Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump trumpft auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das liegt daran, dass irgendein Linker sich über Trump freuen würde eine Behauptung ist, die im Thema "Fake News" besser aufgehoben ist als hier.

Es gibt Unmengen von GANZ Rechten, die halb Rechte als links umdefinieren und DANN behaupten, DIESE "Linken" wären für Trump, aber 2 Fake News in Kombination ergeben nun mal keine echten Nachrichten.

Hm,
mein kleiner "Frischling" kennst dich wohl mit der Suchmaschine hier nicht aus. :kopfkratz:

Schau doch einmal nach wie die von mir beschriebenen User sich während des
Wahlkampfes hier geäußert hatten.

Es sei dir verziehen, diese voreiligen Schlüsse zu ziehen. :p

Ich denke, wer hier mal was suchen musste, das bis du, aber nicht hier im Forum, sondern du müsstest in einem Lexikon mach nachschlagen, wie links und rechts definiert ist.

Ich helfe dir sogar, weil du offensichtlich nicht in der Lage bist diese Information auf eigene Faust zu finden.

http://www.politik-lexikon.at/links-rechts/



Wenn du das erstmal verstanden hast, musst du nur noch verstehen, WIE man denn wohl die ausufernde Arm-Reich-Schere wieder etwas schliessen könnte.
Da gebe ich dir auch einen Tipp: Mit Steuergeschenken für Reiche bestimmt nicht, mit Nationalismus und Ausgrenzung der Armen auch nicht und mit Erhöhung vom Rentenalter bei bestehender hoher Arbeitslosigkeit erst recht nicht.

Zeige mir EINEN Trump-Unterstützer, der für Arbeitszeitverkürzung, Steuererhöhungen für Reiche und Erhöhung von Sozialleistungen ist.
Die gibt es nicht, es gibt nur Arbeiter, die sich erhoffen wieder Arbeit zu bekommen, wenn man nur genug andere Arbeitssuchende aussperrt, also Leute die RECHTE Ideen verfolgen unter denen sie selber einen Vorteil auf Kosten Anderer haben.

Wow,
der "Frischling" will mir etwas beibringen, das wollten schon etliche hier
z.B. Ex-DDR Bürger die mir etwas von Demokratie vorfaselten. :giggle: :happy:

Glaube mir, ich wohne nahe bei Hamburg im s.g. Speckgürtel.
So gesehen kenne ich seit vielen Jahrzehnten die Rechte und die Linke Szene und somit
auch den "kleinen" Unterschied.

Ich muss dir keinen Trump-Unterstützer servieren, nachweislich haben sich hier Linke-User
über den Wahlsieg von Trump gefreut. Welche Kriterien die angesetzt haben steht auf einem
anderen Papier mein kleiner "Schlaumeier".

Ein Polit-Lexikon habe ich garantiert nicht nötig, aber du solltest hier im Haifischbecken
nicht solche Sprüche starten, das könnte einem "Piranha" "gefährlich" werden. :giggle:

Für derartige Arroganz habe ich nur eine Antwort: Viel Spass auf meiner Ignoriert-Liste du ....... (hier setze jeder das Wort seiner Wahl ein, auch wenns nach Foren-Regeln nicht erlaubt ist).

Wow,
44 Tage hier am posten und haut schon so auf dem Putz. :giggle: :happy: :peitschen:

Sachen gibt`s. :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei seinen eigenen Beiträgen nimmt der Angesprochene es damit offenbar nicht so genau...:coffee:
Was soll man machen wenn Du die von dir geforderten Belege nicht beibringen kannst und dennoch wie ein aufstampfendes Kind auf deiner Position beharrst? Zudem geht es bei deiner inneren Sperre immer noch um Trump und den nach deiner Einschätzung nicht geleakten Geheimdienstinformationen, was Du offensichtlich nicht nachvollziehen kannst in deinem jugendlichen Gehabe und ob der Hauptschlagzeilen des gestrigen Tages und bis in den heutigen hinein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja,
so sind die User der Marke [MENTION=31]Spökes[/MENTION]. :giggle:
Heli hangelt sich schon am Thema entlang und ich reagiere nur auf seine unhaltbare Position. Lass dich von ihm nicht mehr in die Irre führen als Du selber schon verirrt bist.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
aber auch du führst doch bezüglich meiner Person User in die Irre. :cool:
Nein, jedem hier ist klar, dass Leuten denen die Felle schwimmen gehen - das US-Imperium bricht genau wie auch der Führerinnenbunker zusammen - so etwas schon mal passieren kann. Wenn meine Welt zusammenbricht werde ich sicherlich auch irrig.:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir kommt er wie Satire vor. Als wären gemachte Fehler im System nicht wie Sandkörner im Getriebe, auf deren Wirkung z. B. Anti-Imperialisten nur warten. Wie z. B. deine Einschätzung meiner Art der Gesprächsführung, die Du fälschlicher Weise als Gepöbel bewertest.

[MENTION=31]Spökes[/MENTION]

Du meinst also, das unten folgende Zitat von dir (Fettung durch mich) ist in deinen Augen kein Gepöbel sondern wohl die für dich wohl ganz normale Art der Unterhaltung welche du auch in deinem persönlichen Umfeld gewohnt bist(?!):
Schließ nicht von dir auf mir wenn Du zu blöde bist eine Presseschau zur eigenen Information zu machen.
Auch unterhalte ich mich nicht mit mir sondern eher mit einem Idioten, oder? Jedenfalls steht dein Nick in den Zitaten, nicht meiner.

Da kann man wohl nichts machen. Aber da wo du wohnst möchte ich nicht mal tot über´m Zaun hängen...:)rolleyes:)


-----


Jedenfalls liegen noch keine weiteren Belege Dritte über deine Zweifel, Geheimdienste hätten im Falle Trump was auch immer geleakt, vor. Daran kann ich dich aber noch häufiger erinnern wenn Du dies benötigst.

Wieder schön beim Nebelkerzen werfen, Forenkollege...:giggle:


Machen wir es doch einfach so, bevor du dich wieder millieubedingt äußerst:

Als erstes bitte die schon mehrfach erbetene Quellenangabe (als Link) dass Geheimdienstinfromationen bzgl. Trump wie du behauptet hattest den Medien zugespielt worden wären (zum Zwecke ''des Versuchs seiner Delegitimierung'' wie du es nanntest)
(Originalzitat von dir findest du am Ende dieses Beitrages)


Als Zweites belegst du bitteschön ''meine (angeblichen) Zweifel'' - die ich deiner mehrfachen behaupteten, aber bislang immer noch unbelegten Meinung nach geäußert haben soll - ''das Geheimdienstberichte geleakt worden sind''


Jetzt kannst du mal Eier zeigen, Knabe...:eek:


(Wenn du weiterhin zu feige sein solltest für dein Geschreibsel einzustehen und stattdessen mir deine Hirngespinste unterjubeln möchtest, weil du ständig ablenken möchtest, dann könnte es eher so sein dass eher ich ich dich mal öfters an etwas erinnere...:)))


---

widme dich den Fakten/Tatsachen. Der Fakt des Versuchs der Delegitimierung, also die Veröffentlichung von klassifizierten Geheimdienstberichten, ist dir doch bekannt, oder?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, jedem hier ist klar, dass Leuten denen die Felle schwimmen gehen - das US-Imperium bricht genau wie auch der Führerinnenbunker zusammen - so etwas schon mal passieren kann. Wenn meine Welt zusammenbricht werde ich sicherlich auch irrig.:giggle:

Nonsens. Erstens bricht das amerikanische Imperium nicht zusammen - vielleicht leider! Da drüber ließe sich reden - noch ist Merkel ein(e) Führer(in) noch hat sie sich in einem Bunker verschanzt. Du solltest Deinen Abneigungen nicht erlauben, Dir dummes Zeug einzureden. Und wieso bricht Deine Welt zusammen? Meine tut das nicht.

Übrigens, wenn Du schon solche dümmlichen Vergleiche anbringst: wo ist Merkels Wolfschanze, ihr Berghof und ihr Gleiwitz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll man machen wenn Du die von dir geforderten Belege nicht beibringen kannst und dennoch wie ein aufstampfendes Kind auf deiner Position beharrst? Zudem geht es bei deiner inneren Sperre immer noch um Trump und den nach deiner Einschätzung nicht geleakten Geheimdienstinformationen, was Du offensichtlich nicht nachvollziehen kannst in deinem jugendlichen Gehabe und ob der Hauptschlagzeilen des gestrigen Tages und bis in den heutigen hinein.

:giggle:

Versuche es mal mit dem Erlernen der dt. Sprache.


Das könnte dir sicher weiterhelfen dich nicht ständig lächerlich zu machen - siehe Zitat - in den Diskussionen in Foren wie diesem hier...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Compa

Heli hangelt sich schon am Thema entlang und ich reagiere nur auf seine unhaltbare Position. Lass dich von ihm nicht mehr in die Irre führen als Du selber schon verirrt bist.

Siehe #908...


:coffee:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION]

Du meinst also, das unten folgende Zitat von dir (Fettung durch mich) ist in deinen Augen kein Gepöbel sondern wohl die für dich wohl ganz normale Art der Unterhaltung welche du auch in deinem persönlichen Umfeld gewohnt bist(?!):


Da kann man wohl nichts machen. Aber da wo du wohnst möchte ich nicht mal tot über´m Zaun hängen...:)rolleyes:)


-----




Wieder schön beim Nebelkerzen werfen, Forenkollege...:giggle:


Machen wir es doch einfach so, bevor du dich wieder millieubedingt äußerst:

Als erstes bitte die schon mehrfach erbetene Quellenangabe (als Link) dass Geheimdienstinfromationen bzgl. Trump wie du behauptet hattest den Medien zugespielt worden wären (zum Zwecke ''des Versuchs seiner Delegitimierung'' wie du es nanntest)
(Originalzitat von dir findest du am Ende dieses Beitrages)


Als Zweites belegst du bitteschön ''meine (angeblichen) Zweifel'' - die ich deiner mehrfachen behaupteten, aber bislang immer noch unbelegten Meinung nach geäußert haben soll - ''das Geheimdienstberichte geleakt worden sind''


Jetzt kannst du mal Eier zeigen, Knabe...:eek:


(Wenn du weiterhin zu feige sein solltest für dein Geschreibsel einzustehen und stattdessen mir deine Hirngespinste unterjubeln möchtest, weil du ständig ablenken möchtest, dann könnte es eher so sein dass eher ich ich dich mal öfters an etwas erinnere...:)))


---
Deine Antwort auf meine Frage im von dir sogenannten Originalzitat hätte einfach nur gegeben werden müssen. In etwa so: Nein, ich lebe hinter dem Berg und dies ist mir nicht bekannt.

Und als Recherchespezialist ist dir sicherlich schon aufgefallen, dass Pöbeln nicht mein übliches Handwerkszeug ist. Wenn es bei dir zum Tragen kommt frag dich doch mal selber, wie es dazu kommen konnte.

Und immer noch reitest Du ein totes Pferd welches schon längstens globales Thema ist. Warum willst Du das nicht wahr haben? Hast Du dich verritten? Allgemeinwissen belegen zu sollen ist schon ein starkes Stück. Die Option, dein Spezialwissen zu belegen verhinderst Du durch aussichtslose Ausflüchte.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
:giggle:

Versuche es mal mit dem Erlernen der dt. Sprache.


Das könnte dir sicher weiterhelfen dich nicht ständig lächerlich zu machen - siehe Zitat - in den Diskussionen in Foren wie diesem hier...

Was hast Du denn nicht verstanden?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
244 zu 209 für Trump. Sein Sieg ist wahrscheinlich. Das Undenkbare, es scheint sich anzudeuten. Ich bin hin und her gerissen. Schon krass. Wenn ich das lange Gesicht von Cem Özdemir sehe, und seine Jeremiade höre. Schon geil! Die "Verschlechterung des Verhältnisses" zur USA schreckt mich nun wahrlich nicht. Aber was genau das für Folgen hat, wer weiß. Ich glaube nicht so wirklich an starke Männer, die die Welt verbessern.

Ja genau und die erste Meisterleistung von ihm als "fast Präsident" war die Pressekonferenz am 12.01.17. Oh Mann!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja,
so sind die User der Marke [MENTION=31]Spökes[/MENTION]. :giggle:


Das haben die meisten Leute vermutlich schon gemerkt. Nur dummerweise der Angesprochene nicht...:traurig:

Aber in seinem Alter (vermutlich geht er mit dem Forums-Dummi in eine Klasse) kann man halt noch nicht ''seinen Mann stehen'', was das eigene Geschreibsel angeht.
Da unterstellt man in seiner argumentativen Hilflosigkeit zur Ablenkung von der eigenen kindlichen Feigheit halt mal anderen einfach etwas, was man natürlich nicht belegen kann weil es ''ersponnen'' ist, und hofft das es keiner merkt...:eek:



PS: Wie ich es ironischerweise schreib, Spökes, der Trump des Forums...:cool:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
Nonsens. Erstens bricht das amerikanische Imperium nicht zusammen - vielleicht leider! Da drüber ließe sich reden - noch ist Merkel ein(e) Führer(in) noch hat sie sich in einem Bunker verschanzt. Du solltest Deinen Abneigungen nicht erlauben, Dir dummes Zeug einzureden. Und wieso bricht Deine Welt zusammen? Meine tut das nicht.

Übrigens, wenn Du schon solche dümmlichen Vergleiche anbringst: wo ist Merkels Wolfschanze, ihr Berghof und ihr Gleiwitz?
Lebst Du immer noch in der Vergangenheit?
...und um mal dir auf deine Art zu kommen: Wieso soll ich deine Weltsicht annehmen? Lass mir doch meine. Wenn Du meinst, Merkel wäre ein Engelchen, bitte, dein Problem.

Auch sieht es nicht so aus, als würde aktuell meine Welt zusammen brechen. Es ging um Compa, wobei ich mit ihm fühlte, Empathie zeigte. Würde meine Welt zusammen brechen wäre ich auch irritiert.

Das deine Welt stabil ist kann ich mir gut vorstellen. Traumwelten sind nun mal stabil.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich möchte ich zu diesem Thema etwas sachliches schreiben, leider ist der Strang zunehmender "Verwahrlosung" ausgesetzt, daher nehme ich davon Abstand. Es wäre schön, wenn metakommunikative Aussagen über andere User unterlassen werden und sich die Lage wieder versachlicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
14.376
Punkte
59.820
Geschlecht
Das haben die meisten Leute vermutlich schon gemerkt. Nur dummerweise der Angesprochene nicht...:traurig:

Aber in seinem Alter (vermutlich geht er mit dem Forums-Dummi in eine Klasse) kann man halt noch nicht ''seinen Mann stehen'', was das eigene Geschreibsel angeht.
Da unterstellt man in seiner argumentativen Hilflosigkeit zur Ablenkung von der eigenen kindlichen Feigheit halt mal anderen einfach etwas, was man natürlich nicht belegen kann weil es ''ersponnen'' ist, und hofft das es keiner merkt...:eek:



PS: Wie ich es ironischerweise schreib, Spökes, der Trump des Forums...:cool:
Du kommst doch nicht aus de Füße mit deiner ungewöhnlichen, weil bildungsfernen Einstellung, es wären keine Geheimdienstdokumente zur Delegitimierung Trumps veröffentlicht worden. Das Du das nicht merkst wundert mich nicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wow,
der "Frischling" will mir etwas beibringen, das wollten schon etliche hier
z.B. Ex-DDR Bürger die mir etwas von Demokratie vorfaselten. :giggle: :happy:
Frischling? *Heiterkeit
Willst du damit wirklich andeuten, dass Forenerfahrung und Politikerfahrung das selbe sind?
Dann hast du – was ich schon immer befürchtet habe – eine gewaltige Klatsche.
Compa schrieb:
Glaube mir, ich wohne nahe bei Hamburg im s.g. Speckgürtel.
Wo hat Hamburg einen „Speckgürtel“?
Oder bezeichnest du deine Wampe als Solchen?
Compa schrieb:
So gesehen kenne ich seit vielen Jahrzehnten die Rechte und die Linke Szene und somit
auch den "kleinen" Unterschied.
Das bemerkt offensichtlich Keiner, dass du von irgend etwas Kenntnis hast
Compa schrieb:
Ich muss dir keinen Trump-Unterstützer servieren, nachweislich haben sich hier Linke-User
über den Wahlsieg von Trump gefreut.
Auf DEN Nachweis bin ich jetzt aber gespannt.
Die Ablehnung einer Clinton ist keinesfalls ein Indiz dafür Trump zu unterstützen.
Compa schrieb:
Ein Polit-Lexikon habe ich garantiert nicht nötig, aber du solltest hier im Haifischbecken
nicht solche Sprüche starten, das könnte einem "Piranha" "gefährlich" werden. :giggle:
Du garantierst hier ständig DEIN ANGEBLICHES WISSEN!
Diese Garantien sind aber nichts Wert.

Solche Garantien sollten auch mal nachgewiesen werden und zwar NICHT mit so einer holen Phrase wie dieser:
Compa schrieb:
So gesehen kenne ich seit vielen Jahrzehnten die Rechte und die Linke Szene und somit
auch den "kleinen" Unterschied.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes


Als erstes bitte die schon mehrfach erbetene Quellenangabe (als Link) dass Geheimdienstinfromationen bzgl. Trump wie du behauptet hattest den Medien zugespielt worden wären (zum Zwecke ''des Versuchs seiner Delegitimierung'' wie du es nanntest)
(Originalzitat von dir findest du am Ende dieses Beitrages)


Als Zweites belegst du bitteschön ''meine (angeblichen) Zweifel'' - die ich deiner mehrfachen behaupteten, aber bislang immer noch unbelegten Meinung nach geäußert haben soll - ''das Geheimdienstberichte geleakt worden sind''

Deine Antwort auf meine Frage im von dir sogenannten Originalzitat hätte einfach nur gegeben werden müssen. In etwa so: Nein, ich lebe hinter dem Berg und dies ist mir nicht bekannt.

Und als Recherchespezialist ist dir sicherlich schon aufgefallen, dass Pöbeln nicht mein übliches Handwerkszeug ist. Wenn es bei dir zum Tragen kommt frag dich doch mal selber, wie es dazu kommen konnte.

Und immer noch reitest Du ein totes Pferd welches schon längstens globales Thema ist. Warum willst Du das nicht wahr haben? Hast Du dich verritten? Allgemeinwissen belegen zu sollen ist schon ein starkes Stück. Die Option, dein Spezialwissen zu belegen verhinderst Du durch aussichtslose Ausflüchte.

[MENTION=31]Spökes[/MENTION], da wären wir wieder beim Nebelkerzenwerfen und deinem offenbar fehlenden Verständnis der dt. Sprache...


Lies meinen Beitrag (den du zitiert hattest) und welchen ich oben plaziert habe, einfach noch einmal durch und komme meiner Bitte nach deine Behauptungen zu belegen. Kann doch nicht so schwer sein? Oder doch?!!


PS: Alles was in deiner Antwort (Vollzitat) ohne kausalen Zusammenhang zu meinem Beitrag war - Stichwort Nebelkerzen werfen - habe ich mir erlaubt jetzt entsprechend grau einzufärben...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Also ich finde ja die Idee sympatisch die Musel alle nach NRW abzuschieben und nen...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Glaubst du im Ernst, dass gewaltbereite Kriminelle einen Verein oder eine Firma...
Am Hof der Dummen
Oben