Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ich lese keine Kettenbriefe. Und selbstverständlich ist der Mensch seit seinem Auftreten auf diesem Erdball, mit ständiger - permanenter - Abwehr beschäftigt. Auch hat er inzwischen gute Werkzeuge entwickelt; leider aber auch die Nichtlebewesen (Viren) welche mittels Mutationen die Menschen ständig auf Trab halten. Bei diesem Hase- und Igel-Rennen gibt es keinen Sieger. Und je mehr wir in einst isolierte Gebiete vordringen, desto mehr unbekannte Viren setzen wir in das Licht der Sonne. Ich möchte mal prophezeien, dass die tauenden Permafrostböden in Sibirien, uns noch so mancherlei 'bescheren' werden.
"Bei diesem Hase- und Igel-Rennen gibt es keinen Sieger." Das sage mal denen, die sich einbilden und uns einreden wollen, dass sie das Virus besiegen könnten. Durch Gesichtslappen, irgendwelche Regeln, Vorschriften und Verbote, Merkel, usw.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
"Bei diesem Hase- und Igel-Rennen gibt es keinen Sieger." Das sage mal denen, die sich einbilden und uns einreden wollen, dass sie das Virus besiegen könnten. Durch Gesichtslappen, irgendwelche Regeln, Vorschriften und Verbote, Merkel, usw.

:)):)):)):)):))

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
leider fange ich immer 'von unten' an zu lesen, daher erspare ich mir eine Kritik deiner 'informationen'. Für 3,7 Mio Dollar, würden die Chinesen noch nicht einmal von Obama einen Lötkolben gekauft haben mit welchem man auch Wasser erhitzen könnte.
Nee, kommt man besser von diesem Verschwörungsfimmel runter ehe sich dieser verfestigt und letztlich in Ärmeln endet, welche auf dem Rücken verschlossen werden.
Ich denke, dass du nicht frei und offen genug bist, um zu beurteilen.

Das Video von Pommes sollte zu denken geben und auch dich zum Denken anregen. Es als reine VT zu diffamieren, wird der Sache denke ich nicht gerecht.
Es mag vllt. nicht alles stimmen, was gesagt wird, aber im Video https://www.bitchute.com/video/t2A15ZmiOE8Y/ wird auf jeden Fall vieles gesagt, was stimmen wird und was einen zum Nachdenken bringen sollte.

Z.B. das hier:

Ein Arzt: "Wenn ich einen Totenschein ausfülle, werde ich dazu gedrängt, Covid-19 hinzuzufügen. Warum? Vllt. um die Zahlen zu erhöhen, um es schlimmer aussehn zu lassen, als es ist?"
Weiter: "Warum sollten Sie die Zahlen der Corona-Toten verändern wollen? Nun, Angst ist eine gute Möglichkeit, um Leute zu kontrollieren, und manchmal ist die menschliche Fähigkeit, frei zu denken, blockiert, wenn Sie verängstigt genug sind.
Und das ist nicht der Zustand, wie ich die Menschen sehen möchte."

usw. ab ca. 14 min im Video.
... und sie starben aufgrund einer Beatmung, aufgrund einer falschen Behandlung.
All die Patienten, die wir falsch behandelt haben, all die Lungen, haben mich zu der Erkenntnis geführt, dass wir unter einer falschen Vorgabe arbeiten.

Auch zum Italien-Problem wird einiges gesagt:

Italien hat eine alte Bevölkerung, und sie haben Probleme mit Entzündungskrankheiten. Zu Beginn der Erkrankungen haben sie einen falschen Impfstoff bekommen, ...
Grippeimpfungen erhöhen die Wahrscheinlichkeit um 36 %, an Covid-19 zu erkranken. !!!
und zu Masken:
"Masken verhindern evtl. die Immunisierung! Wir wollen aber ein starkes Immunsystem haben!
Man kommt nach Hause, wäscht sich die Hände, desinfiziert sich, nur weil man Angst vor den Dingen hat, die man braucht, um zu überleben"!!!​

Nein, das alles, was die Politiker von allen verlangen, ist verkehrt, ist falsch, und dient niemals der Volksgesundheit, sondern bestenfalls dem Profit einiger weniger, wie z.B. Bill Gates. Der Mann finanziert die WHO und nutzt diese Organisation, um seinen eigenen Profit gewaltig zu mehren.
Hört endlich damit auf, alles, was eurer eigenen Meinung nicht entspricht, als Verschwörungstheorie zu brandmarken!
Die Regierung betreibt eine Verschwörung, und zwar gegen das Volk, gegen die Gesundheit!
Und jeder, der derselben Meinung ist wie diese Regierungen, betreibt ebenfalls Verschwörungstheorie!




.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, so eine Verblödung mal live mitzuerleben, also eigentlich sehen wir ja einen historischen globalen
"Intelligenztest" !

Ganz cool beschließen die Deep-state Medien, den noch über die Medien beeinflussbaren Teil der Menschheit zu verunsichern.
Der Trick der Propaganda ist ja, man muss sie immer und immer wiederholen. Corona und Gefahren von früh bis spät.
Und tatsächlich, es gibt Leute, die daran glauben!
Nicht alle, aber viele.

Jetzt liegt es an uns, zeigen wir allen, dass man keinen Mundschutz braucht und überall hinkommt.
Beschwert sich jemand, sofort freundlich entschuldigen und das Ding überziehen, dann ein paar Meter weiter wieder runter.
Das ist so einfach.

Übrigens in unserem Landkreis gab es letzte Woche schon wieder keine "Infizierten".

Und wie gesagt, infiziert heißt gar nichts, ich könnte es auch sein, aber es wäre mir egal.

Du meinst die Impfung? Noch sieht es nicht so aus, als würden "die" damit durchkommen.
Gerade weil auch jetzt immer mehr auf die Maske pfeifen.
Es liegt wirklich an uns, an jedem Einzelnen, denen die Suppe zu versalzen.
Ich fürchte, die werden damit durchkommen! Leute wie Merkel arbeiten fleißig daran! Und die Dummen sterben bekanntlich nie aus, im Gegenteil! Es werden offenbar immer mehr. Zumindest nicht weniger.

Klare Gegenbeweise werden nicht erkannt, und wenn, dann fleißig ignoriert.
Wie z.B. Tschechien. Die haben alle angeblichen Schutzmaßnahmen verworfen, sie nutzen den Mundlappen nur noch in medizinischen Einrichtungen.

Weshalb sterben sie jetzt nicht aus, die Tschechen? Weil sie sich nicht dermaßen verblöden lassen wollen wie es z.B. die Merkel-Deutschen tun!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin mir mittlerweile sicher das dies ein breit angelegtes Gruppenexperiment ist. Jetzt erkennst du manche Menschen erst richtig. Die Denunzianten. Der Blockwart. Plötzlich sind alle Virologen. Das Wahnsinnige daran ist, es ist 0,0 % Gefährdung vorhanden. Irre.

Eine Frage wäre doch erlaubt...
was zeichnet dich und andere Verfechter der Maskengegner aus das Ihr sagen könnt die Maske ist nutzlos und das Corona Virus harmlos...
das einzige für mich schlüssige ist die Tatsache das nicht jeder Corona Träger an dieser Krankheit sterben muss...aber das es wie eine Grippe Epidemie schon sehr viele Opfer gefordert hat...mehr als alle neuzeitlichen Infektionen bisher....und eben bisher auch kein Impfstoff
vorhanden ist.....
Alles andere halte ich für Dummgeschwätz....
Ich fürchte mehr die Unvernunft der Maskengegner als die Anordnung eine Maske zu tragen....
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Freiheit ist die exakte Abkehr von jeder göttlichen Anschauung
Freiheit ist die maximale Form von Atheismus überhaupt

und ich meine den wahren Liberalismus:
also diejenige Freiheit, die auch dieselben Freiheitsrechte des Anderen achtet !!

... die gerade mit dem Corona Vorwand abgebaut werden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schulmedizin: Wie kann man nur wissenschafltichen und evidenzvbasierten Methoden vertrauen! Schamanismus ist da doch viel viel besser, gell? Oder keltisch rumtanzen? Oder ist doch jamaicanischen Rum saufen die beste Medizin?

Beim letzteren hat man jedenfalls eine gute Erklärung...im Suff ist man nicht Herr seiner Sinne. :kopfkratz: :happy: :coffee:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Ich fürchte mehr die Unvernunft der Maskengegner als die Anordnung eine Maske zu tragen....
Das genau ist es. Du fürchtest dich. Wovor eigentlich?
Bist du blind gegen alle Vernunft und Erkenntnis?
Weshalb nur verweigerst du Erkenntnisse, die sich überall weltweit immer mehr durchsetzen?

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klarstellung also wohl nur für dich, denn:
Erstens ist mir das voll und auch längst bewusst,
und zweitens: Danke!
Und drittens: Ich werde mich niemals einer Mehrheit anschließen, nur weil sie eine Mehrheit ist.


Genau das macht mir Sorge das du auch bei der vernünftigste Erklärung nur einfach dagegen sein willst auch wenn es
noch so unsinnig ist...
Gehst du auch mit deinen eigenen Leben so sorglos um, oder bist du einer von dehnen die andere immer nur Vorschicken...
wie es unsere Bundeskanzlerin auch tut und abwartet wie es ausgeht...damit du auf der Siegerseite am ende bist...:coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, so eine Verblödung mal live mitzuerleben, also eigentlich sehen wir ja einen historischen globalen
"Intelligenztest" !
...
Du meinst die Impfung? Noch sieht es nicht so aus, als würden "die" damit durchkommen.
Gerade weil auch jetzt immer mehr auf die Maske pfeifen.
Es liegt wirklich an uns, an jedem Einzelnen, denen die Suppe zu versalzen.

Sind wohl mehrere Ziele.

Von seitens des zweitältesten Gewerbes, der Schulmedizin aus, ist Impfen mit das größte Geschäft.
Die wissen sehr wohl aus den Statistiken der Erhöhungen der Krankheitsraten nach den Impfungen bis in vergangene Jahrhunderte, wie danach das Geschäft mit Krankheiten aufblüht.
Zumal es immer schwieriger wird, den Zusammenhang zwischen Impfung und späteren Dauerschäden nachzuweisen.

Von Seiten der Regierung her kann man den Zerfall des Euro einschließlich weiterer Währungen, welche aus der Geschichte heraus alle Generationen erfolgt (Geldsstem; Debitismus) auf Covit19 schieben.

Zudem kann man dauerhaft oder auch sporadisch (die Völker werden gerade daran gewöhnt) Pandemien ausrufen und je nach Lage die Freiheiten beliebig einschränken.

Und die Masse hat nun mal nur durchschnittliche Intelligenz, lässt sich also regelmäßig in Kriege schicken, deren "Gründe" immer wieder mit Lügen und Propaganda der Masse eingetrichtert werden.


Dieser Terror läuft seit Jahrhunderten.

Guck Dir die Propaganda der Schulmedizin an: Von Schwarzwaldklinik, Ärzteromane (für verblödete Weiber) über die Regierungsmedien vertrieben, der heutige "Schwarze Kanal" mit Drosten...

Durch die anhaltende Isolation nimmt die natürliche Immunität der Bevölkerung logischerweise ab, weswegen die nächste Grippewelle zusätzlich die erwischen wird, welche auf Grund der natürlichen Auslese jetzt dran gewesen wären, der nächsten Grippesaison zum Opfer fallen. Daraus kann man dann prima eine "2. Welle" konstruieren.

Und die dämliche Masse wird das wohl schlucken.

So, wie sie an das "1000-jährige Europa" samt Reichseuro glauben.

Ach, wenn die Doofen nur auf die ganz Alten hören würden...

LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Ende naht. Oder?
"Das Ende naht" ! Durchschnittlich 30-40 Sekunden...was kann der Grund sein...
Chrupalla bei Illner -...
Soll der VS alle Politiker überwachen und mit Listen seiner Erkenntnisse im Falle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben