Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Totschläger zu Haftstrafen verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Im September geht die Verhandlung im Falle Daniel S. aus Kirchwehye, der ähnlich brutal ins Jenseits befördert wurde, los.
Dieser Fall wurde schon im Vorfeld von Neonazis, Rechtspopulisten und ähnlichen hasserfüllten Dummköpfen für ihre fremdenfeindliche Hetze extrem ausgeschlachtet. Er diente sogar als Anlass für Naziaufmärsche. Wir dürfen sehr gespannt sein, wie der Pöbel von Rechtsunten auf die Verurteilung der Daniel-S-Schläger reagieren wird.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Eine gesetzliche Folge, die aus einer Sanktion besteht, ist eine Strafe. Nach deinem Verständnis begeht ein ausländischer Straffälliger, zusätzlich zur Tat, noch Missbrauch des Gastrechts. Nach deinem Verständnis gibt es also zwei Klassen von Tätern, die unterschiedlich behandelt werden sollen.


In deiner Wohnung hast du auch auch mehr Rechte als andere.
Oder dürfen in Zukunft bei dir zu Hause andere ausgiebig randlieren?

Wer sich in Deutschland nicht an die Regeln hält, respektiert dieses Land und seine Bürger nicht.
Warum sollten wir solchen Personen erlauben, hier zu bleiben?
Hast du gerne Leute als Gast bei dir zu Hause, die dich nicht respektieren.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eine gesetzliche Folge, die aus einer Sanktion besteht, ist eine Strafe.

Strafe setzt Schuld voraus.
Sanktion nicht.

Nach deinem Verständnis begeht ein ausländischer Straffälliger, zusätzlich zur Tat, noch Missbrauch des Gastrechts.

Der Missbrauch des Gastrechts wird nicht zusätzlich zur Tat begangen.

Nach deinem Verständnis gibt es also zwei Klassen von Tätern, die unterschiedlich behandelt werden sollen.

Nur nach Deinem Verständnis.

Ansonsten werden alle Täter gleich behandelt.
Wird ein Ausländer straffällig mit der Konsequenz der Abschiebung, dann wird er (hoffentlich) abgeschoben.
Das gilt für alle Drittstaatenausländer gleich.

Ich verstehe Deine Milde überhaupt nicht.

Uwe
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Fall wurde schon im Vorfeld von Neonazis, Rechtspopulisten und ähnlichen hasserfüllten Dummköpfen für ihre fremdenfeindliche Hetze extrem ausgeschlachtet. Er diente sogar als Anlass für Naziaufmärsche. Wir dürfen sehr gespannt sein, wie der Pöbel von Rechtsunten auf die Verurteilung der Daniel-S-Schläger reagieren wird.

was du so eifrig als "Naziaufmärsche" betitelst sollte eine Mahnwache der Identitären Bewegung sein. Was vollkommen zu Unrecht unterbunden wurde. Stattdessen inszenierte man einen "runden Tisch gegen rechts". Zudem wurde im Vorfeld versucht dem Opfer eine rechtsextreme Gesinnung anzudichten.
Man hätte hier endlich mal Migranten/Ausländergewalt thematisieren können ohne das Knallkörper wie zb eine Xbox irgendwelche Neonazis oder Rechtspopulisten meinen zu wittern. Mit einem runden Tisch gegen Rechts wurde das aber leider nichts und das Thema schwebt weiter tabuisiert durch den Raum. :dance:
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
was du so eifrig als "Naziaufmärsche" betitelst sollte eine Mahnwache der Identitären Bewegung sein. Was vollkommen zu Unrecht unterbunden wurde.
So etwas muss unterbunden werden, weil Zusammenrottungen von Rechtsextremisten nicht nur abstoßend, sondern auch Gefahrenherde sind. Nebenbei wollte man verhindern, dass die Würde des Getöteten durch einen Naziaufmarsch in den Dreck gezogen wird. Es war nahezu gespenstisch, wie sich damals Faschos kreuz und quer im Land auf den Fall stürzten, um Daniel S. zu ihrem Märtyrer zu machen. Von mir aus sollen Nazis einen ihrer enthirnten Kameraden entleiben, wenn sie einen Horst Wessel 2.0 brauchen, und sich nicht beliebige Verbrechenopfer krallen, um sie in ihre braune Erlebniswelt zu integrieren.

Man hätte hier endlich mal Migranten/Ausländergewalt thematisieren können ohne das Knallkörper wie zb eine Xbox irgendwelche Neonazis oder Rechtspopulisten meinen zu wittern.
Du willst doch nur mit Hife dieser Tat sämtliche Migranten verunglimpfen, so wie viele deiner Gesinnungsgenossen. Deshalb lechzt ihr auch ständig danach, dass irgendwo ein Migrant jemanden umbringt. Geh lieber deinem Rassistenonkel Sarrazin die Füße küssen, bevor dich dein Hass noch auffrisst.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn ich den ganzen realitätsfernen Unfug aus deinem Posting ignoriere wirft sich mir eine Frage auf.

Nebenbei wollte man verhindern, dass die Würde des Getöteten durch einen Naziaufmarsch in den Dreck gezogen wird.

ist es der "Würde" eines getöteten Daniel S. dienlicher, wenn man einen runden Tisch gegen Rechts ausruft statt das eigentliche Problem, nämlich die sehr hohe Gewaltbereitschaft jugendlicher Migranten, zu thematisieren? Ich denke nicht. Auch wenn dir das lieber wäre, aber er wurde eben nicht von Glatzen todgeprügelt.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
ist es der "Würde" eines getöteten Daniel S. dienlicher, wenn man einen runden Tisch gegen Rechts ausruft statt das eigentliche Problem, nämlich die sehr hohe Gewaltbereitschaft jugendlicher Migranten, zu thematisieren?

Es ist immer entwürdigend für rechtsextremen Schwachsinn missbraucht zu werden. Der Tote hätte mit Sicherheit nicht gewollt, dass braune Halbaffen sein Ansehen beschmutzen, indem sie seinen Tod zum Anlass nehmen ihrer Menschenfeindlichkeit und ihrer hasserfüllten Gesinnung Ausdruck zu geben.

Der durchgeknallteste PIdiot derzeit war der Krimiautor Akif Pirincci, ein Rassist reinsten Wassers, schlimmer fast als Sarrazin (jedenfalls prolliger), der Gastautor auf Broders Hetzblog "Achse des Guten" ist. Er polemisierte ganz Horden blutrünstiger Migranten herbei, die nun die Deutschen zu schlachten begonnen hätten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist immer entwürdigend für rechtsextremen Schwachsinn missbraucht zu werden. Der Tote hätte mit Sicherheit nicht gewollt, dass braune Halbaffen sein Ansehen beschmutzen, indem sie seinen Tod zum Anlass nehmen ihrer Menschenfeindlichkeit und ihrer hasserfüllten Gesinnung Ausdruck zu geben.

Und Du meinst, dass er nicht durch hasserfüllte und deutschenfeindlche Migranten gemeuchelt wurde?
Und dass das keinesfalls thematisiert werden soll, weil sonst "braune Halbaffen" sein Ansehen beschmutzen könnten?

Und warum sind die Mörder für Dich nicht "Halbaffen"?

Uwe
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Du meinst, dass er nicht durch hasserfüllte und deutschenfeindlche Migranten gemeuchelt wurde?

Das Motiv war sicherlich nicht seine Nationalität. Im Übrigen bin ich auch ein deutschenfeindlicher Migrant, aber ich bringe niemanden um. Ich lache Deutsche aus.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Raus

Viel zu milde...das Urteil...
Und dann auch noch Berufung...unglaublich..

Das Urteil ist ein ziemlicher Scherz!

Die Angeklagten plus Support haben im Gerichtssaal u.a. die Schwester des Getöteten provoziert und verhöhnt.:mad::mad:

Solchen Abschaum würde ich sofort aus Deutschland rausschmeißen!!!!

Und der Meinung sind die meisten Türken, die ich kenne auch.

Ansonsten hatte ich mich zu dem Thema ja bereits geäußert:

http://www.politik-sind-wir.de/show...usländergewalt?p=146449&viewfull=1#post146449
 
A

aristo

Das Motiv war sicherlich nicht seine Nationalität. Im Übrigen bin ich auch ein deutschenfeindlicher Migrant, aber ich bringe niemanden um. Ich lache Deutsche aus.

Mit dieser Einstellung bist Du keineswegs besser als die Rassisten. Von Auslachen bis Ausprügeln ist es nur ein kleiner Schritt.

Dann lach mal über die Deutschen, möglichst öffentlich.

Mit Deinem Beitrag wird der überall auf der Welt (noch) vorherrschende, vom Kleinhirn dominierte, Kleingeist deutlich.

Ich sehe, wir haben noch einen sehr weiten Weg vor uns.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit dieser Einstellung bist Du keineswegs besser als die Rassisten. Von Auslachen bis Ausprügeln ist es nur ein kleiner Schritt.
Mag sein dass bei euch deutschen Gutmenschen und Kulturbereicherern die Hemmschwelle zur Gewalt so klein ist. Für den zivilisierten Menschen befinden sich zwischen Auslachen und Gewaltanwendung jedoch Lichtjahre.
 
A

aristo

Mag sein dass bei euch deutschen Gutmenschen und Kulturbereicherern die Hemmschwelle zur Gewalt so klein ist. Für den zivilisierten Menschen befinden sich zwischen Auslachen und Gewaltanwendung jedoch Lichtjahre.

Auslachen ist schon eine Form von Gewalt. Dahinter steckt eine Wahrnehmung, die jederzeit an jedem Ort manipulierbar ist.

Frag Dich mal genau, worüber Du konkret lachst, Du wirst wahrscheinlich erschrecken.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Auslachen ist schon eine Form von Gewalt. Dahinter steckt eine Wahrnehmung, die jederzeit an jedem Ort manipulierbar ist.

Frag Dich mal genau, worüber Du konkret lachst, Du wirst wahrscheinlich erschrecken.

Den Typen, die mich auslachen oder bedrohen, wenn ich sie auf den 9/11-Fake anspreche, zeige ich inzwischen den Mittelfinger und ignoriere so eine ignorantes Pack.:dance::cool:;)
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Auslachen ist schon eine Form von Gewalt. Dahinter steckt eine Wahrnehmung, die jederzeit an jedem Ort manipulierbar ist.
Das ist richtig. Aber es ist keine physische Gewalt, die ein viel größeres Aggressionspotential erfordert.

Frag Dich mal genau, worüber Du konkret lachst, Du wirst wahrscheinlich erschrecken.
Wenn ich genau darüber nachdenke könnte ich sogar weinen.
 
A

aristo

Wenn ich genau darüber nachdenke könnte ich sogar weinen.

Du willst also nicht über Deine Gründe für die Verhöhnung schreiben.

Nun, dann hast Du echt Anlass darüber nachzudenken.

Vielleicht fällt ja der Groschen, der sich gerade in einer Sackgasse befindet.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann mal los, schreib was Dich bedrückt, ich bin ganz Auge.

Oh, da gibt es vieles bezüglich der Menschen dieses Landes. Ihnen fehlt z.B. Leichtigkeit. Sie stehen sich selbst im Weg, quälen sich mit sich selbst herum, anstatt das Leben zu genießen.
Beispielsweise damit: http://de.wikipedia.org/wiki/German_Angst

Die Spießigkeit der Deutschen ist letztlich auch die Ursache ihrer Ablehnung von Minderheiten. Sie steigern sich schnell in etwas hinein.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auslachen ist schon eine Form von Gewalt. Dahinter steckt eine Wahrnehmung, die jederzeit an jedem Ort manipulierbar ist.
Das könnte ich sogar vertreten. Aber dann bitte akzeptiere auch, daß der Umgangston z.B. hier in diesem Forum, nicht zuletzt durch Dein impertinentes, arrogantes, aufdringliches und unbelehrbares Auftreten, ebenfalls Formen der Gewalt zeigt. Allerdings habe ich den Eindruck, daß dies ohne weiteres wünschenswert sein könnte. Es erspart anscheinend einigen hier, wenn sie im Forum ihren Kontrahenten virtuell in den Podex treten können, den Zwang, ihnen realiter die Faust zwischen die Zähnen rammen zu müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Okeh, aber nicht so hanebüchen wie seit der "Wende". Ja, die Clownshow hat seit...
CDU Leipzig
Für Sachsen kapier ich es nicht. Für jedes andere Bundesland, verständlich, doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben