Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Probleme mit der Mundwindel 😷

In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?


"Corona: Benutzte Schutzmasken werden zum Problem - gefährliche Konsequenzen drohen"
https://www.merkur.de/welt/corona-s...-ausbruch-muell-umwelt-klima-zr-13782870.html
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
In meiner unmittelbarsten Umgebung (Ehefrau):
Sie trägt die Maske stets unaufgefordert und hat 2 Ersatzmasken in der Handtasche.

Ich trage die Maske in der rechten Hand,
und richtig erst nach Aufforderung,
wobei ich sie dann eher als Kinn-Ramm-Schutz trage!
;)


In meiner unmittelbarsten Umgebung sind "die Maßnahmen" kein Thema. Das Landleben hat durchaus was für sich: keine Maske + kein Abstand!

Beim Einkaufen mache ich mir das Ding unmittelbar vor dem Betreten des Geschäftes - wie Du - vor das Kinn + drinnen manchmal vor den Mund. Bis jetzt wurde ich 1x aufgefordert das "Ding" ordentlich zu richten …


Weißt Du wann Bill und Melinda Gates richtig glücklich sind? Hier ab Minute 6:30 anhören und bei Minute 6:55 die Gesichter einprägen:



Was sagen Dir diese freudig erregten Gesichter?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
"Corona: Benutzte Schutzmasken werden zum Problem - gefährliche Konsequenzen drohen"
https://www.merkur.de/welt/corona-s...-ausbruch-muell-umwelt-klima-zr-13782870.html



Nicht nur die Herstellung von "Schutzartikel" sind ein einträgliches Geschäft, wie ja schon die Ehefrau von Söder herausgefunden hat, sondern die Entsorgung könnte auch sehr lukrativ werden. Ganz abgesehen von den Impfungen, die man uns demnächst jährlich 1- oder 2-mal verpassen möchte. Und auch die Impfschäden dürften die Wirtschaft ankurbeln. Da tun sich ganz neue Geschäftsfelder auf ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich mag Fakten. Du möchtest lieber mit dem Bulldozer Massengräber ausheben.

Du magst Fakten? Fakt ist, würde man deine Unverantwortlichkeit und militante Rechthaberei zur Grundlage der Gesundheitspolitik machen, Massengräber innerhalb zweier Monate die Regel wären und nicht die Ausnahme.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.354
Punkte Reaktionen
48.994
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du magst Fakten? Fakt ist, würde man deine Unverantwortlichkeit und militante Rechthaberei zur Grundlage der Gesundheitspolitik machen, Massengräber innerhalb zweier Monate die Regel wären und nicht die Ausnahme.

Fakt ist, dass Du Deinen sogenannten Fakt nicht beweisen kannst.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Miut dem Erfolg, dass zum Beispiel die schweizerische Regierung, sicher keine Shithole-Politiker, heute wieder die Mundschutzpflicht auf öffentlichen Plätzen eingeführt haben.

Die Schweiz hatte bis anhin keine Maskenpflicht. Jetzt wurde beschlossen, dass diese im ÖV (Zug, Tram, Bus) eingeführt wird. Dies weil sich ein paar idiotische Partygänger angesteckt haben in den Clubs und Serben, welche zuhause waren diesen Virus wieder mitbrachten. Wir reden hier von 70 Infektionen auf 8,7 Mio. Einwohner. Die gute Situation in der Schweiz soll nicht fahrlässig verspielt werden. Hinzufügen ist auch, dass die Schweiz überdurchschnittlich viele Tests macht und man davon ausgehen kann, dass diese seriös gemacht werden im Gegensatz zu gewissen Ländern in der EU und auch anderswo. Mehr Tests = mehr Ansteckungsfeststellungen.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In 99,9% der Gebiete sind wir ählicher Meinung.

Hier zB auch:

Jupp! Auf jeden Fall!

Und wo die PHYSIK halt immer gewinnt,
da gewinnt sie immer,
weil sie sich nicht bescheißen lässt.
Jupp, ...nur, wieviel wissen die aktuellen Physiker tatsächlich von der Physik? Was hat man ihnen nicht beigebracht? Denn, .... die Lügen, die man glaubt, sind die Wahrheiten, mit denen man lebt!;)
Das darfst du nicht mir anheften,
nur der Physik halt!
;)
Nee, nur der Physik, wie sie geleert wird!
Da schau her: § 279 StGB, Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse!

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 279 Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse
Wer, um eine Behörde oder eine Versicherungsgesellschaft über seinen oder eines anderen Gesundheitszustand zu täuschen, von einem Zeugnis der in den §§ 277 und 278 bezeichneten Art Gebrauch macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Noch Fragen?
Nee. Nur 'ne Anmerkung. Es wird von GesundheitsZeugnissen geschrieben. Ein Attest ist kein Zeugnis und... es ist nicht gefälscht, sondern korrekt.
Brauchst also bloß nen fiesen Schupo erwischen der scheißt dich an und dann heißt es "bitte zahlen sie". :winken:
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Bullizist im Supermarkt ist, geht gegen Null. Und die Angestellten dort interessiert es einen Schai§. Allerdings braucht man nicht mal ein Attest. Ich finde es jetzt nicht, aber es heißt, daß, falls man psychisch nicht gut drauf ist, dieses Fummel auch nicht zu tragen braucht. Dann kommt hinzu, daß man es nur glaubhaft(!) machen muß. Und ich kann das glaubhaft machen, denn ich bin SEHR überzeugend;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Du magst Fakten? Fakt ist, würde man deine Unverantwortlichkeit und militante Rechthaberei zur Grundlage der Gesundheitspolitik machen, Massengräber innerhalb zweier Monate die Regel wären und nicht die Ausnahme.


OHhh,
bist wieder am Angst-Schüren?
Und nicht den Klima-Untergang vergessen!
Vor dem Jahrtausend-HItze-Dürre-Sommer warnen!

Arschkalt war das heute,
ich war mit kurzen Hosen unterwegs.
KOMISCHE Klima-Erhitzung am 6. JULI!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Aktuell sind einige Voll-Idioten bemüht die MNS-Tragepflicht im Einzelhandel aufzuheben. Warum lassen die Zahlen zur Pandemie nicht so richtig erkennen aber wie es in vielen Ländern ist, werden wir nicht nur von Idioten regiert, nein, es finden sich auch Vollidioten darunter.

Der Einzelhandel erreicht trotzt Lockerung seine Ziele nicht. Viele Menschen haben schließlich durch die Krise verursacht nicht nur wirtschaftliche Probleme und sowieso andere Dispositionen. Hinzu kommt noch, dass viele Kunden nicht Asozialen Nasenbären und solchen gänzlich ohne Ausatemschutz im Einzelhandel begegnen möchte. Man weiß, dass man mit solchen Leuten nicht reden kann und diese ebenso ausfällig werden wie wenn man einen Automobilitisten auf sein Fehlverhalten anspricht. Entsprechend bleiben dem Einzelhandel die Kunden weg. Dies wird sicherlich gewaltige Ausmaße annehmen wenn den tatsächlich die NMS-Tragepflicht aufgehoben wird. Eine Verlagerung des großen Marktes hin zum Internethandel bietet natürlich allen Betroffenen eine Möglichkeit all dieses Unbill zu umgehen und viele werden diese auch nutzen.

Da sich dies nicht für die Versorgung mit Güter des täglichen Bedarfs (Lebensmittel) eignet bleibt den sozialen Wesen unter uns natürlich nur der Wechsel zur FFP3-Maske, was bei dem großen Bedarf sicherlich zu Engpässen in der Versorgung der Leute führt die arbeitstechnisch auf diese Masken angewiesen sind. Die Produktion könnte ins Stocken geraten, was offensichtlich von entsprechenden Kräften gewollt ist. Dazu kommt natürlich noch die Umweltbelastung, die durch die Entsorgung dieser Masken, die ja doch erheblich aufwendiger in der Herstellung sind als die beliebten Tröpfchenfänger, auftreten wird. Nicht zu vergessen ist dass sich aus dieser Situation ergebende Geschäft, welches von interessierter Seite - vorwiegend den Mimimis, ich kann nicht mehr Atmen, ich bekomme zu viel Kohlendioxid ab, die NMS sind giftig, ich sterbe - forciert wird.
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION], welche FFP3-Maske hat sich bei dir bewährt, was kostet die, wie oft/lange hält eine? Bestellst Du deine Waren bei amerikanischen Anbietern damit Merkel keine Steuergroschen bekommt oder bei hiesigen Plattformen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aktuell sind einige Voll-Idioten bemüht die MNS-Tragepflicht im Einzelhandel aufzuheben. Warum lassen die Zahlen zur Pandemie nicht so richtig erkennen aber wie es in vielen Ländern ist, werden wir nicht nur von Idioten regiert, nein, es finden sich auch Vollidioten darunter.

Der Einzelhandel erreicht trotzt Lockerung seine Ziele nicht. Viele Menschen haben schließlich durch die Krise verursacht nicht nur wirtschaftliche Probleme und sowieso andere Dispositionen. Hinzu kommt noch, dass viele Kunden nicht Asozialen Nasenbären und solchen gänzlich ohne Ausatemschutz im Einzelhandel begegnen möchte. Man weiß, dass man mit solchen Leuten nicht reden kann und diese ebenso ausfällig werden wie wenn man einen Automobilitisten auf sein Fehlverhalten anspricht. Entsprechend bleiben dem Einzelhandel die Kunden weg. Dies wird sicherlich gewaltige Ausmaße annehmen wenn den tatsächlich die NMS-Tragepflicht aufgehoben wird. Eine Verlagerung des großen Marktes hin zum Internethandel bietet natürlich allen Betroffenen eine Möglichkeit all dieses Unbill zu umgehen und viele werden diese auch nutzen.

Da sich dies nicht für die Versorgung mit Güter des täglichen Bedarfs (Lebensmittel) eignet bleibt den sozialen Wesen unter uns natürlich nur der Wechsel zur FFP3-Maske, was bei dem großen Bedarf sicherlich zu Engpässen in der Versorgung der Leute führt die arbeitstechnisch auf diese Masken angewiesen sind. Die Produktion könnte ins Stocken geraten, was offensichtlich von entsprechenden Kräften gewollt ist. Dazu kommt natürlich noch die Umweltbelastung, die durch die Entsorgung dieser Masken, die ja doch erheblich aufwendiger in der Herstellung sind als die beliebten Tröpfchenfänger, auftreten wird. Nicht zu vergessen ist dass sich aus dieser Situation ergebende Geschäft, welches von interessierter Seite - vorwiegend den Mimimis, ich kann nicht mehr Atmen, ich bekomme zu viel Kohlendioxid ab, die NMS sind giftig, ich sterbe - forciert wird.
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION], welche FFP3-Maske hat sich bei dir bewährt, was kostet die, wie oft/lange hält eine? Bestellst Du deine Waren bei amerikanischen Anbietern damit Merkel keine Steuergroschen bekommt oder bei hiesigen Plattformen?

Ich war schon vorher mit genügend FFP3-Masken eingedeckt. Als Prepper sorgt man vor, wenn Personen wie Merkel und KP-China am Steuer sitzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Einzelhandel erreicht trotzt Lockerung seine Ziele nicht.
natürlich nicht ...
... Viele haben wegen der ständigen Repressalien ihre Einkäufe auf das Allernotwendigste reduziert, oder bestellen einfach online

und auch in den Biergarten gehen macht angesichts der vielen Umstände nicht wirklich Spaß, also bleiben Viele ganz einfach zuhause und verlegen das Grillen und den Biergarten in das eigene Vorgrün
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich war schon vorher mit genügend FFP3-Masken eingedeckt. Als Prepper sorgt man vor, wenn Personen wie Merkel und KP-China am Steuer sitzen.

Der doppelbeamtete Prepper,
mit VT-Weltuntergangsliebe und KP-Phobie.

Abgründe,
ABGRÜNDE!

:happy:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der doppelbeamtete Prepper,
mit VT-Weltuntergangsliebe und KP-Phobie.

Abgründe,
ABGRÜNDE!

:happy:

Wir werden sehen wer zuletzt noch steht. Während ihr hier über böse Mächte jammert, bin ich schon im neuen Zeitalter angekommenen. Auch meine Kinder haben gelernt, wie man sich in Krisenzeiten richtig verhält. Man schützt sich und schaut ob man anderen helfen kann und wir haben vielen helfen können. Wir würden niemals etwas anderes tun.

Leute wie euch können wie einfach nicht verstehen. Ihr richtet nur Probleme an.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer jammert denn täglich x-mal über das pööööööööhse KP-China?
Dummkopf.

Ich möchte Dich bitten, zukünftig meinen gesamten Text zu zitieren. Seriosität ist zwar nicht deine Sache aber ein wenig zusammen reißen, könntest Du dich schon. Zudem jammere ich nicht über KP-China, sondern ich habe vorhergesehen, dass China die Weltherrschaft übernehmen will. Auch die USA, Indien oder Australien und selbst Deutschland werden gerade wach. Hierbei geht es sich auch um zukünftige Rechte in unserem Sonnensystem. Der Virus war nur ein Warnschuss aber auch ein Startschuss für ein neues Zeitalter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber gut zu lesen, dass die Meisten ihre Masken tragen. Danke für die Hilfe!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Eher das Gegenteil. Manche Plakate könnten durchaus früher dafür gesorgt haben, dass...
wieder mal Palästinenser...
Mit „Niemand“ meinte er Sleepy Joe und mit „Achse des Bösen“ natürlich nicht die echte...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben