Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tugce bezahlt für ihren Mut mit dem Leben!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann kritisiere doch punktuell und aus Gründen.

Allerdings hat Tafkas hier unbedingt recht. Denn die Rechtsextrmen kochen doch um dieses Drama und einmal wieder ihre braunen Ekel und Greuselsuppen. Den strammen und kernigen Volksaufklärern geht es hier doch garnicht mehr um Tugce, es geht diesen rechten Erlösergestalten nur noch darum, die Asylanten, die Ausländer und wen da auch immer, zu diskriminieren, zu kriminalisieren und dafür werden dann auch in diesem Foraum nationalistische Scheiterhaufen errichtet und entzündet. Wer darauf brennt, das ist unwichtig, die Hauptsache der Rauch der Scheiterhaufens ist braun.

Mit den unschuldigen Opfern wird hier, von Seiten der Rechtsextremen, ein schon beispielloser und völlig enthemmter, politischer Kanniablismus getrieben.

mal ganz ehrlich?
die rechtsextremen interessiert der vorfall garnicht. kann dir auch sagen warum:

2 auslaender und einer ist tot

das ist fuer rechtsextreme als wenn in china ein sack reis umfaellt
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, wir wissen es, du bist eine lebende Waffe. :cool:

Klar überlegt man da nicht lange. Ist eigentlich auch vollkommen mit dem Gesetz konform, aber wahrscheinlich gehen die Richter vorschnell davon aus, dass man auch weniger brachiale Mittel einsetzen kann. Zum Beispiel jemandes Arme oder Beine angreifen, nicht seinen Torso/Kopf. Finde ich immer wieder lustig. Als ob irgendjemand sich mitten in einem Kampf hinknien würde, um sein Gegenüber in die Wade zu stechen. Grundsätzlich darf man zum effektivsten Verteidigungsmittel greifen welches man zur Verfügung hat, und nur, wenn mehrere Mittel gleich effektiv sind, muss man das mildere auswählen. Und ich würde mal behaupten, dass ein Angriff auf den Kopf oder den Brustkorb fast immer effektiver ist als einer auf die Beine oder die Arme.

nein aber waffenbesitzer.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nee, dazu sind unsere gesetze zu untauglich und erst recht unsere richter.
und das hat nix mit risiko zu tun sondern mit selbstueberschaetzung.

ich habe entsprechende militaerische ausbildungen, kann auch mit sowas umgehen, da ich selbst in kriegsgebieten im einsatz war (nicht so wie die bw, sondern richtig) und selbst ich wuerde mich auf so etwas niemals einlassen, weil man da nur verlieren kann.
das erfordert aber ein gewisses mass an weitblick.
Ach Gottchen, unser Fremdenlegionär!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na wie soll man das sonst nennen, wenn einer einen platt machen will und man geht da noch hin?
da verschwindet man und gut ist, vorallem als frau.
Aber ja! Frauen gehören in den Kochtopf und nicht auf die Straße, wo die Männer kämpfen. Heimchen am Herde, ich lieb Dich so sehr....
 
Registriert
28 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mal ganz ehrlich?
die rechtsextremen interessiert der vorfall garnicht. kann dir auch sagen warum:

2 auslaender und einer ist tot

das ist fuer rechtsextreme als wenn in china ein sack reis umfaellt

Oh doch, sie sind da hier schon recht rührig, die deutschen Volkserlöser und sie finden immer einen Leichnam, den man noch irgendwie und im Sinne der "Bewegung" dann nicht doch noch für die rechte Demagogie wiederbeleben könnte.

Und selbst aus zwei toten Ausländern lässt sich immer noch genügend braunes Kapital schlagen und aus den Knochen der Opfer lässt sich immer noch ein rechtsextremer Fetisch basteln.
Hier und in diesem Forum weniger, aber hier und in diesem Forum sind die Rechtsextremen ja auch nicht Legion.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber ja! Frauen gehören in den Kochtopf und nicht auf die Straße, wo die Männer kämpfen. Heimchen am Herde, ich lieb Dich so sehr....

der kommentar ist super, danke fuer deine totale darstellung deiner unfaehigkeit und unwissenheit:cool::cool::cool::cool:
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
- Der Kaiser bzw. Bundespräsident ist der Anwalt des Volkes. Das kennt ihr nicht und das habt ihr nicht.
Du hast absolut keine Ahnung vom Verfassungsrecht. :coffee:

- Gegen Diebstahl kann sich Jeder sichern. Es gibt Kameras, Handy etc. und es reicht nur eine Aufnahme und die Polizei hat den Täter.
Klar, und dein iPad haben dann entweder eine Mülltonne oder ein Typ namens Pitbull, den man um 2 Uhr morgens am Bahnhof treffen kann. Vorausgesetzt natürlich, der Dieb hatte keine Kapuze über. Möchte gerne diese Fahndung sehen: Jugendlicher unbekannter Abstammung, zwischen 1,70m und 1,80m groß, trägt einen Kapuzenpullover und eine zu weite Jogginghose.

Man muss den Dieb ja nicht umbringen oder sich selbst in Gefahr bringen für irgendwelche Sachwerte dass als Mehrwert betrachtet werden als Menschenleben. Aber wie ich sehe, ihr seid Diener der Gewalt und Verächter des Lebens.
Ich bin kein Verächter des Lebens, ich bin der Meinung, dass niemand es sich gefallen lassen muss, Opfer von Gewalt zu werden. Siehst du offenbar anders.

Tugce ist NICHT ermordet worden.
Stimmt, war Körperverletzung mit Todesfolge. Noch nicht einmal Totschlag.

---

Ach, wenn man sich ansieht, wer das alles erhielt ... :(
Leute wie Hans-Dietrich Genscher meinst du? Ja, bei sowas kann ich auch nur den Kopf schütteln. Ist beim Friedensnobelpreis aber noch schlimmer. Diese ganzen Preise kann man wegschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Gewalt.

Es geht nicht um Frieden. Frieden wird nebenbei produziert. Es geht um "Der Gewalt aus der Wege gehen" und wenn die Menschen dies tun, so ist die Gewalt zwar anwesend jedoch selten oder gar nicht aktiv.

Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt die Genetische Speicherung im Körper, die Gene gewöhnen sich an bestimmte Situationen und entfalten sich dementsprechend. Es finden Milliarden Prozesse die sich soweit programmieren (DNA ist eine Selbständige Programmierung) lassen dass der Mensch bestimmte Dinge tun oder unterlassen kann und bestimmten Instinkt sogar ganz verbannen.

Man verliebt sich genau nach diesem Prinzip. Bei manchen Menschen wird die Verliebtheit in der festen Speicher des DNA gespeichert, so dass diese lebenslang verbleibt, auch wenn der Mensch einen anderen Partner/Ehemann hat. Feste Speicherung kann überschrieben werden, aber sehr sehr selten. So als Beispiel.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh doch, sie sind da hier schon recht rührig, die deutschen Volkserlöser und sie finden immer einen Leichnam, den man noch irgendwie und im Sinne der "Bewegung" dann nicht doch noch für die rechte Demagogie wiederbeleben könnte.

Und selbst aus zwei toten Ausländern lässt sich immer noch genügend braunes Kapital schlagen und aus den Knochen der Opfer lässt sich immer noch ein rechtsextremer Fetisch basteln.
Hier und in diesem Forum weniger, aber hier und in diesem Forum sind die Rechtsextremen ja auch nicht Legion.

dann sind das aber keine rechten sondern machen einen auf verarsche im netz und du faellst drauf rein
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nein aber waffenbesitzer.
Wieso habe ich damit nicht gerechnet? :kopfkratz:

Oh doch, sie sind da hier schon recht rührig, die deutschen Volkserlöser und sie finden immer einen Leichnam, den man noch irgendwie und im Sinne der "Bewegung" dann nicht doch noch für die rechte Demagogie wiederbeleben könnte.

Und selbst aus zwei toten Ausländern lässt sich immer noch genügend braunes Kapital schlagen und aus den Knochen der Opfer lässt sich immer noch ein rechtsextremer Fetisch basteln.
Hier und in diesem Forum weniger, aber hier und in diesem Forum sind die Rechtsextremen ja auch nicht Legion.
Übersetzung: Nazis sind voll doof. :coffee:
 
Registriert
28 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ach gottchen unser wehrdienstverweigerer und zivi brrrr....:winken::winken::winken::winken:

Ist es dir, in deinem braunen Universum, auch einmal möglich, die ganz normalen Realitäten im Hier und Jetzt verstehend zu betrachten?
Bei manchen Usern hier scheint es mir, bevor sie sich an den PC setzen und hier Beiträge verfassen, da schlüpft man erst noch in Oppas nach Mottenpulver riechende Wehrmachtskluft.
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht nicht um Frieden. Frieden wird nebenbei produziert. Es geht um "Der Gewalt aus der Wege gehen" und wenn die Menschen dies tun, so ist die Gewalt zwar anwesend jedoch selten oder gar nicht aktiv.
Ungefähr wie der Schmuck der Großmutter oder das iPad.

EDIT: Die sind zwar aktiv/in Benutzung, aber nicht beim rechtmäßigen Eigentümer anwesend. Mein Fehler!

Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt die Genetische Speicherung im Körper, die Gene gewöhnen sich an bestimmte Situationen und entfalten sich dementsprechend. Es finden Milliarden Prozesse die sich soweit programmieren (DNA ist eine Selbständige Programmierung) lassen dass der Mensch bestimmte Dinge tun oder unterlassen kann und bestimmten Instinkt sogar ganz verbannen.

Man verliebt sich genau nach diesem Prinzip. Bei manchen Menschen wird die Verliebtheit in der festen Speicher des DNA gespeichert, so dass diese lebenslang verbleibt, auch wenn der Mensch einen anderen Partner/Ehemann hat. Feste Speicherung kann überschrieben werden, aber sehr sehr selten. So als Beispiel.
Ach, bist du jetzt auch noch Genetiker und nicht nur Verfassungsrechtler?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es dir, in deinem braunen Universum, auch einmal möglich, die ganz normalen Realitäten im Hier und Jetzt verstehend zu betrachten?
Bei manchen Usern hier scheint es mir, bevor sie sich an den PC setzen und hier Beiträge verfassen, da schlüpft man erst noch in Oppas nach Mottenpulver riechende Wehrmachtskluft.

haste richtig gelesen? scheinbar nein, denn ich hab nur geantwortet und genau so wie er ueber mich herzog
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ach gottchen unser wehrdienstverweigerer und zivi brrrr....:winken::winken::winken::winken:
Stimmt nicht. Panzergrenadier, 18 Monate. Höchstwahrscheinlich, als Du noch gar nicht geboren warst. Und außerdem: was soll dieser Quatsch "Sie dürfen nicht mitreden. Sie haben ja gar nicht gedient"? Deine Landserromantik kannste anderen aufs Butterbrot kotzen. Mir imponierst Du da nicht mit.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tugce ist NICHT ermordet worden.

--

Meine Güte, Körperverletzung mit Todesfolge...oder ist es das auch nicht, weil der Hirmtod nicht zählt und die ELTERN die organbefürwortende Apperatur abschalten ließen????

Sie ist tot! Rechtlich und das Ausmaß die Strafe betreffend mag diese Differenzierung ja Sinn machen...aber wir sind hier doch nicht vor Gericht und ich versteh das Thema eigentlich als ein ethisches... zum Thema "Zivilcourage"!
 
Registriert
28 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso habe ich damit nicht gerechnet? :kopfkratz:


Übersetzung: Nazis sind voll doof. :coffee:

Ja, Nazis sind "doof". Deine infantilen Beiträge bestätigen das vollkommen. Du bist einer der "Reichsfunkempfänger" dieses Forums und wenn du auch kein Führerliebling mehr sein kannst, so bestimmt jedes (r)echten Volksgenossen EverbodysDarling, nicht?
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt nicht. Panzergrenadier, 18 Monate. Höchstwahrscheinlich, als Du noch gar nicht geboren warst. Und außerdem: was soll dieser Quatsch "Sie dürfen nicht mitreden. Sie haben ja gar nicht gedient"? Deine Landserromantik kannste anderen aufs Butterbrot kotzen. Mir imponierst Du da nicht mit.

---
In Foren wimmelt es nur so von Doktoren, Richtern...und Experten :rolleyes2:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Stimmt nicht. Panzergrenadier, 18 Monate. Höchstwahrscheinlich, als Du noch gar nicht geboren warst. Und außerdem: was soll dieser Quatsch "Sie dürfen nicht mitreden. Sie haben ja gar nicht gedient"? Deine Landserromantik kannste anderen aufs Butterbrot kotzen. Mir imponierst Du da nicht mit.

Er ist kein Mensch. Er ist kein Tier.
Er ist ein Panzergrenadier...... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Da der Unterschied in der Gesellschaft für Rechts aufgehoben scheint, Das behauptet...
Putins Kriegserklaerung?
Aber genau darum geht es doch ... Unter russischer Herrschaft wird sich daran auch nie...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben