Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://zackzack.at/2020/05/31/ei-negativ-pcr-tests-wenig-aussagekraeftig/
PCR-Tests wenig aussagekräftig

Ei negativ

Covid-19-positiv oder nicht? Die Trefferquote der sogenannten PCR-Tests bei einer vorliegenden Infektion hängt von mehreren Faktoren ab, insbesondere vom Infektionsstadium sowie von der Qualität der Durchführung des Rachenabstrichs. Mediziner sprechen vom „Suchen einer Kontaktlinse im Finstern“. ZackZack gibt einen Überblick und berichtet über einen selbst durchgeführten Test.




:giggle:

Wäre man der Wissenschaft verpflichtet, würde man die PCR-Tests in diesem Fall verbieten. Aber was soll´s.


Ist das nicht irre? Man konnte es schon riechen, wo der Zug hinfährt:

Österreich, 21. Juli 2020; Gesundheitsminister Anschober begründet die neue Masken-Verordnung nicht mit steigender Corona-Zahlen sondern sieht "ein virologisches Grundrauschen von Schnupfenviren" als Grund.

https://www.wochenblick.at/anschober-maskenpflicht-wegen-schnupfenviren-grundrauschen/

Genug Irrsinn für heute, bin weg.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.125
Punkte
101.486
Geschlecht
Wäre man der Wissenschaft verpflichtet, würde man die PCR-Tests in diesem Fall verbieten. Aber was soll´s.


Ist das nicht irre? Man konnte es schon riechen, wo der Zug hinfährt:

Österreich, 21. Juli 2020; Gesundheitsminister Anschober begründet die neue Masken-Verordnung nicht mit steigender Corona-Zahlen sondern sieht "ein virologisches Grundrauschen von Schnupfenviren" als Grund.

https://www.wochenblick.at/anschober-maskenpflicht-wegen-schnupfenviren-grundrauschen/

Genug Irrsinn für heute, bin weg.

die "Grünen" sind eben in Jedem Staat eine Gefahr für die persönliche Freiheit
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.253
Punkte Reaktionen
48.676
Punkte
88.820
Geschlecht
--
zähle doch Bitte mal die Länder auf, welche Du nun meinst,
erst dann kann man Rückschlüsse durch das Gesamtbild erarbeiten,
wie u.a bessere Hygiene Maßnahmen, Abstandsgebot schon kulturell bedingt.
Asiaten kleben nicht so aneinander wie Wir und sind weniger aufdringlich
(außer da wo es nicht anders geht, U-Bahn u.a)

Und BITTE les den Artikel °^

Den Artikel habe ich gelesen. Ist eine Meinung von vielen, was wirklich neues habe ich nicht drin gefunden.

Die Länder, nach denen Du fragtest heißen Taiwan, Japan und Südkorea. Dass die Leute aufgrund der topographischen Gegebenheiten und der Bevölkerungsdichte dort noch dichter "aneinander kleben" als wir, dürfte klar werden, wenn Du mal genauer hinschaust.

Wenn das Jahr um ist werden wir voraussichtlich sehen, dass die auch wirtschaftlich sehr viel besser abgeschnitten haben als wir.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Viren und auch diesen Corona-Virus gibt es schon,(quote]Und genau das ist nicht bewiesen.
nur hat der Corona-Virus so viele verschiedene Geschwister, das es vermutlich nicht mit den Hunden klappen dürfte.
Ich zitiere:

Dr. Andrew Kaufman, der unter anderem einen Abschluss am hochrenommierten Massachusetts Institute of Technology vorzuweisen hat, meint , dass die Virologen Viren mit Exosomen verwechseln. Letztere sind sogenannte Vesikel, die von einer Zelle an die Umgebung abgegeben werden, zum Beispiel um kranke Zellbestandteile abzutransportieren. Laut einer anderen These fungieren sie als Botenstofie, die bei der Reparatur von Zellen eine Rolle spielen.
Entscheidend: Sie beinhalten wie Viren Proteine und Ribonukleinsäure.
Laut Professor James E. K. Hildreth [von der in Corona-Zeiten viel zitierten Johns Hopkins University) sind Exosomen von Viren nicht zu unterscheiden. Er schreibt: »Das Virus ist in jeder Hinsicht ein Exosom» {«When is a virus an exosomev, Joumal of Cell Biology, 1 5.9.2003)


Das ist doch so spannend, daß nach rund 144 Jahren Virenverschwörung;), jetzt langsam rauskommt, das "Viren" körpereigen sind und Impfungen nich immunisieren.

Hunde werden etwas, was im Körper ist, nie erschnüffeln können. Das ist wieder einmal der ganz besondere Wahnsinn der BRD!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.125
Punkte
101.486
Geschlecht
Den Artikel habe ich gelesen. Ist eine Meinung von vielen, was wirklich neues habe ich nicht drin gefunden.

Die Länder, nach denen Du fragtest heißen Taiwan, Japan und Südkorea. Dass die Leute aufgrund der topographischen Gegebenheiten und der Bevölkerungsdichte dort noch dichter "aneinander kleben" als wir, dürfte klar werden, wenn Du mal genauer hinschaust.

Wenn das Jahr um ist werden wir voraussichtlich sehen, dass die auch wirtschaftlich sehr viel besser abgeschnitten haben als wir.

Auch Schweden wird vermutlich besser abschneiden,
auch hinsichtlich der zu erwartenden "Rest-Toten" aus der laufenden Pandemie.
Wenn die Theorie der Durchseuchung stimmig is, zumindest.....


"Makaber":

https://www.epochtimes.de/wissen/fo...J4rLjfEpUwUre0Z1ab2gNe47NPFvvVX9VszdiRep425cs
Menschen können leicht gelenkt werden, damit sie die richtigen Entscheidungen treffen.“, so Söderlund

aber vielleicht eine kommende Konsequenz aus einer Not heraus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.125
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich zitiere:

Dr. Andrew Kaufman, der unter anderem einen Abschluss am hochrenommierten Massachusetts Institute of Technology vorzuweisen hat, meint , dass die Virologen Viren mit Exosomen verwechseln. Letztere sind sogenannte Vesikel, die von einer Zelle an die Umgebung abgegeben werden, zum Beispiel um kranke Zellbestandteile abzutransportieren. Laut einer anderen These fungieren sie als Botenstofie, die bei der Reparatur von Zellen eine Rolle spielen.
Entscheidend: Sie beinhalten wie Viren Proteine und Ribonukleinsäure.
Laut Professor James E. K. Hildreth [von der in Corona-Zeiten viel zitierten Johns Hopkins University) sind Exosomen von Viren nicht zu unterscheiden. Er schreibt: »Das Virus ist in jeder Hinsicht ein Exosom» {«When is a virus an exosomev, Joumal of Cell Biology, 1 5.9.2003)


Das ist doch so spannend, daß nach rund 144 Jahren Virenverschwörung;), jetzt langsam rauskommt, das "Viren" körpereigen sind und Impfungen nich immunisieren.

Hunde werden etwas, was im Körper ist, nie erschnüffeln können. Das ist wieder einmal der ganz besondere Wahnsinn der BRD!

Nun ja,
kann man drüber streiten,
ick bin noch immer bei der "B-Waffen-These" °^

p.s
aber nicht von der Hand zu weisen:

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.253
Punkte Reaktionen
48.676
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer seine Meinung lange genug im Netz sucht, findet sie auch. Richtiger wird sie dadurch nicht.

* Welche Folgeschäden durch das Tragen der Maske entstehen, weißt du nicht.
* Ob die Schäden größer sind als der Nutzen, weißt du nicht.
* Ob dadurch jemand chronisch krank werden kann, weißt du nicht.
* Dass durch die Maske zusätzlich die Virenlast im Körper erhöht wird, weißt du nicht.
* Dass jetzt jemand durch die Maske beinahe an der Legionärskrankheit gestorben wäre, weißt du nicht.

Aber du weißt, dass Maskentragen klug ist, man das von den Asiaten lernen sollte und wer das anders sieht - ja - einfach überheblich ist.

Die blödsinnige Panikmache kannst Du Dir schenken. Japaner gehören zu denen, die wegen jedes Schnupfens eine Maske tragen, um ihre Kollegen nicht zu infizieren. Trotzdem (und trotz zweier Atombomben und jeder Menge Kernkraftwerke) ist das durchschnittliche Lebensalter der Japaner weit höher als unseres. Das Ergebnis gibt ihnen also unterm Strich recht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun ja,
kann man drüber streiten,
Nach den vielen Berichten von tatsächlichen Fachleuten und der Analyse über "Prof." "Dr." Koch, ist es mMn tatsächlich so, daß man mit dem Begriff Virus über Jahrzente mit Impfungen Milliarden gemacht hat! Dasselbe bei der Poliompfung, die überhaupt keinen Sinn ergab, da die Kinderlähmung einzich und allein von DDT ausging. Ich hoffe, dieses riesige Geschäftsmodell fällt jetzt in sich zusammen und ich hoffe, daß die Verantwortlichen dafür streng bestraft werden!Was wahrscheinlich leider nicht geschehen wird.:mad:
bin noch immer bei der "B-Waffen-These" °^
Das wird vermutlich die "2. Welle"!:mad: Der Normalo kann ja nicht unterscheiden, ob jemand natürlich oder unnatürlich erkrankt!
p.s
aber nicht von der Hand zu weisen:

Natürlich nicht! Ich habe bei dieser Impfung immer die Georgia guide stones im Hinterkopp:


[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ^^

*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.253
Punkte Reaktionen
48.676
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auch Schweden wird vermutlich besser abschneiden,
auch hinsichtlich der zu erwartenden "Rest-Toten" aus der laufenden Pandemie.
Wenn die Theorie der Durchseuchung stimmig is, zumindest.....

Wenn. Da ist so einiges noch unsicher. Ich bin durchaus der Meinung, dass die Theorien von Durchseuchung und Herdenimmunität soweit richtig sind. Es bleibt halt die Frage, wieviele Opfer das letztendlich kostet, und wie viele / wie schwere Spätfolgen bei Überlebenden auftreten. Wirklich schlau werden wir hinterher sein.

Auffällig ist, dass alle mir bekannten Staatschefs, die auf eine schnelle Durchseuchung setzten, inzwischen von der Theorie abgekommen sind. Selbst Johnson und Trump treten inzwischen mit Maske auf.

"Makaber":

https://www.epochtimes.de/wissen/fo...J4rLjfEpUwUre0Z1ab2gNe47NPFvvVX9VszdiRep425cs
Menschen können leicht gelenkt werden, damit sie die richtigen Entscheidungen treffen.“, so Söderlund

aber vielleicht eine kommende Konsequenz aus einer Not heraus.

Das ist eigentlich ein alter Hut. Das erzählte Göring während der Nürnberger Prozesse einem Journalisten. Ich hab's leider nur aus zweiter Hand und in Englisch:

"We got around to the subject of war again and I said that, contrary to his attitude, I did not think that the common people are very thankful for leaders who bring them war and destruction.

". . . But, after all, it is the leaders of the country who determine the policy and it is always a simple matter to drag the people along, whether it is a democracy or a fascist dictatorship or a Parliament or a Communist dictatorship.

"There is one difference," I pointed out. "In a democracy the people have some say in the matter through their elected representatives, and in the United States only Congress can declare wars."

"Oh, that is all well and good, but, voice or no voice, the people can always be brought to the bidding of the leaders. That is easy. All you have to do is tell them they are being attacked and denounce the pacifists for lack of patriotism and exposing the country to danger. It works the same way in any country."

Der Text stammt aus der Feder des genialen Redners und amerikanischen Senators Robert C. Byrd. RIP.

https://www.commondreams.org/views/2003/10/18/emperor-has-no-clothes
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.125
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn. Da ist so einiges noch unsicher. Ich bin durchaus der Meinung, dass die Theorien von Durchseuchung und Herdenimmunität soweit richtig sind. Es bleibt halt die Frage, wieviele Opfer das letztendlich kostet, und wie viele / wie schwere Spätfolgen bei Überlebenden auftreten. Wirklich schlau werden wir hinterher sein.

Auffällig ist, dass alle mir bekannten Staatschefs, die auf eine schnelle Durchseuchung setzten, inzwischen von der Theorie abgekommen sind. Selbst Johnson und Trump treten inzwischen mit Maske auf.



Das ist eigentlich ein alter Hut. Das erzählte Göring während der Nürnberger Prozesse einem Journalisten. Ich hab's leider nur aus zweiter Hand und in Englisch:



Der Text stammt aus der Feder des genialen Redners und amerikanischen Senators Robert C. Byrd. RIP.

https://www.commondreams.org/views/2003/10/18/emperor-has-no-clothes

Du hast mal wieder den verlinkten Artikel nicht gelesen*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich möchte mit dem folgenden Stück alle dummen Menschen grüßen


und Ihnen damit meine Abscheu und meine Verachtung kundtun! Das ist sehr ernst gemeint:*LOL*
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
COVID-19, die durch das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursachte Krankheit, ist innerhalb weniger Monate zu einem verheerenden globalen Pandemie- und Gesundheitsnotstand geworden. Die relative Leichtigkeit der Übertragung des Virus; der Tod, die Krankheit und das Leiden, die es verursacht hat; seine Fähigkeit, die Gesundheitssysteme zu überwältigen; und seine Störung des sozialen Lebens und der wirtschaftlichen Strukturen macht die Krankheit zu einer Quelle von Panik, Angst und Furcht. Einige Unternehmen nutzen das überwältigende öffentliche Interesse an der Entwicklung wirksamer Impfstoffe und Therapien für COVID-19 und fördern stammzellbasierte Interventionen oder Exosomenprodukte, die angeblich COVID-19 oder das von einigen erlebte akute Atemnotsyndrom (ARDS) behandeln oder verhindern Opfer des Virus. Die angeblichen Stammzellbehandlungen, die diese Unternehmen verkaufen, sind nicht bewiesen, wurden nicht von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) oder anderen nationalen Aufsichtsbehörden zugelassen, stellen ein Risiko für Patienten dar und können die Bemühungen zur Entwicklung evidenzbasierter Stammzellen unterbieten Behandlungen und andere therapeutische Produkte.ein Netzfund, welchen ich von google habe übersetzen lassen.
Hier wird - um es kurz zu sagen - geschrieben, dass ein Interesse von US-Unternehmen besteht, auf der 'Corona-Welle' reitend, Exosomenprodukte an den Mann zu bringen. Die US Food & Drug Administration warnt vor solchen Produkten.

Alles Weitere überlasse ich der Fantasie intelligenter PsW-User.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.293
Punkte
88.486
Geschlecht
COVID-19, die durch das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursachte Krankheit, ist innerhalb weniger Monate zu einem verheerenden globalen Pandemie- und Gesundheitsnotstand geworden. Die relative Leichtigkeit der Übertragung des Virus; der Tod, die Krankheit und das Leiden, die es verursacht hat; seine Fähigkeit, die Gesundheitssysteme zu überwältigen; und seine Störung des sozialen Lebens und der wirtschaftlichen Strukturen macht die Krankheit zu einer Quelle von Panik, Angst und Furcht. Einige Unternehmen nutzen das überwältigende öffentliche Interesse an der Entwicklung wirksamer Impfstoffe und Therapien für COVID-19 und fördern stammzellbasierte Interventionen oder Exosomenprodukte, die angeblich COVID-19 oder das von einigen erlebte akute Atemnotsyndrom (ARDS) behandeln oder verhindern Opfer des Virus. Die angeblichen Stammzellbehandlungen, die diese Unternehmen verkaufen, sind nicht bewiesen, wurden nicht von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) oder anderen nationalen Aufsichtsbehörden zugelassen, stellen ein Risiko für Patienten dar und können die Bemühungen zur Entwicklung evidenzbasierter Stammzellen unterbieten Behandlungen und andere therapeutische Produkte.ein Netzfund, welchen ich von google habe übersetzen lassen.
Hier wird - um es kurz zu sagen - geschrieben, dass ein Interesse von US-Unternehmen besteht, auf der 'Corona-Welle' reitend, Exosomenprodukte an den Mann zu bringen. Die US Food & Drug Administration warnt vor solchen Produkten.

Alles Weitere überlasse ich der Fantasie intelligenter PsW-User.

Wenn du intelligent wärst und Fantasie hättest....würdest du dich fragen,was es mit der Bill Gates Impfung auf sich hat.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du intelligent wärst und Fantasie hättest....würdest du dich fragen,was es mit der Bill Gates Impfung auf sich hat.

Die Bill Gates-Stiftung will auch armen Menschen eine Impfung ermöglichen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"Es gehe darum, „Leben zu retten“, sagte der Microsoft-Gründer – und zeigte sich zugleich optimistisch: „Ich glaube fest daran, dass am Ende immer die Wahrheit siegt.“ Er hoffe nur, dass die Aktionen gegen ihn nicht zu einer allgemeinen Impfskepsis in der Bevölkerung führten, fügte Gates hinzu."

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland...Corona-Verschwoerungstheorien-ueber-sich.html

Ihr glaubt gar nicht wie ein Programmierer denkt. Man sehnt sich danach Menschen zu helfen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau. Alle sollen den Stoff bekommen. Dieser Bill ist ein echter Menschenfreund.

Die meisten großen Tiere aus Microsoft kämpfen gerade für Bücher und Bildung für arme Menschen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was Programmierer nach vielen Jahren nur mit Bits und Bytes empfinden. Zumal wenn die restliche Bevölkerung zu blöd ist einen Programmierer zu verstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
der eigentliche Agressor ist auch im Yemen eher die USA, welche die saudis entsprechen...
Warum wählt man die AFD?
Grüne- und hAMPTEL-Politiker hatten für die Klimakleber immer sehr großes Verständnis...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben