Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Wahrscheinlichkeit ist "hoch" und die Vermutung daher recht nahe am Möglichen.
Wäre nicht der "erste Drehtür-Effekt" hier im Forum....

aber lassen Wir es mal so stehen

dennoch ist eine 5 jährige Inaktivitaet recht "unnormal".

Finde ich nicht, ich hab halt erst jetzt die Zeit, mich mit dem teilweisen Unfug hier auseinander zu setzen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Näääää, das glaub ich jetzt nicht, du als Bibel fester Zeitgenosse und den Papst ... näää also wirklich.

Der Papst hat mit dem Evangelium, nichts am Hut. Mit Jesus auch nicht. Deshalb hat man die Maria so aufgeblasen und vor Jesus gestellt...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Deshalb hat die FDP ja gefordert. Da sich nichts tut, bleibt es, wie es im Moment ist und Schritt für Schritt wird es enger.

Die "FDP" ist....war....und bleibt ewiges Fußvolk der CDU/CSU
also auch nur Teil der Schmierenkomödie.

nicht das Du nun denkst, ick würde es bei der AfD anders werten ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist zu sehr auf "Deutschland" eingeschränkt,
dieses "Theater" ist "Weltumspannend",
da ist mehr im Busch....Leider!

Es ging aber in deinem Beitrag um grundgesetzlich geschützte Freiheit, wer hat denn außer uns sonst noch so ein Grundgesetz?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ok....
die Frage danach, ob du tatsächlich "Techniker" bist,
hat sich damit erübrigt....
°^
nur reine Theoretiker schaffen es nicht, über den Tellerrand zu blicken.....

Na da bin ich jetzt aber mal mehr als gespannt, wo dieser bei dir aufhört, um darüber zu blicken....
Und ja, ich bin Techniker, sogar Diplom E-Techniker....und meine Arbeit bestand immer darin, für andere meinen Kopf einzuschalten....
Das kann ein Fluch sein, das sag ich dir....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ging aber in deinem Beitrag um grundgesetzlich geschützte Freiheit, wer hat denn außer uns sonst noch so ein Grundgesetz?

"Andere" haben eine Verfassung, die aber im Moment auch nicht so wirklich das Papier wert ist, auf dem diese geschrieben stehen.....
eigentlich hat auch "Deutschland" eine Verfassung, die aber außer Kraft gesetzt wurde °^

der [MENTION=2839]techniker1[/MENTION] wird das sicherlich nicht "überblicken" können....*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Na da bin ich jetzt aber mal mehr als gespannt, wo dieser bei dir aufhört, um darüber zu blicken....
Und ja, ich bin Techniker, sogar Diplom E-Techniker....und meine Arbeit bestand immer darin, für andere meinen Kopf einzuschalten....
Das kann ein Fluch sein, das sag ich dir....

^^
Hab in meinem bisherigen Berufsleben genug "Techniker", Architekten und ähnliches ""kennenlernen"" müssen °^
das mit dem "Kopf" einschalten war nie Ihre Welt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
auch hier passend

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Papst hat mit dem Evangelium, nichts am Hut. Mit Jesus auch nicht. Deshalb hat man die Maria so aufgeblasen und vor Jesus gestellt...

Ich sehe da deutliche Informationsdefizite.
Es waren die Päpste die den Inhalt der Bibel bestimmt haben, damit haben sie eindeutig Einfluß auf die christliche Lehre, das Wort Gottes und die Machtpolitik genommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sehe da deutliche Informationsdefizite.
Es waren die Päpste die den Inhalt der Bibel bestimmt haben, damit haben sie eindeutig Einfluß auf die christliche Lehre, das Wort Gottes und die Machtpolitik genommen.

welche "Information"?
Es wird kein offener Diskurs geführt, lediglich Propaganda vermittelt:





abweichende Meinungen werden nicht geduldet

p.s



"Also die These des Neurologen (einer der führenden der Welt) lautet Kurzgefasst: Nur 20% der Bevölkerung können sich überhaupt mit dem Virus infizieren. *♀️

Nimmt man die 0.4% der Infizierten mit Symptomen(!), die laut Angaben des CDC sterben können, ergibt das eine Sterblichkeit von 0.08% der Gesamtbevölkerung.

Zieht man dann noch in Betracht, dass nur 65% der Infizierten Symptome haben, ergibt sich 0.2(20% Infizierte in der Gesamtbevölkerung) x 0.65(davon 65% mit Symptomen) x 0.004(0.4%davon mit tödlichem Verlauf) = 0,00052 (0.052% Sterblichkeit auf die Gesamtbevölkerung)

Das würde für die USA bedeuten 328 Mio Einwohner x 0.00052 = 170.000 Tote (aktueller offizieller Stand 128.000)

Für Deutschland 83 Mio Einwohner x 0.00052 = 43.000 Tote (aktueller offizieller Stand 9.000)"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sehe da deutliche Informationsdefizite.
Es waren die Päpste die den Inhalt der Bibel bestimmt haben, damit haben sie eindeutig Einfluß auf die christliche Lehre, das Wort Gottes und die Machtpolitik genommen.

Ich habe da bessere Quellen. Den direkten Draht. Aber nichts für ungut.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was ich würde, steht hier aber nicht zur Diskussion, nicht wahr? Die Rechtsgrundlage habe ich dir aufgezeigt, mach daraus was du möchtest und werde damit selig.

Aber viele Leute können damit wenig bis gar nix anfangen, das ist so, wie wenn sie nach Großmutters Rezept Apfelmus machen sollten....
Ja, wir leben in schwierigen Zeiten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
welche "Information"?
Es wird kein offener Diskurs geführt, lediglich Propaganda vermittelt:





abweichende Meinungen werden nicht geduldet

Das der Mann in Deutschland diskreditiert wird sagt alles aus. Wer das nicht versteht, ist leider strohdumm.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
In manchen Fällen gehört zu einer Identifizierung, das man die relativ...
Warum gegen AfD?
Wollen wir mal hoffen, dass die eingeschleusten Chinesen keine Spione waren Dann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben