Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Twitter auch im Jenseits?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Es ist unfassbar und wunderbar, die erste Nachricht von der anderen Seite. Auch im Jenseits scheint Twitter eine große Rolle zu spielen und vor allem: Man macht da drüben genau das, was man aus Fleisch und Blut auch macht: Man zwitschert sich eins. Also nix Wolke und Harfe oder ewige Glückseligkeit. Nein, dieses Bild ist seit heute veraltet.

Der Quell meiner Weisheit befindet sich hier:

http://www.sueddeutsche.de/news/pol....urn-newsml-dpa-com-20090101-170319-99-720567

Ein kurzes Zitat aus dem Text:
"Das war so peinlich, ich bin gestorben, als ich es gesehen habe", twitterte eine US-Journalistin.

Man sollte immer überlegen, also besonders bei der schreibenden Zunft, was man in seiner "aufrichtigen Entrüstung" von sich gibt.

Eine kleine Hoffnung habe ich noch: Vielleicht war es ja nur ein Übersetzungsfehler.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Peinlich war doch höchstens Merkel die da gehockt ist wie ein wackelpudding bei 30 grad
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Peinlich war einzig Merkel - man fragt nicht nach einem Händedruck, sondern bietet oder nimmt ihn an. Merkel ist offenbar süchtig nach Bildern, die sie in intimer Situation mit fremden Kerlen zeigen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
So ist das halt, wenn 2 rechte Egoisten aufeinander treffen, die so tun müssen als kämen sie miteinander klar.
Da steht dann eine Merkel, die den deutschen Exportüberschuss verteidigen will, weil sie sich völlig darüber klar ist, dass ohne diese Überschüsse die deutsche Wirtschaft völlig kollabieren würde und versucht irgendwie vorzuspiegeln sie sei die Starke, vor einem Trump, der die Schnauze voll hat von Defiziten und sich völlig darüber klar ist, dass in der heutigen Zeit der Schuldner die Macht hat, einfach weil die Deutschen davon abhängig sind, dass die Amis weiterhin mehr Schulden machen, während die Amis lieber heute als morgen das Ungleichgewicht im Handel beenden würden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Sympathie für diesen Mann hält sich zwar in Grenzen, aber ich finde es Top, dass er auf beiden Ohren etwas taub ist.:giggle:
Dieser Frau hätte ich nicht mal meinen Fuß gereicht. (bedenken wegen Ansteckungsgefahr, Befall von Parasiten)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
oh là là a Trump kick 👞 ))

Meine Sympathie für diesen Mann hält sich zwar in Grenzen, aber ich finde es Top, dass er auf beiden Ohren etwas taub ist.:giggle:
Dieser Frau hätte ich nicht mal meinen Fuß gereicht. (bedenken wegen Ansteckungsgefahr, Befall von Parasiten)

Moomentele mal, dafür hate's ;-) gereicht, Trumpf-Kick: 👞 ))


:giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
✍🏻🗳

Meine Sympathie für diesen Mann hält sich zwar in Grenzen, aber ich finde es Top, dass er auf beiden Ohren etwas taub ist.:giggle:
Dieser Frau hätte ich nicht mal meinen Fuß gereicht. (bedenken wegen Ansteckungsgefahr, Befall von Parasiten)

Trump zeigt der Politelite diesseits und jenseits des Atlantiks ihr jahrzehntelanges Versagen auf, und das unmissverständlich.
Neben Putin einer der wenigen Politiker mit Rückgrat.

Jedenfalls sind mir die beiden z. Zt. "lieber" als die Mitbewerber .

Trump geht die Probleme der USA 🇺🇸 pragmatisch an.


Und das "Alte Europa", was macht das "Alte Europa";
die verdammte AltparteienPolitelite legt die Hände in den Schoß.
"Debattierverein", eben, aber die sauerverdiente Kohle des Volkes abgreifen.

Abwählen, Abwählen die verdammten Altparteien. ❗
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben