Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessanter Artikel zur "V-Theorie"

https://www.tichyseinblick.de/kolum...ofYG4iM6pw_EwbvcKaTKlK-7wgto4qIxzKY6mtCRmPxYU


Die Angst der Herrschenden vor dem Armageddon
Verschwörungstheorie und Verschwörungsmythos


Interessant auch, die angestrebte Gleichsetzung:

https://www.verfassungsschutz.de/de...ere-2018-12-reichsbuerger-und-selbstverwalter
„Reichsbürger“ und „Selbstverwalter“ – Staatsfeinde, Geschäftemacher, Verschwörungstheoretiker

und

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/verschwoerungsmythologen-verfassungsschutz-101.html
Verschwörungsmythen Ein Fall für den Verfassungsschutz?

Stand: 12.06.2020

Die Innenminister von Bund und Ländern wollen gegen Falschmeldungen und Verschwörungstheorien vorgehen. Der Verfassungsschutz will dazu bald ein Sonderlagebild vorlegen.


sofern das ausgefeilt ist,
wird man endlich auch Begründungen liefern können,
warum "Assange" keinen Schutz in Deutschland erhalten konnte, denn das meiste seiner "Verkündungen" fußten auf Verschwörungstheorien °^
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
hier würde mich echt mal die Rechtslage interessieren:

Plötzliche Corona-Tests an der Haustür: Bürger werden von Bundeswehr überrascht

Jeden Tag testen Soldaten und Ehrenamtler derzeit mehr als 1.000 Bewohner im Kreis Gütersloh. In voller Schutzausrüstung tauchen sie an den Haustüren auf – angekündigt sind ihre Besuche meist nicht.
oh Gott, man sorgt sich um die Legalität wenn es um die Gesundheit eines ganzen Volkes geht! Das wäre ja so als ob man fragen würden, darf die BW denn die Oder-Deiche sichern, ist das legal?

Bei Gefahr im Verzug darf man vieles; so z.B. Gefahr im Verzug" ist ein Begriff aus dem Polizei- und Ordnungsrecht, welcher seine rechtliche Grundlage aus dem Art. 13 GG sowie aus den Polizeigesetzen der Länder erhält.

Er bezieht sich auf einen Zustand, bei dem nur durch ein sofortiges Eingreifen eine drohende Gefahr oder ein Schaden abgewendet werden kann.
(aus wiki abgekupfert)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt nur 2 Möglichkeiten . 1.) Du bist doof. 2.) Du stellst dich doof. Aber ich möchte es nicht herausfinden.

I dont give a...FUCK.
tja junger Freund, ich erlaube dir ausnahmsweise, dass du weiterhin mit dem Eimerchen in Sand spielen kannst.:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Erzähle nicht so einen Unsinn, von wegen "Denkanstöße" und "kontroverse Diskussionen"....
Ich kann lesen, auch zwischen den Zeilen und ich bin nicht blöd....
Bei der speziell angesprochenen Klientel geht und ging es nie darum....das sehe ich ständig, wenn ich mir die Kommentare der VT Schwachmaten Attila Sowieso etc. bei Youtube anschaue....
Bei der ganzen unausgegorenen Heißluft, die da in die Gesellschaft geblasen wird....könnte er mindestens ein Jahr Gas oder Strom zum Kochen einsparen....
Und wenn man sich diesen Fred hier anschaut, sieht man Parallelen zuhauf....oder auch nicht, wenn man dem VT Verein huldigt....

Ick erzähle hier nix,
Ick "schreibe"....und "Attila" werd ick ooch nicht genannt....
insofern, solltest Du deine "Anschuldigungen" dann gegen meine Statements richten,
und nicht in den "Raum" werfen.....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wobei es auffällig ist, dass die allermeisten, sieht man von Nabb, Volkmar und schmippschnapp ab, auch sämtlichen anderen Sandard-VTs anhängen: 9/11, Mondladung, Chemtrails, Bilderberger etcpp

Ich sehe auf jeden Fall eines:
Die Auswirkungen von mindestens 30 Jahren Schulverdummung....seitdem die Lernstandards immer weiter herunter gesetzt wurden, damit auch Schulverweigerer, die noch nicht einmal einen Nagel unfallfrei in die Wand kloppen können, einen halbwegs brauchbaren Abschluß bekommen....

Und zum Glück sieben ja zumindest noch Industrie und Handwerk nach dem Motto "Die guten ins Töpfchen".....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
oh Gott, man sorgt sich um die Legalität wenn es um die Gesundheit eines ganzen Volkes geht! Das wäre ja so als ob man fragen würden, darf die BW denn die Oder-Deiche sichern, ist das legal?

Bei Gefahr im Verzug darf man vieles; so z.B. Gefahr im Verzug" ist ein Begriff aus dem Polizei- und Ordnungsrecht, welcher seine rechtliche Grundlage aus dem Art. 13 GG sowie aus den Polizeigesetzen der Länder erhält.

Er bezieht sich auf einen Zustand, bei dem nur durch ein sofortiges Eingreifen eine drohende Gefahr oder ein Schaden abgewendet werden kann.
(aus wiki abgekupfert)

Kurzum und auf den Punkt gebracht:
Du würdest sogar die "staatlich angeordnete Tötung" als Legal bezeichnen, sofern es denn "begründete höheren Ziele" gibt.....

Selbstverständlich steht HIER die Rechtsgrundlage in Frage!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ick erzähle hier nix,
Ick "schreibe"....und "Attila" werd ick ooch nicht genannt....
insofern, solltest Du deine "Anschuldigungen" dann gegen meine Statements richten,
und nicht in den "Raum" werfen.....

Och, du fühlst dich ungerecht behandelt?
Um das abzustellen, würde ich mal beim Kommentarerstellen vorher die grauen Zellen anstrengen....les mal den Mist, der in diesem Fred hier verzapft wurde und frage dich dann mal selber, ob das etwas mit "kontrovers diskutieren" oder mit "Denkanstöße geben" zu tun hat.

Wenn du das nach dem Studium immer noch bejahst, ist dir schon nicht mehr zu helfen....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
"Verschwörungstheorie"?




https://op.europa.eu/en/publication...w438TNMojnhiyLkMXVfJoDkuLbKf7ZQrMFlmITtJdJ_2g
Infected


"Zufälle" gibts ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Och, du fühlst dich ungerecht behandelt?
Um das abzustellen, würde ich mal beim Kommentarerstellen vorher die grauen Zellen anstrengen....les mal den Mist, der in diesem Fred hier verzapft wurde und frage dich dann mal selber, ob das etwas mit "kontrovers diskutieren" oder mit "Denkanstöße geben" zu tun hat.

Wenn du das nach dem Studium immer noch bejahst, ist dir schon nicht mehr zu helfen....

Da ick pflege nicht "Jeden Kommentar" zu lesen,
sondern lediglich das für "Mich" interessant erscheinende....
bleibt es beim "Ja"......
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kurzum und auf den Punkt gebracht:
Du würdest sogar die "staatlich angeordnete Tötung" als Legal bezeichnen, sofern es denn "begründete höheren Ziele" gibt.....

Selbstverständlich steht HIER die Rechtsgrundlage in Frage!

Und schon wieder Heißluft vor lauter Übertreibungen....
Was du unter "Auf den Punkt gebracht" verstehst, ist mal wieder eine intellektuelle Meisterleistung....
Sach ma, verstehst du eigentlich, was geschrieben wird?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
hier würde mich echt mal die Rechtslage interessieren:

Plötzliche Corona-Tests an der Haustür: Bürger werden von Bundeswehr überrascht

Jeden Tag testen Soldaten und Ehrenamtler derzeit mehr als 1.000 Bewohner im Kreis Gütersloh. In voller Schutzausrüstung tauchen sie an den Haustüren auf – angekündigt sind ihre Besuche meist nicht.

Krass - der Anfang. Die Grundrechte - die Unverletzlichkeit der Wohnung und des Körpers im GG - sind aufgehoben. Deshalb ja die Demos und die Forderung der FDP, diese wieder zurückzugeben.

Was da passiert sind amerikanische Verhältnisse.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich liebe diese Pandemie....
Da kommen VT's an's Tageslicht, unglaublich....so als geistiges Spiegelbild der Republik....und jeder erwartet Schulterklopfen aus der Gemeinde, wenn er noch einen obendrauf setzt.....

Ach nein diese Pandemie kann man nicht lieben, auch mit den VT's hält sich das in Grenzen, es kommt einfach kein Spaß auf wenn zu viele Fachleute involviert sind und wenn obendrein noch bekannt ist wer von denen durch die Pharmaindustrie und Bill Gates geschmiert worden ist und diese Daten auch noch ganz einfach auf den Seiten der Foundation abgerufen werden können.
Nein also wirklich, dann schon lieber Klimamärchen, der 9.11 oder die Schweinegrippe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Und schon wieder Heißluft vor lauter Übertreibungen....
Was du unter "Auf den Punkt gebracht" verstehst, ist mal wieder eine intellektuelle Meisterleistung....
Sach ma, verstehst du eigentlich, was geschrieben wird?

"Überhöhung" des von Ihm ausgesagten.
Die Quintessenz bleibt die Gleiche:
Der Staat bestimmt, was "Legal" ist, und selbst wenn "Illegales" durchgeführt wird,
bleibt es bei.....

Sag ma: Du hast nun wirklich n "Techniker"?
dann verwundert mich so gar nix mehr °^
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du hast dir aber schon mal die Datumsangaben angeschaut, wann der Schwachsinn von sich gegeben wurde, oder?
Die Forschung ist ja eher nicht stehen geblieben und der Erkenntnisstand ist heute größer als zu dem Zeitpunkt.....

Erwartest du auf diesen diffamierenden Müll irgendwie ne fundierte sachliche Antwort? Eher wohl nicht.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Kurzum und auf den Punkt gebracht:
Du würdest sogar die "staatlich angeordnete Tötung" als Legal bezeichnen, sofern es denn "begründete höheren Ziele" gibt.....
Selbstverständlich steht HIER die Rechtsgrundlage in Frage!
was ich würde, steht hier aber nicht zur Diskussion, nicht wahr? Die Rechtsgrundlage habe ich dir aufgezeigt, mach daraus was du möchtest und werde damit selig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Krass - der Anfang. Die Grundrechte - die Unverletzlichkeit der Wohnung und des Körpers im GG - sind aufgehoben. Deshalb ja die Demos und die Forderung der FDP, diese wieder zurückzugeben.

Was da passiert sind amerikanische Verhältnisse.

Ob Wir jemals wieder "Recht" oder auch "Anrecht" auf alle Grundgesetzlich geschützten freiheitliche Rechte bekommen,
eher fraglich bei der aktuellen Entwicklung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.968
Punkte Reaktionen
57.347
Punkte
88.486
Geschlecht
Dazu brauche ich kein Fernsehen, dieser Fred hier im PSW spricht Bände....und dein Fähnchen auch....
Da weiß man gleich, wo man dich einzunorden hat.....

Richtig. Nur darum geht es ja. Leute in Schubladen packen. Du bist eine brave Drohne im Merkelland.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Krass - der Anfang. Die Grundrechte - die Unverletzlichkeit der Wohnung und des Körpers im GG - sind aufgehoben. Deshalb ja die Demos und die Forderung der FDP, diese wieder zurückzugeben.

Was da passiert sind amerikanische Verhältnisse.

Ja, echt krass, wenn man so gar nicht in dem Landkreis wissen möchte, ob man infiziert ist oder nicht.....
Huhhhh, und demnächst werden alle Verweigerer nach Guantanamo geschickt, immerhin haben wir es ja mit amerikanischen Verhältnissen zu tun.....:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
weil die Guten bzw. Besseren nicht zusammenarbeiten und sich ständig in den Rücken...
Döp dö dö döp!
Oben