Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump, Q und der Plan: Das große Erwachen

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Mmmmhhhh!:confused: ThemeLisl? Die kenne ich komischerweise nicht. Vielleicht unter anderem Namen?


Dieser Kommentar hat mich schwer erheitert. Bei der ThemseLisl hatte ich das "s" vergessen. Vielleicht hast Du sie deshalb nicht erkannt. Und sicher kennst Du dieses Weib auch unter einem anderen Namen: Ihre Majestät Königin von GB oder für mich kurz: ThemseLisl. Und ihr Gatte wurde am WE beerdigt. Er hat den Löffel kurz vor seinem 100sten Geburtstag abgegeben.

Ich denke, man sollte auf sich nicht sauer sein, falls man auf eine Täuschung reingefallen ist. Vor allem wenn sie gut gemacht ist. Und die Geschichte um Q und die white hats ist sehr professionell gemacht.
Da hatte ich mich mal wieder unpräzise ausgedrückt. Ich bin nicht sauer auf mich oder darauf, daß ich dies kurzzeitig für möglich hielt, sondern auf die Geschichtenerzähler. Und die sind nun immer noch dabei und scheinen das wirklich zu glauben. Nu' soll des Defender '21 richten. Super! Schätze, die Erlösungsgläubigen werden auch noch Defender '31 + '41 feiern ...

Ich war von Anfang an skeptisch, habe aber gehofft, es sei wahr. Mittlerweile halte ich es auch für eine Nebelbombe!
Ja, ich frage mich ja, wieso DT in Nordkorea + SaudiArabien den Saustall ausmistet, aber in USA den Besen nicht auf den Boden bekommt. Irgendwie komisch ...

Jupp! Nur... eine Orga zu gründen, die nicht von Systemlingen unterlaufen wird, ist mMn unmöglich. Ich versuche auch, mir selbst zu helfen, doch immer ist die Öffentlichkeit gegen meine Intentionen.;)
Man muß vom Gegner lernen und sollte im Untergrund arbeiten ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Alles braucht seine Zeit. Ständig werden neue Fortschritte erzielt. Wer auf dem Laufenden bleiben will, verschwendet keine Zeit mit Fakenews & Co..

Bsp.:
..."
Pepe Lives Matter@PepeLivesMatter17
Trump acknowledged that Biden is controlled by a cabal, Lin Wood stated that Q is the truth, Caviezel talked about andrenochrome, and riots are about to break out.
This month has been spicy.
"...

His truth is marching on.

p.s.:
And Lindell's frankspeech.com started.
Es gibt viele die denken Tausende Jahre Joch erledigen sich in 2 Jahren, ich brauche nur alles in Zweifel ziehen, aber selbst auch nicht auf die Suche gehen, geschweige denn irgend etwas positives selbst auf die Beine stellen. Sie sehen das Negative komischerweise nur im anderen und sehen dabei in den eigenen Spiegel. *LOL*

Es braucht alles seine Zeit und vor allem, müssen wir bei uns selbst anfangen unser Leben zu verändern, uns von diesen alten Programmen befreien mit einem offen Geist. Die eigenen Schattenseiten bearbeiten, damit sie uns nicht im Außen begegnen.
Wir finden die Wahrheit nur in uns selbst und können sie von da nach außen tragen. Dann sind wir in der Lage, bewußt zu manifestieren und sind nicht mehr manipulierbar. Wir erkennen zumindest die Lüge und kommen der Wahrheit nahe.
Sieht man daran, was alles gelöscht wird *LOL*

Lasse dich nicht verunsichern von Menschen, von denen du noch nie einen positiven Satz gelesen hast, bleibe dir treu. ;)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Toll! Und wie gut, daß der Erlöser nicht sagen muß wann er uns erlöst. Soll sicher eine Überraschung werden ... wahrscheinlich gibts dann auch bunte Luftballons für uns ...

Diese Erlösungsphantasien erinnern mich sehr stark an die Zeugen Jehovas. Nur haben die irgendwann eingesehen, daß sie sich mit ihren nicht eintreffenden Erlösungsszenarien nur schaden und sagen jetzt nichts mehr vorher. Und seitdem glauben die Mitglieder wieder fest an den baldigen Sieg über die Dunkelmächte.


Fortschritte! Welche Fortschritte? Ich sehe nichts + noch nirgends wurden belastbare Beweise veröffentlicht ...

Ich höre nur Gerüchte und seit 1 Jahr ständig die gleichen Geschichten über die baldige Aufdeckung des Bösen. Verstehe auch nicht, daß die Guten - nun schon angeblich seit den 60iger Jahren im Untergrund tätig - nicht endlich zuschlagen. Da wird verbreitet Trump hätte mit Beweisen der NSA in SaudiArabien und Nordkorea aufgeräumt, aber in USA + Europa läßt er sich Zeit. Schon eine sehr seltsame Logik. Hätte doch wenigstens das Merkel von der Bühne schubsen können ...

Derweil macht das Böse Nägel mit Köpfen und zündelt in Russland und China. Wahrscheinlich ist unsere Rettung erst für die Zeit nach dem nächsten Weltkrieg eingeplant ...
Das Ganze soll bis spätestens 2024 in trockenen Tüchern sein. Im MS wirst du von solchen OPs und auch den Zusammenhängen nichts erfahren.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das Ganze soll bis spätestens 2024 in trockenen Tüchern sein. Im MS wirst du von solchen OPs und auch den Zusammenhängen nichts erfahren.

Na, das ist ja dann überschaubar ... warten wir also bis Ende 2024 und reden dann weiter ... 😉😎

Aber ehrlich, was ist es schon wert, wenn mich ein anderer befreit? Es bekäme uns allen besser, wenn wir endlich die Kinderwelt verlassen würden + uns selbst befreiten ... dann besteht nämlich auch die Chance die Welt nach unseren Vorstellungen zu bauen + nicht wieder nach denen eines neuen Papas ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Der erste Satz von dir, wo
Na, das ist ja dann überschaubar ... warten wir also bis Ende 2024 und reden dann weiter ... 😉😎

Aber ehrlich, was ist es schon wert, wenn mich ein anderer befreit? Es bekäme uns allen besser, wenn wir endlich die Kinderwelt verlassen würden + uns selbst befreiten ... dann besteht nämlich auch die Chance die Welt nach unseren Vorstellungen zu bauen + nicht wieder nach denen eines neuen Papas ...
Der erste Satz den ich von dir lese, wo ich dir voll zustimmen kann.

2024 kommt deshalb zur Sprache, da Pluto dann endlich in den Wassermann geht, vom Steinbock aus. Diesen Zeitrahmen kennt die Kabale auch, deshalb in allem die Eile.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Dieser Kommentar hat mich schwer erheitert. Bei der ThemseLisl hatte ich das "s" vergessen. Vielleicht hast Du sie deshalb nicht erkannt. Und sicher kennst Du dieses Weib auch unter einem anderen Namen: Ihre Majestät Königin von GB oder für mich kurz: ThemseLisl. Und ihr Gatte wurde am WE beerdigt. Er hat den Löffel kurz vor seinem 100sten Geburtstag abgegeben.
*LOL*! Jetzt, wo Du's schreibst.;)
Aber bei der Verbuddelung ihres Prinzen war sie ja zu sehen. Also ist sie nicht verhaftet oder umjelecht worden.;)
Da hatte ich mich mal wieder unpräzise ausgedrückt. Ich bin nicht sauer auf mich oder darauf, daß ich dies kurzzeitig für möglich hielt, sondern auf die Geschichtenerzähler. Und die sind nun immer noch dabei und scheinen das wirklich zu glauben. Nu' soll des Defender '21 richten. Super! Schätze, die Erlösungsgläubigen werden auch noch Defender '31 + '41 feiern ...
Warten wir einfach ma Def. 42,5 ab. Danach bin ich eh wech!;)
Ja, ich frage mich ja, wieso DT in Nordkorea + SaudiArabien den Saustall ausmistet, aber in USA den Besen nicht auf den Boden bekommt. Irgendwie komisch ...
Jupp! Gutes Argument! Vielleicht durfte er nicht.;)
Man muß vom Gegner lernen und sollte im Untergrund arbeiten ...
Um so was zu organisieren, fehlt es mir an den Möglichkeiten. Ich bin ja schon so geheim, daß ich meist selbst nicht weiß, was ich mache.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
*LOL*! Jetzt, wo Du's schreibst.;) .... Aber bei der Verbuddelung ihres Prinzen war sie ja zu sehen. Also ist sie nicht verhaftet oder umjelecht worden.;)
Ja, es sah so aus, als sei es die Lisl. Aber sie trug eine schwarze MNB, genau wie die anderen Blaublütigen. Nur beim Geleitzug im Außenbereich durften die nächsten Anverwandten ohne MNB - aber mit gebührendem Abstand zueinander - hinter dem Sarg daher schreiten. Schon erstaunlich, wie in dieser Zeit offensichtlich wird, wer nur eine Marionette ist + sich einen Maulkorb umhängen muß.

Warten wir einfach ma Def. 42,5 ab. Danach bin ich eh wech!;)
Oder so ...

Jupp! Gutes Argument! Vielleicht durfte er nicht.;)
Ich leide wieder einmal unter dem Hw-Syndrom + weiß nix!

Um so was zu organisieren, fehlt es mir an den Möglichkeiten. Ich bin ja schon so geheim, daß ich meist selbst nicht weiß, was ich mache.;)
Genau! Wie fliegen eh unter dem Radar + wenn wir uns selbst überholen, verlieren wir uns aus den Augen ... ... ... 👻 👻 👻
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, es sah so aus, als sei es die Lisl. Aber sie trug eine schwarze MNB, genau wie die anderen Blaublütigen. Nur beim Geleitzug im Außenbereich durften die nächsten Anverwandten ohne MNB - aber mit gebührendem Abstand zueinander - hinter dem Sarg daher schreiten. Schon erstaunlich, wie in dieser Zeit offensichtlich wird, wer nur eine Marionette ist + sich einen Maulkorb umhängen muß.
Jupp! Auch die vermeintlich Mächtigen sind nur Handlanger!;)
Oder so ...
Ich leide wieder einmal unter dem Hw-Syndrom + weiß nix!
Das ist immanent, wenn man auf dem Planeten Erde als Normalo lebt.:mad:
Genau! Wie fliegen eh unter dem Radar + wenn wir uns selbst überholen, verlieren wir uns aus den Augen ... ... ... 👻 👻 👻
Jupp, aber "die auch!*LOL*
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.742
Punkte Reaktionen
4.975
Punkte
111.820
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.917
Punkte
65.520
Geschlecht
Du unterschätzt meinen Bekanntenkreis.*LOL*

Ich würde ja gern(e) an Q und die white hats glauben, nur... ich glaube nie! Und meine Vermutung ist, daß das nur Hoffnungsträger sind. Allerdings... ich hoffe ma mit!;)
Es geht schon voran. Merkel hat das GG abgeschafft - wie 1933. Deutlicher geht es kaum.

Ihre irren Corona-Anweisungen legen sämtlichen Verkehr in Deutschland lahm, da nach 22.00 Uhr keiner mehr unterwegs sein darf.

Müssen die jetzt Züge anhalten? Was wenn jemand es auf der Autobahn nicht vor 22.00 Uhr schafft, am Ziel zu sein? Was bei längerer Anfahrt zum Flughafen, wenn jemand sein Flugzeug erreichen will und müsste vor 5.00 Uhr am Flughafen sein?

Die ist echt so irre, dass es jetzt jeder sehen kann.

In den USA wird nachgezählt - da platz auch eine Bombe, so wie sich die Demokraten bemühen, die Auszählung zu verhindern.

Und bedenke, Gott hat bei den Kanaanitern 400 Jahre zugeschaut. Solange werden wir nicht mehr brauchen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht schon voran. Merkel hat das GG abgeschafft - wie 1933. Deutlicher geht es kaum.
Der Begriff "Ermächtigung" kommt 4 Ma in dem "Gesetz" vor. Alles nur Zufall.;)
Ihre irren Corona-Anweisungen legen sämtlichen Verkehr in Deutschland lahm, da nach 22.00 Uhr keiner mehr unterwegs sein darf.

Müssen die jetzt Züge anhalten? Was wenn jemand es auf der Autobahn nicht vor 22.00 Uhr schafft, am Ziel zu sein? Was bei längerer Anfahrt zum Flughafen, wenn jemand sein Flugzeug erreichen will und müsste vor 5.00 Uhr am Flughafen sein?

Die ist echt so irre, dass es jetzt jeder sehen kann.
Und genau das schtümmt nicht. Nicht jeder, nur einige wenige im Vergleich zur Gesamtbevölkerung inkl. Kuffnucken!:mad: Ich schätze, daß max. 15% was bemerkeln.:mad:
In den USA wird nachgezählt - da platz auch eine Bombe, so wie sich die Demokraten bemühen, die Auszählung zu verhindern.
Ich vermute, nix wird passieren!
Und bedenke, Gott hat bei den Kanaanitern 400 Jahre zugeschaut. Solange werden wir nicht mehr brauchen.
Das mußt Du mir erklären. Stehe da gerade auf'm Schlauch.:confused:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.917
Punkte
65.520
Geschlecht
Der Begriff "Ermächtigung" kommt 4 Ma in dem "Gesetz" vor. Alles nur Zufall.;)

Und genau das schtümmt nicht. Nicht jeder, nur einige wenige im Vergleich zur Gesamtbevölkerung inkl. Kuffnucken!:mad: Ich schätze, daß max. 15% was bemerkeln.:mad:

Ich vermute, nix wird passieren!

Das mußt Du mir erklären. Stehe da gerade auf'm Schlauch.:confused:
Kanaan:

Es werden immer mehr wach. Wer seine Kinder nicht testen läßt für die Schule, dem drohen sie jetzt mit Kindesentzug. Aktuell ganz schlimm in Hamburg und Hanau - zumindest was ich gehört habe.

Wie deutlich müssen die noch werden, bis es Alle begreifen?

Heute in London: Die größte Demo, die ich bisher gesehen habe. Die Polizei ohne Maske tanzen mit und umarmen die Leute - es geht voran.

Heute den 2. Tag in Folge LKW's und Hubschrauber vorm Weissen Haus, laden ständig Sachen ein. Möglich dass das WH bald gesprengt wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach so. Na ja, als die Kanaaniter haben die "Auserwählten" ja die Deustchen ausjeguckt. Sahcht jedenfalls Rabbi Kimchi. Das ist wohl der Grund, warum immer wieder "Auserwählte" danach trachten, in der BRD in die höchsten Ämter zu kommen. Derzeit Aniela Kazmierczak. Und sie macht von ihrer Seite aus gesehen ja einen guten job, um den Erzfeind zu vernichten!:mad:
Es werden immer mehr wach. Wer seine Kinder nicht testen läßt für die Schule, dem drohen sie jetzt mit Kindesentzug. Aktuell ganz schlimm in Hamburg und Hanau - zumindest was ich gehört habe.
Egal wie viele wach werden, der Drops ist jelutscht!:mad:
Wie deutlich müssen die noch werden, bis es Alle begreifen?
Die Mehrheit wird es nie raffen. Da bin ich mir völlich sicher.
Heute in London: Die größte Demo, die ich bisher gesehen habe. Die Polizei ohne Maske tanzen mit und umarmen die Leute - es geht voran.

Heute den 2. Tag in Folge LKW's und Hubschrauber vorm Weissen Haus, laden ständig Sachen ein. Möglich dass das WH bald gesprengt wird.
Dann laß uns ma auf die Erlöser hoffen.*LOL*
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Egal wie viele wach werden, der Drops ist jelutscht!:mad:
Es brennen soooo viele Lunten, es ist nur die Frage, welche Bombe zuerst hoch geht. Ich rechne zuerst mit der C19-Bombe. Weltweit. Das wird das große Erwachen werden (zumindest für diejenigen, die an Covid geglaubt haben und erst recht für diejenigen, die sich schon haben impfen lassen). Das wird dann viele Regierungen stürzen bzw. sie zum Rücktritt zwingen. Daraus folgt dann u.a., daß in vielen Krankenhäusern und Heimen Morde stattfanden und die Toten als C19-Tote abgehakt wurden. Verantwortliche leicht zu finden. Und unzählige Betrügereien mit angeblich Kranken, angeblichen Impfstoffen uvm.

His truth is marching on.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es brennen soooo viele Lunten, es ist nur die Frage, welche Bombe zuerst hoch geht. Ich rechne zuerst mit der C19-Bombe. Weltweit. Das wird das große Erwachen werden (zumindest für diejenigen, die an Covid geglaubt haben und erst recht für diejenigen, die sich schon haben impfen lassen). Das wird dann viele Regierungen stürzen bzw. sie zum Rücktritt zwingen. Daraus folgt dann u.a., daß in vielen Krankenhäusern und Heimen Morde stattfanden und die Toten als C19-Tote abgehakt wurden. Verantwortliche leicht zu finden. Und unzählige Betrügereien mit angeblich Kranken, angeblichen Impfstoffen uvm.

His truth is marching on.
In Indien sterben allerdings die Nichtgeimpften in Massen vor den überfüllten Krankenhäusern.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
In Indien sterben allerdings die Nichtgeimpften in Massen vor den überfüllten Krankenhäusern.
Nichts ist wie es scheint. Alles Verarsche (wie letztes Jahr mit den Särgen auf den Straßen in Norditalien).

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Nun ja, eben auch die Meinung vom ollen Kant ist interessant. :cool: So interessant...
Testikelgreiftest
Hochinteressantes Thema, man kann förmlich erahnen, dass diese Tests auch an Kindern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben