Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

U-Boot Lieferung an Israel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch einmal ein ehrliches Wort.

Aber nein, das werden sie nicht tun.
Natürlich werden sie das nicht tun. Ein Umdenken, dass die Gründung dieses Terrorstaats ein riesengroßer Fehler war, traue ich fast niemandem zu. Der Großteil der israelischen Bevölkerung ist zudem stramm nationalistisch eingestellt.

Sie werden weitermorden. Vielleicht noch mehrere Jahrzehnte lang. Rettung kann nur von außen kommen.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich werden sie das nicht tun. Ein Umdenken, dass die Gründung dieses Terrorstaats ein riesengroßer Fehler war, traue ich fast niemandem zu. Der Großteil der israelischen Bevölkerung ist zudem stramm nationalistisch eingestellt.

Sie werden weitermorden. Vielleicht noch mehrere Jahrzehnte lang. Rettung kann nur von außen kommen.

---

Das geht mir zu weit.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
---

Wer ist Israel? Die politisch Verantwortlichen? Das ganze Volk? Das Volk hat gar nichts verspielt.

Wer immer die Verantwortlichen waren, spielt kaum noch eine Rolle. Der Weg für eine friedliche Einigung ist spätestens mit dem letzten Gaza-Massaker endgültig verschüttet worden.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer immer die Verantwortlichen waren, spielt kaum noch eine Rolle. Der Weg für eine friedliche Einigung ist spätestens mit dem letzten Gaza-Massaker endgültig verschüttet worden.

---
Du schriebst aber von "Israel", also alle Israelis, und das kann ich nicht teilen.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, Deutschland hat das seine einst verspielt.

Das ist richtig. Die Konsequenz war die Zerschlagung des Nationalsozialismus und die Schaffung zweier neuer, deutscher Staaten. Analog dazu, muss der Zionismus zerschlagen werden und "Israel" muss unter internationale Verwaltung gestellt werden, damit etwas Neues daraus entstehen kann. Das jetzt noch laufende Experiment, kann als gescheitert betrachtet werden. Es hat einfach zu viel Leid und Blut gekostet, ohne dass eine Besserung in Sicht ist.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist richtig. Die Konsequenz war die Zerschlagung des Nationalsozialismus und die Schaffung zweier neuer, deutscher Staaten. Analog dazu, muss der Zionismus zerschlagen werden und "Israel" muss unter internationale Verwaltung gestellt werden, damit etwas Neues daraus entstehen kann. Das jetzt noch laufende Experiment, kann als gescheitert betrachtet werden. Es hat einfach zu viel Leid und Blut gekostet, ohne dass eine Besserung in Sicht ist.
Und die deutsche Bundeswehr wird das sicher stellen.
:dance:
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
---
Du schriebst aber von "Israel", also alle Israelis, und das kann ich nicht teilen.
Ich meine den zionistischen Staat, die Manifestation eines jüdischen Nationalismus. Natürlich kann man nicht alle Israelis über einen Kamm scheren. Es gibt auch viele, die von Netanyahus rechtsextremer Politik alles andere als begeistert sind. Aber so viele wiederum auch nicht. Die Zutimmung zu Netanyahus Politik, unter der Bevölkerung, während der Gaza-Offensive, lag bei 80% und sackte auf 30% ab, als er dem jetzigen Waffenstillstand zustimmte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und die deutsche Bundeswehr wird das sicher stellen.
:dance:
Das wird eher Aufgabe der Weltpolizei USA sein, die den Terror über Jahrzehnte durch ihre Finanzhilfen unterstützt haben. Das jetzige "Israel", kann getrost als Ableger des US-Imperialismus (in dem Fall Kolonialismus), in der arabischen Welt betrachtet werden. Die Amis haben hier einiges wieder gutzumachen.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das wird eher Aufgabe der Weltpolizei USA sein, die den Terror über Jahrzehnte durch ihre Finanzhilfen unterstützt haben. Das jetzige "Israel", kann getrost als Ableger des US-Imperialismus (in dem Fall Kolonialismus), in der arabischen Welt betrachtet werden. Die Amis haben hier einiges wieder gutzumachen.


Das erste Land, das Israel anerkannt hat, war die UDSSR.
Das Land, aus dem die Waffen für Israel im Unabhängigkeitskrieg 1948 kamen,
war die CSSR.
Die USA verweigerte militärische Unterstützung.
Israel verweigerte militärischen Vertretern der USA schon immer
den Zugang zum eigenen Land.
Aus gutem Grund.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die USA verweigerte militärische Unterstützung.
Israel verweigerte militärischen Vertretern der USA schon immer
den Zugang zum eigenen Land.
Aus gutem Grund.

Ich bitte dich! Die USA pumpen gewaltige Beträge in den zionistischen Terrorstaat: http://en.wikipedia.org/wiki/Israel–United_States_relations
Ein Großteil der Bewaffnung der militanten Terrororganisation Israels "IDF" stammt aus Amerika, einschließlich des Raketenabwehrsystems "Iron Dome". An den Fingern des US-Steuerzahlers klebt eine Menge Blut.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bitte dich! Die USA pumpen gewaltige Beträge in den zionistischen Terrorstaat: http://en.wikipedia.org/wiki/Israel–United_States_relations
Ein Großteil der Bewaffnung der militanten Terrororganisation Israels "IDF" stammt aus Amerika, einschließlich des Raketenabwehrsystems "Iron Dome". An den Fingern des US-Steuerzahlers klebt eine Menge Blut.

Der Terror kommt von arabischer Seite.
Deine Wortwahl entlarvt dich.
Die USA schenkt Israel nichts.
Da irrst du.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lebst du hinterm Mond ?

Schon mal was von AIPAC gehört ?


Nein,
ich bin nur kein Antisemit und erzähle deshalb auch nicht diesen tyischen verschwörungstheoretischen bullshit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel
"Etwa die Hälfte der staatlichen Auslandsschulden hat Israel bei den USA, seiner Hauptquelle für politische, wirtschaftliche und militärische Unterstützung. Ein verhältnismäßig großer Anteil der israelischen Auslandsschulden wird in Form von State of Israel Bonds von Privatinvestoren gehalten. Die Kombination von amerikanischen Kreditgarantien und direkten Anleihen bei Privatinvestoren ermöglicht Israel, zu günstigen Zinssätzen zu leihen, manchmal unterhalb der marktüblichen Zinssätze."
Zusatz von [MENTION=2153]Selters[/MENTION]:
Diese Kreditgarantien kommen überwiegend von Privatpersonen jüdischer Herkunft, u.a. in den USA.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Terror kommt von arabischer Seite.
Das auch. Jedoch haben die Palis keine reguläre Armee. Bewaffnete Freischärler und Guerillataktik sind ihre einzige Möglichkeit, gegen einen übermächtigen Unterdrücker vorzugehen.

Deine Wortwahl entlarvt dich.
Ich machte nie einen Hehl daraus, auf welcher Seite ich stehe.

Die USA schenkt Israel nichts.
Da irrst du.
Lies doch einfach den Wikipedia-Artikel. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein,
ich bin nur kein Antisemit....
Ich auch nicht - und auch [MENTION=2149]Eisenzwerg[/MENTION] ist keiner - es geht hier nicht um ethnische oder religiöse Anfeindungen.

Das Argument Antisemitismus ist nur ein Schutzschild zur Rechtfertigung von Israels fortgesetzten Völkerrechtsbrüchen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, zur Ablenkung von ethnischen Säuberungen und Rassismus.
Mittlerweile so ausgelutscht, dass sich niemand mehr davon beeindrucken lässt - was den echten Antisemiten mit Sicherheit leider zupass kommt.
Insofern hat die öfter zu lesende Aussage, Israel sei der erste Sponsor des Antisemitismus, Hand und Fuss !

Die USA schenkt Israel nichts.
Soll ich dir mal sagen, was das grösste Geschenk in jüngster Zeit war, das Washington Israel gemacht hat ?
Die Zerschlagung des Irak - ja genau, Bushs erlogener Krieg !

Wenn 's weiter nix ist... :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
sehr unreif du noch bist......;) Jaja. Ab auf die Affenliste.
Alle gegen AfD
Ich denke ich gebe für heute auf und du das was meine Katzen tun....sie liegen faul...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben