Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump trumpft auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION], da wären wir wieder beim Nebelkerzenwerfen und deinem offenbar fehlenden Verständnis der dt. Sprache...


Lies meinen Beitrag (den du zitiert hattest) und welchen ich oben plaziert habe, einfach noch einmal durch und komme meiner Bitte nach deine Behauptungen zu belegen. Kann doch nicht so schwer sein? Oder doch?!!


PS: Alles was in deiner Antwort (Vollzitat) ohne kausalen Zusammenhang zu meinem Beitrag war - Stichwort Nebelkerzen werfen - habe ich mir erlaubt jetzt entsprechend grau einzufärben...
Weil es nicht schwer ist wundere ich mich, dass Du danach fragst ohne selber eine andere, deine Position belegen zu können.

Gääähn!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du kommst doch nicht aus de Füße mit deiner ungewöhnlichen, weil bildungsfernen Einstellung, es wären keine Geheimdienstdokumente zur Delegitimierung Trumps veröffentlicht worden. Das Du das nicht merkst wundert mich nicht.

Ich bitte dich schon in etlichen Beiträgen darum mir meine diesbezügliche ''Bildungsferne'' mit entsprechenden Links mit zu vergegenwärtigen, und deine Behauptung zu belegen, dass diese Geheimdienstberichte veröffentlich worden wären!!


Warum spamst du den Thread dermaßen zu?!! Einfach mal ''Butter bei die Fische'', Eier zeigen. Und gut ist


Und nicht die sinnlosen Wiederholungen posten, wenn du doch zu feige bist Stellung zu beziehen...:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Frischling? *Heiterkeit
Willst du damit wirklich andeuten, dass Forenerfahrung und Politikerfahrung das selbe sind?
Dann hast du – was ich schon immer befürchtet habe – eine gewaltige Klatsche.

Wo hat Hamburg einen „Speckgürtel“?
Oder bezeichnest du deine Wampe als Solchen?

Das bemerkt offensichtlich Keiner, dass du von irgend etwas Kenntnis hast

Auf DEN Nachweis bin ich jetzt aber gespannt.
Die Ablehnung einer Clinton ist keinesfalls ein Indiz dafür Trump zu unterstützen.

Du garantierst hier ständig DEIN ANGEBLICHES WISSEN!
Diese Garantien sind aber nichts Wert.

Solche Garantien sollten auch mal nachgewiesen werden und zwar NICHT mit so einer holen Phrase wie dieser:




Hm,
der "Ridiculus Rex" traut sich mal wieder. :giggle: :happy:

Hast dir Mut angetrunken und willst mal wieder die dicke Lippe riskieren? :giggle:

Naja,
Typen deines Schlages sind eh ganz schön plemplem und halt nur auf Randale aus.

Schlaf deinen Rausch aus und gut ist es. :winken:

Von den meisten Themen hier im Forum und vor allen Dingen von Politik
hast du so viel Ahnung wie eine Kuh vom Stabhochsprung.

Ach ja,
immer diese "holen" Phrasen. Sag wo holst du die immer? :giggle: :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bitte dich schon in etlichen Beiträgen darum mir meine diesbezügliche ''Bildungsferne'' mit entsprechenden Links mit zu vergegenwärtigen, und deine Behauptung zu belegen, dass diese Geheimdienstberichte veröffentlich worden wären!!


Warum spamst du den Thread dermaßen zu?!! Einfach mal ''Butter bei die Fische'', Eier zeigen. Und gut ist


Und nicht die sinnlosen Wiederholungen posten, wenn du doch zu feige bist Stellung zu beziehen...:rolleyes2:
Bist Du ein Suff-Nulltes oder weshalb schiebst Du mir deine Spamerei und Unfähigkeit sich an der Lügenpresse zu orientieren in die Schuhe? Schon alleine der Hinweis es würde sich um eine "Behauptung" handeln ist doch mehr als kirre.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hm,
der "Ridiculus Rex" traut sich mal wieder. :giggle: :happy:

Hast dir Mut angetrunken und willst mal wieder die dicke Lippe riskieren? :giggle:

Naja,
Typen deines Schlages sind eh ganz schön plemplem und halt nur auf Randale aus.

Schlaf deinen Rausch aus und gut ist es. :winken:

Von den meisten Themen hier im Forum und vor allen Dingen von Politik
hast du so viel Ahnung wie eine Kuh vom Stabhochsprung.

Ach ja,
immer diese "holen" Phrasen. Sag wo holst du die immer? :giggle: :giggle:
Das ist jetzt also Compas rhetorisches Meisterstück.
*Heiterkeit
Einen Meisterbrief wird es dafür wohl nicht geben, aber wenn man seinen Intellekt berücksichtigt, hat er sich wirklich alle Mühe gegeben.

Die inflationäre Verwendung der Ikons ist auch ein wenig kindisch – dem Intellekt entsprechend eben.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
zumindest hat trump was gefaselt das dieser vertrag ein ganz blödes ding ist, das er das ding wohl irgendwie wech ... usw. ob das dann die situation weiter beruhigt :kopfkratz:

Trump hatte kritisiert,das der Vertrag einen Dreck wert ist,weil der Iran für die 150 Milliarden keine Gegenleistung bringt,ausser die Nukleare Waffenforschung vorerst auf Eis zu legen.
Dafür unterstützen diese aber den Terror mit Amerikanischem Geld.

Auch hat er die Schnauze davon gestrichen voll,das die Kinder der Palästinenser zu Mördern und zum Hass auf Israel erzogen werden.
Hier will man als Kid Feuerwehrmann,oder Hollywoodstar werden,dort Märtyrer.
Das seitens der Palästinenser alles abgelehnt wird,was zu einer Befriedung führen könnte ebenso.
Irgendwann reichts auch.

Der Iran hatte angeblich bei seinen Träger Tests Sätze auf Hebräisch auf die Raketen geschrieben wie:"Israel muss endgültig dem Erdboden gleich gemacht werden",geschrieben.
Das beschreibt eigentlich schon alles.

Solche Leute kann man nur mit Gewalt beeindrucken.
Was längst überfällig ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump hatte kritisiert,das der Vertrag einen Dreck wert ist,weil der Iran für die 150 Milliarden keine Gegenleistung bringt,ausser die Nukleare Waffenforschung vorerst auf Eis zu legen.
Dafür unterstützen diese aber den Terror mit Amerikanischem Geld.
So fragte ich mich auch, von welchem Geld er sprach. Jedenfalls bekam der Iran damals kein Geld von den USA für die Einstellung der Uran-Anreicherung sondern im Gegenzug "bezahlten" die USA mit der Herausgabe des vorher von ihnen geraubten Geldes des Iran. Auch wurde keine Atom-Waffenforschung, die es nie gab, auf Eis gelegt sondern, wie man ja hört, der Versuch der USA den Iran zu beherrschen. Das die USA der Staat in forderster Frontlinie der Unterstützung von Terroristen steht wissen wir und so wie Trump im Wahlkampf warb hat er genau dort seinen Arbeitsansatz. Der Vorwurf an den Iran soll wohl ein Ablenkungsmanöver sein.

Auch hat er die Schnauze davon gestrichen voll,das die Kinder der Palästinenser zu Mördern und zum Hass auf Israel erzogen werden.
Hier will man als Kid Feuerwehrmann,oder Hollywoodstar werden,dort Märtyrer.
Das seitens der Palästinenser alles abgelehnt wird,was zu einer Befriedung führen könnte ebenso.
Irgendwann reichts auch.
Wenn man arabische Stimmen mit einbezieht reicht denen der Hass der Zionisten auf die Moslems spätestens dann, wenn die USA ihre Botschaft verlegen und die Zionisten tatsächlich mit dem 3. Tempelbau beginnen. Szenen, in denen zionistische Kinder alte, wehrlose Palästinenser unter dem Schutz von Soldaten belästigen, gar bespucken, gibt es ja mehr als genug. Auch hier wäre dem Trump zu empfehlen sich an seinen Wahlslogan zu erinnern.

Der Iran hatte angeblich bei seinen Träger Tests Sätze auf Hebräisch auf die Raketen geschrieben wie:"Israel muss endgültig dem Erdboden gleich gemacht werden",geschrieben.
Das beschreibt eigentlich schon alles.
Da der Iran in diesem Falle auch Palästina dem Erdboden gleich macht wird er auch in dem Punkt falsch informiert worden sein oder er transportiert einfach nur in böser Absicht Hass in die Welt.

Solche Leute kann man nur mit Gewalt beeindrucken.
Was längst überfällig ist.
Solchen Leuten wie dem Trump wird dies genau wie der Clinton widerfahren, ja. Es ist längst überfällig die USA zurecht zu stauchen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
Bist Du ein Suff-Nulltes oder weshalb schiebst Du mir deine Spamerei und Unfähigkeit sich an der Lügenpresse zu orientieren in die Schuhe? Schon alleine der Hinweis es würde sich um eine "Behauptung" handeln ist doch mehr als kirre.
...und dem Heli noch einen vermeintlich konstruktiven Gesprächsteil:

Ich bin begeistert über die Menge an Übersetzer, die dem ÖR zur Verfügung stehen. In bald jeder Nachricht übersetzt ein anderer und jeder natürlich anders. Ebenfalls ranken sich schon immer mehr Gerüchte um die Herkunft und den Verbleib dieser Dokumente. Selbst wenn sie vom MI6 erarbeitet worden sein sollten wurden sie nicht von ihm "durchgesteckt", nein, es war der Verfasser, der zwischenzeitlich den MI6 verließ und eine Art privaten Geheimdienst gründete. Er ist jetzt natürlich verschwunden und sein Partner fürchtet selbstverständlich um sein Leben. Weshalb und warum ist mir jetzt nicht bekannt aber - es muss nochmals gesagt werden - er sieht sehr sehr verängstigt aus und fürchtet um sein Leben. Auch ist zu bemerken, dass diese Dokumente jetzt gar nicht mehr so frisch sind sondern, wer hätte es gedacht, schon seit Wochen und Monaten im Umlauf sind, auch in den Zeitungsredaktionen und überhaupt: Wer die nicht schon länger kennt zählt nicht dazu. Agentengeschichten eben.
 
OP
Söldner
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja genau und die erste Meisterleistung von ihm als "fast Präsident" war die Pressekonferenz am 12.01.17. Oh Mann!
Tja, es deutet sich so ein bisschen an, dass sein Verhalten im Wahlkampf wohl nicht Taktik war, sondern der wahre Trump. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So fragte ich mich auch, von welchem Geld er sprach. Jedenfalls bekam der Iran damals kein Geld von den USA für die Einstellung der Uran-Anreicherung sondern im Gegenzug "bezahlten" die USA mit der Herausgabe des vorher von ihnen geraubten Geldes des Iran. Auch wurde keine Atom-Waffenforschung, die es nie gab, auf Eis gelegt sondern, wie man ja hört, der Versuch der USA den Iran zu beherrschen. Das die USA der Staat in forderster Frontlinie der Unterstützung von Terroristen steht wissen wir und so wie Trump im Wahlkampf warb hat er genau dort seinen Arbeitsansatz. Der Vorwurf an den Iran soll wohl ein Ablenkungsmanöver sein.


Wenn man arabische Stimmen mit einbezieht reicht denen der Hass der Zionisten auf die Moslems spätestens dann, wenn die USA ihre Botschaft verlegen und die Zionisten tatsächlich mit dem 3. Tempelbau beginnen. Szenen, in denen zionistische Kinder alte, wehrlose Palästinenser unter dem Schutz von Soldaten belästigen, gar bespucken, gibt es ja mehr als genug. Auch hier wäre dem Trump zu empfehlen sich an seinen Wahlslogan zu erinnern.

Da der Iran in diesem Falle auch Palästina dem Erdboden gleich macht wird er auch in dem Punkt falsch informiert worden sein oder er transportiert einfach nur in böser Absicht Hass in die Welt.


Solchen Leuten wie dem Trump wird dies genau wie der Clinton widerfahren, ja. Es ist längst überfällig die USA zurecht zu stauchen.

ist der iran nicht jener staat mit guten beziehungen zu den russen ?

sind solche beziehungen nicht grundsätzlich unter strafe gestellt, wo doch nun eindeutig für die amis geklärt ist wer hier der böse zu sein hat. am ende führt der als anhänger und williger helfer der zionisten auch nur deren wünsche aus. deswegen hab ich schon direkt nach der aipec-rede gesagt er ist ein trojanisches pferd :(
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Frischling? *Heiterkeit
Willst du damit wirklich andeuten, dass Forenerfahrung und Politikerfahrung das selbe sind?
Dann hast du – was ich schon immer befürchtet habe – eine gewaltige Klatsche.

Wo hat Hamburg einen „Speckgürtel“?
Oder bezeichnest du deine Wampe als Solchen?

Das bemerkt offensichtlich Keiner, dass du von irgend etwas Kenntnis hast

Auf DEN Nachweis bin ich jetzt aber gespannt.
Die Ablehnung einer Clinton ist keinesfalls ein Indiz dafür Trump zu unterstützen.

Du garantierst hier ständig DEIN ANGEBLICHES WISSEN!
Diese Garantien sind aber nichts Wert.

Solche Garantien sollten auch mal nachgewiesen werden und zwar NICHT mit so einer holen Phrase wie dieser:

Hm,
der "Ridiculus Rex" traut sich mal wieder. :giggle: :happy:

Hast dir Mut angetrunken und willst mal wieder die dicke Lippe riskieren? :giggle:

Naja,
Typen deines Schlages sind eh ganz schön plemplem und halt nur auf Randale aus.

Schlaf deinen Rausch aus und gut ist es. :winken:

Von den meisten Themen hier im Forum und vor allen Dingen von Politik
hast du so viel Ahnung wie eine Kuh vom Stabhochsprung.

Ach ja,
immer diese "holen" Phrasen. Sag wo holst du die immer? :giggle: :giggle:

Das ist jetzt also Compas rhetorisches Meisterstück.
*Heiterkeit
Einen Meisterbrief wird es dafür wohl nicht geben, aber wenn man seinen Intellekt berücksichtigt, hat er sich wirklich alle Mühe gegeben.

Die inflationäre Verwendung der Ikons ist auch ein wenig kindisch – dem Intellekt entsprechend eben.



Ups,
hast du mal wieder Phrasen "geholt", so
deinem Intellekt entsprechend :giggle:

Einen echten Meisterbrief besitze ich längst. Du "Ridiculus Rex" hast doch mit deinem "Intellekt" vorgelegt auf den
ich ohne große Mühe geantwortet hatte, schau einmal welche Mühe du aufgebracht hattest, so mit meinem Beitrag
in "Stücke" zu zerlegen.

Die mehrfache Verwendung von Ikons zeigt nur deutlich an wie ich deinen Beitrag sehe und auf diesen dummen Beitrag
von dir eingegangen bin, mit Humor geht vieles besser.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
ist der iran nicht jener staat mit guten beziehungen zu den russen ?

sind solche beziehungen nicht grundsätzlich unter strafe gestellt, wo doch nun eindeutig für die amis geklärt ist wer hier der böse zu sein hat. am ende führt der als anhänger und williger helfer der zionisten auch nur deren wünsche aus. deswegen hab ich schon direkt nach der aipec-rede gesagt er ist ein trojanisches pferd :(
Gute Beziehungen werden die miteinander haben. Sehr gute aber nicht.

Die Amis haben aufgrund ihrer wirtschaftlichen und militärischen Schwäche nichts mehr zu bestimmen. Daher war ich ja froh zu vernehmen Trump wolle sich auf sein Land konzentrieren und die Welt "in Ruhe" lassen. Wenn er nun aufgrund einer ihm in den Kopf gepflanzten national zionistischen Verbohrtheit sich prompt auf den Gegenpart des Armageddon stürzt wird er halt mit zu den Verlieren dieses Kampfes zwischen Gut und Böse gehören. Bekanntlich siegt ja das Gute, der Iran, in dieser Auseinandersetzung. :coffee: Fürchtet euch nicht!:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bitte dich schon in etlichen Beiträgen darum mir meine diesbezügliche ''Bildungsferne'' mit entsprechenden Links mit zu vergegenwärtigen, und deine Behauptung zu belegen, dass diese Geheimdienstberichte veröffentlich worden wären!!


Warum spamst du den Thread dermaßen zu?!! Einfach mal ''Butter bei die Fische'', Eier zeigen. Und gut ist


Und nicht die sinnlosen Wiederholungen posten, wenn du doch zu feige bist Stellung zu beziehen...:rolleyes2:

Bist Du ein Suff-Nulltes oder weshalb schiebst Du mir deine Spamerei und Unfähigkeit sich an der Lügenpresse zu orientieren in die Schuhe? Schon alleine der Hinweis es würde sich um eine "Behauptung" handeln ist doch mehr als kirre.


Das mit dem ''Eier zeigen'' wird wohl nichts mehr...:rolleyes:


Ziehen wir doch einmal eine kurze Zwischenbilanz unserer (zemlich einseitigen) Diskussion:

* Du behauptet irgendwelche Dinge (es ging um angeblich veröffentlichte Geheimdienstberichte Über Trump) welche du auf explizite Nachfrage nicht belegen kannst. Forderst in diesem Zuge andere auf die Belege für die Richtigkeit deines behaupteten Unsinns zu suchen...:)rolleyes2:)

* Du unterstellst in deiner Hilflosigkeit anderen deine Hirngespinste als deren Behauptung (um abzulenken), kannst dies aber ebenfalls nicht durch Zitate belegen/beweisen...:)rolleyes2:)

* Du hast keine Eier was deinen geschriebenen Unsinn angeht, versuchst das mit den üblichen Pöbeleien zu überspielen...

* Du weigerst dich beharrlich inhaltlich auf Beiträge einzugehen in deinen Antworten und plapperst meist stattdessen nur primitives und vorallem kindliches Zeug...

* Du behauptest von dir nicht zu Pöbeln, bezeichnest aber andere als Idioten, Rotzlöffel und ähnliches, wenn sie dich um Belege für deinen geschriebenen Unsinn bitten. Und deine millieugeprägten Nettigkeit im zitierten Beitrag kommen noch dazu..


Ach ja, fast hätte ich es vergessen - du behauptest ungefähr viermal so alt zu sein wie anderere Foristen hier...:giggle:


Na wenn das alles kein Spamverhalten ist...:cool:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
Das mit dem ''Eier zeigen'' wird wohl nichts mehr...:rolleyes:


Ziehen wir doch einmal eine kurze Zwischenbilanz unserer (zemlich einseitigen) Diskussion:

* Du behauptet irgendwelche Dinge (es ging um angeblich veröffentlichte Geheimdienstberichte Über Trump) welche du auf explizite Nachfrage nicht belegen kannst. Forderst in diesem Zuge andere auf die Belege für die Richtigkeit deines behaupteten Unsinns zu suchen...:)rolleyes2:)

* Du unterstellst in deiner Hilflosigkeit anderen deine Hirngespinste als deren Behauptung (um abzulenken), kannst dies aber ebenfalls nicht durch Zitate belegen/beweisen...:)rolleyes2:)

* Du hast keine Eier was deinen geschriebenen Unsinn angeht, versuchst das mit den üblichen Pöbeleien zu überspielen...

* Du weigerst dich beharrlich inhaltlich auf Beiträge einzugehen in deinen Antworten und plapperst meist stattdessen nur primitives und vorallem kindliches Zeug...

* Du behauptest von dir nicht zu Pöbeln, bezeichnest aber andere als Idioten, Rotzlöffel und ähnliches, wenn sie dich um Belege für deinen geschriebenen Unsinn bitten. Und deine millieugeprägten Nettigkeit im zitierten Beitrag kommen noch dazu..


Ach ja, fast hätte ich es vergessen - du behauptest ungefähr viermal so alt zu sein wie anderere Foristen hier...:giggle:


Na wenn das alles kein Spamverhalten ist...:cool:
Was veranlasst dich, deinen üblichen Spam abzuwandeln? Sollte sich aus den Zitaten nicht das ergeben was Du dir da zusammen phantasierst? Wenn Du so geil auf fremde Männer Eier bist zeig doch lieber deine eigenen. Da bekommen wir bestimmt was zu lachen und vor allem die Mädels. Das solltest Du uns schon gönnen. Statt einmal sich die Mühe zu machen, deine vom Mainstream abweichende Imagination zu belegen pinkelst Du dir ständig ans Bein. Das kommt wirklich nicht gut an und stinkt so sehr, dass ich bald zur Gasmaske greifen werden wenn Du hier weiterhin aus dem Forum einen Kindergarten machen willst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gute Beziehungen werden die miteinander haben. Sehr gute aber nicht.

Die Amis haben aufgrund ihrer wirtschaftlichen und militärischen Schwäche nichts mehr zu bestimmen. Daher war ich ja froh zu vernehmen Trump wolle sich auf sein Land konzentrieren und die Welt "in Ruhe" lassen. Wenn er nun aufgrund einer ihm in den Kopf gepflanzten national zionistischen Verbohrtheit sich prompt auf den Gegenpart des Armageddon stürzt wird er halt mit zu den Verlieren dieses Kampfes zwischen Gut und Böse gehören. Bekanntlich siegt ja das Gute, der Iran, in dieser Auseinandersetzung. :coffee: Fürchtet euch nicht!:giggle:

fürchten wird nichts bringen, ob oder nicht ändert nichts. also abwarten und :coffee:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
fürchten wird nichts bringen, ob oder nicht ändert nichts. also abwarten und :coffee:
Sag ich doch: Fürchtet euch n i c h t . Le Bon wollte allerdings mit gesenktem Kopf "durch". Ich empfehle eher einen aufrechten Gang.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sag ich doch: Fürchtet euch n i c h t . Le Bon wollte allerdings mit gesenktem Kopf "durch". Ich empfehle eher einen aufrechten Gang.

aufrechter gang, auf der hut sein und bei zeiten in deckung gehen ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer mit aufrechten Gang durchs Leben geht braucht sich auch nicht zu ducken.

MfG Geraldo
Doch, auch dann muss ich mich immer mal wieder ducken, gerade wenn ich in unserem ältesten Haus bin. Dort sind im 1. Stock die Zimmertüren nur 1,8 Meter hoch.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
So fragte ich mich auch, von welchem Geld er sprach. Jedenfalls bekam der Iran damals kein Geld von den USA für die Einstellung der Uran-Anreicherung sondern im Gegenzug "bezahlten" die USA mit der Herausgabe des vorher von ihnen geraubten Geldes des Iran. Auch wurde keine Atom-Waffenforschung, die es nie gab, auf Eis gelegt sondern, wie man ja hört, der Versuch der USA den Iran zu beherrschen. Das die USA der Staat in forderster Frontlinie der Unterstützung von Terroristen steht wissen wir und so wie Trump im Wahlkampf warb hat er genau dort seinen Arbeitsansatz. Der Vorwurf an den Iran soll wohl ein Ablenkungsmanöver sein.


Wenn man arabische Stimmen mit einbezieht reicht denen der Hass der Zionisten auf die Moslems spätestens dann, wenn die USA ihre Botschaft verlegen und die Zionisten tatsächlich mit dem 3. Tempelbau beginnen. Szenen, in denen zionistische Kinder alte, wehrlose Palästinenser unter dem Schutz von Soldaten belästigen, gar bespucken, gibt es ja mehr als genug. Auch hier wäre dem Trump zu empfehlen sich an seinen Wahlslogan zu erinnern.

Da der Iran in diesem Falle auch Palästina dem Erdboden gleich macht wird er auch in dem Punkt falsch informiert worden sein oder er transportiert einfach nur in böser Absicht Hass in die Welt.


Solchen Leuten wie dem Trump wird dies genau wie der Clinton widerfahren, ja. Es ist längst überfällig die USA zurecht zu stauchen.

Du lebst in deiner kleinen Welt.
Du stehst also auf der Seite des Iran,wie interessant.
Natürlich ist das Ziel des Iran an Nukleare waffen zu kommen,und dies ist unbestritten.
Das solche Leute angereichertes Uran also Waffenfähig verwenden wollen reicht mir schon.

Das beste wäre Iran/Irak flächendeckend Nuklear zu bombardieren.
Nur diese Sprache verstehen sie.
und es würde ein Zeichen setzen,eines was längst nötig ist.
und trotz allem passt es mir gut das wir immer noch die USA zum Freund haben.

Ohne die könntest du hier nicht deinen Senf dazugeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Total irre. Es wird tatsächlich vorsätzlich ein Bedrohung Szenario aufgebaut. Man will...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Schau dir die Menschen an! Wirf in einer großen Mänge einen 10 Euro Schein in die Luft...
Am Hof der Dummen
Oben