Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
gut pariert, bin selbst schuld, wenn ich plappere. Als kleine 'Entschuldigung' hatte ich allerdings das Soziale erwähnt, welches sich im Tierreich findet. So kümmern sich Schimpansen durchaus um Jungtiere, welche von älteren Affen 'gemobbt' werden.
ja, aber letztlich muss sich im Tierreich das, was die Gruppe als nicht produktiv für die Gruppe erachtet, irgendwo selber durchschlagen
in nahezu allen Raubtierarten allemal

aber auch in den Beutetiergruppen werden nicht selten die Ballastgruppen ausgestossen, betrifft häufig die Gruppe der unteren Jungmännchen, die von den Leittieren (meist weibliche Tiere) ausgestossen werden

warum bloss sehe ich ähnliche soziologische Tendenzen, wenn ich über die Elbe nach Osten blicke ??!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Merkel spielt immer noch die Hauptrolle in dieser Regierung. Es scheint nur so, als hätte sie nichts zu sagen. Das ist aber ein Irrtum. Sie spielt von Anfang an die Hauptrolle, anfangs sogar in der EU.

Sagts du ganz treffend: Merkel spielt "eine Rolle".

Wer ist denn das "weiter oben"? Da gibts niemand. Nenne Namen, sonst muss ich das als ominöses Gequatsche abtun.
Früher war es die Partei, dann Moskau, später Washington, jetzt gibts da niemanden, höchstens noch Merkels Gott, der Merkel sagt, was Sache ist. Der hat ihr schon 2015 die Aufgabe mit der Masseneinwanderung "auf den Tisch gelegt"...

Da gibt es einen Beraterstab hinter Merkel.
Merkels Migrationspolitik wurde von einen Thinktank namens „Europäische Stabilitätsinitiative“ = ESI entworfen. Vorstand der Österreicher Gerald Knaus, ebenfalls tätig im Soros-Verein Open Society.
Wer weiter oben ist, das sind EU und VN, Merkel sagt selbst immer wieder, wem sie folgt.
Und was dieses Covid-Theater angeht, der WHO.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat von Picasso
Corona Viren sind schon so lange milde wie sie den Menschen als Wirt nutzen. Das eine Krankheit einen sehr alten Menschen töten kann ist klar, das gilt für alle Krankheiten, liegt aber mehr am Alter, als an der Krankheit.

Covid 19 hat mit der Pest nichts zu tun. Möchtest du dich gezielt lächerlich machen oder warum wählst du stur immer wieder solche Vergleiche?

ob all deine Weisheiten bei den Menschen am Ballermann ankommen? Das geheime Wort - psst nicht weitersagen - heißt Pandemie und dies war für die damalige - etwas kleine Welt des Mittelalters - der gleiche Schrecken, wie heuer im globalen Maßstab.

Das sich die Menschen auf neue Bedrohungen einstellen ist schon klar, sonst hätte die Evolution sie längst ausgekotzt. Der Weg zu dieser Immunität ist allerdings mit sehr vielen Toten erkauft; dies solltest du bei aller "Milde" berücksichtigen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hmm. Bist Du Thoreau-Anhänger?
Wenn schon Anhänger, dann Nietzsche.
Habe bei ihm viel Gemeinsames gefunden. Ansonsten gehe ich geistig stets meinen eigenen Weg.

Du meinst sicher den Henry David Thoreau (1817–1862), amerikanischer Schriftsteller und Philosoph.
Der könnte mich schon einigermaßen interessieren.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sagts du ganz treffend: Merkel spielt "eine Rolle".
Da gibt es einen Beraterstab hinter Merkel.
Merkels Migrationspolitik wurde von einen Thinktank namens „Europäische Stabilitätsinitiative“ = ESI entworfen. Vorstand der Österreicher Gerald Knaus, ebenfalls tätig im Soros-Verein Open Society.
Wer weiter oben ist, das sind EU und VN, Merkel sagt selbst immer wieder, wem sie folgt.
Und was dieses Covid-Theater angeht, der WHO.
Berater sind nicht "weiter oben". Sie sind immer noch nur Berater.

Und Soros? "Spekulant, Wohltäter und Hassfigur", der sagt Merkel auch nicht, was sie tun muss.

ESI ist eine Denkfabrik, die aber keine Befehlskompetenz für Merkel hat, selbst wenn diese und andere Regierungen einiges davon übernehmen.

Auf den Balearen zwingen sie jetzt auch die Menschen, Gesichtslappen zu tragen, dies ist eine unerhörte Zwangsmaßnahme, die bei Verstoß 100 € kostet!
So wollen sie die Menschen zwingen, zu gehorchen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
so sehe ich das auch

und auch die Tage der allerletzten Instanz an Vernunft in der AfD, also von Meuthen ... sind doch bereits gezählt

und der hier trau ick nicht übern Weg

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine Frage wäre doch erlaubt...
was zeichnet dich und andere Verfechter der Maskengegner aus das Ihr sagen könnt die Maske ist nutzlos und das Corona Virus harmlos...
das einzige für mich schlüssige ist die Tatsache das nicht jeder Corona Träger an dieser Krankheit sterben muss...aber das es wie eine Grippe Epidemie schon sehr viele Opfer gefordert hat...mehr als alle neuzeitlichen Infektionen bisher....und eben bisher auch kein Impfstoff
vorhanden ist.....
Alles andere halte ich für Dummgeschwätz....
Ich fürchte mehr die Unvernunft der Maskengegner als die Anordnung eine Maske zu tragen....

Die Welle ist vorüber. Ende der Durchsage. Du darfst dich aber gerne weiter zu Tode gruseln und bibbern wenn irgendwo noch 0,00000000000012 % Infizierungen entdeckt werden. Lass dich komplett in Latex einschweißen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
ob all deine Weisheiten bei den Menschen am Ballermann ankommen? Das geheime Wort - psst nicht weitersagen - heißt Pandemie und dies war für die damalige - etwas kleine Welt des Mittelalters - der gleiche Schrecken, wie heuer im globalen Maßstab.

Das sich die Menschen auf neue Bedrohungen einstellen ist schon klar, sonst hätte die Evolution sie längst ausgekotzt. Der Weg zu dieser Immunität ist allerdings mit sehr vielen Toten erkauft; dies solltest du bei aller "Milde" berücksichtigen.

https://youtu.be/QymxvzhoRN4?t=46

New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du auch so ne Scheiss Angst? Uuhhh

BG, New York
hört sich eher an, als hätte da jemand Anderer Shizz
aber dieser Schwall an üblicher Polemik, die man schon tausendmal hörte und sah ... wird das nicht langsam abgegriffen ?!

uuuuuhuuuu, Bill Gates wird uns alle verknechten
uuuhuuuu, bibber bibber, Kackstift kommt schon
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die gilt auch. Aber der Vetrauensverlust ist da. Ob der Krah das Vertrauen wieder...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Kann es sein, dass du irgendwie dumm bist? Nicht so dumm, wie du meinst! :) 🤣🎃 Und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben