Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Udo Ulfkotte gestorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, wie glaubwürdig der Mann war.
Er war gewiss ein Kenner des Islam. Das hatte er wohl so manchem unserer Politiker und -innen, voraus.
Aber er erschien mir sehr aufgeregt und überemotional, wenn er mal zu hören war.
Sein Herzinfarkt ist da irgendwie folgerichtig.
Aber ich bedaure es, das damit eine Stimme schweigt, die, bei aller Aufgeregtheit, doch nicht in das allgemeine Gedöns eingestimmt hat.
Das ständige Hochjubeln einer Willkommenskultur für Menschen, die der Mehrheit im Grunde höchst unwillkommen sind, nervt schon gewaltig.
Gert


U. Ulfkotte war kein guter Redner aber er war ein guter Schreiber. Auf diesem Gebiet hinterläßt er eine große Lücke.
Ich hätte gern noch mehr von ihm gelesen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.351
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke, er wusste wovor er warnte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
ja natürlich.., neue VT anbahnen, suprr; neuer Gesprächsstoff.

es gibt schon "Merkwürdigkeiten":

http://www.danisch.de/blog/2017/01/14/hat-man-udo-ulfkotte-umgelegt/
Ich kenne den nicht und hatte noch nie etwas mit dem zu tun. Mindestens ein Buch über gekaufte Journalisten habe ich von ihm, ich glaube, noch ein oder zwei andere stehen in meinem Skandale-Regal, noch nicht gelesen. Find ich auch jetzt nicht auf Anhieb.

Aber vorgestern, am 12.1., hatte der mich angemailt, um mich etwas zu fragen:

Date: Thu, 12 Jan 2017 06:45:29 +0100
From: Udo Ulfkotte <udo @ulfkotte.de>
To: hadmut@danisch.de
Subject: Bitte von Udo Ulfkotte

Lieber Herr Danisch,

können Sie hier helfen??? Gibt es solche juristischen Gutachten zu Merkel und Co außer dem Buch von Otto Depenheuer???

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426021

Oder könnten Sie diese Frage bitte einmal stellen und mir eine Antwort zukommen lassen könnten??? Ich finde einfach nix… Dabei interessiert es doch (hoffentlich) Millionen Menschen in diesem Land…

Vielen lieben Dank und beste Grüße

Udo Ulfkotte



oder "normaler Wahnsinn"?

Bitte um Hilfe zum Thema: Die Rechtsbrüche der Angela Merkel und ihrer Bundesregierung

verfasst von Udo, 10.01.2017, 17:36

Hallo,

sorry – falls ich mit einer Spezialfrage nerve. Normalerweise würde ich die Frage erst einmal bei Facebook stellen, wo ich ca. 38.000 Follower habe, bin dort aber heute erst einmal für 30 Tage gesperrt worden und bis dahin auf meinen russischen Account https://vk.com/udoulfkotte und auf Twitter (wo man kaum sinnvolle Fragen stellen kann) beschränkt.

Frage in die Runde: Ich erinnere mich, dass es AUSSER dem Fachbuch von Professor Otto Deppenheuer (“Der Staat in der Flüchtlingskrise”) noch andere Veröffentlichungen zu Angela Merkel und ihren systematischen Rechtsbrüchen seit ihrer Amtsübernahme gegeben hat. Also ich meine den einfach so verordneten Atomausstieg, Bankenrettung, Öffnung der Grenzen, Vertragsbrüche von Lissabon, Maastricht, Dublin, Schengen etc… Wer kennt noch gute fachliche Aufarbeitungen der Rechtsbrüche dazu ??? Ich meine KEINE Abhandlungen von Psychologen über die angeblichen psychischen Krankheiten der geliebten Führerin (die Abhandlungen kenne ich alle), keine Biografien über Angela Merkel – wirklich nur Rechtsbrüche und fundierte Literatur… Kennt jemand dazu weitere gute Fachbücher oder Webseiten, Aufsätze etc…??? Ja, ich weiß: Es gibt noch di Fabrio… Was sonst noch???

Ich möchte mir das gern mal in Ruhe anschauen. Vielleicht ist das ja hier im Gelben auch schon mal ausführlich diskutiert worden und ich bin zu blöd, um es zu finden??? Ich suche das alles, weil mich immer öfter Menschen anmailen/ansprechen und fragen, ob wir nicht gemeinsam gegen die Rechtsbrüche der Angela Merkel klagen wollen. Mag sein, dass die Klage erst gar nicht zugelassen würde. Aber ich will mir da wirklich mal einen größeren Überblick verschaffen.

Bin für alle Hinweise bei den einzelnen Themen dankbar, also etwa: Gibt es eine solide Abhandlung zum Atommausstieg und den zugrunde liegenden möglichen Rechtsbrüchen von Angela Merkel? Gibt es ähnliches zu Schengen, Lissabon, Maastricht, Bankenrettung, Öffnung der Grenzen….??? Gerne auch Hinweise auf Dissertationen, Habilitationen, Fachaufsätze, Berichte zur Thematik in ausländischen Medien etc…

Danke und liebe Grüße in die Runde – und ich freue mich auch über jeden, der mir unter meinen russischen Account https://vk.com/udoulfkotte und auf Twitter neu folgt

Liebe Grüße in die Runde aus dem frostigen und nebelig-trüben Eisparadies

Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wir haben noch Broder, Pat Condell, Farage...

Wen haben wir eigentlich noch.?

Heiko Maas, Merkel, Steinmeier, Laschet, Kauder... krass, wie deprimierend.

Die AFD wird nicht alles lösen können, aber sie wird immerhin Verantwortliche ausmachen können.


Natürlich wurde Deutschland durch Merkel und Konsorten vernichtet.

Wenn alles aufgeräumt ist, dann müssen wir natürlich alle Scherben aufwischen und die Kollaborateure benennen und bestrafen.

Auch die Leute, die zum Schluss gesagt haben, dass sie von Nichts gewusst haben.

Echt Scheisse, einige Leute haben die Titanic verlassen, andere sind mit dem Führer/der Führerin untergegangen.


Ich bin im Prinzip eher nett, aber bei Leuten wie Merkel und anderem Dreck bin ich froh, sowas zu verklappen.
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Bedauern habe ich den Tod von Dr. Udo Ulfkotte heute zur Kenntnis genommen. Es ist ein Mensch von uns gegangen, der sich seinen Mund hat niemals verbieten lassen und dafür nicht nur Kritik hat einstecken müssen.
Falls es Sie irgendwie aufheitern kann:

Es gibt ja noch mich. Ich habe mir auch niemals den Mund verbieten lassen und habe dafür ebenfalls nicht nur Kritik eingesteckt.

Allerdings komme ich an die ebenso routinierte wie unfreiwillige Komik seiner Äußerungen nicht heran. Da bleibt eine Lücke.
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zugegebenermaßen kannte ich den Verstorbenen nicht und musste mich daher erst einmal bei wikipedia schlau machen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Falls es Sie irgendwie aufheitern kann:

Es gibt ja noch mich. Ich habe mir auch niemals den Mund verbieten lassen und habe dafür ebenfalls nicht nur Kritik eingesteckt.

Allerdings komme ich an die ebenso routinierte wie unfreiwillige Komik seiner Äußerungen nicht heran. Da bleibt eine Lücke.



Irgendwie gehen bei einigen hier die Pferde durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Jetzt ist es mir fast peinlich, sein letztes Buch gekauft zu haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zugegebenermaßen kannte ich den Verstorbenen nicht und musste mich daher erst einmal bei wikipedia schlau machen.
mir ging es ähnlich ... bis gestern war mir der Genannte eher unbekannt.

nach etwas Recherche kann man es auf den Punkt bringen:
er war nicht viel anders als Viele aus dieser "Szene" ... hatte einige gute Punkte und Ansätze, sicherlich auch einiges Wahres dabei, aber wie bei vielen Anderen auch eben gemischt mit einer gehörigen Portion Halbwahrheit, vorsätzlicher Verschweigung von Dingen, die die eigenen Thesen und Weltbeld nicht stützen und gewürzt mit kräftig Agitation und reinen Behauptungen, ohne näherer Erläuterung ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Falls es Sie irgendwie aufheitern kann:

Es gibt ja noch mich. Ich habe mir auch niemals den Mund verbieten lassen und habe dafür ebenfalls nicht nur Kritik eingesteckt.

Allerdings komme ich an die ebenso routinierte wie unfreiwillige Komik seiner Äußerungen nicht heran. Da bleibt eine Lücke.

Die Lücke wird bleiben, ist halt so.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Falls es Sie irgendwie aufheitern kann:

Es gibt ja noch mich. Ich habe mir auch niemals den Mund verbieten lassen und habe dafür ebenfalls nicht nur Kritik eingesteckt.

Allerdings komme ich an die ebenso routinierte wie unfreiwillige Komik seiner Äußerungen nicht heran. Da bleibt eine Lücke.
... und welche Reinkarnation der üblichen (kürzlich?) dauerbeurlaubten 'Spezialisten' bist du jetzt?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Also einen Mord halte ich für sehr unwahrscheinlich, der Mann war dafür nicht wichtig genug. Zudem trotz Medienpräsenz auch nicht so bekannt wie andere.

Auch wenn der jetzt einen guten Background hatte, galt er somit jetzt auch nicht als glaubwürdiger bei seinen Kritikern.

Demzufolge gab es keinen Anlass ihn zu "beseitigen".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
von dieser ganz richtigen Plausibilitätsfrage ganz abgesehen ...

sobald es eine Leiche gibt, ist ein gewaltsamer Tod mit den heutigen pathologischen, technischen und medizinischen Möglichkeiten nicht mehr verschleierbar, der kann zu 100% festgestellt werden ... außer man hängt mal wieder den üblichen VTs nach, dass immer Duzende, Hunderte oder Tausende zu den Mitverschwörern gehören

aber mit solchen Vollpfosten braucht man dann erst gar nicht diskutieren, reine Zeitverschwendung ... :rolleyes2:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Cool, er war nicht wichtig genug, beseitigt zu werden.

Er war Systemjournalist, hat aber sein Gewissen entdeckt.

Ich zolle ihm Respekt, in der BRD heutzutage heisst es schon was, die Wahrheit zu sagen.

Ich bin sehr traurig, ein guter Mann ist gestorben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
von dieser ganz richtigen Plausibilitätsfrage ganz abgesehen ...

sobald es eine Leiche gibt, ist ein gewaltsamer Tod mit den heutigen pathologischen, technischen und medizinischen Möglichkeiten nicht mehr verschleierbar, der kann zu 100% festgestellt werden ... außer man hängt mal wieder den üblichen VTs nach, dass immer Duzende, Hunderte oder Tausende zu den Mitverschwörern gehören

aber mit solchen Vollpfosten braucht man dann erst gar nicht diskutieren, reine Zeitverschwendung ... :rolleyes2:

Es gibt durchaus Vergiftungen die man bei einer normalen Autopsie nicht feststellen kann, es seie denn man sucht bei einem Verdacht danach.

Jeder bestimmt schon von Rizin gehört, z.B. in der Serie Breaking Bad (kann ich nur empfehlen).

Allerding über solche Gifte verfügt der Durchschnittsgangster/Terrorist nicht, und für einen Geheimdienstmord... da hätte Ulfkotte schon etwas mehr bieten müssen.
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... und welche Reinkarnation der üblichen (kürzlich?) dauerbeurlaubten 'Spezialisten' bist du jetzt?

Ich bin Atheist. Ich sehe keinen Grund für die Annahme, nach meinem Tod werde ein unsterblicher Teil meiner selbst im Ganzen ein neues Leben beginnen. Ebenso sehe ich keinen Hinweis darauf, dass dergleichen schon stattgefunden hat.

Für eine weitere Vertiefung dieser Frage empfehle ich eine PN oder einen der religiösen Threads.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
von dieser ganz richtigen Plausibilitätsfrage ganz abgesehen ...

sobald es eine Leiche gibt, ist ein gewaltsamer Tod mit den heutigen pathologischen, technischen und medizinischen Möglichkeiten nicht mehr verschleierbar, der kann zu 100% festgestellt werden ... außer man hängt mal wieder den üblichen VTs nach, dass immer Duzende, Hunderte oder Tausende zu den Mitverschwörern gehören


Irgendwie seltsam.

Der HSV-Manager, Ulfkotte, Elvis usw. .

Der HSV-Managar war besoffen und in elbnähe kann es passieren oder passieren in kaltem Gewässer umzukommen, genauso wie es passieren kann, dass ein herzkranker Mann an Herzversagen stirbt oder dass es tatsächlich natürliche Todesursachen gibt...

aber mit solchen Vollpfosten braucht man dann erst gar nicht diskutieren, reine Zeitverschwendung ... :rolleyes2:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Cool, er war nicht wichtig genug, beseitigt zu werden.

Er war Systemjournalist, hat aber sein Gewissen entdeckt.

Ich zolle ihm Respekt, in der BRD heutzutage heisst es schon was, die Wahrheit zu sagen.

Ich bin sehr traurig, ein guter Mann ist gestorben.

Da schließe ich mich an!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Angesichts dieser niveauvollen, sachlichen und intelligenten Anal-Argumentation wirst...
Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: ... aber belästige...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben