Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Die meisten großen Tiere aus Microsoft kämpfen gerade für Bücher und Bildung für arme Menschen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was Programmierer nach vielen Jahren nur mit Bits und Bytes empfinden. Zumal wenn die restliche Bevölkerung zu blöd ist einen Programmierer zu verstehen.

Genau . Die wollen nur unser Bestes, das sind Programmierer. Die haben auch nicht mit Chips zu tun. Das ist eine Verschwörungstheorie. Die lieben uns. Egal was da angeboten wird, rein damit in deine Venen. Vertrauen!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau . Die wollen nur unser Bestes, das sind Programmierer. Die haben auch nicht mit Chips zu tun. Das ist eine Verschwörungstheorie. Die lieben uns. Egal was da angeboten wird, rein damit in deine Venen. Vertrauen!

Er würde das seine Kindern niemals antun. Gute Programmierer wollen immer etwas verbessern und keinen Schaden anrichten. Er ist einer der Besten.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Er würde das seine Kindern niemals antun. Gute Programmierer wollen immer etwas verbessern und keinen Schaden anrichten. Er ist einer der Besten.

Du richtest hierzuforum genug Schaden an. Das reicht vollkommen.:winken::winken::coffee::coffee::coffee::coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die meisten großen Tiere aus Microsoft kämpfen gerade für Bücher und Bildung für arme Menschen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was Programmierer nach vielen Jahren nur mit Bits und Bytes empfinden. Zumal wenn die restliche Bevölkerung zu blöd ist einen Programmierer zu verstehen.

Hm, mit den Microsoft-API's haben die Programmierer viel Frust erfahren. ;)
Sie können sich aber damit trösten, dass OS/2 noch eine Nummer schlimmer war.
Und in Wirklichkeit versteht sich ja jeder Programmierer als Künstler, und so blöde Gruppenleiter und Chefs, die nie was von Programmierung verstanden, dafür aber ständig mit ihrem Froschmaul über"Scrum" und "Jira" lamentieren (und für ihre Dummheit auch noch besser bezahlt werden) ... die kann man natürlich nicht gut leiden.
Ich hab das schon so oft erlebt, dass sich diese IT-"Projectemacher" wie die Könige aufgeführt haben und ihr schwaches Design als "created by intelligence" anpriesen. Dann lieferten sie eine Java-Lösung... hm, na ja, bevor das AppWindow der GUI mal aus dem Arsch kommt, braucht es eine Minute ... und ihren verärgerten Kunden ("Sorry, diese Antwortzeit ist so miserabel, dass ich mich mit meinen genervten Usern am Telefon zunächst ständig einfühlsam über das Wetter unterhalten muss" ) erklären sie, sie hätten leider die "garbage-collection" nicht wirklich unter Kontrolle und der Ressourcen-Verbrauch sei ja auch enorm. Einfachheitshalber tun sie so, als gäbe es C++ gar nicht. Weil es ihr Verständnis übersteigt.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Man nennt mich auch den Saniener. Mainstream-Dummheit alias Doofen-Kollektiv-Wahn braucht Deutschland nicht.

Wie nennt man dich? SANIENER ??
Ach ja...gut, dass der zitierte WAHN mich nicht betrifft.:winken::winken::winken::dance:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie nennt man dich? SANIENER ??
Ach ja...gut, dass der zitierte WAHN mich nicht betrifft.:winken::winken::winken::dance:

Ich sehe auch keinen Grund Dich zu sanieren. Aber Argumente bringst Du hier auch nicht. Masken schütze eindeutig das ist und auch wissenschaftlich belegt (dir Studie wurde hier im Thema verlinkt). Da gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren.

Wichtig sind jetzt Themen, wie Deutschland die Rechnung bezahlen kann. Und die Rechnung ist jetzt real ob mit oder ohne Maske. Also euer Dauer-Geplauder-Gejammer mag eventuelle der kleine Pöbel toll finden, der vorher schon kein Bock gehabt hat aber nicht die Menschen die Kinder haben und die neue Zukunft mit Erfolg meistern wollen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Er würde das seine Kindern niemals antun. Gute Programmierer wollen immer etwas verbessern und keinen Schaden anrichten. Er ist einer der Besten.

Bitte...das ist Satire, oder? So viel Naivität darf keine Realität sein. Das gefährdet jeden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sehe auch keinen Grund Dich zu sanieren. Aber Argumente bringst Du hier auch nicht. Masken schütze eindeutig das ist und auch wissenschaftlich belegt (dir Studie wurde hier im Thema verlinkt). Da gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren.

Wichtig sind jetzt Themen, wie Deutschland die Rechnung bezahlen kann. Und die Rechnung ist jetzt real ob mit oder ohne Maske. Also euer Dauer-Geplauder-Gejammer mag eventuelle der kleine Pöbel toll finden, der vorher schon kein Bock gehabt hat aber nicht die Menschen die Kinder haben und die neue Zukunft mit Erfolg meistern wollen.

Also bitte.... Steuererhöhung. Corona ist schuld. Darauf hättest du auch selbst kommen können.

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bitte...das ist Satire, oder? So viel Naivität darf keine Realität sein. Das gefährdet jeden.

Wow, ich bin selbst ein Programmierer. Auch ich stifte ein digitales Bildungssystem was vielen Kindern und Eltern in der Krise geholfen hat. Wir Menschen sind soziale Wesen so wie auch Bill Gates. Was machst Du noch mal beruflich?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also bitte.... Steuererhöhung. Corona ist schuld. Darauf hättest du auch selbst kommen können.


Wenn wir weiter in der Globalisierung leben wollen müssen wir uns daran gewöhnen. Bis alle wieder Trabbis fahren und zum lachen in den Keller gehen müssen. Dann hat KP-China gewonnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Wow, ich bin selbst ein Programmierer. Auch ich stifte ein digitales Bildungssystem was vielen Kindern und Eltern in der Krise geholfen hat. Wir Menschen sind soziale Wesen so wie auch Bill Gates. Was machst Du noch mal beruflich?

Ich saniere deine Hausfassade oder deinen Schimmelkeller.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein das du zusehends verblödest? Was du da über Bill Gates erzählst, hört sich an als wenn er es dir ins Ohr flüstert. Hol dir mal Hilfe. Das meine ich nicht böse.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich saniere deine Hausfassade oder deinen Schimmelkeller.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein das du zusehends verblödest? Was du da über Bill Gates erzählst, hört sich an als wenn er es dir ins Ohr flüstert. Hol dir mal Hilfe. Das meine ich nicht böse.

Dann bring mir ein sachliches Gegenargument!?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn wir weiter in der Globalisierung leben wollen müssen wir uns daran gewöhnen. Bis alle wieder Trabbis fahren und zum lachen in den Keller gehen müssen. Dann hat KP-China gewonnen.

Woran genau willst du dich noch mal gewöhnen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ermordet ? Was ist da zu klären? Die Banditen werden ausgeräuchert, leider geht das...
Alles für Deutschland! -...
Sorry, aber das sind doch alles Hirngespinste. Welchen Einfluß will Russland in...
Unterwerfung als Spektakel
Oben