stehen, was ja bislang nur minimal in Lettland und Estland der Fall war, jetzt aber 2 neue NATO -Staaten dazukamen und das mit Finnland auch noch direkt an der Grenze, nenne ich das einen Schuss nach hinten ....
Nein. Ich bin lediglich erschüttert über unsere GrünInnen, die mehr Angst vor unseren eigenen Atomkraftwerken haben als vor einem Atomkrieg.
Was willst Du von Leuten erwarten, die sich von Frau Lang in der Öffentlichkeit vertreten lassen?
Was sollte an der durchaus vernünftigen Forderung nach einem umfassenden Sicherheitskonzept erbärmlich sein?
Das ist ein Missverständnis, Kurt.
Nicht die Idee eines umfassenden, neuen Sicherheitskonzeptes ist erbärmlich, im Gegenteil, das ist notwendig.
Was ich als erbärmlich bezeichnet habe, ist die absolute Unfähigkeit Russlands, überhaupt zu ahnen, welche Schuld die Sowjetunion auf sich geladen hat.
Russland war noch niemals in der Lage, die eigene Position im Kontext des eigenen Verhaltens zu realisieren.
Es waren und sind immer die Anderen schuldig an den ganzen Miseren ....
Und dass Putin als Major der Sowjet-Stasi bei den Nachbarn kaum als Vertrauensperson für Hoffnung auf Besserung gilt, ist doch wohl logisch!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.839
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin ein paar Jahre früher eingeschult worden und schon da war Stalin der Böse.
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der Sozialismus sich entwickelt hätte mit einer Aufklärung derselben.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.853
Punkte Reaktionen
4.390
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der Sozialismus sich entwickelt hätte mit einer Aufklärung derselben.
Ja, die Verbrechen wurden verschwiegen, aber Stalin wurde aus den Büchern entfernt und galt als nicht mehr tragbar, einfach so.
Und hätte man die Verbrechen aufgearbeitet, wäre man an jenen Punkt gekommen, an dem klar werden musste, dass sich jeder Sozialismus zu einer Diktatur entwickeln muss und dabei wäre dann auch die letzte noch hochgehaltene Hürde zwischen nationalem und internationalem Sozialismus gefallen.
Jeder hätte bemerkt, dass es zwischen Stalin und Hitler keinen Unterschied gab.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen
... und doch wussten viele auch in der DDR ein Menge darüber - jedenfalle "genug"!
Es waren ja nicht nur "Verbrechen von Stalin" - das ganze "System" war verbrecherisch,
Stalin war nur "systematisch" ein exponiertes Produkt - es hatte schon mit Lenin und Trotzki begonnen und ist nach Stalin weitergeführt worden (wenn im Detail manches auch nicht ganz so extrem).

- nur besonders verbohrte "Linientreue" und "gläubige" Einfaltspinsel haben die Verbrechenb bis zum Ende nicht wahrhaben wollen!

Doch "alles" ist auch heute noch nicht aufgedeckt - insbesondere nicht im heutigen Russland !

und wer weiß wie der Sozialismus sich entwickelt hätte mit einer Aufklärung derselben.
... dann wäre das Ende der Herrschaften von Kommunisten in der Sowjetunion und in Osteuropa womöglich schon früher gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.839
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, die Verbrechen wurden verschwiegen, aber Stalin wurde aus den Büchern entfernt und galt als nicht mehr tragbar, einfach so.
Und hätte man die Verbrechen aufgearbeitet, wäre man an jenen Punkt gekommen, an dem klar werden musste, dass sich jeder Sozialismus zu einer Diktatur entwickeln muss und dabei wäre dann auch die letzte noch hochgehaltene Hürde zwischen nationalem und internationalem Sozialismus gefallen.
Jeder hätte bemerkt, dass es zwischen Stalin und Hitler keinen Unterschied gab.
Weder reiner Sozialismus noch reiner Kapitalismus funktionieren und es kommt auf eine gesunde Mischung an. ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.839
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
... und doch wussten viele auch in der DDR ein Menge darüber - jedenfalle "genug"!
Es waren ja nicht nur "Verbrechen von Stalin" - das ganze "System" war verbrecherisch,
Stalin war nur "systematischg" ein ein exponiertes Produkt - es hatte schon mit Lenin und Trotzki begonnen und ist nach Stalin weitergeführt worden (wenn im Detail manches auch nicht ganz so extrem).

- nur besonders verbohrte "Linientreue" und "gläubige" Einfaltspinsel haben sie bis zum Ende nicht wahrhaben wollen!

Doch "alles" ist auch heute noch nicht aufgedeckt - insbesondere nicht im heutigen Russland !


... dann wäre das Ende der Herrschaften von Kommunisten in der Sowjetunion und in Osteuropa womöglich schon früher gekommen.
Der Prager Frühling wäre eine gute Alternative gewesen ...
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
8.985
Punkte
70.420
Geschlecht
Nicht nennenswert?
Wenn ein Krieg verhindern soll, dass NATO Waffen direkt an den russischen Grenzen stehen, was ja bislang nur minimal in Lettland und Estland der Fall war, jetzt aber 2 neue NATO -Staaten dazukamen und das mit Finnland auch noch direkt an der Grenze, nenne ich das einen Schuss nach hinten ....

Was willst Du von Leuten erwarten, die sich von Frau Lang in der Öffentlichkeit vertreten lassen?

Das ist ein Missverständnis, Kurt.
Nicht die Idee eines umfassenden, neuen Sicherheitskonzeptes ist erbärmlich, im Gegenteil, das ist notwendig.
Was ich als erbärmlich bezeichnet habe, ist die absolute Unfähigkeit Russlands, überhaupt zu ahnen, welche Schuld die Sowjetunion auf sich geladen hat.
Russland war noch niemals in der Lage, die eigene Position im Kontext des eigenen Verhaltens zu realisieren.
Es waren und sind immer die Anderen schuldig an den ganzen Miseren ....
Und dass Putin als Major der Sowjet-Stasi bei den Nachbarn kaum als Vertrauensperson für Hoffnung auf Besserung gilt, ist doch wohl logisch!
Finnland hat schon mal unmißverständlich klargemacht, das auf finnischem Territorium weder fremde Truppen stationiert noch Raketen aufgestellt werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wieso wechselst Du jetzt das Thema?
Hier geht es um Russland und Ukraine.
Ich bin genau im Thema , wenn jetzt in Berlin gejammert wird , das Russland vermeintlich geheimdienstlich tätig ist ,
im Deutschland welches Krieg gegen Russland führt !
Bitte werde nicht komisch !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das war die bekannte deutsche Ideologie ab der Regierung Merkel.
Kanzler Schröder war da ganz anders drauf.
So wie wir damals dem Ami als Paladine zur Verfügung standen finanzieren wir jetzt Assilensky einen Krieg der nicht unserer ist !
Hätte ich ein Kind in dem Afghanistanabenteuer verloren würde ich mich fragen warum .
Freilich könnten sich dies auch die Mütter und Väter von Kindern die im WK I + II gefallen sind , aber jetzt dass soll ja eine Demodingsda sein , da
sollten andere Maßstäbe gelten als Vasallengehorsam / Nibelungentreue
Freilich kannst du auf Merkel rumreiten ( Scheiße Kopfkino ) , aber war es nicht ein Sozi der befahl das Deutschland am Hindukus verteidigt werden muss ?
Toll war auch , das Uncle Sam verschwand von seiner Baustelle ohne den Verbündeten Bescheid zu geben !
Im konservativen Afghanistan, und dafür stimmt die Mehrheit der dortigen Bevölkerung, gilt das Gesetz des Koran.
Ich meinte , dass es für die Bevölkerung , besonders die Frauen unter dem Regime das die USA bekämpfte besser ging als heute ,
wo die USA Afghanistan an die Taliban übergeben haben !
Der Islamismus gehört zum Islam und ist ein Teil davon.
Der Islamismus ist ein Kind der USA , hat nicht Rambo als Hebamme den Islamismus geboren ?
Und überhaupt, die israelischen Angriffe auf Syrien sind permanent. So fragt sich der gemeine Mensch, wie lange soll das noch so weiterlaufen?
Warum und auf welcher völkerrechtlichen Grundlage kann Israel alle Nachbarn angreifen ?
Statt, vor allem Deutschland, mal mit der Syrischen Regierung in Verhandlung wegen Aufbauhilfe und Rückführung der hiesigen syrischen Bevölkerung in Verhandlung zu treten, setzt man nur auf Konfrontation.
Das ist die Logik des Olafismus !

Mit dieser Strategie kommt kein dauerhafter Frieden zustande.
Nimm das Veto der USA zu einem Pälistinänserstaat in Palästina Begründung , dies sollen die Juden mit den Palästinensern ausmachen ?
Wie Scheiße sind die Amis eigentlich ?
Als der Völkerbund den Juden einen Staat auf palästinänsischen Boden schenkte , wurden da die Palästinenser gefagt ?
Wo bleibt die Grüne 🤢 Friedensbewegung ?
Wo sind die pazifistischen Friedenspfaffen aus DDR - Zeiten ?
Die Schorlemmer / die Eppelmänner ...
Und vor allem die christlichen Kirchen ?
Die werden wegen eines Glücksfalls vor hunderten von Jahren vom Staat bezahlt , wer die Kapelle bestellt , bestimmt die Musik ...
Außerdem habe ich die Vermutung , niemand hat soviele Rüstungsaktien wie die Christen !
Marie-Agnes Strack-Zimmermann – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Marie-Agnes_Strack-Zimmermann#:~:text=Sie%20ist%20r%C3%B6misch%2Dkatholischer%20Konfession%20und%20bezeichnet%20sich%20als%20gl%C3%A4ubige%20Katholikin.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.793
Punkte Reaktionen
674
Punkte
54.518
Geschlecht
--

Ukrainekrieg endet laut Hellseherin Anfang nächsten Jahres​

Dazu braucht es weder einer Wahrsagerin noch einer Glaskugel, das habe ich hier im Forum schon mehrfach gelesen - sogar mit genauem Datum (wenn nicht doch noch davor)!

Wenn - wie zu erwarten ist - am 20. Januar Trump wieder Präsident sein wird, dann wird er nach seinen Aussagen, den Krieg innerhalb 24 Stunden beendet haben!
.
Einzig könnte sein, dass Putin ihm das nicht gönnt und er den Krieg noch davor (natürlich mit einem Sieg) beendet!
- Seine offensichtlich geänderte Strategie (oder Taktik) könnte darauf schließen lassen, dass die Führung in Moskau nun doch einen baldigen Sieg anstrebt, statt mit "21 Jahre andauernden Krieg" den Westen (EU und NATO) mürbe zu machen und zu zerlegen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nicht nennenswert?
Wenn ein Krieg verhindern soll, dass NATO Waffen direkt an den russischen Grenzen stehen, was ja bislang nur minimal in Lettland und Estland der Fall war, jetzt aber 2 neue NATO -Staaten dazukamen und das mit Finnland auch noch direkt an der Grenze, nenne ich das einen Schuss nach hinten ....
Ich sag's jetzt gefühlt zum 100. Mal: Kritisch ist vor allem die Entfernung zu Moskau.
Was willst Du von Leuten erwarten, die sich von Frau Lang in der Öffentlichkeit vertreten lassen?
Nichts. Erschreckend ist die Zahl der Wähler.
Das ist ein Missverständnis, Kurt.
Nicht die Idee eines umfassenden, neuen Sicherheitskonzeptes ist erbärmlich, im Gegenteil, das ist notwendig.
Siehste: Das ist Russlands Forderung.
Was ich als erbärmlich bezeichnet habe, ist die absolute Unfähigkeit Russlands, überhaupt zu ahnen, welche Schuld die Sowjetunion auf sich geladen hat.
Russland war noch niemals in der Lage, die eigene Position im Kontext des eigenen Verhaltens zu realisieren.
Es waren und sind immer die Anderen schuldig an den ganzen Miseren ....
Und dass Putin als Major der Sowjet-Stasi bei den Nachbarn kaum als Vertrauensperson für Hoffnung auf Besserung gilt, ist doch wohl logisch!
Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Immerhin waren nicht nur die Russen Sowjets. Der übelste von allen, der unter anderem den Holodomor zu verantworten hat, war ein Georgier, durchgeführt wurde das Dingen von Polen.

Dass die Ukraine aktuell einen Kult um einen SS-Führer macht, zeigt auch eine üble Seite. Es ist in meinen Augen absolut unfair, ausschließlich den Russen die Schuld am Sowjetstaat zuzuweisen.

Die Dämonisierung Putins ist geradezu deppert. Er hat dem Westen, wie auch den ehemaligen Ostblockstaaten immer wieder die Hand zur Versöhnung angeboten.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Prager Frühling wäre eine gute Alternative gewesen ...
Hat man auch das Verbrechen Stalins dir etwa verschwiegen ?

ND vom 22. 8. 1968
ND-Archiv: Neues Deutschland vom 22.08.1968 | https://www.nd-archiv.de/ausgabe/1968-08-22


TASS-Mitteilung
Moskau (ADN). Wie bereits gemeldet, haben die Sowjetunion und andere verbündete Länder dem Ersuchen von Partei- und Staatsfunktionären der Tschechoslowakischen Sozialistischen Republik entsprochen, dem tschechoslowakischen Brudervolk unverzüglich Hilfe, einschließlich der Hilfe mit Streitkräften, zu erweisen ...​

DDR-Bürger bekunden volles Vertrauen

Wut und Enttäuschung in den NATO-Staaten
Berlin (ND). Eine Flut von Telegrammen, Fernschreiben und Telefonanrufen zu der TASS-Mitteilung und zum Aufruf des ZK der SED, des Staatsrates und des Ministerrates der DDR vom 21. August erreichte am Mittwoch unsere Redaktion. In zahlreichen Telegrammen wandten sich Belegschaften, Kollektive und einzelne Bürger direkt an das -ZK und den Staatsrat um ihre Zustimmung zu den eingeleiteten Maßnahmen zu bekunden ...​

In Prag wird normal gearbeitet

Pra* (ADN). Die Bevölkerung der tschechoslowakischen Hauptstadt hat sich am Mittwochmorgen normal an die Arbeit begeben. Dies geht aus Korrespondentenberichten hervor. Autobusse und Straßenbahnen waren wie üblich dicht gefüllt, als die Menschen in die Betriebe und Büros fuhren. Die Geschäfte öffneten pünktlich ..​


Leider ist in der Aufregung den Propagandisten ein "kleiner" Fehler unterlaufen:
Nach der offitiellen Darstellung haben Patrioten aus der CSSR am 21.8.1968 um Unterstützung gegen die Konterrevolution gebeten,
und laut TASS >>
... Sowjetische Militäreinheiten haben gemeinsam mit Militäreinheiten der genannten verbündeten Länder am​
21. August 1968 das Territorium der Tschechoslowakei betreten. ... <<​
Ich habe aber schon am 20 August im Radio Berichte von dem "Einmarsch" der Panzer gehört!

und ebenfalls auffällig war, dass es von der "Gruppe ZK-Mitglieder etc.", die den Aufruf angeblich verfasst haben soll keine Namen gab !
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
590
Punkte
23.052
Ein anderer Hellseher bezeichnet die Ukraine als Lunte für den Konflikt im Nahen Osten, der jedoch nicht plötzlich einsetzt, sondern wie es sich andeutet, scheibchenweise. Die Ukraine wird wohl in der Mitte geteilt. Für eine Ausweitung wird es wohl vorerst an Waffen fehlen. Vermutlich wird der Krieg nicht zu uns kommen, aber die Auswirkungen schon.

Finde den Fehler:
"Seit Monaten wartet die Ukraine auf Militärhilfen aus den USA. Heute will der Sprecher des Repräsentantenhauses über das Hilfspaket abstimmen lassen. Rechte Hardliner kündigten bereits Widerstand an."
Abstimmung über Ukraine-Hilfen im US-Kongress | https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-kongress-abstimmung-ukraine-hilfen-100.html


Rechte Hardliner wollen Frieden? Liebevolle Demokraten wollen Waffen?
Irgendwas ist da wohl ....... *laut lache*
 
Zuletzt bearbeitet:

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
...
Die Hellseherin Adelina Panina (ich halte sie für eine kluge Frau, welche aber manchmal mentale Schwächen zeigt, sie ist hellsichtig und sensibel) nennt den Zeitpunkt für das Ende des Ukraine-Krieges. Im Frühjahr 2025 soll es soweit sein. Russland wird siegen und der Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj wird fliehen.
also hältste diese Hujlo-Propagandistin für eine kluge Frau, ...hellsichtig und sensibel o_O :LOL: OK, was hat sie denn früher so richtig vorausgesagt? Eroberung Kiews in 3 Tagen? Abgesehen davon, daß das Milieu (soweit ich weiß) jegliche Zusammenarbeit mit den zeitlichen Machthabern meidet
...
Fakt ist: Die Ukrainische Armee befindet sich - langsam aber sicher - auf dem Rückzug. Außerdem: Kein vernünftiger Mensch glaubt mehr an einen Sieg der Ukraine und schon gar nicht an die Rückeroberung der Ostukraine incl. der Krim.
aha du kommst zur Sache! der Fakt allerdings ist: Hujlo-Armeen rauben, vergewaltigen, verschleppen Kinder, töten Zivilisten am laufenden Band - darüber schweigste mimosenhaft. So wie es aussieht, biste ja ein "vernünftiger Mensch" aus Moskau und zB De Gaulle u Konsorten waren 1940 sehr unvernünftig, was, der Hellseher?
....
Ich halte zudem die russisch-christliche Religion für außergewöhnlich spirituell stark, welche durch ihre intensiv bittende Geisteskraft für Russland erfolgreich beeinflusst.
das ist ja der Hammer überhaupt!(y):ROFLMAO: was für eine russisch-christliche Religion????
was ist denn das überhaupt? deine Hellsehen? Oder meinste den Oberpope, der die Kriegsverbrecher und Kinderschänder seit schon 10 Jahren segnet?

...
Glaubt jemand von Euch an den Sieg der Ukraine ?
seit 2014 geht es nicht nur um die UA, sondern um die Freie Welt, der die Kommie-Islamisten-Despotien den Krieg erklärt haben. Die Freie Welt, die die UA jetzt an der Front verteidigt, gewinnt diesen Krieg, wie 1945, 1989/91 !

Kriegste eig. deinen Sold aus Moskau in Rubel oder - wie das Gros der "vernünftigen Menschen" der 5. Kolonne Moskaus - in verhaßten USD, was, der Hellseher?

1713604771137.gif
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.791
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
also hältste diese Hujlo-Propagandistin für eine kluge Frau, ...hellsichtig und sensibel o_O :LOL: OK,
Ja, das lese ich bereits aus ihrem Namen heraus.
Ohne Pendeln oder Kartenlegen zu müssen. :giggle:
was hat sie denn früher so richtig vorausgesagt? Eroberung Kiews in 3 Tagen? Abgesehen davon, daß das Milieu (soweit ich weiß) jegliche Zusammenarbeit mit den zeitlichen Machthabern meidet
Soviel ich weiß, ist Putin ein frommer Anhänger der Ostkirche und glaubt an die Kompetenz der Jenseitskräfte, welche das Diesseits beeinflussen.

Mit Putin stehe ich geistig in Kontakt.
aha du kommst zur Sache! der Fakt allerdings ist: Hujlo-Armeen rauben, vergewaltigen, verschleppen Kinder, töten Zivilisten am laufenden Band - darüber schweigste mimosenhaft.
In einem Krieg ist Raub, Vergewaltigung und Tötung, durch beide Kontrahenten üblich.
Die sog. verschleppten Kinder wurden von den Russen aus der Gefahrenzone in Sicherheit gebracht.
So wie es aussieht, biste ja ein "vernünftiger Mensch"
Danke !
das ist ja der Hammer überhaupt!(y):ROFLMAO: was für eine russisch-christliche Religion????
was ist denn das überhaupt? deine Hellsehen? Oder meinste den Oberpope, der die Kriegsverbrecher und Kinderschänder seit schon 10 Jahren segnet?
Die Ostkirche ist Nachfolger des Christentums im ehemaligen Oströmischen Reich (Byzanz).

Das Christentum wurde in der Geschichte auch zu kriegerischen Auseinandersetzungen genutzt. Otto der Große erwarb die Heilige Lanze, in der ein Nagel vom Kreuz Christi steckt, mit dieser Lanze zog er in den Kampf gegen die Ungarn und gewann damit die Schlacht auf dem Lechfeld. Der Frankenkönig Clodwig sah vor der Auseinandersetzung auf dem Schlachtfeld gegen die Alemannen ein weißes Kreuz am Himmel und schwor darauf, wenn der den Krieg gewinnt, lässt er und sein Volk sich taufen. Ähnlich war es bei Konstantin dem Großen und Karl dem Großen.
seit 2014 geht es nicht nur um die UA, sondern um die Freie Welt
Es gibt keine Freie Welt.
Kriegste eig. deinen Sold aus Moskau in Rubel oder - wie das Gros der "vernünftigen Menschen" der 5. Kolonne Moskaus - in verhaßten USD, was, der Hellseher?

Anhang anzeigen 21251
Im Gegensatz zu Dir hasse ich nicht und das nötige Geld erhalte ich durch den göttlichen Willen.

Sahra Wagenknecht wünschte mir persönlich im Dez. 23 Geld (sie zeigte mir dazu die Flagge von Costa Rica) und Liebe (mit einem blaues Herz).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Ostkirche ist Nachfolger des Christentums im ehemaligen Oströmischen Reich (Byzanz).
Sind die Ukrainer nun Ost - oder Westkirche , sie haben ja nun Ostern und Weihnachten nach dem Westkalender eingeführt 🤔
Das Christentum wurde in der Geschichte auch zu kriegerischen Auseinandersetzungen genutzt. Otto der Große erwarb die Heilige Lanze, in der ein Nagel vom Kreuz Christi steckt, mit dieser Lanze zog er in den Kampf gegen die Ungarn und gewann damit die Schlacht auf dem Lechfeld. Der Frankenkönig Clodwig sah vor der Auseinandersetzung auf dem Schlachtfeld gegen die Alemannen ein weißes Kreuz am Himmel und schwor darauf, wenn der den Krieg gewinnt, lässt er und sein Volk sich taufen. Ähnlich war es bei Konstantin dem Großen und Karl dem Großen.
Aber ist das Christentum , auch wenn es schon eine Weile hier ist nicht eine invasive Religion wie es der Islam heute ist ?
Wie kann ein Europäer einen Gott anbeten , der sich die Juden als sein Volk ausgesucht hat ?
Ging Karl nicht als Sachsenschlächter in die Geschichte ein , weil er sehr blutig missionierte ?
War nicht auch die Missionierung Afrikas und Amerikas blutgetränkt ?
Kann eine Religion die sich den Weg mit dem Schwert bahnte eine Gute sein ?
Freilich wenn du ein Schwert unten anfasst und hoch hälst sieht es auch aus wie ein Kreuz !
Wieviele Tote hat Wotan / Odin .. zu verantworten , wie Viele der liebe Gott ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Deins ist heute, meins war vor über 20 Jahren. Ich registriere die massiven...
Putins Kriegserklaerung?
Stimmt schon, sollte jedoch nicht ein erstrebenswertes Ziel eines Staates sein, die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben