Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Udo Ulfkotte gestorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
von dieser ganz richtigen Plausibilitätsfrage ganz abgesehen ...

sobald es eine Leiche gibt, ist ein gewaltsamer Tod mit den heutigen pathologischen, technischen und medizinischen Möglichkeiten nicht mehr verschleierbar, der kann zu 100% festgestellt werden ... außer man hängt mal wieder den üblichen VTs nach, dass immer Duzende, Hunderte oder Tausende zu den Mitverschwörern gehören


Irgendwie seltsam.

Der HSV-Manager, Ulfkotte, Elvis usw. .

Der HSV-Managar war besoffen und in elbnähe kann es passieren oder passieren in kaltem Gewässer umzukommen, genauso wie es passieren kann, dass ein herzkranker Mann an Herzversagen stirbt oder dass es tatsächlich natürliche Todesursachen gibt...

aber mit solchen Vollpfosten braucht man dann erst gar nicht diskutieren, reine Zeitverschwendung ... :rolleyes2:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
sobald es eine Leiche gibt, ist ein gewaltsamer Tod mit den heutigen pathologischen, technischen und medizinischen Möglichkeiten nicht mehr verschleierbar, der kann zu 100% festgestellt werden ... außer man hängt mal wieder den üblichen VTs nach, dass immer Duzende, Hunderte oder Tausende zu den Mitverschwörern gehören


Irgendwie seltsam.

Der HSV-Manager, Ulfkotte, Elvis usw. .

Der HSV-Managar war besoffen und in elbnähe kann es passieren oder passieren in kaltem Gewässer umzukommen, genauso wie es passieren kann, dass ein herzkranker Mann an Herzversagen stirbt oder dass es tatsächlich natürliche Todesursachen gibt...

aber mit solchen Vollpfosten braucht man dann erst gar nicht diskutieren, reine Zeitverschwendung ... :rolleyes2:

Nur diese Liste zeigt, zuviel Zufall ❗
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mit Bedauern habe ich den Tod von Dr. Udo Ulfkotte heute zur Kenntnis genommen. Es ist ein Mensch von uns gegangen, der sich seinen Mund hat niemals verbieten lassen und dafür nicht nur Kritik hat einstecken müssen.

Jemanden der Ängste anspricht und Kritik ausspricht aus Bequemlichkeit in die Populismusecke zu stellen ist primitiv und löst bestehende Probleme nicht !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gibt durchaus Vergiftungen die man bei einer normalen Autopsie nicht feststellen kann, es seie denn man sucht bei einem Verdacht danach.

Jeder bestimmt schon von Rizin gehört, z.B. in der Serie Breaking Bad (kann ich nur empfehlen).

Allerding über solche Gifte verfügt der Durchschnittsgangster/Terrorist nicht, und für einen Geheimdienstmord... da hätte Ulfkotte schon etwas mehr bieten müssen.
nein gibt es nicht.
ein gewaltsamer Tod ist anhand einer wissenschaftlichen Indizien- und Ausschlußkette zu 100% feststellbar, sobald es eine Leiche gibt.

wenn die, wer auch immer der Welt, Jeden beseitigen wollten, der mal irgendwo in youtube zweifelhafte Filmchen einstellt, wären wir das Problem der Überbevölkerung schon längst los ...
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Jemanden der Ängste anspricht und Kritik ausspricht aus Bequemlichkeit in die Populismusecke zu stellen ist primitiv und löst bestehende Probleme nicht ![/QuUOTE]
Die Qualtätsmedien waren sehr schnell, ihn als umstritten zu stigmatisieren.

Ist schon krass, nicht er, Koransuren als verhetzend anzusehen, obwohl es doch wortwörtlich drinsteht.
islam
Im Koran steht, dass wir (Ungläubige) ermordet werden müssen (Befehl!), aber wenn man das zitiert, heisst es Hetze, der Islam sei Frieden.

Ziemlich seltsam, normalerweise müsste man sowas verbieten.


Ich hatte mal 2001 ein interessantes Erlebnis, da war ein Pakistaner, der sich mit diversen Leuten gefreut hat, als der Südturm eingestürzt ist.
Ich meinte zu ihm, warum das so toll sei.
Er meinte, dass Ungläubige richtig schmerzhaft gestorben sind.
Ich habe ihm in die Fresse gehauen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir haben noch Broder, Pat Condell, Farage...

Wen haben wir eigentlich noch.?

Heiko Maas, Merkel, Steinmeier, Laschet, Kauder... krass, wie deprimierend.

Die AFD wird nicht alles lösen können, aber sie wird immerhin Verantwortliche ausmachen können.


Natürlich wurde Deutschland durch Merkel und Konsorten vernichtet.

Wenn alles aufgeräumt ist, dann müssen wir natürlich alle Scherben aufwischen und die Kollaborateure benennen und bestrafen.

Auch die Leute, die zum Schluss gesagt haben, dass sie von Nichts gewusst haben.

Echt Scheisse, einige Leute haben die Titanic verlassen, andere sind mit dem Führer/der Führerin untergegangen.


Ich bin im Prinzip eher nett, aber bei Leuten wie Merkel und anderem Dreck bin ich froh, sowas zu verklappen.

https://youtu.be/89IlHlDMA60
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
es gibt schon "Merkwürdigkeiten":

http://www.danisch.de/blog/2017/01/14/hat-man-udo-ulfkotte-umgelegt/
Ich kenne den nicht und hatte noch nie etwas mit dem zu tun. Mindestens ein Buch über gekaufte Journalisten habe ich von ihm, ich glaube, noch ein oder zwei andere stehen in meinem Skandale-Regal, noch nicht gelesen. Find ich auch jetzt nicht auf Anhieb.

Aber vorgestern, am 12.1., hatte der mich angemailt, um mich etwas zu fragen:

Date: Thu, 12 Jan 2017 06:45:29 +0100
From: Udo Ulfkotte <udo @ulfkotte.de>
To: hadmut@danisch.de
Subject: Bitte von Udo Ulfkotte

Lieber Herr Danisch,

können Sie hier helfen??? Gibt es solche juristischen Gutachten zu Merkel und Co außer dem Buch von Otto Depenheuer???

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426021

Oder könnten Sie diese Frage bitte einmal stellen und mir eine Antwort zukommen lassen könnten??? Ich finde einfach nix… Dabei interessiert es doch (hoffentlich) Millionen Menschen in diesem Land…

Vielen lieben Dank und beste Grüße

Udo Ulfkotte



oder "normaler Wahnsinn"?

Bitte um Hilfe zum Thema: Die Rechtsbrüche der Angela Merkel und ihrer Bundesregierung

verfasst von Udo, 10.01.2017, 17:36

Hallo,

sorry – falls ich mit einer Spezialfrage nerve. Normalerweise würde ich die Frage erst einmal bei Facebook stellen, wo ich ca. 38.000 Follower habe, bin dort aber heute erst einmal für 30 Tage gesperrt worden und bis dahin auf meinen russischen Account https://vk.com/udoulfkotte und auf Twitter (wo man kaum sinnvolle Fragen stellen kann) beschränkt.

Frage in die Runde: Ich erinnere mich, dass es AUSSER dem Fachbuch von Professor Otto Deppenheuer (“Der Staat in der Flüchtlingskrise”) noch andere Veröffentlichungen zu Angela Merkel und ihren systematischen Rechtsbrüchen seit ihrer Amtsübernahme gegeben hat. Also ich meine den einfach so verordneten Atomausstieg, Bankenrettung, Öffnung der Grenzen, Vertragsbrüche von Lissabon, Maastricht, Dublin, Schengen etc… Wer kennt noch gute fachliche Aufarbeitungen der Rechtsbrüche dazu ??? Ich meine KEINE Abhandlungen von Psychologen über die angeblichen psychischen Krankheiten der geliebten Führerin (die Abhandlungen kenne ich alle), keine Biografien über Angela Merkel – wirklich nur Rechtsbrüche und fundierte Literatur… Kennt jemand dazu weitere gute Fachbücher oder Webseiten, Aufsätze etc…??? Ja, ich weiß: Es gibt noch di Fabrio… Was sonst noch???

Ich möchte mir das gern mal in Ruhe anschauen. Vielleicht ist das ja hier im Gelben auch schon mal ausführlich diskutiert worden und ich bin zu blöd, um es zu finden??? Ich suche das alles, weil mich immer öfter Menschen anmailen/ansprechen und fragen, ob wir nicht gemeinsam gegen die Rechtsbrüche der Angela Merkel klagen wollen. Mag sein, dass die Klage erst gar nicht zugelassen würde. Aber ich will mir da wirklich mal einen größeren Überblick verschaffen.

Bin für alle Hinweise bei den einzelnen Themen dankbar, also etwa: Gibt es eine solide Abhandlung zum Atommausstieg und den zugrunde liegenden möglichen Rechtsbrüchen von Angela Merkel? Gibt es ähnliches zu Schengen, Lissabon, Maastricht, Bankenrettung, Öffnung der Grenzen….??? Gerne auch Hinweise auf Dissertationen, Habilitationen, Fachaufsätze, Berichte zur Thematik in ausländischen Medien etc…

Danke und liebe Grüße in die Runde – und ich freue mich auch über jeden, der mir unter meinen russischen Account https://vk.com/udoulfkotte und auf Twitter neu folgt

Liebe Grüße in die Runde aus dem frostigen und nebelig-trüben Eisparadies

Udo


Ich habe Ihren durchaus interessanten Beitrag gelesen. Jedoch kommen da einige - und sicherlich nicht unberechtigte Fragen auf.

Ist es zulässig, private Mails von Verstorbenen zu veröffentlichen? Ist das im Sinne der Hinterbliebenen und haben Sie diese vorher befragt - oder, falls eventuell vorgeschrieben - befragen müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich habe das Vertrauen wieder entdeckt.

Wenn Qualitätsjournalisten wie Prantl und die gleichgeschalteten *********** unisono mit Politikern sagen, dass alles gut sei, dann ist natürlich gar nichts gut.

Ich fande Künast mal ganz gut, weil sie so niedlich war, aber als 3-jähriger wusste ich nicht, dass sie gefährlich ist.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe Ihren durchaus interessanten Beitrag gelesen. Jedoch kommen da einige - und sicherlich nicht unberechtigte Fragen auf.

Ist es zulässig, private Mails von Verstorbenen zu veröffentlichen? Ist das im Sinne der Hinterbliebenen und haben Sie diese vorher befragt - oder, falls eventuell vorgeschrieben - befragen müssen?

Oh, tut da jemand auf Moralapostel?? Da werden ja ganz neue Seiten von Olivia aufgedeckt!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe Ihren durchaus interessanten Beitrag gelesen. Jedoch kommen da einige - und sicherlich nicht unberechtigte Fragen auf.

Ist es zulässig, private Mails von Verstorbenen zu veröffentlichen? Ist das im Sinne der Hinterbliebenen und haben Sie diese vorher befragt - oder, falls eventuell vorgeschrieben - befragen müssen?

....Udo war eine öffentliche Person.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
R.I.P. Udo Ulfkotte

Schade Du schon von uns gegangenen bis Du warst ein Guter.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich habe Ihren durchaus interessanten Beitrag gelesen. Jedoch kommen da einige - und sicherlich nicht unberechtigte Fragen auf.

Ist es zulässig, private Mails von Verstorbenen zu veröffentlichen? Ist das im Sinne der Hinterbliebenen und haben Sie diese vorher befragt - oder, falls eventuell vorgeschrieben - befragen müssen?

Vielleicht wußte Herr Ulfkotte um seine Gefährdung, die Mail ein Hinweis ?!
Da Herr Ulfkotte der Veröffentlichung nicht widersprochen, ist die Veröffentlichung statthaft.
Ich denke, auch in seinem Sinne.
http://www.internet-law.de/2013/10/darf-man-fremde-e-mails-im-netz-veroeffentlichen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht wußte Herr Ulfkotte um seine Gefährdung, die Mail ein Hinweis ?!
Da Herr Ulfkotte der Veröffentlichung nicht widersprochen, ist die Veröffentlichung statthaft.
Ich denke, auch in seinem Sinne.
http://www.internet-law.de/2013/10/darf-man-fremde-e-mails-im-netz-veroeffentlichen.html

Dem steht aus Recht24 jedoch dies gegenüber:

<<Veröffentlichungen von privaten Facebook-Nachrichten sind ohne entsprechende Einwilligung des Autors unzulässig und persönlichkeitsrechtsverletzend. Der Verfasser einer Nachricht hat immer auch die Befugnis darüber zu entscheiden, ob er diese veröffentlichen will oder nicht. Facebook-User sollten sich daher vor einer Veröffentlichung vergewissern, ob der Urheber der Nachricht mit einer öffentlichen Zugänglichmachung z.B. in Gruppen einverstanden ist. <<

Und da Herr Ulfkotte sich hierzu nicht mehr äußern kann, so wäre es u.U. eine Sache der Familie (Erben).
Aber es gibt dazu wohl diverse Auffassungen. Und: Wo kein Kläger ist, da ist kein Richter.

Es stach mir nur halt ins Auge!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
R.I.P. Udo Ulfkotte

Schade Du schon von uns gegangenen bis Du warst ein Guter.

War leider keine Fake-News.


Ich hoffe, dass Merkel und ihr Detritus für immer heimgesucht wird.


Ich krieg so das Kotzen, wenn die selbsternannten Eltiten sich erbarmen, vielleicht doch eine Schweigeminute für die selbstverursachten Opfer einzulegen.


Eigentlich mag ich Zynismus, aber nur professionell.

Wie dumm sind die selbsternannten Oberen eigentlich?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben