Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump Klima Interview

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Erinnert mich an das Merkel, "Was vor der Wahl gesagt wird, muß nicht unbedingt nach der Wahl noch gelten!";)

Mann, wat hamma jelacht!:D:D:D

Politclown, -Marionette eben. Wie jehabt!

es ist eben ne Gans die güldene Eier legt, das "Klimamärchen"...
n bissel Gehirnwäsche für´s dröge Volk und sie tragen einem das Geld noch hinterher ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es ist eben ne Gans die güldene Eier legt, das "Klimamärchen"...
n bissel Gehirnwäsche für´s dröge Volk und sie tragen einem das Geld noch hinterher ^^
Wenn es nicht so überaus traurig wäre, müßte man sich wirklich totlachen über so viel Blödsinn!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das kommt darauf an wie man gestrickt ist!

Andere begreifen schlagartig, dass C02 eine völlig überbewertete politische Messeinheit darstellt, ein grüne Peitsche die sie scheinbar nutzen möchten, um die Menschheit in ihrem Bestand zu reduzieren, so würde dann in der Tat, die Herrenklasse zur Herrenrasse werden, abartig!

Ich verlasse mich darauf . dass es wissenschaftlich erwiesen und praktisch belegt ist, dass CO-2-Gas
wesentlich zur Klimaerwärmung beiträgt, dass dieser Effekt auch von der Menge abhängt und nicht zuletzt, dass diese zunehmende Menge mit der Zunahme der Erdbevölkerung parallel geht.
In dieser Kausalkette sind meine Argumente untergebracht und gültig.

Wer das bezweifelt, soll hier nicht rummosern und im Kaffeesatz lesen, sondern eindeutige Gegenargumente und Nachweise bringen.

Weil diese aber fehlen, muss sich auch keiner wundern, dass es darüber keinen Konsens gibt bzw geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich verlasse mich darauf . dass es wissenschaftlich erwiesen und praktisch belegt ist, dass CO-2-Gas
wesentlich zur Klimaerwärmung beiträgt, dass dieser Effekt auch von der Menge abhängt und nicht zuletzt, dass diese zunehmende Menge mit der Zunahme der Erdbevölkerung parallel geht.
In dieser Kausalkette sind meine Argumente untergebracht und gültig.

Wer das bezweifelt, soll hier nicht rummosern und im Kaffeesatz lesen, sondern eindeutige Gegenargumente und Nachweise bringen.

Ach sie schreiben noch mit mir, scheinbar haben sie meine Argumentationen von ihrem Anwalt überprüfen lassen, danke für ihr Vertrauen.
Nachtstern hatte bereit im mittlerweile übervollen Thread >Klimawandel oder Klimalüge< eine Notiz aus Tichys Block zitiert, ich wiederhole es an dieser Stelle:
Zitat:
Propaganda statt Wissenschaft

Hexenhammer Klimaglauben

Eine wissenschaftliche Abgrenzung zwischen den beiden konträren Ansätzen für den natürlichen Klimaantrieb wurde also niemals vorgelegt. Im Gegenteil, mit der Marginalisierung von natürlichen Klimaschwankungen in vorindustrieller Zeit (Stichworte Hockeystick-Kurve und Mittelalterliche Warmzeit) versucht der Klimamainstream permanent, einen alleinigen anthropogenen CO2-Klimaantrieb zu begründen. Dafür haben sich dessen Protagonisten mittels fragwürdiger Verbiegung von statistischen Methoden sogar einen öffentlichkeitswirksamen 97%-Konsens zurechtgebastelt.

Insbesondere Geologen und Geophysiker gehören also, allein schon aufgrund ihrer wissenschaftlichen Ausbildung, potentiell zu den sogenannten „Klimaskeptikern“, denn CO2 kann als Ursache für die natürlichen Klimaschwankungen in der geologischen Vergangenheit sicher ausgeschlossen werden. Nach den Ergebnissen von Eiskernuntersuchungen ist vielmehr der atmosphärische CO2-Gehalt den natürlichen Änderungen des Paläoklimas immer erst mit einiger Zeitverzögerung gefolgt und kann somit gar nicht als Ursache für solche Klimaveränderungen herhalten. Bereits Köppen und Wegener hatten es ausdrücklich für unnötig erklärt, sich in ihrem bahnbrechenden Werk „Die Klimate der geologischen Vorzeit“ (Bornträger 1924) ernsthaft mit der Durchstrahlungstheorie von Arrhenius auseinanderzusetzen, auf die sich der CO2-Klima-Mainstream heute üblicherweise zu berufen pflegt. Zitatende

Zusätzlich lege ich ihnen ein Eisenhower Zitat bei:
Auszug aus der Abschiedsrede von Eisenhower zu den Gefahren für die Wissenschaft 1961:
A steadily increasing share [of scientific research] is conducted for, by, or at the direction of, the Federal government. Today, the solitary inventor, tinkering in his shop, has been overshadowed by task forces of scientists in laboratories and testing fields. In the same fashion, the free university, historically the fountainhead of free ideas and scientific discovery, has experienced a revolution in the conduct of research. Partly because of the huge costs involved, a government contract becomes virtually a substitute for intellectual curiosity… The prospect of domination of the nation’s scholars by Federal employment, project allocations, and the power of money is ever present - and is gravely to be regarded.

Und natürlich bekommen sie von mir auch eine wissenschaftliche Kritik, erstellt von Heinz Thieme: http://real-planet.eu/wspeicher.htm

Natürlich werde ich mit ihnen keinen Konsens erreichen, auch kann die deutsche Energiewende keinen Konsens abbilden, da sie ihre eigenen Zielsetzungen unterläuft, obwohl diese Umsetzung trotzdem ständig eine Art politisches C02 vor sich her trägt und damit wirbt.
Demnächst werden die Kosten für diese Energiewende 500 Milliarden übersteigen, eine signifikante Reduzierung der nationalen C02- Emissionen wurde dabei nicht erreicht.
Trotzdem lieben sie regelrecht ihr politisches C02, diese politische Messeinheit, diese grüne Peitsche!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn es nicht so überaus traurig wäre, müßte man sich wirklich totlachen über so viel Blödsinn!

"Lachen" is doch det Einzige was daran "gut" is ^^
Das Klimamärchen stärkt die Konjunktur*g
also seh es Positiv!
Du würdest dein Geld doch eh nur horten, also ist es gut, wenn es "Andere" bekommen ^^
schau mal, es ist wie bei der Flüchtlingsfrage:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/fluechtlinge-fluechtlingspolitik-ausgaben-konjunktur-imk
Forscher sehen Ausgaben für Flüchtlinge positiv: Sie wirkten "fast wie ein Konjunkturprogramm", heißt es in einem Report.
*/*
Für 2015 erwarten die Forscher einen Anstieg des Bruttoinlandsprodukts von 1,8 Prozent und für 2016 ein Wirtschaftswachstum von 2,0 Prozent.


Beides fördert das "Brutto-Inlands-Produkt" :giggle:

das Deutsche dafür blechen müssen, ist nur Gerecht und der Grund liegt nun mal in unserer Schlimmen Vergangenheit*rofl
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Lachen" is doch det Einzige was daran "gut" is ^^
Auch wahr!;)
"Das Klimamärchen stärkt die Konjunktur*g
also seh es Positiv!
Du würdest dein Geld doch eh nur horten, also ist es gut, wenn es "Andere" bekommen ^^
Ich gebe meine Kohle aus. Horten kommt gar nicht mehr in Frage! Ich lasse am Monatsende soviel auf dem Kto., wie ich aufs Jahr gerechnet für Urlaub brauche. Horten? War das nicht ml ein Kaufhaus?
"schau mal, es ist wie bei der Flüchtlingsfrage:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/fluechtlinge-fluechtlingspolitik-ausgaben-konjunktur-imk
Forscher sehen Ausgaben für Flüchtlinge positiv: Sie wirkten "fast wie ein Konjunkturprogramm", heißt es in einem Report.
*/*
Für 2015 erwarten die Forscher einen Anstieg des Bruttoinlandsprodukts von 1,8 Prozent und für 2016 ein Wirtschaftswachstum von 2,0 Prozent.


Beides fördert das "Brutto-Inlands-Produkt" :giggle:

das Deutsche dafür blechen müssen, ist nur Gerecht und der Grund liegt nun mal in unserer Schlimmen Vergangenheit*rofl
Die Rechnung ist gelogen und "Wirtschaftswachstum" ohnehin. Aber die Schafe glauben das. Wie inne Kirche.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch wahr!;)
Ich gebe meine Kohle aus. Horten kommt gar nicht mehr in Frage! Ich lasse am Monatsende soviel auf dem Kto., wie ich aufs Jahr gerechnet für Urlaub brauche. Horten? War das nicht ml ein Kaufhaus?
Die Rechnung ist gelogen und "Wirtschaftswachstum" ohnehin. Aber die Schafe glauben das. Wie inne Kirche.;)

"Horten" waren geniale deutsche Flugzeugbauer, ohne deren Vorarbeit sähen die Amis heut recht dümmlich aus ^^

nicht gelogen, zurecht gebogen:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2354]Elvis Domestos[/MENTION]
Es ist ganz einfach -Du kannst mit oder ohne Anwalt, keinen Gegenbeweis für die Menschengemachte Klimaerwärmung vorzeigen - und damit habe ich Recht und Du Unrecht bzw liegst beim Kaffeesatz.

Auf dieser Grundlage lohnt es auch nicht, irgendwelche Milchmädchen-Rechnungen für pro und contra zu bemühen, es bleibt bei der simplen von niemandem widersprochenen Beobachtung:
Mit der Zunahme der Menschheit im 20-ten Jahrhundert um das 8 bis 1o-fache ist die mittlere Temperatur an der Erdoberfläche gestiegen , zurückführbar auf eine ganze Reihe von menschlichen Aktivitäten, die
mit zunehmerder Verbrennung und weniger natürlichen Kühlvorgängen diese Klma-Erwärmung zur Folge haben ,auch unter Mitwirkung des Co2-Ausstosses aller Beteiligten-Systeme.

Das ist messbar und wie gezeigt auch zu begründen.

Nun daherkommen - und mit allerlei Veschwörungs-Ideen von der Grundvoraussetzung der Übervölkerung abzulenken, klingt ganz raffiniert und atemberaubend, führt aber zu gar nichts.

Was sich darnn noch für Geschäftsmodelle anschliessen oder konstruieren lassen, gehört zur menschlichen Eitelkeit und geht mir am Abend vorbei.

Die Erwärmung wird, mit der runden etwas zu hohen Zahl von 10 Milliarden Menschen und ihren Viehbeständen erzeugt und ich werde den Teufel tun, bei jedem einzelnen dieser Verursacher die zugehörigen Fehltritte aufzulisten......

Der Beginn der Klimaerwärmung kann ziemlich genau auf das 18-te Jahrhundert datiert werden, (James WATT), wo mit der Einführung der Dampfmaschine eine verstärkte Verwendung fossiler Brennstoffe Kohle später auch Gas erfolgte und die Verwendung nachwachsender Brennstoffe z.B. Holz nicht mehr ausreichte aber mit dem weiterhin ausgedehnten Holzeinschlag die Kühlwirkung der Verdunstung merklich reduzierte.

.....Das haben schon andere probiert und sind in der Masse verloren gegangen.

Also - wie auch immer - der Mennsch hat diese Klima-Entgleisung verursacht - mit allem, was technisch dazu gehört und nur ER hat die Wahl, dies wieder zurückzudrehen oder er dankt ab - die einen früher und die anderen Später - es kommt dann auf den Standort an.

Eine Lösung besteht darin, als Urquelle oder Primär-Energie die solare Wärme der Umgebung zu verwenden.
Speziell für die Umgebungswärme habe ich den sog. Temperatur-Transformator erfunden, der die verlange Wärme über die Abkühlung der Umgebung gewinnt, es wird also immer genau so viel kälter, wie auf der anderen Seite an Erwärmung erzeugt wird.

Eine Carnotsche Wärmepumpe arbeitet ähnlich, kann aber nur relativ geringe Temperaturunterschiede erzeugen.
Der Temperatur-Trafo hat nur geringe Reibungsverluste und kann sogar mit Anschluss eines einfachen Heissluftmotors in den selbstlaufenden Modus
gebracht werden, wobei dann der zugrunde gelegte eigenständige Wärmeübergang zur höheren Temperatur (z.B. an Flüssigkeitsoberflächen)
technisch 100-ig verwirklicht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir Flugverrückten.;)
nö...
Lügen haben kurze Beine und haben im allgemeinen nur eine kurze Halbwertzeit....
zurecht gebogene Halbwahrheiten hingegen ^^
schau auf die Reeducation!
Beim Klimamärchen ist es wie bei der Migrationwaffe nichts anderes....
Halbwahrheiten und andere Ausreden sind letztendlich nicht die Wahrheit und somit per definitionem eine Lüge. Denn das Gegenteil der Wahrheit ist die Lüge --->

„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.“
Aber ich weiß natürlich, was Du meinst.;)
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Also ich finde zur DIESER Energiewende passt ein besserer Zusatz:
>>Das Gegenteil von gut ist nicht böse, sondern gut gemeint.<<
So in etwa hat Tucholsky dieses Zitat einmal geäußert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hier noch ein bißchen input für die verwirrten anhänger der klimaspinner :))

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der "Klimawandel" wurde erfunden um neue Geschäftsfelder zu erschließen und dem Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen.

mir ist das schon lange klar, aber es rennen immer noch jede menge verwirrter geister umher die dieses märchen glauben :(
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Der "Klimawandel" wurde erfunden um neue Geschäftsfelder zu erschließen und dem Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Das ist albern, niemand hat den Klimawandel erfunden, er ist und bleibt eine stete Tatsache und keine Konstante! Es geht hier vielmehr um die Interpretationen, bzw um die Fehlinterpretationen und die daraus abgeleiteten Maßnahmen!
Eine Maßnahme war: Gelddruckmaschinen für "Bauern", die direkt am Deich Land besitzen. 2011 über 100 % nur für popelige Kommanditanteile. Green Rush!
Zur dieser neuen Herrenklasse zählen ua: Peter Harry Carstensen (ehem. Ministerpräsident von SH) und Herman Albers (Präsident des Bundesverbandes für Windenergie). Beide sind im Besitz von GELDDRUCKMASCHINEN, zweiter sieht sich gar in einer Art- und Weise göttlich berufen, wie es seine Äußerungen in der >neue Energie< Ausgabe von Mai 2014 darlegen:
Zitat:
„... Vor über 2000 Jahren wurde Christus über die Via Dolorosa getrieben, von den Römern und seinem eigenen Volk mit Spott überhäuft. Ich möchte nicht so weit gehen und den Sohn Gottes mit den erneuerbaren Energien vergleichen. Doch Christus ist durch die biblische Überlieferung zum Sinnbild geworden – für all jene, die verspottet und verachtet werden. Genau das geschieht derzeit mit uns Energiewende-Akteuren, die vor Jahrzehnten mit viel Idealismus angetreten sind, um für eine nachhaltige Energieerzeugung und damit den Erhalt der Erde zu kämpfen. ...

Getrieben von Feinden, mit Spott überhäuft: Den Platz der Römer nimmt mehr und mehr die Bundesregierung ein. Ihr Spott ist, die Erneuerbaren für zu teuer zu erklären, für nicht marktfähig, ja sogar für unsozial. Also unchristlich!? So schleppt sich die Branche in Richtung Golgatha. Kann die deutsche Politik das wollen? Die Nägel, mit denen die Energiewende „gekreuzigt“ wird, hat die Politik geschmiedet. Es sind fatale Fehler gemacht worden. Aber es ist nicht zu spät, diese Fehler zu korrigieren. … Noch ist Golgatha, der Berg der Kreuzigung, nicht erreicht. Die Volksvertretung, das Parlament, hat nun die Aufgabe der politischen Gestaltung. Beseitigen Sie, liebe Abgeordnete, die Nägel einer unsäglichen Kreuzigung ....“ Zitatende

In meinen Augen ist dieses Geschwafel Ausdruck eines neuen Faschismus!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Der Herr Mao hat überlebt.... "Herr Mao"? Das heißt doch Genosse, Röschen. Wurdest du...
Auschwitz als Feigenblatt...
Wenn es denn 6 mio waren.... So schlimm das in Auschwitz gewesen sein mag (ich weiß es...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben