Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du BIST das Hamsterrad.
Als selbstverliebter, doppelbeamteter Angstmacher-Prepper.

Auch Du hat den Zeitgeist nicht verstanden. Was ist falsch daran sich gegen die Hyper-Globalisierung zu schützen ?

Das ist wichtig für alle Völker.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.797
Punkte Reaktionen
56.047
Punkte
140.708
Geschlecht
Auch Du hat den Zeitgeist nicht verstanden. Was ist falsch daran sich gegen die Hyper-Globalisierung zu schützen ?

Das ist wichtig für alle Völker.

Eben!

DU als Lappenverteidiger verteidigst doch genau die Bestrebungen der Eliten zur Globalisierung.
Ich bekämpfe sie.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eben!

DU als Lappenverteidiger verteidigst doch genau die Bestrebungen der Eliten zur Globalisierung.
Ich bekämpfe sie.

Du bist also der Meinung, dass die böse Weltmacht uns jetzt dazu zwingen will für immer Masken zu tragen ... ? Also Baby-Masken, Hunde und sogar Meerschweinchen-Masken. Geht's noch? Die Masken läuten nur das Ende der Hyper-Globalisierung ein. Und genau das müssen wir fordern. Auch die dummen Politiker wollen nicht ewig die Lappen tragen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
1.675
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich sehe auch keinen Grund Dich zu sanieren. Aber Argumente bringst Du hier auch nicht. Masken schütze eindeutig das ist und auch wissenschaftlich belegt (dir Studie wurde hier im Thema verlinkt). Da gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren.

Wichtig sind jetzt Themen, wie Deutschland die Rechnung bezahlen kann. Und die Rechnung ist jetzt real ob mit oder ohne Maske. Also euer Dauer-Geplauder-Gejammer mag eventuelle der kleine Pöbel toll finden, der vorher schon kein Bock gehabt hat aber nicht die Menschen die Kinder haben und die neue Zukunft mit Erfolg meistern wollen.


Lieber Volkmar,

dieses Kommentar zeigt ihren Mikrokosmos!

Ein Drosten sagte im Januar was zur Maskenpflicht?
Ein Fauci in Amerika sagte dazu was?

Wie groß ist der Corona Virus?
Wenn der Corona - Virus 8000 mal kleiner ist, als eine Chirurgische Maske filtern könnte ist diese Maske kein Filter!
Was wäre es bei einer Stoffmaske?
Bei einer N95 Maske wäre er immer noch ganze 8!mal zu klein ist und somit ebenfalls nicht zu filtern!

Die Studie sollten sie als Programmierer - der dann ja perfekt englisch kann sofort finden!

Auch lege ich ihnen mal ein Buch ans Herz „Corona Lüge“ und dabei gleich noch eine Studie über 5G und deren Jämmerlichkeit.
Selber finden bildet von mir keine weitere Verlinkung dazu würde zu nichts führen.

Ansonsten verweilen sie in ihrem Universum der Trostlosigkeit dann sollten sie andere wohl nicht als das bezeichnen was sie selber sind.

Verschwörung nur das eine Wort ähnlich einen Nazis,Rassist und dann Antisemitismus, die Worte wechseln doch die Lüge dahinter bleibt, denn die Wahrheit muß nicht laufen, sie steht, während Lügen immer gehen müßen um sich stetig als die neue „Wahrheit“ zu verkaufen und so werden wohl schon morgen weitere neue Wörter erfunden....

Hat man eigentlich die Doktorarbeit von Drosten schon wieder aufgefunden?
Verschollen im der Ewigkeit wie alles andere auch.....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Illegale Einwanderer, Asyl-Touristen ... dagegen will ich mich in der Zukunft schützen. KP-China-Produkte kann ich auch nicht riechen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist sehr komplex. Lass Ihm bitte Zeit.

Als Bibel-treuer und Kollektiv geschulter Mensch kann ich Deine Haltung verstehen. Du suchst natürlich den Schulterschluss mit deinen Gleichgesinnten. VTs sind wie das gemeinsame Aerosol verbreitende Singen in den Gebäuden mit dem Kreuz drauf. Da fühlt ihr Euch alle ganz stark und verbrennt sogar Hexen wenn es sein muss und es dem Herrn dient.

Ich bin da wohl weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Die neue AFD sind einfach nur noch Schwachköpfe.

Das ist einfach nur ne Sprechblase!
Weißt du was eine Sprechblase ist?
Eine Sprechblase enthält eine völlig unbegründete Aussage mit der niemand was anfangen kann.
Wenn mir auf der Straße einer so ne Sprechblase macht, antworte ich dem original; "Du mich auch!"
Menschen die mir ne Sprechblase vor die Nase hängen fallen bei mir augenblicklich durch alle Raster, bis ganz tief in die letzte Kiste.

So bist du nun erst mal der einzige Schwachkopf in meinem Kino, Gratulation!!!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist einfach nur ne Sprechblase!
Weißt du was eine Sprechblase ist?
Eine Sprechblase enthält eine völlig unbegründete Aussage mit der niemand was anfangen kann.
Wenn mir auf der Straße einer so ne Sprechblase macht, antworte ich dem original; "Du mich auch!"
Menschen die mir ne Sprechblase vor die Nase hängen fallen bei mir augenblicklich durch alle Raster, bis ganz tief in die letzte Kiste.

So bist du nun erst mal der einzige Schwachkopf in meinem Kino, Gratulation!!!

Die neue AFD hat sich nur auf Fremdenhass eingeschossen und schafft es noch nicht mal sich vor KP-Viren zu schützen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Als Bibel-treuer und Kollektiv geschulter Mensch kann ich Deine Haltung verstehen. Du suchst natürlich de den Schulterschluss mit deinen Gleichgesinnten. VTs sind wie das gemeinsame Aerosol verbreitende Singen in den Gebäuden mit dem Kreuz drauf. Da fühlt ihr Euch alle ganz stark und verbrennt sogar Hexen wenn es sein muss und es dem Herrn dient.

Ich bin da wohl weiter.

Was war jetzt noch mal die VT?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Lieber Volkmar,

dieses Kommentar zeigt ihren Mikrokosmos!

Ein Drosten sagte im Januar was zur Maskenpflicht?
Ein Fauci in Amerika sagte dazu was?

Wie groß ist der Corona Virus?
Wenn der Corona - Virus 8000 mal kleiner ist, als eine Chirurgische Maske filtern könnte ist diese Maske kein Filter!
Was wäre es bei einer Stoffmaske?
Bei einer N95 Maske wäre er immer noch ganze 8!mal zu klein ist und somit ebenfalls nicht zu filtern!

Die Studie sollten sie als Programmierer - der dann ja perfekt englisch kann sofort finden!

Auch lege ich ihnen mal ein Buch ans Herz „Corona Lüge“ und dabei gleich noch eine Studie über 5G und deren Jämmerlichkeit.
Selber finden bildet von mir keine weitere Verlinkung dazu würde zu nichts führen.

Ansonsten verweilen sie in ihrem Universum der Trostlosigkeit dann sollten sie andere wohl nicht als das bezeichnen was sie selber sind.

Verschwörung nur das eine Wort ähnlich einen Nazis,Rassist und dann Antisemitismus, die Worte wechseln doch die Lüge dahinter bleibt, denn die Wahrheit muß nicht laufen, sie steht, während Lügen immer gehen müßen um sich stetig als die neue „Wahrheit“ zu verkaufen und so werden wohl schon morgen weitere neue Wörter erfunden....

Hat man eigentlich die Doktorarbeit von Drosten schon wieder aufgefunden?
Verschollen im der Ewigkeit wie alles andere auch.....

Jaaa also unser Freund Volkmar ist nicht unbedingt einer von den Pfiffigsten, dafür meistens etwas ahnungslos und impulsiv, ein großer Meister der Sprechblasen ohne Inhalt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jaaa also unser Freund Volkmar ist nicht unbedingt einer von den Pfiffigsten, dafür meistens etwas ahnungslos und impulsiv, ein großer Meister der Sprechblasen ohne Inhalt.

Alle meine Themen belegen das Gegenteil also lassen wir diese billigen Spielchen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Die neue AFD hat sich nur auf Fremdenhass eingeschossen und schafft es noch nicht mal sich vor KP-Viren zu schützen.

Zitat Volkmar :Illegale Einwanderer, Asyl-Touristen ... dagegen will ich mich in der Zukunft schützen.

Aber ein kleines bischen merkst du das du ein wenig was am Kopf hast, oder?

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber ein kleines bischen merkst du das du ein wenig was am Kopf hast, oder?


Das dürfte physikalisch nicht möglich sein, wer nix in der Birne hat wird das nicht merken, wie denn auch?
Das ist halt ein Selbstschutzmechanismus des Körpers, der arme Junge würde wahnsinnig angesichts seiner eigenen Wahrnehmung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lindner plant Abschaffung...
Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich diesen Thead in die Rubrik Politik und...
Putins Kriegserklaerung?
Tja, schon doof, wenn man ausser RT keine weiteren seriösen Quellen hat. Hier mal was...
Unterwerfung als Spektakel
Oben