Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tops und Flops

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Anstand? Woher? Statt im neuen Forum bei Null anzufangen, dauerte es nicht lange, und einige Herrschaften konnten ihre unbewältigten Konflikte aus dem KStA-Forum 1:1 hier rüber transportieren, und betätigen sich fortan als feige Heckenschützen. :(
Stimmt, Herr G., und darin waren Sie, gerade Sie, groß. Vielleicht hätte ich mich auch hinter einem neuen, unverfänglichen Nickname anmelden sollen. Zumindest das Pöbeln wäre leichter gefallen. By the way: es lief eigentlich alles ganz angenehm, bis ein Herr aus Köln-Ehrenfeld, der sich anmaßte, als Nickname den Namen eines wirklich honorigen Menschen zu mißbrauchen, einen neuen, schlimmen Ton hier herein brachte. Tritt also bitte Deinen eigenen Gesinnungsgenossen mal auf die Füße. Nicht immer nur dem Türken und mir. Deiner Glaubwürdigkeit würde es sehr nützen. Jemand, der mich vor einiger Zeit noch öffentlich A.rschloch nannte, sollte obendrein vielleicht nicht soviel von Anstand quatschen. Gell, Herr G.?
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Schnafu, wenn ich dich und deine Gesinnungsgenossen hier so "empfinde", dann habe ich den Eindruck mit frühvergreisten linken rosa Papiertaschentücherwerfern tun zu haben, da muß man doch etwas unruhig werden, nicht wahr ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Schnafu, wenn ich dich und deine Gesinnungsgenossen hier so "empfinde", dann habe ich den Eindruck mit frühvergreisten linken rosa Papiertaschentücherwerfern tun zu haben, da muß man doch etwas unruhig werden, nicht wahr ?
Längstens nicht so unruhig als wenn ein "prollender Ochse" durch das Forum talpt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Stimmt, Herr G., und darin waren Sie, gerade Sie, groß. Vielleicht hätte ich mich auch hinter einem neuen, unverfänglichen Nickname anmelden sollen. Zumindest das Pöbeln wäre leichter gefallen. By the way: es lief eigentlich alles ganz angenehm, bis ein Herr aus Köln-Ehrenfeld, der sich anmaßte, als Nickname den Namen eines wirklich honorigen Menschen zu mißbrauchen, einen neuen, schlimmen Ton hier herein brachte. Tritt also bitte Deinen eigenen Gesinnungsgenossen mal auf die Füße. Nicht immer nur dem Türken und mir. Deiner Glaubwürdigkeit würde es sehr nützen. Jemand, der mich vor einiger Zeit noch öffentlich A.rschloch nannte, sollte obendrein vielleicht nicht soviel von Anstand quatschen. Gell, Herr G.?

Das hätte dir auch nichts genutzt. Ich kann nichts dafür, dass Du einen gewissen Herrn aus Köln-Ehrenfeld nicht einfach ignorieren oder verhungern lassen kannst. Du fütterst ihn immer wieder wie deinen Tamagotshi, und wunderst dich, das er immer mehr will. Es ist wie eine krankhafte Manie, wie gnadenlos bekloppt Ihr über jedes Stöckchen springen tut, das ER euch vor die Füße wirft. Lass ihn sich totlaufen. Den Rest erledigen die Admins!
Und was den Gesinnungsgenossen angegeht, so habe ich dem Türken diesbezüglich schon alles gesagt.:))
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ich finde diese Top und Flop - Sache dahingehend etwas seltsam, bzw. unzulänglich, da man nicht sehen kann, wer einen da toppt, bzw. floppt. Kann man nicht statt dieser anonymen Geschichte dafür sorgen, dass man sieht wer einem da Wertigkeit verpasst? Wäre für eine offene Diskussion sicher zielfördernder als diese, dem Denunziantentum verwandte, Variante.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde diese Top und Flop - Sache dahingehend etwas seltsam, bzw. unzulänglich, da man nicht sehen kann, wer einen da toppt, bzw. floppt. Kann man nicht statt dieser anonymen Geschichte dafür sorgen, dass man sieht wer einem da Wertigkeit verpasst? Wäre für eine offene Diskussion sicher zielfördernder als diese, dem Denunziantentum verwandte, Variante.
So wie von dir beschrieben kenne ich dies aus meinem Veteranen-Forum, aus dem ich mir hin und wieder die Top-Infos über die Flops der USA hole. Dort kann man auch noch mit einem knappen Kommentar die reine "Wertung" ergänzen und man kennt Freund und Feind, jeweils themenbezogen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einfach ein Ärgernis

Das hätte dir auch nichts genutzt. Ich kann nichts dafür, dass Du einen gewissen Herrn aus Köln-Ehrenfeld nicht einfach ignorieren oder verhungern lassen kannst. Du fütterst ihn immer wieder wie deinen Tamagotshi, und wunderst dich, das er immer mehr will. Es ist wie eine krankhafte Manie, wie gnadenlos bekloppt Ihr über jedes Stöckchen springen tut, das ER euch vor die Füße wirft. Lass ihn sich totlaufen. Den Rest erledigen die Admins!
Und was den Gesinnungsgenossen angegeht, so habe ich dem Türken diesbezüglich schon alles gesagt.:))

Wenn ich so die Beiträge lese dann frage ich mich schon mit wem hat man es zu tut. Vieles klingt nach pubertierenden Jünglingen. Beim Bemühen Ihr Ego zu bedienen. Ist doch schade, dass man nicht vernünftig diskutiert. Und dieser Herr der den Bundespräsident AD. Missbraucht hat nur die Provokation im Sinn und ist selbst doch nur ein Plagiator.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte Ihre Beiträge einfach ignorieren!i

Schnafu, wenn ich dich und deine Gesinnungsgenossen hier so "empfinde", dann habe ich den Eindruck mit frühvergreisten linken rosa Papiertaschentücherwerfern tun zu haben, da muß man doch etwas unruhig werden, nicht wahr ?

Plagiator. nur weiter so, Super Nummer!
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mein Heinz(el)männchen, ich liebe Plagiate, warum sollte ich mich auch unnütz anstrengen, so geht meine ganze Kraft in die Liebe zum Vaterland, und das ist heute gewiss nicht leicht:D
 
L

leachim

Mein Heinz(el)männchen, ich liebe Plagiate, warum sollte ich mich auch unnütz anstrengen, so geht meine ganze Kraft in die Liebe zum Vaterland, und das ist heute gewiss nicht leicht:D

Stimmt. Du hättest nicht mal das Rad erfunden, selbst wenn es an Dir vorbeigerollt wäre.....

:winken:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klingt ja fast liebevoll!

Mein Heinz(el)männchen, ich liebe Plagiate, warum sollte ich mich auch unnütz anstrengen, so geht meine ganze Kraft in die Liebe zum Vaterland, und das ist heute gewiss nicht leicht:D

Das Heinz (el) männchen gefällt mir! Heinzelmännchen waren bekannter maßen sehr fleißige! Danke!


Der ersten deutschen Bundespräsidenten Theodor Heuss gab mir mal die Hand –natürlich das Original- da war ich vielleicht stolz!
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich finde diese Top und Flop - Sache dahingehend etwas seltsam, bzw. unzulänglich, da man nicht sehen kann, wer einen da toppt, bzw. floppt. Kann man nicht statt dieser anonymen Geschichte dafür sorgen, dass man sieht wer einem da Wertigkeit verpasst? Wäre für eine offene Diskussion sicher zielfördernder als diese, dem Denunziantentum verwandte, Variante.

Also ich fände es spannender, wenn auch zu sehen wäre, wie viel Flops jemand erhalten und vergeben hat.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mich interessieren die Flops überhaupt nicht, im Gegenteil ich habe meinen Spass daran. Liebe unterbelichtete Vollpfosten, ob German, ob Turk, ob Kurd macht weiter furt :happy:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich interessieren die Flops überhaupt nicht, im Gegenteil ich habe meinen Spass daran. Liebe unterbelichtete Vollpfosten, ob German, ob Turk, ob Kurd macht weiter furt :happy:

...sagte er und biß vor Wut in die Tischkante.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Schnafulein, du gerupfter zahnloser Bettvorleger, ich kann wenigstens noch zubeißen.:p

Warum kann man sich selber nicht befloppen oder betoppen, finde ich schade.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.930
Punkte Reaktionen
28.799
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Muahaha, da ist aber einer total verzweifelt...

Fehlen dir Worte und Gegenargumente, mein lieber Anonymer Inflationsflopper ?
Du bist selbst der größte Flop, dessen kannst du dir sicher sein !


Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



2

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



3

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



4

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



5

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



6

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



7

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



8

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:32



9

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:32



10

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:32



11

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:24



12

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:24



13

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:23



14

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:23



15

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:23



16

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:23



17

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:23



18

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:23



19

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:22



20

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:22
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Fehlen dir Worte und Gegenargumente, mein lieber Anonymer Inflationsflopper ?
Du bist selbst der größte Flop, dessen kannst du dir sicher sein !


Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



2

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



3

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



4

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



5

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



6

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



7

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:33



8

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:32



9

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:32



10

Bürgerkrieg in Syrien?

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:32



11

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:24



12

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:24



13

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:23



14

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:23



15

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:23



16

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:23



17

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:23



18

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:23



19

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:22



20

Friedensnobelpreis für die EU

Flop!

Anonym

26-10-2012 - 09:22



Ich bin ritterlich und du bist bitterlich. Alle nicht von mir, denn ich kämpfe mit offenem Visier :):)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.930
Punkte Reaktionen
28.799
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Habe eben mein Top Nr.100 erhalten.
Aus dem Anlass will ich all jenen danken, die dafür gesorgt haben.
Ich freue mich, mich in dem Forum so positiv einbringen zu können.

Danke vielmals !
 
C

CUDI

Habe eben mein Top Nr.100 erhalten.
Aus dem Anlass will ich all jenen danken, die dafür gesorgt haben.
Ich freue mich, mich in dem Forum so positiv einbringen zu können.

Danke vielmals !
Danke Spökes, danke STK. danke HR.......Grins...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.930
Punkte Reaktionen
28.799
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zweifelhaft, ob 100 positive Beurteilungen von drei Usern alleine kommen....30 negative innerhalb von 5 Minuten allerdings von einem alleine - ganz sicher !

Wie dem auch sei - Danke !
Ist ehrlich gesagt sehr überraschend für mich, was mich auch bewogen hat, hier diesen Dank einzustellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
Ist es "modern", wenn die klassischen Familienwerte abgeschafft werden? Wie weit soll...
Endgame für das Projekt...
Natürlich, wen interessieren schon Gesetze der Physik...in der Ukraine rennen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben