Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Unabhängig von Allem gibt es ein Hausrecht - so lange dieses nicht gegen geltendes Recht verstößt, ist es zu beachten - so einfach ist das. Man kann kaufen, wo man möchte.

Stimmt natürlich. Da, wo ich belästigt werden wegen fehlendem Mundlappen, brauche ich nicht mehr einkaufen.
Ein Kunde wenige für den Saftladen.
Bei Aldi am Samstag hatte ich den Eindruck, die Kassiererin fand das gut, endlich mal einer ohne Nasenlappen.
Läden, die Stress gemacht haben, werde ich dann man meiden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sensationell "WHO" Rudert schnell zurück


"Bislang die beste Nachricht seitdem das Corona Virus ausgebrochen ist!"





Die Aufnahme soll es schon ein paar Wochen geben, nur die Medien haben sie nichtgebracht.
Also das Virus überträgt sich gar nicht da draußen?
Die Masken und die Abstandsmarkierungen waren hahnebüchener Blödsinn?
Die Menschen wurden wieder mal total veräppelt.

Das beste, was die Menschen tun können um den Spuck zu beenden, ist einfach aussteigen aus den Regelungen,
einfach wieder selbst entscheiden.
Manche sagen, Corona war nur ein Idioten-Test.
Da könnte aber was dran sein.
:D
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Manche sagen, Corona war nur ein Idioten-Test.
Da könnte aber was dran sein.
:D

Dann gibt es sehr viele Idioten. Schon alleine in diesem Forum ist eine überwältigende Mehrheit zu erkennen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Dann gibt es sehr viele Idioten. Schon alleine in diesem Forum ist eine überwältigende Mehrheit zu erkennen.


Vor allem bin ich entsetzt darüber, dass in diesem Forum die Männer dazu zählen, die von sich selbst sagen sie seien "richtige" Männer. Nun entpuppen die sich aber als keifende und um sich schlagende Memmen, die nur noch um ihr eigenes, armseliges Leben bangen + von Mutti beschützt werden wollen …

Wir leben echt in einer Kinderwelt. Wird Zeit, dass die KindergartenTante ihre Schützlinge vor die Tür setzt, damit sie erwachsen werden können ...
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Vor allem bin ich entsetzt darüber, dass in diesem Forum die Männer dazu zählen, die von sich selbst sagen sie seien "richtige" Männer. Nun entpuppen die sich aber als keifende und um sich schlagende Memmen, die nur noch um ihr eigenes, armseliges Leben bangen + von Mutti beschützt werden wollen …

Wir leben echt in einer Kinderwelt. Wird Zeit, dass die KindergartenTante ihre Schützlinge vor die Tür setzt, damit sie erwachsen werden können ...

Hätte ich nicht besser formulieren können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Covid 19 ist also......nicht ansteckend?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.092
Punkte
134.042
Geschlecht
Vor allem bin ich entsetzt darüber, dass in diesem Forum die Männer dazu zählen, die von sich selbst sagen sie seien "richtige" Männer. Nun entpuppen die sich aber als keifende und um sich schlagende Memmen, die nur noch um ihr eigenes, armseliges Leben bangen + von Mutti beschützt werden wollen …

Wir leben echt in einer Kinderwelt. Wird Zeit, dass die KindergartenTante ihre Schützlinge vor die Tür setzt, damit sie erwachsen werden können ...

Nach meiner Erfahrung sind die Frauen eher diejenigen,
die immer und automatisch die Masken aufziehen.

Die Männer eher diejenigen,
die das hinterfragen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.092
Punkte
134.042
Geschlecht
Stimmt natürlich. Da, wo ich belästigt werden wegen fehlendem Mundlappen, brauche ich nicht mehr einkaufen.
Ein Kunde wenige für den Saftladen.
Bei Aldi am Samstag hatte ich den Eindruck, die Kassiererin fand das gut, endlich mal einer ohne Nasenlappen.
Läden, die Stress gemacht haben, werde ich dann man meiden.

Überall, wo ich den Gesichtslumpen kritisch angesprochen habe,
habe ich von der Gegenseite Zustimmung erhalten.

Letztens in Frankreich,
die im Cafe, sie hat sogar für ein paar Minuten ihre Maske RUNTER GENOMMEN,
und sie sagte, sie werden halt dazu gezwungen,
aber sie hasst es, weil sie könne nicht richtig atmen und ihre Brille würde immer beschlagen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Damit beweist du,
dass du selbst zum Aussuchen eines Avatars zu blöde bist.

Peinlicher gehts schon nimmer!

Dein Avatar im Zusammenhang mit Deiner Argumentation gegen MNS ist aber auch nicht schlecht. Nur finde ich, dass Avatare nichts mit der Diskussion zu tun haben sollten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.092
Punkte
134.042
Geschlecht
Dein Avatar im Zusammenhang mit Deiner Argumentation gegen MNS ist aber auch nicht schlecht. Nur finde ich, dass Avatare nichts mit der Diskussion zu tun haben sollten.

Meintest du: MSN
Suchergebnisse
Webergebnisse

Coronavirus SARS-CoV-2 - Hinweise zur Verwendung ... - RKI
www.rki.de › Content › InfAZ › Arbeitsschutz_Tab
Hinweise zur Verwendung von Masken innerhalb und außerhalb von Einrichtungen des Gesundheitswesens (MNS, FFP-Masken sowie ...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Meintest du: MSN
Suchergebnisse
Webergebnisse

Coronavirus SARS-CoV-2 - Hinweise zur Verwendung ... - RKI
www.rki.de › Content › InfAZ › Arbeitsschutz_Tab
Hinweise zur Verwendung von Masken innerhalb und außerhalb von Einrichtungen des Gesundheitswesens (MNS, FFP-Masken sowie ...

In Deinem Zitat steht MNS. Ich habe jetzt nicht die Zeit nach Bildchen oder Videos zu suchen, damit Du mich verstehst.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.092
Punkte
134.042
Geschlecht
In Deinem Zitat steht MNS. Ich habe jetzt nicht die Zeit nach Bildchen oder Videos zu suchen, damit Du mich verstehst.

Dich zu verstehen?
Das ist nahezu unmöglich,
wenn nicht mal GOOGLE dich versteht,
und dich fragt: Meintest du ..........
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt natürlich. Da, wo ich belästigt werden wegen fehlendem Mundlappen, brauche ich nicht mehr einkaufen.
Ein Kunde wenige für den Saftladen.
Bei Aldi am Samstag hatte ich den Eindruck, die Kassiererin fand das gut, endlich mal einer ohne Nasenlappen.
Läden, die Stress gemacht haben, werde ich dann man meiden.

Natürlich ist das für eine Verkäuferin nicht lustig einen Mundschutz zu tragen, aber einen Seuchenfifi gegenüber zu stehen oder einen Dummen August der nicht die Notwendigkeit in der Maske sieht ist für mich auch nicht tragbar...
Sag mir in welchen Laden du nicht wegen der Maskenflicht reingehst....den dann gehe ich dort einkaufen weil solche Verantwortungslose
Gesellen diesen Laden nicht verseuchen weder mit der Krankheit noch mit der Dummheit ....:giggle::coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er nicht nach Amerika reisen? Was ist denn an den Identitären so schlimm...
Warum wird der Luftraum...
Du schreibst hier einen Stuss zusammen. Natürlich können Mineralstoffe aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben