Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kindergartenniveau ist doch einer Sperrung nicht würdig !

Stimmt, aber man kann ja nie wissen. Manche werden gleich gesperrt, wenn sie sich gegen massivste Beleidigungen wehren, andere dagegen dürfen nach Herzenslust beleidigen und nix passiert. Da kommt unsereins doch schon mal ins Grübeln.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Sei ganz beruhigt, das wird nie passieren !

Dann verkauf mal deinen Verpenner
und mache - wie ich - dir ne große Solaranlage aufs Dach.
Und kauf dir endlich ein eAuto!

Damit ich kein Vorbild mehr für dich sein muss!
:happy::happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Och, ein halbes Jahr wäre noch gnädig aber schon geboten.

... aber er ist doch nach eigenen Angaben hier der beliebteste User. Und ausserdem verfügt er über eine umfangreiche Schandbank, die wäre dann wahrscheinlich die ganze Zeit auch nicht einsehbar.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann verkauf mal deinen Verpenner
und mache - wie ich - dir ne große Solaranlage aufs Dach.
Und kauf dir endlich ein eAuto!

Damit ich kein Vorbild mehr für dich sein muss!
:happy::happy::happy::happy:


Du und für mich ein Vorbild? Da sehe ich jetzt keinerlei Zusammenhang. Oder etwas direkter, so wie Du möchte ich nun wirklich nicht sein !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Is scho recht! Die Diskussion hatte natürlich nichts mit dem Thema des Fadens zu tun.

Ich halte es allerdings für evident, wenn sich die Nationalisten der europäischen Länder untereinander widersprechen.

Das Thema der Pandemie mag hier eine Ausnahme sein, ändert aber nichts.

Das Thema "Schwedendemokraten" ist in diesem Forum genau so tabu wie der Rauswurf von Kalbitz. Manchmal habe ich den Verdacht, dass hier nach Anweisung geschrieben wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Stimmt, aber man kann ja nie wissen. Manche werden gleich gesperrt, wenn sie sich gegen massivste Beleidigungen wehren, andere dagegen dürfen nach Herzenslust beleidigen und nix passiert. Da kommt unsereins doch schon mal ins Grübeln.

Eigentlich habe ich das Gefühl hier ist man ziemlich nachsichtig. In anderen Foren wird man normalerweise schneller gesperrt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Umweltsau,
und nach deiner Lesart: Klima-Schädling Nr 1!
Bist DU!


Nun mal halblang, Herr Kollege. Weder besitze ich ein Flugzeug noch ein Kreuzfahrtschiff! Und über die Rangfolge der Klima Schädlinge solltest Du Dich, und zwar VOR einem Posting, einfach mal besser informieren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
... aber er ist doch nach eigenen Angaben hier der beliebteste User. Und ausserdem verfügt er über eine umfangreiche Schandbank, die wäre dann wahrscheinlich die ganze Zeit auch nicht einsehbar.

Da soll er froh sein, dass dies nach "eigenen Angaben" so sein soll. Selber wollte ich dazu keine Angaben machen. Schließlich hat er schon alles gesagt.
...wenigstens um die Schandbank mach dir mal keine Sorgen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Nun mal halblang, Herr Kollege. Weder besitze ich ein Flugzeug noch ein Kreuzfahrtschiff!

Hatte das jemand behauptet?


 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Da soll er froh sein, dass dies nach "eigenen Angaben" so sein soll. Selber wollte ich dazu keine Angaben machen. Schließlich hat er schon alles gesagt.
...wenigstens um die Schandbank mach dir mal keine Sorgen.

Ich vermute, hier ist von Le Bon, dem stark beschränkten Hamburger Stinkfischkopp, die Rede.
Eigenlob stinkt, / Freundeslob hinkt, / Feindeslob klingt.
Sprichwort
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich vermute, hier ist von Le Bon, dem stark beschränkten Hamburger Stinkfischkopp, die Rede.
Eigenlob stinkt, / Freundeslob hinkt, / Feindeslob klingt.
Sprichwort

Auch Deine "Mülltonne" ist voller Leute mit denen ich vernünftig diskutieren kann. Du bist für mich also nicht viel besser.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da soll er froh sein, dass dies nach "eigenen Angaben" so sein soll.
Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten, um sich nicht zum Deppen zu machen!;) Aber darin bist Du ja ein Großer.

Zum Thema Nasen-Mund-"Schutz":

Dieser "Schutz" wäre ja nur wichtich, falls es etwas zu schützen gäbe. Ich gehöre der Fraktion an, die vom Anfang der postulierten "Pandemie" geschrieben hat, es handele sich um einen hoax. Und... ich war natürlich richtich informiert. Ma abgesehen von den vielen Professoren, Doktoren und Molekularbilologen war sehr schnell klar, daß es keine Pandemie gab/gibt. Jetzt, nachdem Zahlen des Stat. Bundes"amtes" vorliegen, fliehcht natürlich der ganze Schwindel auf:


Nur... das Witzige daran ist, daß die Gläubigen immer noch den Maulkorb tragen und tief und ehrfürchtich an die Lügen um Corona glauben. Glauben versetzt nicht nur Berge, sondern macht Menschen auch zu vollkommenen Vollpfosten.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben