Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
du musst ja wirklich richtig Wissi vor ihm im Höschen haben, bei deinem Dauergebibber

Im Gegenteil. Wenn ich die AfD-Kappe aufsetzte, würde ich es sehr begrüßen, wenn die Union diese Flachkappe zum Kanzlerkandidaten machte. Der ist fast so putzig wie Annegretel.

Wobei ich aktuell in keiner Partei jemanden erkenne, den ich gerne als Kanzler sähe. Am ehesten noch Söder, aber der hat sich auch zu einem ziemlichen Opportunisten entwickelt. Mag sein, dass das besser wird, wenn das Merkel endlich mal weg ist. Ich kann nur nach seinen Flirts mit diversen grünen Schnapsideen kaum noch dran glauben.

Realistischerweise erwarte ich eine Schwarz-Grün-Regierung. Darum werde ich mit ziemlicher Sicherheit AfD wählen, um die Opposition so stark wie möglich zu machen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Gegenteil. Wenn ich die AfD-Kappe aufsetzte, würde ich es sehr begrüßen, wenn die Union diese Flachkappe zum Kanzlerkandidaten machte. Der ist fast so putzig wie Annegretel.

Wobei ich aktuell in keiner Partei jemanden erkenne, den ich gerne als Kanzler sähe. Am ehesten noch Söder, aber der hat sich auch zu einem ziemlichen Opportunisten entwickelt. Mag sein, dass das besser wird, wenn das Merkel endlich mal weg ist. Ich kann nur nach seinen Flirts mit diversen grünen Schnapsideen kaum noch dran glauben.

Realistischerweise erwarte ich eine Schwarz-Grün-Regierung. Darum werde ich mit ziemlicher Sicherheit AfD wählen, um die Opposition so stark wie möglich zu machen.
Söder geht halt nur in Bayern
den halte ich für den Rest von Deutschland für ungeeignet

aber das wird die Union vielleicht im Januar oder Februar entscheiden
oder Muddi doch noch mal ne Amtszeit dran hängen

wir werden sehen

ich denke, Muddi hätte gute Chancen auf 35 bis 40% im Moment, wenn sie nochmal anträte
aber natürlich gesehen von heute
in einem Jahr kann das wieder ganz anders aussehen
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
der Fritze könnte der AfD natürlich richtig gefährlich werden ... im Sinn von ihr viele Stimmen wegnehmen
... und da das natürlich auch die AfD weiß, versucht sich selbstverständlich den Merz schlecht zu reden, wo es nur geht

AKK wurde dem linken Flügel der Partei zugeordnet und machte als erstes Zugeständnisse an den rechten, um die gesamte Partei hinter sich zu vereinen. Merz müsste dies unter umgekehrten Vorzeichen ebenso machen. Zudem ist nicht auszuschließen, dass er eine Koalition mit den GRÜNEN eingehen müsste, was auch einen stramm rechten Kurs ausschlösse.

Jeder Kandidat, der Themen der AfD aufgreifen würde, um ihr Wähler abzuziehen, hätte schon verloren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
AKK wurde dem linken Flügel der Partei zugeordnet und machte als erstes Zugeständnisse an den rechten, um die gesamte Partei hinter sich zu vereinen. Merz müsste dies unter umgekehrten Vorzeichen ebenso machen. Zudem ist nicht auszuschließen, dass er eine Koalition mit den GRÜNEN eingehen müsste, was auch einen stramm rechten Kurs ausschlösse.

Jeder Kandidat, der Themen der AfD aufgreifen würde, um ihr Wähler abzuziehen, hätte schon verloren.
immer schön abwarten

Laschet, Söder oder Merz
hmmm ... da sehe ich im Moment alles bei 33 : 33 : 33

kann natürlich auch sein, dass die Union mit keinem der 3 wirkliche Chancen sehen wird im Januar oder im Februar, und Muddi noch zu einer Amtszeit mehr überreden versucht
Merkel halte ich selber sogar für die aussichtsreichste Kandidatin von allen

jedenfalls chancenreicher, als Laschet oder Söder oder Merz
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
immer schön abwarten

Laschet, Söder oder Merz
hmmm ... da sehe ich im Moment alles bei 33 : 33 : 33

kann natürlich auch sein, dass die Union mit keinem der 3 wirkliche Chancen sehen wird im Januar oder im Februar, und Muddi noch zu einer Amtszeit mehr überreden versucht
Merkel halte ich selber sogar für die aussichtsreichste Kandidatin von allen

jedenfalls chancenreicher, als Laschet oder Söder oder Merz

Röttgen ist auch noch da und hält sich klug zurück. Außerdem gibt es inzwischen Überlegungen, aus dem Gespann Laschet/Spahn ein Gespann Spahn/Laschet zu machen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Röttgen ist auch noch da und hält sich klug zurück. Außerdem gibt es inzwischen Überlegungen, aus dem Gespann Laschet/Spahn ein Gespann Spahn/Laschet zu machen.
... alles Hirngespinnste mit einer Wahrscheinlichkeit im homöopathischen Bereich
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
immer schön abwarten

Laschet, Söder oder Merz
hmmm ... da sehe ich im Moment alles bei 33 : 33 : 33

kann natürlich auch sein, dass die Union mit keinem der 3 wirkliche Chancen sehen wird im Januar oder im Februar, und Muddi noch zu einer Amtszeit mehr überreden versucht
Merkel halte ich selber sogar für die aussichtsreichste Kandidatin von allen


Es ist übrigens bezeichnend, dass es den Vertretern eines "weiter so mit oder ohne Merkel" vorwiegend oder ausschließlich darum geht, welcher der in Frage kommenden Unions-Kasperl wohl, hinsichtlich seines Auftretens und medialen Beurteilung die besten Chancen als kommender Kanzler haben könnte. Nirgendwo vernimmt man da etwas über dessen Positionen zu den zahlreiche Problemen und verheerenden Fehlentwicklungen unseres Landes. Aber so stehts halt mit dem Durchblick, Weitblick und Überblick der meisten Mainstream-Zeitgenossen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist übrigens bezeichnend, dass es den Vertretern eines "weiter so mit oder ohne Merkel" vorwiegend oder ausschließlich darum geht, welcher der in Frage kommenden Unions-Kasperl wohl, hinsichtlich seines Auftretens und medialen Beurteilung die besten Chancen als kommender Kanzler haben könnte. Nirgendwo vernimmt man da etwas über dessen Positionen zu den zahlreiche Problemen und verheerenden Fehlentwicklungen unseres Landes. Aber so stehts halt mit dem Durchblick, Weitblick und Überblick der meisten Mainstream-Zeitgenossen...
ich sehe keine großen Fehler in der jetzigen Legislaturperiode

- Grenzen der EU für Massenmigration sind weitestgehend zu

- auch bei den Erpressungsversuchen durch Erdogan am Evros ist Muddi diesmal nicht eingeknickt

- bei Corona fast alles richtig gemacht ... weltweit verglichen allemal ... hi und da hätte man ein paar Nuancen vielleicht besser machen können, aber das kann man ja immer, selbst wenn man ein Spiel 7:0 gewonnen hat

- die von Frankreich, Italien und Spanien erwarteten Eurobonds wurden erfolgreich abgewehrt und der Euro somit stabilisiert

- die Wirtschaft in Deutschland ist auch dank Kurzarbeiterregelung und verschiedener Abwehr- und Liquiditätsschirme in einem wesentlich besseren Zustand, als die Wirtschaften in allen anderen vergleichbaren G7 Staaten

ich sehe nicht viele Fehler von Muddi, seit 2017
siehst du welche ... ??!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Genau das macht mir Sorge das du auch bei der vernünftigste Erklärung nur einfach dagegen sein willst auch wenn es
noch so unsinnig ist...
Gehst du auch mit deinen eigenen Leben so sorglos um, oder bist du einer von dehnen die andere immer nur Vorschicken...
wie es unsere Bundeskanzlerin auch tut und abwartet wie es ausgeht...damit du auf der Siegerseite am ende bist...
Du irrst dich, glaube es mir. Und du bastelst dir eine Erklärung für deine Meinung zurecht, auch wenn sie noch so verkehrt ist.

Ich kann dir verraten, dass ich anfangs auch von der Angst betroffen war, mich anzustecken.
Niemand wusste wirklich, wo die Gefahr lauert. Vor allem ob es überhaupt eine Gefahr gibt.

Dann habe ich mir überlegt, dass es so nicht weitergehn kann. Keiner kannte jemanden, der an oder mit diesem Virus krank oder gar tot war.
Es war also offensichtlich nur Panikmache, seitens der Politiker und seitens der Medien.
Und vor allem: Was die Politiker und ihre Medien (ich muss "ihre" sagen, denn alle Medien verbreiten ausschließlich nur die Meinung der Politiker und ihrer Berater) umso mehr draus machten, je mehr Zeit verging und je mehr dieses Virus im Grunde verschwand, das war dann einfach nicht mehr gerechtfertigt.

Dazu kam, dass die Merkel (die ja der Haupttreiber für diesen Mundlappen und all die Vorschriften und Verbote war und noch immer ist!) auf einen Impfstoff wartet, der sehr umstritten ist und der je später es wird immer unwirksamer sein wird (denn Viren verändern sich bekanntlich), und mit diesem ominösen Impfstoff dann vermutlich alle Menschen impfen lassen will, bzw. wer sich nicht impfen lassen will, mit Schikanen (sie nennen es Einschränkungen zum angeblichen Schutz Anderer) rechnen muss!

Die Auswirkungen all dieser Ver- und Gebote sind den Politikern absolut egal, sie haben nur eins im Sinn: Die Menschen so lange wie möglich einzuengen und zu zu schikanieren, und sei es für Jahre oder evtl. auch für immer! Sie tarnen es damit, dass sie vorgeben, die Menschen "retten" zu wollen!
Allein dass sie alle Gegenmeinungen unterdrücken oder diskriminieren, zeigt, dass sie lügen und nicht bereit sind, offen über all diese Dinge zu sprechen und zu diskutieren. Wer Schlechtes im Sinn hat, hat Grund, es zu verbergen.

Nein, da will ich nicht mitspielen, das ist absolut untragbar, und ich würde mich auch für den Sturz dieser bekloppten Regierung einsetzen, wenn es eine Revolutun wie 1989 in der DDR gäbe, ich wäre dabei! Diese verlogene, dumme (oder raffinierte?) Politik will ich nicht unterstützen.

Ich frage bei persönlichen Kontakten, ob evtl. jemand krank ist oder ob er Anzeichen für einen grippeähnlichen Zustand spürt. Falls nicht, gibt es für mich (und für meine gesamte Familie) keinerlei Einschränkungen.
Wir werden von denen belogen, zu welchem Zweck oder aus welchem Grund, darüber darf man spekulieren. Argumente gibt es genügend.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sind wohl mehrere Ziele.

Von seitens des zweitältesten Gewerbes, der Schulmedizin aus, ist Impfen mit das größte Geschäft.
Die wissen sehr wohl aus den Statistiken der Erhöhungen der Krankheitsraten nach den Impfungen bis in vergangene Jahrhunderte, wie danach das Geschäft mit Krankheiten aufblüht.
Zumal es immer schwieriger wird, den Zusammenhang zwischen Impfung und späteren Dauerschäden nachzuweisen.

Von Seiten der Regierung her kann man den Zerfall des Euro einschließlich weiterer Währungen, welche aus der Geschichte heraus alle Generationen erfolgt (Geldsystem; Debitismus) auf Covid19 schieben.

Zudem kann man dauerhaft oder auch sporadisch (die Völker werden gerade daran gewöhnt) Pandemien ausrufen und je nach Lage die Freiheiten beliebig einschränken.

Und die Masse hat nun mal nur durchschnittliche Intelligenz, lässt sich also regelmäßig in Kriege schicken, deren "Gründe" immer wieder mit Lügen und Propaganda der Masse eingetrichtert werden.

Dieser Terror läuft seit Jahrhunderten.

Guck Dir die Propaganda der Schulmedizin an: Von Schwarzwaldklinik, Ärzteromane (für verblödete Weiber) über die Regierungsmedien vertrieben, der heutige "Schwarze Kanal" mit Drosten...

Durch die anhaltende Isolation nimmt die natürliche Immunität der Bevölkerung logischerweise ab, weswegen die nächste Grippewelle zusätzlich die erwischen wird, welche auf Grund der natürlichen Auslese jetzt dran gewesen wären, der nächsten Grippesaison zum Opfer fallen. Daraus kann man dann prima eine "2. Welle" konstruieren.

Und die dämliche Masse wird das wohl schlucken.

So, wie sie an das "1000-jährige Europa" samt Reichseuro glauben.

Ach, wenn die Doofen nur auf die ganz Alten hören würden...
Du sagst hier viel Wahres, eigentlich ist alles richtig.
Nur wer hört es? Nicht nur die Doofen im Volk sind gegen jede Aufklärung immun, aúch diejenigen, die die Völker regieren.




.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du weisst aber auch das die Sterbefälle künstlich hoch gehalten werden und das faktisch keiner AN Corona gestorben ist? Dafür aber z.B. durch beatmen weil das in den meisten Fälle genau die falsche Therapie war?

Gibt dir nicht zu denken dass die wichtigsten Kritiker der Maßnahmen Mediziner sind?
Selbst der Streek hat schon bei Lanz verlauten lassen dass es eben KEIN Killervirus ist, wobei der macht mir immer den Eindruck unter Druck zu stehen nicht zu viel zu sagen.

Wusstest du daß es mittlerweile Ärzte gibt die Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht ausstellen, ohne eine Untersuchung?
Und warum machen die das wohl? Es sind ja immerhin Ärzte.
Das kann ich dir sagen: Wer an einer chronischen Lungenerkrankung leidet (wie z.B. Asthma oder COPD), ist bei einem Arzt in Dauerbehandlung, Und dieser Arzt stellt dem Erkrankten sofort ein solches Attest aus.

Nur gibt es schon wieder Politikernasen (wie z.B. diesen unerträglichen Lauterbach, der angeblich Arzt und Gesundheitsexperte der SPD ist !!!), die wollen dass diese Atteste nicht anerkannt werden!

Nun, denen wünsche ich eine solche Lungenkrankheit an den Hals! Mögen sie daran ersticken!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Gegenteil. Wenn ich die AfD-Kappe aufsetzte, würde ich es sehr begrüßen, wenn die Union diese Flachkappe zum Kanzlerkandidaten machte. Der ist fast so putzig wie Annegretel.

Wobei ich aktuell in keiner Partei jemanden erkenne, den ich gerne als Kanzler sähe. Am ehesten noch Söder, aber der hat sich auch zu einem ziemlichen Opportunisten entwickelt. Mag sein, dass das besser wird, wenn das Merkel endlich mal weg ist. Ich kann nur nach seinen Flirts mit diversen grünen Schnapsideen kaum noch dran glauben.

Realistischerweise erwarte ich eine Schwarz-Grün-Regierung. Darum werde ich mit ziemlicher Sicherheit AfD wählen, um die Opposition so stark wie möglich zu machen.
Muss denn wirklich jemand Kanzler spielen? Die machen doch alle sowieso nur Schaden!

Ich erwarte, dass jede Regierung zurücktritt und erklärt, sie kann es nicht.

Wählen ist dumm und gefährlich, weil es immer nur das System weitererhält.
Das System muss sich ändern!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich fürchte, die werden damit durchkommen! Leute wie Merkel arbeiten fleißig daran! Und die Dummen sterben bekanntlich nie aus, im Gegenteil! Es werden offenbar immer mehr. Zumindest nicht weniger.

Klare Gegenbeweise werden nicht erkannt, und wenn, dann fleißig ignoriert.
Wie z.B. Tschechien. Die haben alle angeblichen Schutzmaßnahmen verworfen, sie nutzen den Mundlappen nur noch in medizinischen Einrichtungen.

Weshalb sterben sie jetzt nicht aus, die Tschechen? Weil sie sich nicht dermaßen verblöden lassen wollen wie es z.B. die Merkel-Deutschen tun!

Ich habe immer die Vorstellung im Hinterkopf, dass die Welt in eine Groß-Übung hineingezogen wurde, eine Art Ernstfall-Manöver.
Dann würden jetzt massenhaft Studien erstellt: Was hat geklappt, was nicht. Wie schnell konnten man Krankenhäuser umrüsten …
Und auch: wie haben sich die verschiedenen Bevölkerungen führen lassen.

Es deutet ja einiges daraufhin, dass noch ein oder viele "Angriffe" bevorstehen. Politiker-Zitate wie "eine Normalität wird es nicht wieder geben"
2. Welle wird erwartet, usw

Leute wie Merkel haben wahrscheinlich nicht viel mitzureden, sie sollen das ausführen, was ihnen von viel weiter oben gesagt wurde.

Kein Mundschutz mehr in Europa? Gerade mal geschaut:


In diesen europäischen Ländern herrscht keine Maskenpflicht
Dänemark
Estland
Finnland
Irland
Island
Litauen
Norwegen
Schweden
Tschechien
Weißrussland
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine Frage wäre doch erlaubt...
was zeichnet dich und andere Verfechter der Maskengegner aus das Ihr sagen könnt die Maske ist nutzlos und das Corona Virus harmlos...
das einzige für mich schlüssige ist die Tatsache das nicht jeder Corona Träger an dieser Krankheit sterben muss...aber das es wie eine Grippe Epidemie schon sehr viele Opfer gefordert hat...mehr als alle neuzeitlichen Infektionen bisher....und eben bisher auch kein Impfstoff
vorhanden ist.....
Alles andere halte ich für Dummgeschwätz....
Ich fürchte mehr die Unvernunft der Maskengegner als die Anordnung eine Maske zu tragen....

den Begriff "selektive Berichterstattung" haste sicherlich schon mal vernommen und "vielleicht" ist auch dir mittlerweile sauer aufgestoßen,
das nicht nur beim Thema "Corona-Pandemie" kritische Stimmen in Talkshows und auch in der normalen Berichterstattung keinerlei Gehör mehr finden....?

https://www.cashkurs.com/gesellscha...3_0kHqs2k-JTkhzsDagd5g9UDpa1T4Ov6Xh-_g-8AKqTU
Ob es die Aufgabe eines Staatsfunks ist, die Verbreitung von Meinungen zu finanzieren darf bezweifelt werden. Wäre die Meinungsverteilung nicht so eindeutig, könnte man dem dennoch eventuell etwas abgewinnen. Möglicherweise – heutzutage schwer vorstellbar – käme es zu interessanten und offenen Diskussionen. Solange jedoch eine Meinungsfreiheit stets nur die eine, richtige Meinung schützen soll, darf man auf mehr Meinungsvielfalt in den öffentlichen Anstalten vorerst nicht hoffen. Folglich sollte man diese Sendungen oder gleich die Sender abschaffen.

Egal zu welchen einschneidenden Themen auch immer,
es zählt lediglich die Staatspropaganda °^
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe immer die Vorstellung im Hinterkopf, dass die Welt in eine Groß-Übung hineingezogen wurde, eine Art Ernstfall-Manöver.
Dann würden jetzt massenhaft Studien erstellt: Was hat geklappt, was nicht. Wie schnell konnten man Krankenhäuser umrüsten …
Und auch: wie haben sich die verschiedenen Bevölkerungen führen lassen.

Es deutet ja einiges daraufhin, dass noch ein oder viele "Angriffe" bevorstehen. Politiker-Zitate wie "eine Normalität wird es nicht wieder geben"
2. Welle wird erwartet, usw

Leute wie Merkel haben wahrscheinlich nicht viel mitzureden, sie sollen das ausführen, was ihnen von viel weiter oben gesagt wurde.
Merkel spielt immer noch die Hauptrolle in dieser Regierung. Es scheint nur so, als hätte sie nichts zu sagen. Das ist aber ein Irrtum. Sie spielt von Anfang an die Hauptrolle, anfangs sogar in der EU.

Wer ist denn das "weiter oben"? Da gibts niemand. Nenne Namen, sonst muss ich das als ominöses Gequatsche abtun.
Früher war es die Partei, dann Moskau, später Washington, jetzt gibts da niemanden, höchstens noch Merkels Gott, der Merkel sagt, was Sache ist. Der hat ihr schon 2015 die Aufgabe mit der Masseneinwanderung "auf den Tisch gelegt"...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Muss denn wirklich jemand Kanzler spielen? Die machen doch alle sowieso nur Schaden!

Ich erwarte, dass jede Regierung zurücktritt und erklärt, sie kann es nicht.

Wählen ist dumm und gefährlich, weil es immer nur das System weitererhält.
Das System muss sich ändern!

Hmm. Bist Du Thoreau-Anhänger?

Die beste Regierung ist die, welche am wenigsten regiert.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es war eigentlich unübersehbar, dass ich gerne gewusst hätte, wer dir das gesagt hat:



Damit du es nicht nochmal übersiehst - etwas größer:



Ich nehme mal an, dass dein oben angesprochenes "höflich lauschende Auditorium" und auch ich nicht erfahren darf, woher du deine Behauptung ableitest.

Die Frage stellte ich deshalb, weil die Wissenschaftlerin Dr. Judy Mikovits eine andere Erfahrung hat. Deshalb kopierte ich sie unter meine Frage:





Auf natürlichem Wege würde es also 800 Jahre brauchen!


Ohne Erklärung kommst du nun mit Zoonose, die laut Dr. Mikovits im Fall Covid-19 nach aktueller Wissenschaft ca. 800 Jahre braucht, aber mal gerade eben jetzt locker in nur 10 Jahren aus der Forschung purzelte.

Aus welchen Gründen ignorierst du diese wissenschaftliche Erkenntnis (auf die du dich grundsätzlich selbst beziehst), dass das "...Tier-Tier-Mensch-Mutation durch den chinesischen Speiseplan..." im Fall Covid-19 nicht funktionieren kann?
um es kurz zu machen: die Welt hat innerhalb der letzten 35 Jahre mehrere Zoonosen erlebt. Und dies nicht nur aus chinesischen Küchen, sondern auch aus afrikanischen Essgewohnheiten heraus. Mit den 800 Jahren ist es ein Traum; denn irgendwann sind 800 Jahre auch mal vorbei.;)

Wenn Tiere den Menschen anstecken; Deutschlandfunk

SARS, Zika oder Ebola: Sie alle sind sogenannte Zoonosen – Infektionskrankheiten, die von Tieren auf Menschen und umgekehrt übertragbar sind. Sie treten in den letzten Jahrzehnten vermehrt auf. Ihre Bekämpfung ist aufwendig und nur global möglich.


Man muss schon mal bereit sein, selbst nachzuforschen und nicht ständigt um Quellen bitten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
eben ..
... und die untere Ebene der Jungmännchen auszustoßen, ist nicht nur bei der Säugetierart "Homo Sapiens" eine Begebenheit
gut pariert, bin selbst schuld, wenn ich plappere. Als kleine 'Entschuldigung' hatte ich allerdings das Soziale erwähnt, welches sich im Tierreich findet. So kümmern sich Schimpansen durchaus um Jungtiere, welche von älteren Affen 'gemobbt' werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
gönnt euch 😴 Wie sie schmatze und wie sie schleckte, man hörte so gleich, das es ihr...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben