Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump, Q und der Plan: Das große Erwachen

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das wird ein RIESENSCHOCK für alle Trump-Gegner:

Trump & Friends haben die oberen Stockwerke des Deep State jetzt komplett vernichtet (auch die in der Schweiz). Übrig sind nur noch viele DS-Mitarbeiter/-Unterstützer (wie z.B. Fake-Banker, Fake-Reporter, Fake-Politiker (Fake-Biden & Friends), Fake-Juristen (Anwälte, Richter u.a.)), für die die Haftbefehle längst ausgestellt sind. Nur müssen die noch eingesammelt und abgeurteilt werden.

Das große Erwachen ... in den kommenden Tagen. Die totale Verzweiflung bei allen, die auf einen Sieg des DS gewettet haben.

His truth is marching on.

p.s.
...":
GhostEzra

People often say, why not just jolt the sheep awake. The wakeup process is very serious and delicate. You are dealing with some big serious lies that will be uncovered. Nasa, Cia, Disney, WW2, 911, Antarctica, Vatican, Mockingbird Mossad Media, Dumbs, Central banks, Fed, Synagogue of Satan, Black Triangles, The earth, Royal blood lines, Frazzeldrip, Vril, Adrenochrome, and much more. Now imagine all this being downloaded all at once. People would be in padded rooms or cliff jumping. Yes, even conservatives who don't wear masks fall into this category. This has to be unwound delicately for your own sanity. It's coming out drip by drip. Nothing at this point can stop it. You may not understand the process, but you'll end up respecting and appreciating it greatly. The battle is won already, this is Operation Wakeup. Pay attention to everything, but don't let anything consume you. Everything matters, and is connected in some fashion. You can't tell people, you must show them. Decades of brainwashing is slowly being unwound.
"...
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Dieser Hirnmüll in verschiedenen Themen wird langsam unerträglich.

BG, New York

Es ist wirklich einfach unglaublich, sogar unfassbar, was hier von eine Sch....rein- und dann ausgestellt wird.

Wenn den Kaputtniks verbal der ausgestreckte Mittelfinger gezeigt wird, dann ist das sehr pööhse. Wenn der Hirnriss kübelweise ( s. Faden hier z.B.) ausgegossen wird ,dann ist alles ok ?

And so .........(t)his bullshit is marching on .
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es ist wirklich einfach unglaublich, sogar unfassbar, was hier von eine Sch....rein- und dann ausgestellt wird.
Du solltest Deinen Müll nicht überbewerten. Kann man leicht deaktivieren, indem man Dich auf die Ignoreliste setzt.

His truth is marching on.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt!

Ich vergaß, daß Du Dich in erlauchten - teils eingeweihten - Kreisen bewegst. Wer weiß, vielleicht kannst Du nun auch mit dem Gatten der ThemeLisl rein geistig Kontakt aufnehmen ... 😉


Vor 1 Jahr bin ich dieser Lüge aufgesessen und heute noch sauer drauf ... *grrrrrrrrrrrrrrr

Heute halte ich das nur noch für fake und bestenfalls für eine Hinhaltetaktik. Ist gedacht für Menschen, die sich nicht vorstellen können sich selbst zu helfen oder zu befreien. Es geht ihnen genauso wie kleinen Kindern, die darauf warten von Papa oder dem großen Bruder gerächt zu werden.
Ich habe deine Beiträge hier im Thread gelesen, ich muss dazu nix sagen, außer Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Ich weiß nicht ob du den Sunny kennst (oder wie der Typ heißt), kassiert nur ab, der hat mal ganz offen gesagt, wenn das mit Trump nicht gut geht= "müssen wir uns was Neues einfallen lassen" ich dacht= AHA

Ja diese Leute wollen Geld verdienen (spreche ich ihnen nicht ab, aber nicht auf kosten des Volks) denn dann sind sie nichts anderes wie Merkel und Co.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Trump betritt die politische Bühne, in der rechten Hand trägt er einen alten Koffer, und wird von einem Republikaner gefragt, was da drin sei. Trump antwortet "Meine Regierung". Ungläubig will Trumps Parteifreund nachschauen. Nach einigem Drängen und Zögern öffnet Trump seinen Koffer. Der Parteikollege ganz erstaunt: "Das sind ja nur Lumpen".
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Trump betritt die politische Bühne
Fake-Biden hat mit seinen ersten 63 Executive-Orders insgesamt 4200 Schokolade-Kekse gekauft. Dafür wurde er heute in den Fakenews hochgelobt. Auch nicht schlecht. Wird besonders lustig werden, wen es die ganze Welt erfährt, inkl. der entsprechenden Beweise.

His truth is marching on.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Fake-Biden hat mit seinen ersten 63 Executive-Orders insgesamt 4200 Schokolade-Kekse gekauft. Dafür wurde er heute in den Fakenews hochgelobt. Auch nicht schlecht. Wird besonders lustig werden, wen es die ganze Welt erfährt, inkl. der entsprechenden Beweise.

His truth is marching on.
Hier geht es um was?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Weißt @dadideldum
Ums Aufwachen (The great awakening) nach der Fake-Biden Rede in der Nacht (MEZ).

His truth is marching on.
Die Leute wollen sehen, sie sind satt von dieser Hinhaltetaktik. Viele schaffen es nicht mehr, keine 3 Jahre.

Ich bin da raus, spreche nur für diese Leute!!!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Weißt @dadideldum

Die Leute wollen sehen, sie sind satt von dieser Hinhaltetaktik. Viele schaffen es nicht mehr, keine 3 Jahre.

Ich bin da raus, spreche nur für diese Leute!!!
Sehe ich auch so. Um Dich oder mich geht es da nicht. Es geht um all diejenigen, die wirklich das glauben, was sie im Fernsehen erzählt bekommen über Politik, Wirtschaft, Gesundheit u.a.. Das sind ca. 80-90% der Bevölkerung. Die versuche ich zu erreichen und wachzurütteln. Wenn sie dann davonrennen, macht nix. Sobald die Wahrheit allen die Augen öffnet, sind sie zumindest etwas darauf vorbereitet. Ganz gleich, wielange es noch dauert.

His truth is marching on.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
doppelt,sorry
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Fake-Biden hat mit seinen ersten 63 Executive-Orders insgesamt 4200 Schokolade-Kekse gekauft. Dafür wurde er heute in den Fakenews hochgelobt. Auch nicht schlecht. Wird besonders lustig werden, wen es die ganze Welt erfährt, inkl. der entsprechenden Beweise.

His truth is marching on.
Du redest wirr: Sagst,er würde von den Medien für die Anschaffungen von 4.200 Schokokeksen gelobt, dann weiter:"....Wird besonders lustig werden, wen es die ganze Welt erfährt,..."


Woher soll es denn die Welt erfahren wenn nicht aus den Medien, daddeldum?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du redest wirr: Sagst,er würde von den Medien für die Anschaffungen von 4.200 Schokokeksen gelobt, dann weiter:"....Wird besonders lustig werden, wen es die ganze Welt erfährt,..."


Woher soll es denn die Welt erfahren wenn nicht aus den Medien, daddeldum?
Von Neuen Medien, wie z.b.
www.frankspeech.com

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Lin Wood, einer der aktivsten Trump-Mitstreiter:

(weils die Wahrheit ist, nur die Dumpfbacken glauben noch an den Fake-Joe Biden - und von Lin Wood gibts immer die Wahrheit, deshalb hat er soviele Freunde):
..."
I was also wondering if you were
aware that the post you shared
from GhostEzra was suggesting
that President Joe Biden is
actually dead
, and why you are
promoting this misinformation?

Ewan
Newsweek
"...
Lin Wood | https://t.me/s/linwoodspeakstruth/1937

..."
Check out this email exchange with my buddy Ewan of Newsweak.
Q drives the propaganda media crazy!
Maybe Ewan is the one in need of a mental health examination (along with several Marxist members of the State Bar of Georgia Grievance Committee!).
"...
Lin Wood | https://t.me/linwoodspeakstruth/1938

..."
"Re: Newsweek press inquiry: Ghostezra"
Lin Wood | https://t.me/linwoodspeakstruth/1939
"...

His truth is marching on.

Lin Wood | https://t.me/s/linwoodspeakstruth
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
und wieso steht das alles schon in Qualitätsmedien (Fake-News für dich) (oder wieso behauptest du das?)?
Du und die Fakenews?! Das verstehe ich jetzt. Das erklärt auch Dein Geschreibsel. Das was unter www.frankspeech.com und unter anderen Neuen Medien veröffentlicht wurde und wird, wird von Deinen "Qualitäts"-Fakenews ignoriert. Sonst gäbe es längst keinen Fake-Biden mehr.

His truth is marching on.

p.s.: Etwas, das mich bei der ganzen Geschichte stört, ist das hier:

"So all in all; DJT says they’re safe (DJT went as far as claimed he was the father of the vaccines), Biden says they’re are safe and now Rogan says the same. The Qtuber$ and Qinfluencer$ will be having a fit over this."

Da ist dann die Frage zu klären, worum handelt es sich wirklich bei den Impfstoffen, die welchen Leuten gespritzt wurden und für wen gilt das, National/International?!
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
BREAKING! Pawtucket, Rhode Island: Medical facility evacuating due to serious ongoing mass-injury incident. Rhode Island hazmat response teams are en route to Bio-Detek Medical Manufacturers after 50+ workers have fallen critically ill within an hour, ambulances have been called to the scene from 25 different towns.

This is a develophing story.
"...
Police frequency | https://t.me/police_frequency/43955

Nebenwirkungen? Wer mit dem Feuer spielt ...

His truth is marching on.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
..."
BREAKING! Pawtucket, Rhode Island: Medical facility evacuating due to serious ongoing mass-injury incident. Rhode Island hazmat response teams are en route to Bio-Detek Medical Manufacturers after 50+ workers have fallen critically ill within an hour, ambulances have been called to the scene from 25 different towns.

This is a develophing story.
"...
Police frequency | https://t.me/police_frequency/43955

Nebenwirkungen? Wer mit dem Feuer spielt ...

His truth is marching on.
Und? Wayne interessierts? Jeden Tag brennen irgendwo Firmen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und? Wayne interessierts? Jeden Tag brennen irgendwo Firmen.
Dich offensichtlich. Abschließend:

..."
Correction: An earlier headline highlighted the declaration of a "mass casualty incident,' a term used to designate multiple patients on scene. We changed the headline out of concern that the term may appear to be misleading. There were no fatalities at the facility.
"...

Workers Hospitalized In HazMat Incident At Bio-Detek In Pawtucket | https://patch.com/rhode-island/pawtucket/massive-ems-response-reported-bio-detek-pawtucket

Nur als Beispiel für das Newsmaking. Heutzutage grotesk.

His truth is marching on.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dich offensichtlich. Abschließend:

..."
Correction: An earlier headline highlighted the declaration of a "mass casualty incident,' a term used to designate multiple patients on scene. We changed the headline out of concern that the term may appear to be misleading. There were no fatalities at the facility.
"...

Workers Hospitalized In HazMat Incident At Bio-Detek In Pawtucket | https://patch.com/rhode-island/pawtucket/massive-ems-response-reported-bio-detek-pawtucket

Nur als Beispiel für das Newsmaking. Heutzutage grotesk.

His truth is marching on.
Wahrscheinlich sind wir die beiden einzigen. Und ein paar Zehntausend Verschwörungsdeppen und Qanon-Knallchargen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Der deutsche Schuldkult ist doch nur noch Folklore für wenige Alt 68er... Aber...
Geschäftesterben
Ist das nicht der österreischische Begriff für einen (Tabakwaren-)Kiosk? Hatte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben