Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Turnhallen auf oder Grenzen zu?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Warum sollten sie?

In der geliebten Heimat können sie doch mit ehrlicher Arbeit niemals auch nur annähernd soviel Lohn abschöpfen, wie ihnen der deutsche Staat ohne Arbeit als Sozialhilfe hintenrein schiebt. Dazu noch mietfrei wohnen und die ärztliche Vollversorgung - was will der Mensch den mehr?

:kopfkratz:

In der Heimat wartet der Ehemann.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist schon längst überfällig. Ich würde aber noch weiter gehen.

Erdogan ist ein Verbrecher und Islamist mit imperialen Absichten. Kein Geld mehr und keine Wirtschaftsbeziehungen mehr mit der Türkei. Und hier lebende Türken eine Frist geben zum ausreisen. Türken mit Deutschen Pass sollten eine Erklärung unterschreiben, dass sie sich vom radikalen Islam trennen und unser Grundgesetz achten. Wer nicht unterschreibt, auseisen. Wir brauchen keine Türken. Niemand braucht die. Die meisten lügen ohnehin wie gedruckt. Meine Erfahrung.

An den Grenzen Baracken aufstellen für Asylanträge. Selbstverständlich soll diesbezüglich eine Prüfung stattfinden. Aber niemand soll das Land betreten bevor der Asylantrag positiv ausfällt. Und wer sich nicht dran hält und schwarz über die Grenze marschiert, rigoros abknallen. Scharfschützen an die Grenze. Neben der EU Außengrenze auch die inneren Grenzen wieder kontrollieren. Ist im Übrigen im Schengen/Dublin Vertrag auch so vorgesehen, wenn solche Situationen entstehen.

Entweder sind wir jetzt konsequent und hart oder wir schaffen Deutschland und Europa ab.

BG, New York

Das ist schon längst überfällig. Ich würde aber noch weiter gehen.

Erdogan ist ein Verbrecher und Islamist mit imperialen Absichten. Kein Geld mehr und keine Wirtschaftsbeziehungen mehr mit der Türkei. Und hier lebende Türken eine Frist geben zum ausreisen. Türken mit Deutschen Pass sollten eine Erklärung unterschreiben, dass sie sich vom radikalen Islam trennen und unser Grundgesetz achten. Wer nicht unterschreibt, auseisen. Wir brauchen keine Türken. Niemand braucht die. Die meisten lügen ohnehin wie gedruckt. Meine Erfahrung.

An den Grenzen Baracken aufstellen für Asylanträge. Selbstverständlich soll diesbezüglich eine Prüfung stattfinden. Aber niemand soll das Land betreten bevor der Asylantrag positiv ausfällt. Und wer sich nicht dran hält und schwarz über die Grenze marschiert, rigoros abknallen. Scharfschützen an die Grenze. Neben der EU Außengrenze auch die inneren Grenzen wieder kontrollieren. Ist im Übrigen im Schengen/Dublin Vertrag auch so vorgesehen, wenn solche Situationen entstehen.

Entweder sind wir jetzt konsequent und hart oder wir schaffen Deutschland und Europa ab.

BG, New York

Moment STOP!
Einen Gang zurück schalten...


Weniger Schnaps, mehr Hirn.

Ich verabscheue die meisten auch, aber abknallen?

Bitte, deine Meinung,
finde ich bedenklich, dass du so schnell bereit bist einen Menschen zu töten.

Mich gewinnst du mit solchem Aktionismus nicht,
ich werde dir sogar das Schwert an die Kehle halten, wenn ich Zeuge sein sollte, das du sowas wahllos tust...

Generell verstehe ich deinen Zorn, weil ich es nachvollziehen kann und vermutlich weiß, was dich so auf die Palme bringt.
Das sei dir nur gesagt.


Denk doch mal genau darüber nach, die Lösung wäre doch so einfach einen Kompromiss zu finden, der alle Seiten zufrieden stellt, oder?

Bitte, denk jetzt mal genau darüber nach.
Die meisten sind aus welchem Grund hier, was ist die HAUPTMOTIVATION?
Jetzt nicht unbedingt im Vordergrund sehen das Erdowahn sie ermutigt hierherzukommen und sich wie Karnickel zu vermehren!

:eek::eek::eek:

NA?
Groschen gefallen?

Was wäre denn, jetzt nur mal hypothetisch gesehen, JEDEN Ausländer anders zu besteuern...

Dieses ganze nutzlose Gesindel was hier nur Scheisse macht und nicht sozialversicherungspflichtig beschäftigt ist muss JEDES Jahr 24.000€ aufbringen, oder mehr oder weniger...
Schafft es das nicht, oder wird kriminell, BYE BYE, Transportmaschine und dann direkter Flug nach Erdogistan...

SO, würde ich versuchen das zu lösen...

Deine Mordgelüste verschlimmern die Situation in meinen Augen und verleihen diesem Sachverhalt noch mehr Brisanz und bauschen das unnötig auf...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Mainstream Medien Experten bringen ständig neue Berichte, man sollte die Leute aus Lesbos aufnehmen. Bei der Befragung, sagen 83% konstant nein. Bilder von Kindern wieder ganz vorne.
Eins steht fest, sobald die losgelassen und in die EU dürfen, zieht das Hundert Tausende nach, man muß halt nur hartnäckig sein.



LIVE auf Chios! Migranten erzählen uns Geschichten aus 1001 Nacht

https://www.youtube.com/watch?v=v43POTfvV8E

98% alles Männer, alle aus Syrien und keine Pässe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben